Mitten drin

L

Liv

Gelöschter User
:moin:

Ich denke es ist von allem etwas :smile:

Gut - weil es eben "verdrängt" wird und verdrängen heißt für mich, dass da was ist. zwar will man es nicht, deswegen verdrängt man es, aber da ist dennoch was.

schlecht - weil man es eben verdrängen will. Man will diese Gefühle, Gedanken etc nicht haben.

egal - weil du sowieso nichts tun kannst, als abwarten.


Zuletzt modifiziert von Liv am 08.09.2014 - 15:50:10
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Liv schrieb:
egal - weil du sowieso nichts tun kannst, als abwarten.

Das ist irgendwie der schlimmste Aspekt daran :D Aber ich gehe in die selbe Richtung mit meinen Gedanken.

Das Gut gibt irgendwie Hoffnung, dass Schlecht hebt die Hoffnung wieder auf und das Egal machts unerträglich :D Aber lieber das Gefühl ertragen das man nichts machen kann, als das Gefühl erneut zu ertragen wenn die Hoffnung flöten geht. Vorallem dann wenn die Hoffnung nichtmals berechtigt war und man sich vielleicht das eine oder andere schön gedacht hat.

LG
WitheredOrch
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hey du,

wenn dir im Moment danach ist zuhause zu bleiben ist das in Ordnung. 1-2 Wochen kann man das schon mal machen. Sich in Mitleid suhlen und alles doof finden.

Warum dein Ex jetzt den anderen hat, weiß niemand. Vielleicht hat sie sich in ihn verliebt und nun ihren Gefühlen nachgegeben.

Vielleicht war sie unglücklich mit dir und sich selbst und er bietet ihr neue Energie und eindrücke.

Vielleicht ist es eben der Seelentröster weil die Beziehung mit dir gescheitert ist.

Fakt ist wir wissen es nicht und das bedeutet es bringt dich null weiter. Das einzige was dich trösten kann ist, dass sie sich sofort in was neues gestürzt hat und du da noch im Kopf bist. Einfach weil sie von dir zu ihm übergelaufen ist. Ob da noch Restgefühle sind, oder nur die Gewohnheiten eine Rolle spielt im Kopf wirst du noch sein und somit stehst du auch ein bisschen zwischen ihnen.

Das soll dir nun keine Hoffnungen machen, bleib auf deinem Weg sie zu vergessen. Du wirst im Vergleich zu ihr um die Beziehung trauern, deine Wunden lecken und neu ins Leben starten. Wenn du ein neues Mädchen kennenlernst ist sie Geschichte.

Jetzt suhle dich ein wenig, dann geh ein bisschen auf die Piste und schlepp ein paar ab und wenn dein Ego wieder cool ist und du es satt hast rastlos zu sein, bin ich überzeugt das du ein nettes Mädel kennenlernst.
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Hey danke Nicci für deine Worte.

Ja das stimmt leider. Es bringt uns überhaupt nicht weiter dieser Gedanke :|

Nicci schrieb:
[...] dann geh ein bisschen auf die Piste und schlepp ein paar ab [...]

:lachtsichtot: Ne ich glaub das wird nix bei mir :D Klar feiern gehen und so... Aber mit sachen die man nicht drauf hat fang ich jetzt lieber nicht an das geht dann eh nur schief... Dann wart ich lieber einfach erst Mal ab :smilie_girl_schaukelt:


Zuletzt modifiziert von WitheredOrch am 08.09.2014 - 18:55:02
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ach quatsch. Jetzt sammel dich und dann schau nach vorne!

Die Natur hat das so eingerichtet :lach: du kannst das auch!
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Ernsthaft! :lach: Ich weiß ja nichtmals wie ich meine bisherigen Freundinen eigtnlich "bekommen" habe :D Das hat sich immer einfach so ergeben...Aber bewusst drauf zu gegangen bin ich eigentlich nie... Vielleicht läuft deswegen immer irgendwas schief mit denen :S Ich lass mich einfach von den falschen finden :sand:

Also geh ich mal davon aus das die Natur da was bei mir vergessen hat :D
 

Enjoy_L

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
107
WitheredOrch schrieb:
Ernsthaft! :lach: Ich weiß ja nichtmals wie ich meine bisherigen Freundinen eigtnlich "bekommen" habe :D Das hat sich immer einfach so ergeben...Aber bewusst drauf zu gegangen bin ich eigentlich nie... Vielleicht läuft deswegen immer irgendwas schief mit denen :S Ich lass mich einfach von den falschen finden :sand:

Also geh ich mal davon aus das die Natur da was bei mir vergessen hat :D

Na als Mann solltest du dir eher Eine aussuchen und packen :lach: sich von frauen finden lassen ist eine schlechte idee, das läuft über kurz oder lang meistens schief :PP


würde dir gerne in deinem strang noch etwas helfen, allerdings sind die news ja nicht die allerschönsten.... aber sowas passiert... und das nicht wenigen... geh einkaufen und kleide dich schön ein..... geh mit freunden weg... mach sport.... genieß die letzte sonne dieses jahr.... dann wird deine stimmung steigen, du kommst schneller los und wirst auch wieder für die frauenwelt attraktiver ;)


LG
Enjoy
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Danke für deine Nachricht Enjoy_L. Da hast du wahrscheinlich recht.

Naja heute doch Mal über FB so ein wenig rumm geguckt :PP Und ja Sie ist am Wochenende auch auf diesem *Ereignis* :/ Eigentlich is das ja total Banane bei sowas dann irgendwie absichtlich nicht dort hinzugehen. Wäre das alles jetzt auch schon fünf Wochen oder mehr her würde ich ja sagen egal. Aber so ist das ein wenig doof. Kann da ja so oder so nur was falsch machen. Entweder ich geh garnicht erst hin, dass sieht dann so aus wie eine Flucht. Wenn ich hingehe und Sie ignoriere ist das ja auch irgendwie quatsch und wenn ich Sie grüße etc würd mir das irgendwie selber nicht gefallen :D Naja Mal sehen was wird. Glaub das entscheide ich Freitag spontan je nach dem wie ich mich fühle.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wie groß ist das Ereignis denn? Ist es vielleicht auch möglich ihr da aus dem Weg zu gehen?
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Geht so. Also ist eher nicht so groß und man kennt da ja immer so die Plätze wo wer ist. Aber da man ja Gott und die Welt kennt, wird sich das dann nur schwer vermeiden lassen. Zumindest würde mir das dann ziemlich gezwungen vorkommen bestimmte Plätze zu meiden. Und ich glaub sowas merkt man dann ja sofort wenn was nur gekünstelt ist :PP Könnte natürlich mit einem Kollegen hin und dann muss man ja nicht lange bleiben (So das man wenigstens einmal kurz gesehen wird von den Leuten).
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hmmm.

Ist ja lustig, bei mir am WE ist genau so ein Fest. Womöglich ist es dasselbe :D das wäre witzig.

Ist es ein Stadtfest? Mit Bühnen und Ständen, welches jedes Jahr ist bevor die Schule wieder losgeht?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
*


Zuletzt modifiziert von Nicci am 09.09.2014 - 15:18:05
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Sternchen? :lach:

Ja oka dann ist es schonmal nicht das selbe. Wäre ja wirklich witzig gewesen. (für die anderen: per PM geklärt wegen zuviele Details und so =) )


Zuletzt modifiziert von WitheredOrch am 09.09.2014 - 15:46:07
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Nervt mich grad meeega das es mir wieder so schlecht grad geht .____. Können sich Gefühle nicht mal einig werden? Das ja schlimm :D (Wollt ich nur mal so los werden...^^)

Es ist noch nichtmals der Gedanke an die Trennung der mich immer so runter zieht. Denk mir ja wirklich, dass wenn was schönes zu Ende geht ist das halt so da kann ja keiner was für. Ich glaub mich macht alles andere viel "wütender" würde ich schon fast sagen....dieses Hin und Her von Ihr dann der andere....noch n neuer.... boah ne :D Wie so ein paar tage doch alle vorangegangenen Jahre zerstören können :Wut:


Zuletzt modifiziert von WitheredOrch am 09.09.2014 - 21:33:02
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Hey Leute, hab mal eine eher allgemeine Frage und stell das einfach Mal hier rein. Erstmal der Text um den es geht (Kritisches zum ExBack - Hauptseite):

Beziehungsdoktor schrieb:
Aber, wenn nichts geschieht über viele Wochen, dann muss eine Deadline her, nach der man radikal abschließt; brutalst möglich sozusagen. Sonst verstrickt man sich immer weiter, wird depressiver und unglücklicher, und findet möglicherweise nie mehr ganz aus diesem Sumpf heraus. Ich habe viele Menschen schon beraten, die an der Liebe kaputt gegangen sind.

(Hoffe ich habs jetzt richtig zitiert :| )
1. Was genau bedeutet "radikal" abzuschließen und wie macht man das :D Weil das klingt so als könnte das gennerell nicht schaden.

2. An der Liebe kaputt gegangen... was genau meint der Beziehungsdoktor hier? Depressionen etc? Und woher weiß man das man an einem Punkt ist an dem man sich über sowas Sorgen machen muss? :::

Hätte zum Beispiel immer Angst, Loslassen bzw. Abzuschließen mit Verdrängen zu verwechseln :lach: Und dann wären ja die nächsten Probleme wohl auch vorprogrammiert...

Freu mich auf eure Meinungen =)

LG
WitheredOrch
 

Norii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2014
Beiträge
427
Hallo WitheredOrch :)

Also ich hab da schon mal Erfahrungen mit gemacht und bin an der liebe zu meinem ersten Freund fast kaputt gegangen, wenn ich nicht die reißleine gezogen hätte.
Er hat mich von vorne bis hinten belogen und andauernd per SMS Schluss gemacht, mich beleidigt und verarscht. Er kam dann aber immer wieder an und ich hab ihm geglaubt. Gut, ich war damals noch sehr jung, aber das ging fast 2 Jahre so und mir ging es zu dieser zeit wirklich schlecht. Ich hab viel geweint und meine Eltern wussten auch nicht mehr weiter. Irgendwann hab ich Gott sei dank selbst gemerkt, dass ich nichts mehr von ihm wollte und er aus meinem Leben verschwinden muss, weil er einfach keine Bereicherung für mich war.

Merkwürdigerweise war genau das der Moment, in dem er mir seine liebe beteuert hat und er ist mir noch ein paar Wochen nachgedackelt, aber für mich war es einfach vorbei :)
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Ja okay das klingt echt hart. Gut das du den Absprung damals geschaft hast :)

Hatte das nur so verstanden das man an einer Liebe kaputt gehen kann die ja eigentlich gar nicht greifbar ist weil der -den ma liebt - sich ja nicht meldet oder ähnliches und dann muss man ja auch irgendwie los lassen :/
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Ich hoffe das ist nicht so schlimm, wenn ich hier manchmal direkt nach einander Poste :|

Wollt nur mal so das neue durchgeben :PP

Also so wie ich erfahren hab gehts Ihr wohl ganz gut mit dem neuen und mag aber auch nicht über "altes"->mich reden :D Naja bin aber nicht auf alles eingegangen (weils mich echt einfach nicht Interessiert hat in dem Moment)....Und das zur Verbesserung bei mir: Ich hab ehrlich gesagt garkein Bock mehr über den ganzen Mist nach zu denken. Wird einfach zu anstrengend... Hab auch schon lang nichts mehr in mein Buch geschrieben... Vielleicht bin ich ja jetzt wirklich an einem Punkt wo ich mir sagen kann....egal.. war schön und jetzt das nächste Kapitel :PP Und für den Positiven Gedanken dreh ich den Spieß einfach um und sag mir: Sie muss jetzt anders Glücklich werden...mit mir bestimmt nicht mehr...denn ich geh jetzt...da! lang :D

Naja...und falls das nächste Down kommt (und das kommt bestimmt)... hab ich mich schon vorsichtshalber mit ein paar G. Love Cd's eingedeckt :PP
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Moin. Also ich war dann jetzt doch da :D War auch ganz geil. Hab zwar auch meine Ex gesehen mit dem neuen aber kP hat mich doch nich so gestört. Jaa ich glaub es geht echt aufwärts....nur das mit dem Kater ist nicht ganz so schön (mein Gott war das ne Nacht :D) Und ne wir haben nicht gesprochen hab auch nur einmal gegrüsst und hab dann garnicht mehr auf Sie geachtet. Von sich aus kam Sie aber auch nicht an. Naja von daher gut das ich hin gegangen bis =)
 

Miss_M

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
49
Hey Orch

Das klingt richtig klasse, freut mich :D

hehe.. auch den pösen Kater wirst du überleben ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben