nach 2 Mon. KS wird die Sehnsucht größer

W

WasNun

Gelöschter User
Abwarten corny. Noch ist das letzte wort nicht gesprochen ;)
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Liebe Corny

Da muss ich mich WasNun anschliessen.
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Halte durch.
 

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
Hallo liebe Corny :smile:

ich hab mich nun auch mal bei dir eingelesen :smile:

ich find es wirklich toll, dass du so tapfer durchhälst.
seine nachricht fand ich sehr nett und ich fand es wirklich mutig, dass du dons vorschlag genommen hast. ich denke aber auch, dass es die richtige entscheidung war.

wenn er wirklich interesse hat, wird er sich nochmal melden. vermutlich kommt gerade nichts weil er etwas angesäuert ist, dass du ganz unerwartet so gar nichts von dir und euch preisgegeben hast...aber das könnte auch durchaus interesse wecken, wie du so schnell zum alltag übergehen kannst und ihn wie jeden x-beliebigen gratulanten behandelst! :smile:

halte weiter durch und bleib so stark...ich weiß genau was du durchmachst...!
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Danke wasnun, frenchi und laier.
Die nachricht ist jetzt 2 wochen her, und rein gar nichts. Wie gesagt, denke da kommt nichts mehr. Bin am überlegen ob ich es aufgebe oder aber einen letzten versuch starte und einen willst du dein tshirt zurück pling setze...

Was meint ihr?
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Ich ziehe derzeit um. Also vll sowa:

Hallo xy, habe gerade beim packen dein xy shirt gefunden. Hättest du das noch gern zurück? Lg, xy
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Auf der anderen seite sucht er keinen kontakt mehr. Das spricht doch eigentlich auch für sich oder..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Daher hatte ich dir auch vorher den eher defensiven Vorschlag geschickt.
Deine Erwartung war hoch, weil er sich gemeldet hat.
Aber da war keine große Basis vorhanden.
Und man schafft eher durch Distanz wieder Interesse zu schaffen als "die Hose runter zu lassen".

Du kannst den Pling mit dem T-Shirt jetzt einen Versuch starten und gucken ob und wie er reagiert.
Aber innerlich solltest du natürlich daran denken, dass da erstmal keine Chance auf weiteres strategieren herrscht.
Leider sind die meisten ExBack's nicht von Erfolg gekrönt.

Ein Vorschlag ist ganz gut, ich würde es nur etwas optimieren:
Hey XY.
Hab beim packen dein T-Shirt gefunden.
Willst du dir das abholen kommen?
LG
Corny
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Danke lieber don für deine einschätzung und deinen vorschlag. Ich werde die nächsten tage nochmal in mich gehen und überlegen, ob ich das so wirklich weiter machen will. Vielleicht zieht es mich nur runter, v.a., wenn es zu einem treffen kommen würde..
 

island

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2014
Beiträge
962
Hallo Corny!

Ich verstehe deine Gefühle sehr gut. Ich würde den Pling versuchen, sonst könnte es wirklich sein, dass er aus Angst, dich zu verletzen, nicht reagiert.

Aber die Entscheidung kannst natürlichb nur du treffen.

LG,

island
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

es gibt Bewegung!!!
Und zwar habe ich mich für den Tshirt-Pling entschieden, aus dem Bauch heraus. Weil ich das Gefühl hatte, er meldet sich nicht, weil er so ein schlechtes Gewissen hat.
Allerdings habe ich nicht geschrieben: "Willst du es bei mir abholen kommen", sondern: "willst du es noch haben", weil es eigentlich nicht wirklich möglich ist, dass er es hier abholt (es gibt da ein paar familiäre Gründe). Ich hoffe, Don, du nimmst mir das nicht übel, ich wollte deinen Vorschlag nicht übergehen...


Zuletzt modifiziert von Cornyriegel am 18.09.2014 - 00:10:17
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Na, ich lege es ja nicht vor die Tür und laufe weg ;).
Also, willst du es?
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Danke Don für die schnelle Reaktion!
Der erste Satz gefällt mir richtig gut ;)
Aber ist der zweite nicht zu, sagen wir, zickig?
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hö? Mitten in der Story gelöscht? Wasn das!? :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.674
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben