nach 2 Mon. KS wird die Sehnsucht größer

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Corny

Ich würde mir mal ernsthaft überlegen, ob du nicht doch einen Pling machen möchtest.. was hast du denn noch zu verlieren? Böse gesagt, schlimmer kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden nicht? Vielleicht braucht er einfach mal ein Zeichen von dir, damit er sich wieder getraut mit dir Kontakt aufzunehmen. Und wenn es nichts bringen sollte, kannst du wieder in die KS abtauchen und dort weiter machen, wo du aufgehört hast. Wir würden dir da alle beistehen!

Hast du WhatsApp und er auch? Dann könntest du das Bild ja dort rein stellen? Ansonsten könntest du ja ein neues FB-Profil machen, ganz neue Fotos hochladen etc und all deinen Freunden wieder ne Freundschaftsanfrage senden inkl. deinem Ex.. dann kommt es nicht allzu auffällig rüber, du hast ihn halt einfach zusammen mit all den anderen angeklickt und dir gar nicht gross Gedanken darüber gemacht. Was meinst du?

Lieber Gruss Aiswin
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Also, wegen dieser ganzen Bildsache: Ich habe kein WA, das fällt weg. Und @aiswin: Ich kann ihm gar keine Freundesanfrage stellen, weil ich seine Seite aufgrund eines Fb-Fehlers gar nicht anklicken kann...

Und doch, es kann schlimmer kommen: Ich kann wieder vollkommen zurückgeworfen werden. Dabei habe ich mich die letzten Monate durch die Hölle gekämpft und es geht mir, abgesehen von den kurzfristigen Tiefs, merklich besser. Ich habe Angst, wieder fallen zu können. Außerdem habe ich ihm vor 3 Wochen bereits ein Zeichen gegeben: Ich habe bei einer Veranstaltung einen seiner Freunde getroffen und ihm über diesen liebe Grüße ausrichten lassen. Darauf kam nichts..
 
W

WasNun

Gelöschter User
och corny... drück dich
vielleicht ist es für deinen gemütszustand am besten wenn du komplett abschließt? schwerer gesagt als getan. aber ein ex back gedanke birgt ja immer die eigene hoffnung. vielleicht solltest du diese einfach aufgeben. klingt jetzt sehr böse, aber was bringt es, wenn du eh keinen pling setzen möchtest und er sich nicht rührt-
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Ihr lieben,

Ich habe eine forumsauszeit genommen um mehr abstand zu gewinnen und bin für ein paar wochen ins azsland gereist. Gestern hatte ich geburtstag und: die erste kontaktaufnahme seinerseits nach fast 4 monaten absoluter funkstille!!
Er hat mich ,ehrmals hintereinander versucht anzurufen, habs nicht gehört, vin also nicht ran. Und später kam dann folgende SMS:



Puh. Es ist nur eine geburtstagssms und ich will da nichr zu viel reininterpretieren. Aber was mir auffällt: er denkt immernoch ich sei sauer auf ihn oder so. Davon müsste ich weg, oder?

Mein antwortvorschlag:
Hey xy, danke für deine glückwünsche. Mir geht es sehr gut, ich gabe den gestrigen Tag am strand verbracht umringt von frischen churros (die gaben wir in spanien immer zusammen gegessen, zu persöbnlich?). Lg, xy

Was meint ihr? Wie reagieren! Experten??
Danke schonmal ihr lieben.

Eure corny


Zuletzt modifiziert von Cornyriegel am 10.09.2014 - 10:36:02
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo Conny,

ich finde es gut wie du die KS durchgehalten hast auch wenn es Auf und Ab ging. Aber das geht uns allen wohl so. An manchen Tagen möchte man Kontakt an anderen sagt man sich nee will ich nie wieder.

Wie ich grad lese hat sich deine KS gelohnt, er macht den ersten Schritt auf dich zu mit seiner Nachricht. Ich finde deine Antwort gut aber ich würde sie vielleicht kürzer fassen und das sehr bei sehr gut nicht schreiben. Das hört sich so extra geschrieben an. Hoffe du verstehst was ich meine.

Aber warte noch auf die Profis hier, die können dir sicher sagen was du am besten antworten sollst.

LG
Danie
 
H

Hook

Gelöschter User
hi cornyriegel...

freut mich sehr für dich das er von sich aus kam...

ich stecke gerade in einer ähnlichen situation und es zerreisst mich komplett. eine achterbahn gerade die nicht aufhört.

ich wünsch dir viel glück das es alles wieder gut wird.

lg hook
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Danke ihr zwei!
Ich will jetzt nichts fals ch machen, es ist ja der erste kontakt...liebe experten, bitte kommt :smile:
Vielleicht sollte ich nicht zu lange warten mit antworten und eine frage stellen?
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Corny;

Wow! Nach sage und schreibe 4 Monaten KS der erste Kontakt! Ich bin überrascht und das gibt mir Hoffnung, das Gutes einfach Zeit braucht.

Ich finde seine Nachricht total nett und du solltest auch freundlich antworten.

Ob du jetzt sofort oder in ein paar Stunden zurück schreibst tut nun nichts mehr zur Sache.
Finde deine Antwort gar nicht schlecht, aber es kommt sicher noch ein Experte bei dir vorbei.

Lehn dich zurück, enstpanne; du bist im Urlaub! Also hast du auch keinen Stress beim Antworten!

:Beachsmiley:

Alles Liebe!
 
H

Hook

Gelöschter User
das macht mir auch hoffnung...

bin erst bei tag 26 oder 27 der totalen ks
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hey Riegelchen,

Alles GUTE nachträglich zum Geburtstag.
:birthday::Fest::HeartBalloons:


Die Nachricht ist wunderbar und zeigt, dass er sich wirklich Mühe gegeben hat.

Die Frage, was Du Antworten sollst, hängt natürlich davon ab, was Du möchtest?!

Du schreibst, Du möchtest nicht wieder zurückgeworfen werden. Willst Du den Weg überhaupt weitergehen?
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Ich kenne leider deinen Strang nicht ganz, aber die Nachricht liest sich toll.
Er hat sich echt Mühe gegeben, hätte Anstalthalber auch nur alles gute wünschen können.
Er hat sich echt Gedanken gemacht.
Warte auf jeden Fall auf dievExperten hier.
Wie wäre es denn:
Hallo xy, schön das du an mich gedacht hast, ich hatte einen schönen Tag.
Mir geht es gut, und ich hoffe dir auch.:smile:
Damit lässt du die Tür offen, und ich denke er wird nochmal schreiben, wie es
ihm geht, und kannst sehen ob noch mehr von Ihm kommt.
Was meinen die anderen????


Zuletzt modifiziert von woelkchen am 28.08.2014 - 12:32:14
 
B

Badibo

Gelöschter User
Cornyriegel schrieb:
Liebe xy, ich habe heute viel an dich denken müssen und hätte sehr gern persönlich mit dir gesprochen. Dass du im Ausland bist, wusste ich natürlich nicht, aber vielleicht wärst du ohnehin nicht rangegangen. Ich finde das sehr schade, aber ich kann es auch gut verstehen. Dieses Privilieg hab ich mir wohl nicht gerade verdient. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dass du einen schönen Tag hattest. Alles Gute zum Geburtstag. Lg xy

[...]

Mein antwortvorschlag:
Hey xy, danke für deine glückwünsche. Mir geht es sehr gut, ich gabe den gestrigen Tag am strand verbracht umringt von frischen churros (die gaben wir in spanien immer zusammen gegessen, zu persöbnlich?). Lg, xy


wann kam seine sms?

ich würde bis zum abend warten.

"hallo xyz, danke für deine glückwünsche. mir gehts sehr gut. war den ganzen tag am strand. das wetter hier ist einfach wunderbar. dir noch eine schöne zeit. lg cornyriegel.

vielleicht schaffst du es, walli oder wolfgang einen tipp abzuringen. das sind die profis.
 
H

Hook

Gelöschter User
Hallo

finde das ganz gut, nett nicht zu aufdringlich....

in der kürze liegt die würze

hook
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Aber wenn sie schreibt: Dir ne schöne Zeit, finde ich, das hört sich so an, als das sie noch verletzt ist und keinen weiteren Kontakt möchte.
 
B

Badibo

Gelöschter User
woelkchen schrieb:
Aber wenn sie schreibt: Dir ne schöne Zeit, finde ich, das hört sich so an, als das sie noch verletzt ist und keinen weiteren Kontakt möchte.


stimmt auch wieder!
 
H

Hook

Gelöschter User
vieleicht so...

hallo xy, danke für deine sms. mir geht es sehr gut und der tag war fast so wie ich ihn mir vorgestellt habe. lg xy

mit dem "fast" bringst du ihn vllt. zum grübeln, was es sein könnte. wenn du ihm fragst ob es ihm gut geht, ist das schon fast zu viel.

meine meinung

hook
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Mein Vorschlag
Danke für die Glückwünsche.
Hatte einen schönen Tag und die Zeit verging wie im Flug.
Gruß Corny


Mehr nicht!
Warum wollt ihr "soviel"antworten?
Jetzt, durch nette Distanz können wir seine Gefühle, die aufzukeimen scheinen, weiter pushen.

;):smile:
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Danke ihr lieben. Ich bin echt gerührt davon, wie viele sich gedanken machen.
@Don: ich finde deinen Vorschlag etwas zu distanziert. Sollte ich nicht etwas freundlicher schreiben? Z..b.:
Hey xy, danke fpr deine glückwünsche. Hatte einen schönen Tag am Strand und leckere churros. Lg, corny
?
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Was sagt ihr zu meinem vorschlag? Würde dann bald mal antworten wollen, weil wenn ich zu lange warte kommt es doch so an, dass ich mir viele gedanken gemacht habe oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben