Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ladybird

Gelöschter User
Ja klar, wird viel Fassade sein. Vieles aber auch nicht. Probleme im Leben hat man immer mal wieder, ob Single oder vergeben.

Und mir geht es nicht darum, was Fassade ist und was nicht. Es geht mir darum, was ich für mein Leben will und was ich mir wünsche und wo ich eben derzeit einen "Mangel" verspüre. Und das derzeit bezieht sich nicht auf diese Woche, sondern auf einen längere Zeit. Das kann man sich dann eben auch nicht schön reden.

Und die Leute, die x Jahre zusammen waren und die letzte Zeit davon eben nicht mehr glücklich zusammen und sich deswegen trennen, die werden auch nicht sagen: Oh, jetzt wo ich mich scheiden lasse nach 20 Jahren, hätte ich doch mal lieber nicht geheiratet, keine Kinder bekommen, keine vielen Jahre harmonsiches Familienleben gehabt, nicht zusammen gebaut, nicht in den Urlaub gefahren, keine vielen tollen Momente gemeinsam erlebt und alle die intensiven Gefühle, die damit einhergehen. Ich wäre viel lieber die ganze Zeit Single gewesen und mich "alleine" durchs Leben geschlagen, mit allen Höhen und Tiefen, dann müsste ich mich jetzt nicht scheiden lassen.

Wie ihr seht, die Laune ist unwesentlich besser. Ich weiß, ihr versucht so zu argumentieren, dass es mir doch nicht so schlimm vorkommt. Aber noch wirkt das nicht. Ich weiß halt nur, dass Durchhalten das einzige ist. Weil es dann auch bessere Zeiten gibt.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Das vllt nicht, aber ich denke, dass es viele Menschen gibt, die, wenn sie mit 40/50 ihr bisheriges leben resumieren, merken, dass es doch nicht so verlaufen ist, wie sie es sich eigentlich vorgestellt hatten...und sie vllt doch nicht so glücklich sind.. Menschen tendieren ja gern dazu.'sich vieles schön zu reden..

Aber ich weiß, dass dir das argumentieren jetzt auch nichts bringt..ich bin momentan auch nicht 100% zufrieden, ich versuche aber gerade trotzdem mich nicht unterkriegen zu lassen und das positive zu sehen:smile:

Wir wissen hier alle, wie blöd es ist, allein zu sein,'wenn man sich eine Beziehung wünscht.. Und verstehen, dass du unzufrieden bist, wenn da immer solche doofen Kerle um die Ecke kommen..das ist frustrierend:(

Trotzdem solltest du das positive in deinem leben sehen und dich nicht zu sehr runter ziehen lassen..du hast ja nur das eine leben und aus dem solltest du das beste rausholen.'auch wenn gerade kein Mann in deinem leben ist :smile:

:schweindrueck:
 
L

ladybird

Gelöschter User
So, ich habe mich wieder etwas gefangen. :)

Heute Abend gehe ich mit Freunden afrikanisch Essen. Morgen bin ich bei meinen Eltern und sehe meine Nichten auch mal wieder. Die sind gerade beide so putzig. Abends habe ich vielleicht ein Date, mit einem der ist am Telefon recht nett, aber optisch könnte er nicht so mein Fall sein, auch wenn er so von den Parametern (dunkelhaarig mit Bart) passt. Mal schauen. Sonntag wird dann zu Hause entspannt, Anzeigen gesichtet, für ein Projekt gearbeitet... Joah.

Nächste Woche Samstag bin ich auf einem Schokoladenseminar. :verliebt: Da freue ich mich schon riesig drauf. Am liebsten würde ich die direkt fragen, ob ich in dem Laden arbeiten kann. Wenn ich für das selbe Geld wie jetzt Pralinen verkaufen müsste, ich würde es sofort tun.

Das Wochenende darauf habe ich Geburtstag. Kurzfristig habe ich überlegt, ob ich nicht für 3/4 Tage in die Sonne fliege, Kanaren. Weil die mir so fehlt. Und ich will einmal Geburtstag in der Sonne feiern! Aber ich müsste alleine fliegen. Und in meiner jetzigen Laune alleine Geburtstag zu verbringen... das wäre kontraproduktiv, trotz aller Sonne, Wärme und Licht... Ich dachte letztes Jahr schon, dass ich dieses bestimmt einen netten Mann an meiner Seite hätte, der mitfliegt. Das Jahr davor auch schon und das davor auch (da war ich gerade frisch vergeben und verliebt). Ich brauche eigentlich gar nicht davon ausgehen, dass es nächstes Jahr ein Pärchen-Sonne-Urlaub zum Geburtstag geben wird.

Und auf der Arbeit bin ich nur froh, dass Freitag ist. Und mache immer mehr Dienst nach Vorschrift und ansonsten wird auf alles andere geschissen. Nicht schön. Aber irgendwie muss man sich von dem Mist hier ja distanzieren.

Danke noch einmal für eure Aufmunterungsversuche!
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
das klingt ja nach einer gelungenen wochenendplanung!!!
und am liebsten würde ich dann nächstes wochenende auf die kanaren mitkommen, dann müsstest du nicht allein fliegen und ich hätte auch mal etwas ablenkung ;-)
ich war schon 3mal auf gran canaria und es ist wirklich suuuper schön dort!!!

darf ich fragen wie du zu dem date gekommen bist? jetzt bin ich neugierig! SB?
erzähl mal!!!
fotos sind manchmal blöd. ich finde, dass vor allem männer in natura meist viel besser aussehen als auf fotos. vor allem wenn sie eine gute ausstrahlung haben. da ist die optik dann meist schnell nebensächlich.

viel spaß heut abend beim afrikanischen essen, klingt sehr exotisch :-)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Nur kurz: das Date wurde abgesagt. Er muss doch heute und morgen arbeiten.

Ich glaube, ich hatte im Leben mehr abgesagte und geplatzte Dates als stattgefundene.

Er fragte, ob wir's verschieben können. Ich sagte ja. Aber ich werde da auch nicht von mir aus fragen.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
na toll... geht ja schon wieder gut los. aber gut, kann ja wirklich sein.

aber ja, machst du richtig. nicht nachfragen, er muss sich nun kümmern.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Der Stranggrund hat sich immer noch nicht gemeldet. Letzter Kontakt ist auch schon fast 3 Wochen her. Zumindest scheint er jetzt tatsächlich auch mindestens einmal am Tag bei WA online zu sein. Heißt nix. Und ich will trotzdem, dass er sich meldet und Interesse zeigt.

Und ich... Laune weiterhin so lala bis schlecht. Heute mal was besser. Aber generell... ich hoffe, das regelt sich dann von alleine. Auch ohne irgendeinen tollen, unerwarteten Extragrund.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
So ein idiot..wäre es nicht vllt besser, ihn einfach aus deinen Kontakten zu löschen?
Würdest du denn nochmal reagieren,'sollte er sich melden?

Ich verstehe dich, bin zurzeit auch ein wenig grummelig drauf..
Und dieses Wetter zieht einen zusätzlich runter..aber ich versuche mir trotzdem positive Gedanken zu machen

:Beachsmiley::schwebe_smiley:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ja, ich denke mal, dass ich ihm antworten würde. Aber ich denke auch, dass er nicht schreiben wird. Von daher.

Die Nummer löschen brauche ich nicht. Ich fühle da jetzt kein Bedürfnis ihm zu schreiben. Der Chat rutscht eh immer weiter nach unten. Und irgendwann lösche ich den dann auch. Die Nummer kann ich behalten.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hey Lady :)

Also wirklich, so ein dummkopf. Aber keine Antwort ist nun mal leider auch eine Antwort...auch wenns nicht die feine englische Art ist.

Hat sich denn der typ nochmal gemeldet, mit dem du dich treffen wolltest,aber er dich wegen arbeit vertröstet hat?

Liebe grüße, coco
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hey Coco,

nee, der Date-Absager hat sich noch nicht meldet. Bzw, ich habe ihn Sonntagabend in der SB zufällig "angetippt". Dabei wollte ich ihn schon ausblenden aus meiner Liste, er hatte zurückgetippt. Und wir haben Montag kurz hin und her geschrieben, nichts wichtiges, nur was lustiges und das war's.

Nun ja, Erfahrung sagt, wenn er sich treffen wollen würde, dann hätte er noch mal nachgefragt. Wobei er dann als er absagte, und ich meinte, dass es ok ist und wir es nachholen, da hat er sich dann noch mal für das Verständnis bedankt. Aber... er ist dran. Und da ich ihn nicht kenne, weiß ich ja auch nicht was ich da so verpasse. Bei dem anderen hatte ich ja schon einen Eindruck, deswegen auch meine Initiative.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Das ist schade. Vielleicht fragt er ja bald nochmal nach. Und wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein.

Wir laufen keinem Typen mehr hinterher, nicht wahr ;)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ach, interessant. Der Typ, mit dem ich letztes WE ausgehen sollte, hat sich jetzt aus dieser SB gelöscht. Die Leute sind echt irgendwie komisch...
 
L

ladybird

Gelöschter User
Gott sei Dank ist der Sonntag vorbei!

Singlesonntage haben mich bisher nie gestört. Noch nicht mal in den Zeiten des schlimmsten Herzschmerzes. Und das obwohl ich in den letzten 10 Jahren mehr Single war, als vergeben. Egal ob sie verplant waren oder unverplant und nur aus faulenzen bestanden, aber so langsam kann ich die nicht mehr ertragen.

Natürlich fragte ich mich dann heute, hätte ich ihm dann noch antworten sollen, als er das letzte Mal schrieb? Schreib ich ihm jetzt doch noch mal?

Er hätte ja noch mal geschrieben, wenn er Interesse gehabt hätte. Also hatte er das im Grunde genommen nie, und wollte sich nie treffen. Und trotzdem, weiterhin, ich will, dass er sich meldet. Oder ich will einen anderen, der mich genauso von den Socken haut, und ernsthaftes Interesse hat. Wieso kriege ich eigentlich in Liebesdingen nie das, was ich will oder nie dauerhaft???!!! War ich eigentlich so ein schlechter Mensch im früheren Leben? Rächt sich das Karma?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ach ladybird..

Ist gerade wirklich nicht leicht für dich :(

Nein, du hättest ihm nicht noch einmal schreiben sollen, denn du hast es bereits gesagt, wenn er wirklich Interesse daran gehabt hätte, dann hätte er sich auch gemeldet..

Ich war auch bei einer SB angemeldet, aber irgendwie waren da komische Leute...hat sich auch alles im Sande verlaufen..obwohl die trotzdem ganz praktisch finde, um schnell mal ein paar Männer kennen zu lernen..

Schreib doch vllt mal mit einem Mann, der sonst nicht deinen Typ entspricht...kann manchmal überraschend sein :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hey Schnattchen,

mittlerweile schreibe ich noch nicht mal denen, die mein Typ sind. Weil ich mir denke: Sinnlos. Wird ja eh nix draus. So wie letztens eben, verabredet, abgesagt, seither nicht mehr gemeldet. Ich bin auch einfach müde ob diesen Kennenlerngeplänkels, dieser nichtssagenden Smalltalks etc. Ich hab eh so mein Problem mit diesen SBs, ich finde es schwer, anhand von einem Foto und ein paar Zeilen, irgendwie festzustellen, ob ein Mann attraktiv ist und Ausstrahlung hat, ob man auf einer Wellenlänge ist. Für mich sind das nur Abbildungen von xbeliebigen Leuten, die sind alle austauschbar.

Naja... ich weiß, ich konzentriere mich gerade darauf, was mir fehlt und was ich nicht habe, anstatt darauf, was ich habe. Aber es ist nun mal so. Wenn man jeden Tag Erdbeeren isst, dann sind die irgendwann nichts besonderes mehr. Und dann fragt man sich: Und wo verdammt noch mal bleibt die Sahne!?

Bestimmt habe ich gerade auch nicht die attraktivste Ausstrahlung. Aber so ist es eben gerade, wenn es nix gibt, was mich zum Strahlen bringt und die Dinge, die mich frustrieren und traurigmachen gerade überwiegen, kann ich nicht strahlend, lächelnd und gutgelaunt durch den Tag schreiten. Dann bin ich eben gerade jetzt abgedimmt und nach innen gekehrt. Was soll ich machen, außer abwarten und auf bessere Tage hoffen.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich verstehe dich..diese SB können auch unbefriedigend sein..man schreibt mit einigen Männern und letztendlich verläuft alles im sande..
Ist irgendwie rausgeschmissene Zeit, obwohl ich jetzt auch nicht so interessiert an einem date war..habe mich mittlerweile auch abgemeldet..

Du hast gerade eben eine Phase, in der du unzufrieden bist und natürlich wirst du das auch ausstrahlen..ist nun mal so..ich hatte diese Phase Anfang letzten Jahres...Familie und Freunde haben mich angesprochen,'was denn mit mir los ist..
Aber mittlerweile gehts mir wieder gut und das strahle ich auch aus und auf einmal kommen die männer von selbst :smile:

Und das wird bei dir auch so werden..
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Aloha Lady,

gut, daß Du ihm nicht geschrieben hast - im Grunde weißt Du das ja auch selbst, nur möchte Dein im Moment ohnehin etwas angeknackstes Ego, daß er sich meldet. Aber leider können wir niemanden zu ihrem Glück zwingen - und viel wichtiger: was willst Du mit einem Typen, der nur lauwarm aus Langeweile mir Dir schreibt oder vielleicht was trinken geht?

Im Moment hast Du den Blues, ein Stück weit liegt das sicher auch an dieser trüben Jahreszeit mit wenig Sonnenschein. Sport kann da übrigens helfen und soll ja auch ansonsten ganz gesund sein ;)

Schnattchen hat recht: irgendwann geht's Dir wieder besser, das strahlst Du dann aus und dann kommen die Typen, wahrscheinlich dann mehr, als Du eigentlich möchtest :smile: Sage nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hi Valentino,

also Sport... man sagt ihm ja ganz tolle wundersame Wirkweisen auf die Psache zu. Bei mir hat er diese leider nicht. Ja, ich oute mich, ich bin gänzlich sportunbegeistert. Wenn es hell und warm ist, fahre ich gerne viel Fahrrad am Rhein, oder gehe einfach spazieren oder inlinern, ab und zu habe ich meine Pilatesphase aber das war's. Diese zauberhaften Endorphinwellen, die einen überschwemmen nach Sport, da bin ich wohl immun gegen. Das finde ich auch OK so, so bin ich nun mal, da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nicht wie manch andere sage: Wenn ich nicht 3 mal die Woche joggen gehe, fehlt mir was.

Dann warte ich jetzt mal, dass deine Prophezeiung wahr wird. Auch wenn noch nie im Leben mehr Typen ankamen, als ich wollte. Wäre mal zur Abwechslung schön, wenn sich mal so drei Herren voll ins Zeug legen würden und ich am Ende die Qual der Wahl hätte. Zwei reichen auch schon. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, es reicht nur einer, aber der richtige.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Leute ich bin so müüüüüde! Dieser Winter muss endlich ein Ende haben. Wahrscheinlich bin ich die menschliche Reinkarnation eines Braunbären, der schläft auch den ganzen Winter durch, das würde ich auch am liebsten tun. Und dann im Frühling steht er auf und ist schlank!!!! Perfekt wäre das.

Der Doof schweigt wie erwartet weiter. Ist aber wie seit längerem jeden Tag so einmal im Whatsapp. Joah... weiterhin schade.

Am Samstag habe ich wieder ein vielleicht-Date, also wahrscheinlich wird es dann wieder abgesagt oder sonstwas. Nur leider muss sich der Typ dann mit dem Doof messen, was Sinn für Humor und Schlagfertigkeit angeht... und das wird schwer. Außerdem wohnt er 1 Stunde von hier entfernt. Naja, schauen wir mal.

Und bei euch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben