Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, ich hoffe ich darf hier noch schreiben, da mein letzter Strang gesperrt wurde. Ich habe wieder einen Mann kennengelernt. Der Anfangs sehr euphorisch war und für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich musste ihn regelrecht bremsen. Nun ist es so dass seine Euphorie nachgelassen hat und wir sind an dem Punkt gelandet ob wir es nun offiziell machen. Also unser kennen lernen geht jetzt schon zwei Monate. Wir treffen uns 2-3 mal die Woche, haben nicht jedesmal sex obwohl ich gern würde ^^ Wir schreiben täglich, es geht von ihm aus.
So meine Frage ist jetzt wie bekomme ich ihn dazu sich doch festzulegen und mich als Partnerin zu sehen? Wie soll ich da vorgehen?
Lg Ladybird
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Na gut. Eigentlich sind nicht „wir“ an dem Punkt. Sondern ich :blush:. Ist das zu schnell?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Soll ich den WA-Kontakt einschränken? Oder locker weiter schreiben? Es sind meistens nur schäckereien und bla bla. Nicht auf jedes fitzelchen eingehen? Ich halte schon die Kommunikation nicht am laufen. Das macht alles er. Meistens. Bin überfragt...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
So meine Frage ist jetzt wie bekomme ich ihn dazu sich doch festzulegen und mich als Partnerin zu sehen?

Abwarten und locker angehen.
Mit zwei Monaten seid ihr noch mitten im Kennenlernen.

Zieht er sich vielleicht zurück, weil du die "Beziehung" gerne schneller öffentlich machen möchtest, als er?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lieber Salido, danke für deine Nachricht. Ich denk schon dass es ihm plötzlich zu schnell geht. Dabei war er am Anfang die treibende Kraft. Das verwirrt mich etwas und stimmt mich traurig, dass die Rollen sich geändert haben.
Ich Versuch locker zu bleiben und es zu nehmen wie es kommt.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Also für Beziehungsbekundungen ist es meiner Meinung nach noch etwas früh. Ich weiß, man ist verliebt und möchte die Sache in sicheren Tüchern wissen. Aber 2 Monate ist für die meisten Männer noch keine Zeit um genau sagen zu können..."wir sind in einer Beziehung".

Und wenn Du sagst er zieht sich derzeit zurück, dann fühlt er sich vielleicht zu sehr bedrängt von Dir. Also lieber ein paar Schritte zurück rudern.

Ich date mich auch mit meinem Kandidat jetzt zwei Monate und Beziehung ist noch lange nicht in Sicht. Da braucht er glaube ich noch Zeit. Die werde ich ihm auch lassen und werde abwarten wann er soweit ist und es mir mitteilt. Natürlich werde ich nicht ewig warten aber ich denke so 4-5 Monate kann eine Kennenlernzeit schon dauern.

Also Geduld!!!

LG Yersina
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Yersina, danke für Deinen Post. Also sind zwei Monate noch nicht so lang. Das stimmt. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Naja wird sich zeigen ob er überhaupt als Beziehungskandidat geeignet ist. Manchmal habe auch ich da meine Zweifel. Ich versuche die Zeit und die Aufmerksamkeit zu genießen. Und keinen Druck mehr zu machen. Obwohl mir so ein bisschen Sicherheit auch ganz gut tun würde. Ja darauf könnte man sich ein bisschen ausruhen. :-)
 
Y

yersina

Gelöschter User
Liebe Ladybird,

genieße doch die Zeit. Ein Mann gibt sich niemals mehr so viel Mühe wie am Anfang in der Kennenlernphase. Aber ich verstehe dass Du Sicherheit willst. Die wünsche ich mir auch und bin ungeduldig. Mir ist es auch immer zu wenig was da kommt. Aber das ist meine Baustelle! Ich denke er legt einen guten Zeitrahmen fest und ich folge ihm da. Meine ganzen vorherigen Beziehungsversuche starteten von 0 auf 100 und genauso schnell waren sie wieder von 100 auf 0. Also bleib cool und warte ab.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe yersina, danke fürs Mutmachen. Zum angstfreien Genießen. Ich versuche mein bestes.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich glaube er zieht sich zurück weil unsere Lebensplanung nicht zusammen passt. Ich will Familie, er nicht. Ich glaub das wars...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Lady,
Schön, dass du wieder da bist.
Warum sprecht ihr schon so früh über Kinder? Sei gedrückt :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das hat er begonnen und klar gestellt er will keine mehr. Er hat schon zwei. Hallo Clara:-)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er schreibt eben... langweiliger Statusbericht. Und fragt was ich mache. Hab geschrieben dass ich unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er schreibt, dass ist doch schön. Habe einfach noch ein bisschen Geduld ()
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das er nach Treffen fragt und bei mir sein will. Hab ihn aber wahrscheinlich verschreckt. Bin zu schnell zu konkret geworden. Denk ich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab schon überlegt das ganze abzubrechen. Weil es nicht so läuft wie ich es mir wünsche. Aber das ist meine Baustelle() würde es dann zwar sagen, aber dann zurückrudern. Das ist mein Schema. Verlustangst. Ist wie gesagt meine Baustelle.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Ladybird,
also grundsätzlich ist es sicher gut wenn du dich jetzt wieder etwas mehr auf dich besinnst und ihn damit wieder kommen lässt.
Die Sache mit der unterschiedlichen Lebensplanung finde ich schon problematisch, gerade wo er es jetzt auf den Tisch gebracht hat... weiß nicht ob du da weiter investieren solltest wenn er ganz klar sagt das er keine Kinder möchte, du aber schon.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nixi, schön dich zu lesen. Ich bin mir noch unsicher. Weiß ich noch nicht. Bin wie immer im Zwiespalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.149
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben