Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich schreibe rein das ich weder eine Affäre noch eine Freundschaftplus suche.

Dann schreibe ich das auch rein :-)
Drück mal auf den Knopf das dir Posts von ihm nicht mehr angezeigt werden :PP, sicher ist sicher.
Ja den muss ich suchen damit das nicht immer bei mir auftaucht.
:::
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oben rechts neben dem Post sind drei Punkte, wenn du darauf gehst kannst du auf " xy nicht mehr abonnieren" drücken.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Bin etwas angespannt. Der Mann mit dem ich mich morgen treffen will der meldet sich nicht. Weiß ja nicht ob der zuverlässig ist. Will aber auch nicht noch mal nachfragen. Kein guten Morgen und nix. Da weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll:schuettel:
Hab mir erstmal neue Kontaktlinsen bestellt für den perfekten Augenaufschlag()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das Video vom Trainer ist lustig. Soll ich’s Liken. Nein besser nicht oder?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Alles Gute für dein Date heute, Lady. Wünsche dir eine schöne Zeit. :herz:
Danke schön. Hab mich für eine Bluse und eine Jeans entschieden. Er sagt er freut sich. Um 3 gehts los.
Und es war wieder ein Mann dabei der schon eine Freundin hat und eine zweite Frau sucht. Ich als Partnerin fände das zum kotzen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke schön. Hab mich für eine Bluse und eine Jeans entschieden. Er sagt er freut sich. Um 3 gehts los.
Und es war wieder ein Mann dabei der schon eine Freundin hat und eine zweite Frau sucht. Ich als Partnerin fände das zum kotzen.
Die meisten Frauen wissen ja nichts davon, dass ihr Mann sich eine Affaire sucht...

Die heute ganz viel Spaß :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich würde auch mal davon ausgehen das diedaß die nicht davon weiß:PP
Dann ist das ja noch mieser :shakehead:
Der Herr heute sagt er sucht ne ordentliche Beziehung. Vielleicht sagt er das auch nur so. Kein Schimmer. Bin irgendwie gefrustet. Weil es nicht klappen will.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wen meinst du? Dein Date oder den mit der Frau?
Hey Nixi ich meinte mein Date.
Ja und zum Date. Er war so langweilig. Hab mich selten so gelangweilt. Also ne. Seine letzten Worte waren. Wir schreiben. Er wollte nicht mal meine Nummer. Alles nur über die SB. Das wird nichts. Ich mag ihn nicht. Das war Zeitverschwendung. Wieder nen Frosch geküsst. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das das Date langweilig war ist schade, aber du kannst nicht davon ausgehen daß du gleich den Traumprinzen findest.
Ich hab mir eigentlich bei all meinen bisherigen SB Dates gut unterhalten auch wenn es nicht gefunkt hat.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das das Date langweilig war ist schade, aber du kannst nicht davon ausgehen daß du gleich den Traumprinzen findest.
Ich hab mir eigentlich bei all meinen bisherigen SB Dates gut unterhalten auch wenn es nicht gefunkt hat.
Na er hat viel von sich erzählt und wenig bis gar keine Fragen gestellt. War eigentlich nur Zuhörer die ganze Zeit. Über meine Witze hat er auch nicht gelacht. Pfffff Next.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.319
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben