Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lady,
ja, viel zu schnell. Du schreibst, du willst jede seiner Poren ausleuchten? Das klingt nicht nur unromantisch und irgendwie... unappetitlich. Sondern auch ein wenig aufdringlich.:shakehead:

Naja das war ein Scherz. Ich mag es wenn es auch lustig ist. Humor muss schon auch passen

Das ist ein Nogo. Dass er das schon gemacht hat ist schlimm genug, aber dass er das vorher auch noch großkotzig ankündigt...tzzz. Dazu fällt mir nichts ein. Bloß schnell weg von ihm, ja!
Ja das finde ich auch. Werde mich verabschieden und viel Glück wünschen
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ach ich bin müde vom Dating. Ich hatte soooooo viele Dates. Zwei hätte ich gewollt. Für was ernsthaftes. Die mich aber nicht. So kann’s gehen. Bin traurig
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ja das finde ich auch. Werde mich verabschieden und viel Glück wünschen

Schreib ihm doch, dass auch du manchmal bei Dates gar nicht erst auftauchst, wenn der Mann sich als uncharmant erweist... ;) :D

Aber doch nicht wegen so einem Döskopp... :brav:Alles was du dir von ihm erhofft hast, sind deine eigenen Projektionen. Das sind Bedürfnisse, die du dir selbst erfüllen kannst. Alleine oder irgendwann mal in einer Beziehung mit einem richtig guten, passende Mann. Es ist möglich. :)

Naja das war ein Scherz. Ich mag es wenn es auch lustig ist. Humor muss schon auch passen

Klar, Humor muss passen. Hier wirkte auf mich, was in dieser Aussage noch alles dahinter steckt... dein Bedürfnis nach großer Nähe und Sicherheit. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Schreib ihm doch, dass auch du manchmal bei Dates gar nicht erst auftauchst, wenn der Mann sich als uncharmant erweist... ;) :D


Aber doch nicht wegen so einem Döskopp... :brav:Alles was du dir von ihm erhofft hast, sind deine eigenen Projektionen. Das sind Bedürfnisse, die du dir selbst erfüllen kannst. Alleine oder irgendwann mal in einer Beziehung mit einem richtig guten, passende Mann. Es ist möglich. :)



Klar, Humor muss passen. Hier wirkte auf mich, was in dieser Aussage noch alles dahinter steckt... dein Bedürfnis nach großer Nähe und Sicherheit. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
Ja es ist schon das Bedürfnis nach Nähe da und es ist auch sehr groß. Wie soll man das denn allein befriedigen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja es ist schon das Bedürfnis nach Nähe da und es ist auch sehr groß. Wie soll man das denn allein befriedigen.

Lady, wenn du krampfhaft jemanden suchst, wird das selten klappen.

Beschäftige dich mit dir... unternehme was mit deinem Kind.
Wenn du Spaß an deinem Leben hast, bist du nicht mehr so auf einen Mann fokussiert.... und du wirst sehen, das klappt dann auch. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lady, wenn du krampfhaft jemanden suchst, wird das selten klappen.

Beschäftige dich mit dir... unternehme was mit deinem Kind.
Wenn du Spaß an deinem Leben hast, bist du nicht mehr so auf einen Mann fokussiert.... und du wirst sehen, das klappt dann auch. :smile:
Ich suche ja nicht krampfhaft. Wär halt mal schön wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde und über ein erstes Date hinaus geht.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich suche ja nicht krampfhaft.

Dass du dich om Verhalten eines Mann, den du persönlich nicht kennst (nur von einigen Nachrichten) sehr verletzt fühlst und traurig bist und stark enttäuscht, spricht schon dafür, dass du "suchst" - mit deinem ganzen Herzen und jeder Faser deines Körpers. :)
Dahinter stecken in der Regel alte Hoffnungen und auch Wunden, die du dann auf die aktuelle Situation projizierst.

Ja es ist schon das Bedürfnis nach Nähe da und es ist auch sehr groß. Wie soll man das denn allein befriedigen.

Dazu gibt es schon Möglichkeiten.

Du kannst dir Definzite aus deiner Kindheit bewusst machen (wir alle haben welche) und sie durch Aufmerksamkeit heilen. Sei in Gedanken milde mit dir, werte dich innerlich nicht ab. Das sind erste Schritte dahin. Nimm deine jetzigen Bedürfnisse ernst und handle danach: Wenn du Ruhe brauchst, sag Termine ab, wenn du Gesellschaft brauchst, bringe dich unter Menschen, wenn du das Bedürfnis nach einem Gespräch hast, suche dir jemanden, der zuhört - also sorge dich um deine Bedürfnisse.

Das wäre ein reifes Verhalten, wie du mit deinen Bedürfnissen umgehst. So "brauchst" du niemanden dringend, der das für dich übernimmt. So fühlst du dich freier und erst wirklich frei für eine gesunde Beziehung.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Jetzt will der Typ ein Bikinifoto !)) Wir haben noch etwas gechattet. Jetzt fängt der mit sowas an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lass es gleich bleiben, Lady.

Und passe btte auf, dass du selbst nicht in diese ganz persönliche Richtung lenkst.
Wie gerade bei dem anderen Typen.
Okay vielleicht liegt es auch an mir. :cry:blush: Meinst du wegen des Scheinwerfers oder dem näher Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay vielleicht liegt es auch an mir. :cry:blush:

Du solltest schauen, dass du die ersten Chats small talk mäßig hältst und nicht sofort ins Persönliche abdriftest.
Etwas schreiben und wieder aussteigen.Nicht so künstlich in dem Gespräch bleiben wollen.
Denke daran, dass du viel Zeit hast....

Langam laufen lassen und Geduld haben bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Dass du dich om Verhalten eines Mann, den du persönlich nicht kennst (nur von einigen Nachrichten) sehr verletzt fühlst und traurig bist und stark enttäuscht, spricht schon dafür, dass du "suchst" - mit deinem ganzen Herzen und jeder Faser deines Körpers. :)
Dahinter stecken in der Regel alte Hoffnungen und auch Wunden, die du dann auf die aktuelle Situation projizierst.



Dazu gibt es schon Möglichkeiten.

Du kannst dir Definzite aus deiner Kindheit bewusst machen (wir alle haben welche) und sie durch Aufmerksamkeit heilen. Sei in Gedanken milde mit dir, werte dich innerlich nicht ab. Das sind erste Schritte dahin. Nimm deine jetzigen Bedürfnisse ernst und handle danach: Wenn du Ruhe brauchst, sag Termine ab, wenn du Gesellschaft brauchst, bringe dich unter Menschen, wenn du das Bedürfnis nach einem Gespräch hast, suche dir jemanden, der zuhört - also sorge dich um deine Bedürfnisse.

Das wäre ein reifes Verhalten, wie du mit deinen Bedürfnissen umgehst. So "brauchst" du niemanden dringend, der das für dich übernimmt. So fühlst du dich freier und erst wirklich frei für eine gesunde Beziehung.:smile:

Ganz toller und wichtiger Post! Bitte zu Herzen nehmen, Lady! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja ich will dann immer nicht dass es aufhört, wenn’s gerade schön ist...

Eben.
Aber damit signalisierst du leider schon wieder zu viel Interesse.... Gerade, wenn es schön ist, steige dann auch aus und verabschiede dich mit einem vielleicht bis morgen, zwinker. ...oder so.

Es geht ja erst mal um ein virtuelles Beschnuppern... und dann um ein Date.
Deshalb halte dich etwas mehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Eben.
Aber damit signalisierst du leider schon wieder zu viel Interesse.... Gerade, wenn es schön ist, steige dann auch aus und verabschiede dich mit einem vielleicht bis morgen, zwinker. ...oder so.

Es geht ja erst mal um ein virtuelles Beschnuppern... und dann um ein Date.
Deshalb halte dich etwas mehr zurück.
Danke für den Rat. Liebe Venus.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Oh man, heut war ja wieder Training. Er ist so sexy. Schade ey :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich weiß es ist müßig. Aber der Trainer wär schon toll. Wieso hab ich nur so ein Pech? Ärgere mich gerade ein bisschen.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
:shakehead:

Ich begreife es einfach nicht ... warum ärgerst du dich jetzt wieder? Das hat nichts mit Pech zu tun, dieser Mann will schlicht nichts von dir. Das allein sollte ein Grund sein endlich deine Hirnerei abzustellen. Es ist ja normal darüber zwei, vielleicht drei Tage lang traurig zu sein, aber du ziehst das derartig in die Länge, das ist mittlerweile mehr als unverhältnismäßig.

Weisst du was, Lady? Ein Exfreund von mir hatte ein paar Jahre zurück mal so eine Verehrerin. Männern ist sowas bewusster als du vielleicht glaubst. Er hat sich belästigt und unwohl gefühlt, immer wieder haben gemeinsame Freunde über seine „unheimliche“ Verehrerin gelacht, bis er sie letztendlich auf sämtlichen sozialen Netzwerken, auch aus Rücksicht zu mir, blockieren musste. Die Dame hat es einfach nicht begriffen. Du wurdest in der Vergangenheit ja leider auch schon blockiert. Möchtest du es wieder soweit kommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.275
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben