Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lady er kommt doch nur auf dich zurück wenn es ihn juckt:::.
Du hast kein bisschen Kontrolle, die hat er.
Und dein Wert als Frau fällt mit jedem Sex und jedem WA bombardieren.
Alleine das es nur nach seine Nase gehen soll wenn er Mal wieder Sex will sollte sich wütend genug machen um ihn zum Mond zu schießen.
Ich bin auch sauer und sehr enttäuscht. Hält meistens ein paar Tage an
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Oh je Lady,
ich habe mich mal durchgelesen.
Mach bitte gar nichts mehr in seine Richtung und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Jede noch so kleine Bewegung in seine Richtung geht garantiert nach hinten los.

Ich hatte vor Ca 1 Jahr einen Mann kennengelernt, der so drauf war wie Du jetzt mit ihm. Ich kann Dir gar nicht sagen wie genervt ich war und mit jeder Aktion von ihm, habe ich ihn weniger gemocht. Erst als ich ihm mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht habe, hat er es gelassen. Soweit willst Du es doch nicht kommen lassen.


Außerdem Du bist doch gar nicht alleine, hast Deine Tochter....macht was schönes zusammen und lass erstmal Männer sein. Du bist im Moment überhaupt nicht in der Lage da etwas auszurichten. Lady bitte bearbeite das Thema weiter in Deiner Therapie, dann wirst Du bestimmt auch irgendwann so weit sein, wieder jemanden kennenzulernen und eine erfüllte Beziehung zu führen.

Drück Dich mal.:brav:
Das will ich nicht. Ich versteh auch nicht wenn ich ihn so nerve warum er dann nicht blockt
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat sich bei mir entschuldigt. Er hat mir eine fiese Nachricht geschrieben. Ich hab nicht darauf reagiert. Und dafür hat er sich entschuldigt. Er meine ja er sagt es mir zum letzten Mal bla. Bin nich darauf eingegangen und hab es stehen lassen. Keine Ahnung woher der Sinneswandel kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, lasse das jetzt so, wie es ist.
Setze für dich einen Haken hinter den Ex. Es bringt nichts.

:brav:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Lady, lasse das jetzt so, wie es ist.
Setze für dich einen Haken hinter den Ex. Es bringt nichts.

:brav:
Er wird sich nicht plötzlich ändern und nachdenken? Hätte sowas geschrieben wie schon gut. Oder einen Daumen hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Was ich ihm gern schreiben würde: ich erwarte einfach Respekt von dir. Du musst mich nicht schlecht behandeln nur weil wir keine Beziehung führen. Das erwarte ich einfach einfach von dir. Sonst lassen wir unser Loses Komittment. Ich hab auch keine Lust nur für dich Dazusein wenn dir gerade ein ei juckt, betrunken und einsam bist. Auf meine Bedürfnisse wird auch keine Rücksicht genommen!))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, ich würde ihm nichts mehr schreiben!

Er war schon sehr genervt gestern.
Nun hat er sich entschuldigt, gut.

Lasse das jetzt alles so, wie es ist.
Er ist dein Ex und das wird er auch bleiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Würde schon gern etwas Respekt einfordern.

Respekt kannst du nicht einfordern.
Wenn, dann nur durch dein Verhalten zurück gewinnen.

Und in dem Fall wäre es das beste, ihm jetzt nicht mehr zu antworten.
Warum auch?
Er ist dein Ex, ihr seid nicht mehr zusammen. Auf etwas anderes würde ich mich gar nicht mehr einlassen.
Das würde dich nur wieder in eine sehr ungute Abwärtsspirale bringen, Lady, weil du wieder an ihm festhalten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich habe beschlossen nicht mehr fest zu halten und ihn endlich gehen zu lassen. Er hat sich entschuldigt weiß aber auch dass er mich deswegen nicht liebt. Wenigstens etwas. Das hat er noch nie getan. Das ist vollkommen neu für mich. Fühlt sich komisch an. Ein kleiner Triumph, irgendwie. Ich werde nicht mehr antworten. Wenn er was will soll er schreiben. Werde euch auf dem Laufenden halten sollte noch irgendetwas passieren. Was ich allerdings nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Er wird sich nicht mehr melden. Dieser Mann fühlt sich von dir belästigt und will seine Ruhe. Entschuldigt wird er sich haben weil du dich vor ihm (mal wieder) komplett erniedrigt hast und er nun Mitleid hatte, mehr nicht. Es bringt auch nichts darüber nachzudenken.

Sorry wenn das hart klingt.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er wird sich nicht mehr melden. Dieser Mann fühlt sich von dir belästigt und will seine Ruhe. Entschuldigt wird er sich haben weil du dich vor ihm (mal wieder) komplett erniedrigt hast und er nun Mitleid hatte, mehr nicht. Es bringt auch nichts darüber nachzudenken.

Sorry wenn das hart klingt.
Kann schon sein. Aber dann ist er auch endlich weg. Zeit wirds.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Könntest du dir nicht vielleicht vorstellen die Männer einfach mal eine Weile gänzlich sein zu lassen? Du hast dazu, meiner Meinung nach, momentan überhaupt nicht die Stärke.
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Ach komm Lady, die kommen nicht einfach so. Du hast dich doch aus freien Stücken bei einer SB angemeldet? Dem Trainer hast du auch freiwillig mehrfach geschrieben?

Ich meinte das ganz grundsätzlich, wie es dir viele andere hier auch schon geraten haben.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ach komm Lady, die kommen nicht einfach so. Du hast dich doch aus freien Stücken bei einer SB angemeldet? Dem Trainer hast du auch freiwillig mehrfach geschrieben?

Ich meinte das ganz grundsätzlich, wie es dir viele andere hier auch schon geraten haben.
Ich hab schon das Bedürfnis nach einem Partner Sb bin ich seit ein paar Tagen nicht mehr aktiv.
 

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Ich schaff es nicht. Halte mir immer ein Hintertürchen offen. Hab Angst vor dem Kontrollverlust.

Lady, setz doch mal hier an .. dem Kontrollverlust.

Das einzige im Leben über das man Kontrolle hat, ist man selbst. Nur du bist genau in diesem Bereich völlig außer Kontrolle!

Aber hier ist auch gleichzeitig der Punkt an dem du tatsächlich aktiv etwas tun kannst - hol dir die Kontrolle über sich selbst zurück. Als erster Schritt, dass du Grenzen anderer Menschen akzeptierst und achtest.

Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Respekt, den man einem anderen erweist.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lady, setz doch mal hier an .. dem Kontrollverlust.

Das einzige im Leben über das man Kontrolle hat, ist man selbst. Nur du bist genau in diesem Bereich völlig außer Kontrolle!

Aber hier ist auch gleichzeitig der Punkt an dem du tatsächlich aktiv etwas tun kannst - hol dir die Kontrolle über sich selbst zurück. Als erster Schritt, dass du Grenzen anderer Menschen akzeptierst und achtest.

Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Respekt, den man einem anderen erweist.
Das ist ja das was mir so schwer fällt. Mich selbst zu kontrollieren und auch meine eigenen Grenzen zu verteidigen. Schade oder? :cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben