Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

M

Miss Moss

Gelöschter User
Zur Erklärung...ich habe ein profil geliked wurde angeschrieben...daraufhin checkte ich nochmal das profil.

Die profilbeschreibung wurde abgeändert in inhaltlich : frau hat zu kochen und mich zu kraulen bla bla.

Ich antwortete brav auf die mail und sprach direkt auf den text an und das es wohl nicht so zu mir passt.


Dann siehe bilder...


Danach wies ich auf sein ego hin und das ich ihn für sein benehmen melde und habe ihn blockiert.
 

Anhänge

  • 20170110_012844.jpg
    20170110_012844.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 44
  • 20170110_012746.jpg
    20170110_012746.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Der hats dir mal richtig gut erklärt:bow:...bist du jetzt arg traurig:lach:, am besten ist sein daumennachobensmiley...

Hammer wie manche so abgehen....
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
hammerhart...ich habe direkt in der ersten antwort gefragt ob er seinen profiltext geändert hat, weil ich bei der jetzigen aussage leider denke wir finden nicht zueinander usw dann ist er direkt eskaliert. ich wollte erst zurückpfeffern, doch es bringt ja nix....naja haken dran weiter gehts. :shakehead:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
ich möchte nicht wissen wie solche Menschen im "realen Leben" ausrasten , wenn sie sich in einer SB von einer unbekannten Person so dermaßen provozieren lassen können.

Ganz, ganz schnell das weite suchen....
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich glaube eher er kann den frauen heutzutage nicht das wasser reichen und hängt jetzt in seiner frustrationsschleife drin. keine frau heutzutage macht die dienstmagd für ihn.

edith: er ist zb ein guter kandidat fürs auswandern, weil die europäischen frauen zu kompliziert und anspruchsvoll geworden sind...wenn er sich da mal nicht irrt.
auch frauen aus dem alten rollenmodell haben ihre ansprüche und werden diese geltend machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
keine frau heutzutage macht die dienstmagd für ihn.

Doch. Es gibt sie noch, diese Frauen. :D
Eine Freundin von mir richtet ihr komplettes Leben nach ihrem Mann. Sie geht nicht mal arbeiten, weil er das nicht will.
Sie sagt mittlerweile auch Kaffeetrinken ab weil er sich spontan Pfannkuchen zum essen wünscht und das hat für sie oberste Priorität. Ihr Mann muss glücklich sein, sagt sie. Sie geht nicht mal mehr mit uns weg. Für sie ist es wunderschön mit ihrem Mann die Sportschau anzuschauen.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Okay. Was für ein Typ ist das, der eine will, die alles tut, was er will und bei der er sich keine halbe Sekunde mal etwas einfallen lassen muss? Sowas versteh' ich absolut nicht. Ich mag zwar der Extremfall sein, der sich viel Widerstand sucht, aber so ein wenig Spannung wird jawohl jeder wollen.

Was stimmt bei solchen Leuten nicht?

"Wunderschön mit ihrem Mann die Sportschau anzuschauen" - die Frau beim Sport gucken dabei? Na schöne Scheiße, nein danke.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Okay. Was für ein Typ ist das, der eine will, die alles tut, was er will und bei der er sich keine halbe Sekunde mal etwas einfallen lassen muss?

die Sub/Dom - thematik, die eben nicht nur auf sexueller Ebene stattfindet, wie viele meinen.
Die meisten verbinden diese Begriffe ja mit Sado / Maso und Co, doch hat das nicht immer etwas damit zu tun.
Das eine ist Spiel, das andere eine charakterliche Veranlagung.
Auch wenn unsereins das nicht immer verstehen oder nachvollziehn kann, so ist es durchaus möglich, dass im Rahmen dieser Abhängigkeit und damit verbundenen Unselbstständigkeit eine"harmonische Beziehung mit weiblicher, dienender, bedingungsloser Liebe" vorhanden ist. ;)
 
E

EinMensch

Gelöschter User
die Sub/Dom - thematik, die eben nicht nur auf sexueller Ebene stattfindet, wie viele meinen.
Die meisten verbinden diese Begriffe ja mit Sado / Maso und Co, doch hat das nicht immer etwas damit zu tun.
Das eine ist Spiel, das andere eine charakterliche Veranlagung.
Auch wenn unsereins das nicht immer verstehen oder nachvollziehn kann, so ist es durchaus möglich, dass im Rahmen dieser Abhängigkeit und damit verbundenen Unselbstständigkeit eine"harmonische Beziehung mit weiblicher, dienender, bedingungsloser Liebe" vorhanden ist. ;)


Es gibt diese Modelle ja auch unter Menschen, die BDSM praktizieren. In einschlägigen Foren begegnen einem oft Menschen, die in einer Beziehungskonstellation leben, die soweit geht, dass der Bottompart gar nichts mehr darf, in der der Bottompart vom Top sogar kontrolliert wird (Handy, Internetverlauf etc pp). Ganz unbekannt ist mir das Phänomen nicht. Dennoch würde ich gerne einmal wissen, was für Menschen das sind. Für mich ist das bedenklich, wenn nicht sogar krank. Das kann nicht konstruktiv sein. Daran glaube ich nicht. Das sind lediglich zwei Menschen die ihre destruktiven Muster in vollem Maße ausleben und die dadurch vielleicht das Gefühl haben, dass diese Destruktivität in Wirklichkeit konstruktiv wäre.

Natürlich ist es in dem Bereich sowieso schwierig, das völlig zwischen Bett und Alltag zu trennen. Eigentlich sogar unmöglich. Die Übergänge sind da immer etwas verschwommen. Das ist ja auch völlig natürlich, der Mensch besitzt ja nunmal keinen Schalter den er umlegen kann. Ich bin ja auch im Alltag eher ein dominanter Mensch und kann das nicht nur aufs Bett begrenzen. Das will ich ja auch nicht. Dennoch sollte es da Grenzen geben und diese Menschen überschreiten all diese Grenzen dauerhaft. Das kann nicht gesund sein.

Sorry fürs Offtopic.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Guckt euch das an ...ich wollte meinen Namen nicht gleich nennen....die Antwort dazu war :




ok da brauchst du keine angst haben mir geht es nicht anders ich gerade immer an scämmet oder wie die heißen wie heißt du würde gerne weiter in Kontakt kommen auch gerne whats app wie gesagt kannst mich da wenn auch löschen und sperren gibt es hier über Haupt mal eine sie ernste Absichten hat ohne ein zu verarschen hab noch ein schön tag und wäre schön wenn du es dir über legst LG XXXXXXX

Ohne Punkte und Kommata und dann wundert er sich????
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
:dreckig_lacht_smiley:
Das ist ja grauenhaft! Allein schon die Rechtschreibung ist zum abgewöhnen. Leider wird "Art" des Schreibens in den SB's immer verbreiteter.

Aber was ist denn bitte "scämmet"?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich überlege auch....was ist scämmet? Vielleich spammen ? Gespämt...lol...oder so...

Hatte heute aber noch Schlimmere :titanic:...die gehen unter ;)
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Heute hat mich wer zu sich nach Hause eingeladen, seine Frau ist den Tag nächste Woche nicht da....

Eyyy....was für Männer.....:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Wenn mir langweilig ist korrigiere ich manchmal die Texte der Herren und schicke sie zurück. Vielleicht hilft es ja bei der Nächsten. :D

Den vergebenen Männern wünsche ich immer, dass sich die liebste das selbe Recht rausnimmt. Ich möchte so einen Typen nicht haben.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Nochmals kurz zum offtopic, sorry:
Dieser Ehemann von meiner Freundin wurde als Kind von seinem Vater brutal geschlagen (gürtel, stock..) und hat heute noch großen Respekt, ich nenne es mal Angst, vor seinem Vater. Ich denke das er dieses Dominanzverhalten von seinem Vater abgeschaut hat und nun an meine Freundin (seine Ehefrau) indirekt weitergibt.
Sie, die Freundin, findet es wiederrum toll das sie ihm alle Wünsche erfüllen kann, dafür ihre Wünsche und Sehnsüchte, unterbewusst, zurücksetzt.
Auch findet sie es mittlerweile super das sie uns ihre "Tipps" wie man einen Mann glücklich macht weitergibt, da wir (ihre Freundinen) das nicht wissen und deshalb auch solo sind bzw. einen Mann nicht halten können, z.B. ich...ich solle doch unbedingt Kochen und Backen lernen, sonst will mich kein Mann ;). Für mich sei es wichtiger alle 6 Wochen zum Frisör zu rennen anstatt mich in die Küche zu schwingen. :blush:






Ich Glückspilz :love: habe hier einen ganz romantischen erwischt... :wolke:
 

Anhänge

  • IMG_1041.PNG
    IMG_1041.PNG
    752,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1042.PNG
    IMG_1042.PNG
    713,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1043.PNG
    IMG_1043.PNG
    885,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1044.PNG
    IMG_1044.PNG
    847,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Dem Irrglaube mit dem kochen bin ich auch mal aufgesessen. Du mußt nicht zwingend kochen können. Steht in fast jedem sinnvollen Buch, zB "warum haben die schrecklichsten Frauen die nettesten männer" und "gute Mädchen kommen in den himmel böse überall". Oder in vielen ex-backsträngen, werde die exen nicht unbedingt für ihre "mütterlichkeit" gehyped.
Die bücher beißen sich im übrigen nicht mit der hier herrschenden forumsphilosopie.

Natürlich hat jeder seine eigene prägung und veranlagung. Doch der Durchschnitt möchte eine partnerin und keine mutti.

Wie bist du ihn wieder losgeworden. Mir wär das too much gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Moss

Gelöschter User
@Träumerin der Artikel ist wirklich krass. Daran sieht man deutlich, wohin einen abhängigkeiten bringen können,
eine wahl hatten sie alle.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Doch der Durchschnitt möchte eine partnerin und keine mutti.
Der Meinung bin ich mittlerweile auch. :smile: Wir habe sie auf alle Fälle versucht ein bischen von diesem Weg den sie eingeschlagen hat abzubringen, bringt aber überhaupt nichts. ;)


Wie bist du ihn wieder losgeworden. Mir wär das too much gewesen.
Noch gar nicht.:schuettel: Gestern nacht schrieb er mir ne ganze Seite voll. Ich dachte am anfang der macht Spaß und bin deshalb drauf eingestiegen. :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
@Angelina1
Oh Gott ich glaube bei den Gefühlsausbrüchen hätte ich mich gleich tot gestellt :lach:

Ich oute mich auch als schlechte Köchin, war aber trotzdem 21 Jahre mit meinem NM zusammen, an meinen Kochkünste hat es dann wohl nicht gelegen ;) .
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben