Never ending Story mit Machtwechsel

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ich finde das hast Du wirklich sehr schön geschrieben und alles richtig gemacht.

Er hat bestimmt von Dir etwas anderes erwartet, deshalb so eine Nachricht von ihm.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ja ich hab jetzt geantwortet:

Wärst du jetzt hier, hättest du eine innige Umarmung und ein Küsschen bekommen :)

Keine Sorge Mädels.... Die Idee kam von Dex :grins:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
push & pull Angelina ;)

Meiner brauch das in ganz besonderer Form :schuettel:

Wie Leila so schön gesagt hat ist er ja chronisch beleidigt :rofl:
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das stimmt mit dem beleidigt sein. Kenne ich auch zu gut ;)

Bin echt gespannt ob und was er darauf antwortet.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wärst du jetzt hier, hättest du eine innige Umarmung und ein Küsschen bekommen :)

100 %ig etwas Blödes oder gar nichts :lachtsichtot:

Der wird antworten, da er hier genauso "viel" wieder mit der Antwort anfangen kann, wie damals She's Antwort an ihn, die lautete:

und darum finde ich Dich auch so toll (Herzkusssmiley)

Das wird ihm keine Ruhe lassen, wie es jetzt wirklich gemeint ist, und darum wird er auch wieder nachlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Mist überschnitten, ich meinte wegen der ersten Antwort, dass Du unpersönlich wärest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
So meine Lieben,
dieser Strang wird nun aussterben! Ich bin durch puren Zufall auf das Insta Profil seiner Ex gestoßen.... Dort sind aktuelle Bilder mit ihm zu sehen.

Habe ihn damit konfrontiert, in dem ich ihm einen Screenshot schickte. Er tut natürlich so als wären sie nur befreundet und da wäre nichts :lachtsichtot: GENAU!

Ich schrieb ihm noch "mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen"

Seitdem bombardiert er mich mit Nachrichten....

Fick dich so hart du Drecksmensch :stocksauer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Oh je, Sheloves da tut mir echt leid!

Beruhige Dich erst einmal. Vielleicht wäre es besser gewesen nichts zu schreiben. :herz:

Was schreibt er Dir denn jetzt? Das nichts war, oder?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das war ein Schnellschuss, den Du besser erstmal nicht abgefeuert hättest.....

Das hätte man zu gegebener Zeit anbringen können.

Nun gut, jetzt ist es passiert....

Das sind Bilder und Worte in den Social Media und das alles auf ihrer Seite....

Ich hätte das im Hinterkopf behalten, aber noch nicht verschossen....

Und auch werden diese Bilder Dich zwar wütend machen, aber sie bedienen auch nicht den Ausknopf für Deine Gefühle und die Ungewissheit, was er die ganze Zeit wollte....

Deine Wut wird jetzt eine gewisse Zeit anhalten, aber die verfliegt auch wieder und damit aber nicht so einfach Deine Gefühle....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ihr habt Recht, vielleicht war es zu voreilig. Aber dieser Mensch schreibt mir nun wieder seit WOCHEN und ist höchstwahrscheinlich schon wieder mit ihr zusammen!

Ich könnte zu ihm fahren und ihm reine reindonnern, ich würde ihm so gern so hart in seine scheiß Eier treten, so dass er nie mehr aufsteht.
Ich habe durch euch gelernt, dass irrationales Handeln das schlimmste ist, was man tun kann ABER für meine Verhältnisse ist das wirklich seeeehr ruhig!

Ich habe ihm lediglich das Bild geschickt und ihm gesagt, dass ich ihm nichts mehr zu sagen habe. Ich denke das war angebracht.

Dieser verfickte Ekelmensch, ich hätte fast mein Essen wieder ausgekotzt.
Es gibt kein zurück mehr!!!! Niemals!!!!!!!!!! Gefühle hin oder her.....

P.S. sorry für meine Ausdrucksweise
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Falls er mir ihr zusammen ist muss das ja eine tolle Beziehung sein wenn er Dich nebenher anschreibt;);).

Beruhige Dich Leila hat das sehr gut erklärt.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sheloves,

ich kann deine Reaktion gut nachvollziehen, zum Glück werden mit solchen Aktionen von ihm, deine Gefühle weniger, zumindest ist es bei mir so.
Wüsche dir viel Kraft!
Fluffy
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Sheloves,

zuerst zu deiner 1. Nachricht (Beileidstext), die fand ich sehr schön geschrieben. Warum er da so blöd beleidigt drauf reagiert, keine Ahnung.

Die Idee von Dex hat mir auch gefallen.

Dass er jetzt mit seiner Ex wieder zusammen sein soll, ist echt unglaublich. Natürlich behauptet er jetzt, da wäre nichts. Aber dann gäbe es keine Fotos.
Warum er dich dann trotzdem seit Wochen anschreibt, weiß nur er.
Ich kann verstehen, dass du wütend bist und vielleicht ist Wut genau das, was du brauchst, um ein Stückchen loszulassen.

Drück dich.:trost:
Athena
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er tut natürlich so als wären sie nur befreundet und da wäre nichts :lachtsichtot: GENAU!

Mal darüber nachgedacht, warum er das sagt und Dich jetzt mit Nachrichten bombardiert?
Weil das sein AUS bedeutet und er genau das nicht möchte....

Mal darüber nachgedacht, warum sie diese Bilder so demonstrativ bei sich zu sehen hat, er aber nicht?

Du hast hier voreilig geschossen, ohne irgendwas definitv zu wissen, weil Dein KK Dir alles ausgemalt hat, nur nicht die Variante, dass es auch ganz anders sein könnte....

Und Du Dich jetzt in Deiner Wut für den für Dich sich richtig anfühlenden Weg entschieden hast, der nach Deiner Wut aber sich als alles andere als der richtige Weg anfühlen wird.

Das ist die unkontrollierte Impulsivität von Euch beiden, die in der Beziehung schon zu Schwierigkeiten führte...

Wenn sich die Wogen geglättet haben, kommt es wieder zu Kontakt. Du kannst jetzt sagen, er ist für Dich immer gestorben, ist er aber nicht, sonst hättest Du nicht voreilig so reagiert....Vom An-/Ausschalter bist Du weit entfernt, was nur menschlich ist, aber gesteh Dir diese Menschlichkeit zu...
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Dieser Mensch.... Am geilsten ist, dass ER sich als Opfer hinstellt

Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie eklig ich ihn gerade finde!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Leila das mag alles sein!

Aber es bedeutet für mich das absolute AUS!!!!

Er ist tatsächlich für mich gestorben. Er hat keinen Charakter!!! Er trifft sich ganz offensichtlich mit seiner Exex und schreibt parallel seiner Ex! Widerlicher Mensch... ich kotze gleich
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er trifft sich ganz offensichtlich mit seiner Exex und schreibt parallel seiner Ex! Widerlicher Mensch... ich kotze gleich

Ich kenn die Konstellation der beiden nicht, Du anscheinend auch nicht genau, aber ich hatte auch schon Beziehungen, wo mein Partner sich mit seiner Ex traf, einfach weil sie gut befreundet sind.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Er ist nicht der Typ dafür, um einfach nur eine "Freundin" zu haben. Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass er Türsteher war :smile:
Das Bild möchte ich ungern hier hochladen, aber sie steht eng vor ihm und sie fotografiert ihre Markenjacken (Partnerlook).
Er wird ihr die geschenkt haben nehme ich an. Insgesamt hat sie 3 Fotos vom gleichen Tag hochgeladen, wo sie auf dem Weihnachtsmarkt waren.
Ich weiß noch wie er über sie gesprochen hat als er mit mir zusammen war... Er hat sie alles andere als toll beschrieben und über sie abgelästert, dass sie schlecht im Bett war
:rofl:
So wie er wohl gerade auch über mich redet......
Leila die sind nicht einfach nur befreundet... Auf einem Foto beschwert er sich sogar öffentlich, dass sie ihn nicht markiert hat.

Ist auch egal, er soll mich einfach in Ruhe lassen und sich ins Knie f*cken!
Er hat verkackt und ich hoffe er checkt es endlich :weg_damit:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.686
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben