Never ending Story mit Machtwechsel

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich bin halt am Überlegen, ob ich ihn nicht wirklich einfach blockiere.
Kontakt zu ihm führt zu nichts. Und ich will nach der Sache eigentlich auch nichts mehr von ihm wissen...
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hm. Ich kann das schon verstehen. Ich persönlich mag ja dieses Blockieren überhaupt nicht. Weil immer so ein Seitenhieb dabei mitschwingt. So a la "Ätsch, jetzt hab ich dich nämlich blockiert."

Schlimm finde ich das Blockieren aber auch nicht. Ist nur wie soll ich das sagen, aus meiner Sicht immer auch so ein versteckter Schrei nach einer Reaktion irgendwie. Man möchte den anderen treffen.

Du könntest ja auch ohne Blockieren erstmal Abstand gewinnen. Ihm nicht von dir aus schreiben. Und falls er sich meldet, dann ganz sachlich antworten, dass dir das im Moment gerade alles zu viel wird und du lieber mal nicht mehr schreiben möchtest??
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Warum denn nicht, liebe sheloves? Er kommt sonst bestimmt bald wieder mit den nächsten Beleidigungen und Anschuldigungen um die Ecke!
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Warum denn nicht, liebe sheloves? Er kommt sonst bestimmt bald wieder mit den nächsten Beleidigungen und Anschuldigungen um die Ecke!

Dann könnte ich wenigstens endlich Leilas Vorschlag schicken :lach:
Aber wahrscheinlich wäre es wirklich besser, wenn ich ihn nicht blockiere.
Mossi, Dex und Leila würden mir wahrscheinlich auch raten es so zu lassen wie es ist, damit das nicht wieder wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit aussieht.
Falls ihr anderer Meinung seid bitte melden ihr Lieben :hier_ich_hier:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich bin auch dafür ihn nicht zu blockieren. Sieht so angepisst aus. Besser wäre so lassen und wenn Du ihm nichts antwortest, siehts irgendwann nach: Du bist mir total egal aus.

Aber kriegst Du das hin? Also wenn was von ihm kommt, dich nicht provozieren zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Okay, aber wenn Du mit ihm durch bist, solltest Du ja eh nix mehr antworten...
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Für dich, zum Abschließen, ist konsequentes blocken + löschen das beste.

She, dieser Mann wird sich nie ändern. Zwischen euch wird es keine harmonische Beziehung geben können. Ihr seid nicht kompatibel.

:|
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Okay dann wird er jetzt geblockt und gelöscht

Abschließen ist der vernünftigste Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich kann nicht!!!!!!!!!!!!!! :Wut::noch_ein_motzer:

Ich muss es so versuchen.... ohne blockieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich glaub Du brauchst erst nochmal nen Moment oder, Liebes? War alles bisschen viel die letzten Tage.

Ich drück Dich mal.

:trost:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Das ist einfach wieder so ein innerlicher Machtkampf. Ich würde ihm damit wahrscheinlich sogar einen Gefallen tun, wenn ich ihn jetzt blockiere. Ich weiß nicht ob das jemand gerade nachvollziehen kann, aber ich gönne ihm keinen Triumph.
Nachher denkt er noch, dass ich nur so mit ihm abschließen kann. Ihr werdet jetzt sagen "ist doch egal was er denkt".
Aber dieses blockieren stellt für mich eine Art Schwäche dar. Verdammte Scheiße alles!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
She, er wird sich wieder melden und es wird ne neue Runde geben. Ihr werdet euch wieder beleidigen, beschuldigen, anschweigen, sauer und traurig sein. Solange er dich im Zugriff hat, wirst du nicht von Ihm loskommen.

Manchmal muss man, entgegen seiner Gefühle, einen Schlussstrich ziehen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
She....was ist denn in den letzten tagen passiert. Natürlich kannst du dich an dein "machtkonstrukt" krallen....doch geht die schleife wieder von vorne los.

Ich bin meinen ex auch nur mit klarer ansage ohne rücksicht auf das zu nehmen was er denkt losgeworden. Sonst wäre das ewig weiter gelaufen. Du weisst selbst am besten wann deine schmerzgrenze erreicht ist, hoffe ich.

Dex hat es gut formuliert. Mehr kann ich dir nicht mit auf den weg geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
Das ist einfach wieder so ein innerlicher Machtkampf.

Genau darum geht's bei euch beiden auch. Um Macht und darum wer als (scheinbarer) Sieger aus der Geschichte hervor geht.

Wirklich über ihn hinweg bist du erst, wenn dieses Gefühl die Oberhand zu behalten zu wollten auch noch weg ist und es dir schichtweg egal ist, was er über dich denkt.
 
E

Edda

Gelöschter User
Oh She ... auch ich bin ein bisschen entsetzt ob der Entwicklung. Süße, ich kann mich Mossi und Mariposa nur anschließen: bitte geh nicht über deine Grenzen und halte dir vor Augen, dass es SO keinen "Gewinner" geben kann. Bitte pass auf dich auf!
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Nachdem ich ihn so beschimpft habe und wir uns richtig böse gestritten haben glaube ich nicht, dass es eine neue Runde geben wird.
Er hat ja jetzt wieder jemanden und er weiß, dass ich davon weiß. Jetzt muss er ja nichts mehr "verstecken". Sie hat mich jetzt sogar bei Insta blockiert :lach: Sie streichelt nun sein Ego.
So kann ich wenigstens das nächste Jahr komplett ohne ihn starten.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Dass das die letzte Runde war, das glaube ich auch nicht, She.

Wenn er so happy wäre jetzt, warum sucht er dann immer wieder den Kontakt zu dir und warum stellt er es so hin, als sei er mit dieser Frau nur befreundet?

Ich wünsche dir, dass du erstmal etwas Ruhe findest!

LG!

Milly
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Süße weil er mich nur für sein Ego brauchte! Für nichts anderes...
Er sagt das weil er nicht als Lügner dastehen will. Und außer, dass Fotos existieren kann er das natürlich behaupten. Hab die beiden ja nicht Händchen haltend gesehen. Er meinte ja zu mir, dass er es lustig findet was ich behaupte weil ich keinen einzigen Beweis habe. Wer sooo schon redet....Da läuft 1000 %ig etwas, kann er sagen was er wil. Eigentlich auch egal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben