Never Ending Story

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Oh nein, liebe liebe Blues!

Das ist ja wirklich ganz furchtbar! Da weiss man echt gar nicht, was man sagen soll...:(:(. Ich kann Dir so gut nachfühlen und verstehen, was in Dir vorgeht.

Dieser Schmerz ist wirklich schlimmer als alles andere, und das ist sowas von GEMEIN!

Ach Blues, ich kann wirklich nichts anderes sagen, als dass Du nach der Trauerphase wieder versuchen musst, auf die Beine zu kommen. Auch wenn es jetzt im Moment einfach nur die absolute Apokalypse für Dich ist, irgendwann wird es wieder besser werden. Das wird jetzt eine ganze Weile dauern, ich weiss, und es wird noch lange weh tun.

Warst du schon beim Arzt? Ich bin jetzt nicht mehr im Bild, aber vielleicht solltest Du Dir was verschreiben lassen? Warst Du in letzter Zeit nochmal bei der Psychotherapie?

Lass dir ganz liebe Grüsse und ganz viel Trost da, auch wenn ich weiss, dass Dir das im Moment nichts bringt...
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Blues schrieb:
Ich war jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern.. aber auch das bringt überhaupt nichts.
Hatte mich dort im Gästezimmer verkrochen.. Tag und Nacht..
Ich rauche am Tag 2 Schachteln Zigaretten.. Ich nehme immer mehr ab und
kann einfach nichts mehr essen...
Ich kann das alles nicht mehr ertragen.. ich kann nicht mehr..
ich fühle mich wie so ein Stück Dreck, dass einfach mal weggeschmissen worden ist..
Er schätzt mich nicht mal mehr als Mensch das tut so unglaublich weh...
Nichtmal irgendwelche Floskeln, dass es ihm Leid tut oder er mich trotzdem
noch mag und mich schätzt... gar nichts...

Ach mensch Blues, ich kann Dir so gut nachfühlen...
Meiner hat mich auch in der grössten Krise sitzen lassen, als ich ziemlich schwer krank war und alles... und hat bis heute nie versucht, rauszufinden, wie's mir denn mittlerweile geht... und ob ich alles einigermassen gut überstanden hab...
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Das ist einfach unglaublich, so ein Arsch, wirklich :( Wie kann man jemanden sowas antun, gerade nach so einer langen Zeit.
Es tut mir wirklich leid für dich :cry Aber du musst jetzt echt auf dich schaun. Lass ihn blöd sein und lass ihn ruhig unglücklich werden, mit seiner Übergangsbeziehung. Sein ganzes Verhalten deutet für mich schon auf Flucht hin, sein Party machen, sofort neue Freundin. Das wird es für ihn auch nicht sein.

Aber es hat trotzdem grad keinen Sinn. Das wichtigeste bist DU! Er ist ein Arsch und hat dich noch weniger verdient als vorher. Jetzt hast du die Gewissheit, versuch sie zu nutzen um endlich weiter zu machen. Ich weiß, dass ist schwer :( Aber wir glauben an dich, das schaffst du! Und lass dir ruhig weiter vom Therapeuten helfen.
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Das tut alles so unglaublich weh.
Er scheint es ja richtig ernst zu meinen. Er hat sie sogar schon mit zu seiner Familie genommen :'(:'(:'(:'(
Ich hatte ihn per WA meine ganze Wut geschrieben,
dass ich sowas nie von ihm gedacht hätte und er für mich gestorben ist usw

Heute bin ich wieder eingeknickt und hab ihm geschrieben,
was ich machen soll und dass ich ihn nicht mal hassen kann und dass es mir unglaublich
weh tut, dass er so kalt zu mir ist und mich so behandelt als wären wir uns fremd

Er hat dann geantwortet:
Das tu ich gar nicht du hast mir die ganz Zeit solche Sachen geschrieben

Ich weiß, dass das alles sinnlos ist und mir auch kein Stück weiterhilft
Bin einfach so mega verzweifelt :(
 

piepsi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2014
Beiträge
108
Oooh, Blues, das tut mir so leid :( So ein Arschloch! Ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Da möchte man ihn am liebsten einfach nur an die Wand klatschen!
Was für ein Idiot!

Ich wünsche dir, dass du bald wütend auf ihn sein kannst... das ist berechtigt und ich denk das würde dir vielleicht auch momentan helfen. Er wird dir nichts darüber sagen können/wollen, warum er dich so kalt behandelt - vielleicht empfindet er es auch nicht als besonders kalt, sondern neutral, denn er fühlt ja nichts mehr für dich, du aber schon für ihn - für dich ist der Kontrast im Verhalten zu deinen Emotionen natürlich riesig, für ihn aber wohl nicht besonders, so blöd das klingt.

Trotzdem, quovadis hat recht: Versuch auch, dich möglichst viel auf dich zu konzentrieren. Ich hab neulich nochmal in einem Video gesehen, dass man versuchen soll, mit zwei Fragen den Fokus auf sich zu lenken: Wie kann ich mich besser fühlen? Was kann ich tun, damit ich mich heute besser fühle? Und das dann einfach machen. Es wird voran gehen, zwar nur mit Babyschrittchen, aber irgendwann fällt es einem immer leichter...

Ich wünsch dir alles Gute und viel, viel Kraft! Ich bin mir sicher, du schaffst das. Konzentrier deine Energie aber auf dich, und nicht auf ihn.
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Ich hab die ganze Woche dem Willi neutrale Orte zum treffen vorgeschlagen.
Jetzt kommt er morgen abend zu mir nach Hause zum Filme gucken (war sein Vorschlag)
und ich koch was (höhö ich hab ja so nen riesen Appetit zur Zeit ^^)
Ich schätze sie ihn eigentlich nicht so ein, dass er son ONS Typ ist, aber
ich hätte auch nie gedacht, dass mein Ex so ein verdammtes Arschloch ist.
Hoffe der Willi denkt jetzt nicht ich bin auf Sex aus oder so

Er meinte zu mir am Anfang er weiß nicht, ob das so ne gute IDee ist, wenn wir uns
treffen weil er nur noch 4 Wochen da ist und ich meinte dann ja Ich wollte ihm
ja nicht gleich nen Antrag machen ^^
Kp wie er diesen Satz versteht xD Hört sich ja schon nach was ziemlich unverbindlichen
an..

Voll traurig, dass er in 4 Wochen weg ist..
Klar für ne Beziehung wäre es eh viel zu früh, aber das hätte echt was werden können mit uns 2 :( Ich denk mir grad echt wie dumm ich vor 4 Jahren war.. Wer weiß was alles passiert wäre... määäh -.-

Vllt ist das ja ein bisschen Seelenbalsam
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Das klingt doch mal nach einem Lichtblick :smile:,

dann viel Spass!
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Danke Ich fühle mich allerdings immernoch ziemlich elend..
Hoffe ich kann mich für morgen abend zusammenreißen..
damit ich da nicht wie ein Häufchen Elend rumsitze -.-
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
...und wenn schon, sei jetzt mal milde mi Dir, dann muss er eben trösten :smile:
 

kruemelkeks

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
446
Schön, dass du wieder da bist :)

Meine Meinung zu dem Arschloch kennst du ja schon...der hat dich Null verdient!

So zu deinem Date morgen, ich freu mich für dich und mach dir keine Gedanken :)
Du freust dich doch sicherlich darauf, oder? Auch wenn die Gefühle gerade gemischt sind, vergiss den Ex. Er hat sicherlich auch kein schlechtes Gewissen oder ähnliches gehabt.

Vor meinem Date habe ich Musik gehört, die mir richtig gute Laune macht und dementsprechend war ich auch gut drauf und hab den Abend einfach genossen. Lass dir einfach das Ego streicheln :)

Drück dich ganz fest
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Danke für die lieben Antworten


Zum Thema KS und Strategie
Ich wollte damit nur mal sagen, dass nicht in jedem Fall KS das Beste ist.
Wie ihr gesehen habt, bin ich die ganze Zeit über nicht zur Ruhe gekommen.
Im Gegenteil ich war die ganze Zeit im Ungewissen..
Für mich persönlich wäre es besser gewesen, wenn ich bereits nach
meiner Prüfung aktiv geworden wäre, das hätte mir zumindest 1 Monat
Trauerarbeit erleichtert..

Ich weiß, dass es nie wieder ein Zurück geben wird.
Er hat ne Neue und scheint es so Ernst zu meinen, dass er sie
direkt mit zu seiner Familie genommen hat/nimmt..
Und sogar wenn er sich eines Tages besinnen sollte,
meine Familie würde ihn nie nie nie wieder akzeptieren, nachdem
was er mir alles angetan hat..
Ich will jetzt einfach nur noch loslassen, nicht mehr an ihn denken
und ihn auch nicht mehr lieben.. Nach allem was ich die letzten 2
Monate durchgemacht habe, habe ich es auch verdient endlich
mal wieder meinen Seelenfrieden zu finden und glücklich zu werden..
Und ich hoffe, dass dieser lähmende Zustand nicht mehr allzulange
bleibt... Ich kann nämlich nicht mehr...
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln..
Fühle mich auch ein bisschen unwohl dabei,
dass er hierher kommt...
Wenn ich zu ihm gehen würde, würde ich das irgendwie
besser finden, ka warum..
Ich fühl mich ja hier nicht mal mehr alleine wohl...

Ich war noch nicht duschen, nicht einkaufen
und gekocht hab ich natürlich auch noch nicht.
Und er kommt um 8 hierher...

(Die Rede ist natürlich vom Willi)
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Blues,

wenn es Dir zuviel wird, sag ihm ab, dann hast Du einen Migräneanfall oder so. Alles was Du tust musst Du jetzt an Deinem eigenen Wohle ausrichten.

Wenn Du ihn doch gerne sehen würdest, mei, dann bist Du halt mal ungeduscht, Du wirst ja nicht vor Schmutz verdeckt sein... Und dann bestellt ihr halt etwas per Bringdienst. Es ist jetzt halt eine absolute Ausnahmesituation, in der Du steckst und da laufen Dinge eben auch mal anders, suboptimal, das ist eben so...

Sei milde mit Dir!!!! :brav::brav:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Liebe Blues,

hast du dich getroffen? Falls ja hoffe ich, dass er dich gut ablenken konnte und ihr eine schöne Zeit hattet :)
Zudem das er wegzieht, ich glaube mittlerweile auch daran, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Irgendwie hatte bei mir die Trennung zur Folge, das meine Grundeinstellung besser geworden ist. Ich vertraue mittlerweile auf die Zukunft, wenn man zu einander gehört, dann gibt es Wege die einen zusammen führen. Wenn nicht sollte es nicht sein und dann kommt was besseres. Man kann es eh nicht ändern und kann nur das beste aus der Gegenwart herausholen. Der Rest kommt von selber :smile:

Mach dir bitte selber nicht zuviel Stress. Dein Willi mag dich schon solange, da wird er sicher nicht entsetzt rausrennen, wenn irgendwas nicht klappt ;)
Und der Tipp von Krümelkeks mit der Musik ist super. Auch allgemein. Hab das auf der Arbeit gemerkt, wie stimmungsfördernd die richtigen Lieder sind. Bei mir zum Beispiel von Icona Pop - I love it ;) Hab mittlerweile ne große Liste und immer wenn ichs gebrauchen kann, hör ich die an.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen, versuch bisschen zu entspannen :smile:
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Ich hab ihn vor 10 Minuten nach Hause geschickt ;)

Der Abend war wirklich sehr schön. Hab mal wieder nach 2 Monaten gekocht.
Nen Film haben wir natürlich nicht angeschaut
Der Fernseher lief und nachdem wir gegessen haben, haben wir uns die ganze
Zeit unterhalten... haben uns echt super verstanden...
Irgendwann haben wir dann Musik angemacht und naja wer hätte es
gedacht wir haben dann die ganze Zeit rumgeknutscht..
und ja er wollte auch weiter gehen, aber ich hab die ganze Zeit abgeblockt
und hab dann auch irgendwann zu ihm gesagt, dass mir das zu früh ist.

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass er bald weg ist
und die witzigen SMS die ich ihm geschrieben habe, sind glaube ich
meine Signale etwas falsch rüber gekommen...
Er hat sich wohl gedacht, dass das ne Art ONS wird.. (glaub ich zumindest mal)
Mein Fazit des Abends : Männer sind doch echt alle gleich...

Aber nichts desto trotz.. Der Abend war schön und ich konnte endlich
mal ein paar Stunden abschalten und nicht mehr an Exi Arschloch denken
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Blues,

ich bin auch noch da...

Das freut mich sehr, dies zu hören!!!
Da bin ich jetzt mal echt gespannt, wie es mit dem weitergeht!

Vielleicht kannst Du dann heute Nacht wenigstens einmal gut schlafen!

Bis morgen,
lG
Klari
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Mit dem geht es nicht weiter - der wollte halt Spaß haben
und ich nicht ;) Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, aber das ist mir
eigentlich relativ egal - ich will ja nichts von ihm...

Viel schlimmer ist, dass es mir immer schlechter geht..
Da ist so eine innere Leere und mein Herz sticht ununterbrochen...

Barbie hat erzählt, wie traurig Exi war, dass seine Neue am We nicht
mit dabei war und er schwärmt wohl total von ihr..
Ich kann das alles noch gar nicht realisieren.
Das mit uns wird nie wieder was, aber ich kann einfach nicht aufhören
ihn zu lieben.. Wenn er jetzt kommen würde, ich würde ihn zurücknehmen :(
Aber das wird nie passieren :(

Und dieses ständige sinnlose Kopfkino.. Ich muss die ganze Zeit
an die letzten 5 Jahre denken :( An Situationen mit ihm :'(:'(:'(:'(

Ich hab ihm gestern Nacht geschrieben, dass er immer einen Platz
in meinem Herzen haben wird :'(:'(:'(:'(
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Blues,

bitte schau, dass Du Dir Hilfe und Unterstützung holst!

Wir sind bei Dir und fühlen mit Dir und denken an Dich.

Keine Ahnung wohin sich das mit der Neuen entwickeln wird, aber wenn die nun seit gerade mal 2 Monaten zusammen sind, ist ja klar, dass er da noch eine rosarote Brille aufhat. Es kann auch sein, dass es sich am Ende als Übergangsbeziehung entpuppt
Und wenn Du Dir andere Geschichten hier im Forum anschaust, siehst Du auch, dass anfangs jemand ganz begeistert war und nach ein paar Monaten die Gefühle dann doch weg waren.
Bitte Deine Bekannten, Dir keine Details aus deren Beziehung zu erzählen, dass musst Du Dir wirklich nicht antun.
Für immer und ewig aussichtslos sehe ich das nicht.
Aber Du musst im Moment aus Deinem Loch heraus!

:brav: LG, Klari
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Ach das ist doch alles voll behindert...
Ich trau mich einfach nicht vor die Türe
und ich werd immer dünner und dünner.. nicht schön :(

Nachdem ich ihm böse Mails geschrieben habe (an dem WE
wo er mir das alles gesagt hat)...
bin ich ja wieder eingeknickt...
und hab ihm auch noch geschrieben, dass er mir so als Mensch wichtig
ist und ich den Kontakt nicht verlieren möchte. Ich fragte dann, wie er das
ganze sieht und er antwortete mit einem billigen: Genauso
So dumm wie ich bin, hab ich ihn dann gestern gefragt, ob wir in 2-3 Wochen
zusammen nen Kaffee trinken gehen und er meinte: jo sicher
dann hab ich ihm noch ein gemeinsames Bild von uns geschickt und
gemeint, dass wir ja schon ein schönes Team waren, worauf er
dann nicht mehr reagiert hat...

Gestern Abend, dachte ich mir dann wie dumm und jämmerlich ich
eigentlich bin. Der Typ hat mich belogen, betrogen und verarscht
und ich renn ihm auch noch so hinterher?
Seine neue Freundin schläft in dem Bett, indem ich 5 Jahre geschlafen
habe ich könnte kotzen.. Sie spielt mit meinen Babykatzen :(
Wie ich es mir gedacht habe hat er mich gegen ein Hausmütterchen ausgetauscht.
Barbie hat gemeint, er hat gesagt dass sie für ihn kocht und putzt und
eine Frau ist, die ihm gut tut.
Rein optisch soll sie- laut Barbie- nicht an mich rankommen.

Er denkt ja jetzt alles wäre in Ordnung und hat nicht mal
ein schlechtes Gewissen...
Ich dachte vielleicht schicke ich ihm noch eine letzte Mail,
die ausdrückt wie assozial das alles von ihm war...
Was meint ihr dazu?

Es war ein Fehler, dass ich dir nochmal geschrieben hab. Es war auch ein Fehler, dass ich mich vor 5 Jahren
überhaupt auf dich eingelassen hab. Wir können keine Freunde sein und ich kann auch nicht so tun
als wäre nichts gewesen. Du hast mich belogen, betrogen und einfach ausgetauscht und mich die ganz Zeit
in dem Glauben gelassen es gäbe noch eine Chance... Du hast dich amüsiert und ich habe gelitten. Das kann ich
nicht vergessen und das werd ich dir auch niemals verzeihen.
Ich hab paar Fehler gemacht ja, aber du hast mir nicht mal die Chance gegeben was zu ändern. Stattdessen hast
du dir hinter meinem Rücken ein neues Nest gesucht und warmgewechselt. Und mich auch noch fertig gemacht,
damit du nicht schlecht dastehst.. Ich brauche deinen Mitleidskontakt nicht. Das hab ich nicht nötig.
Wenn dir wirklich was an mir liegen würde, hättest du mich anders behandelt und würdest auch jetzt anders mit
mir umgehen. Ich will die 5 Jahre einfach auslöschen, so wie du es getan hast. Du bist die größte
Enttäuschung meines Lebens.. wirst von mir nichts mehr hören..



Zuletzt modifiziert von Blues am 25.02.2014 - 18:25:57
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.843
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben