Neverending Story - Mir geht´s schlecht

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Na optimal Verzweifelt :PP
FFM ist nur 30 min weg :D

Schön, das ihr noch bissi geschrieben habt und das er sich heut melden will ist doch ein gutes Zeichen, aber vorallem das er die Zeit sich fpr dich nehmen will ;)

jaja, das liebe Gefühlschaos :D
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Verzweifelt,

oh was kann ich dein Gefühlschaos so gut nachvollziehen. Ich mochte diese "Schreibpausen" auch nie, naja ich mag sie noch immer nicht.
Es ist wirklich schwierig auf dem zweiten Rang....
Ein paar Einträge vorher hattest du was geschrieben, von wegen von 0 auf 100 und wieder zurück. (Finde leider gerade die Stelle nicht mehr zum zitieren ;) )
Da war ich so 100% bei dir, das werde ich auch nie verstehen. Wie oft ging mir das jetzt schon so. Wir hatten schrecklich viel Kontakt, intensiv bis hin zu einem Treffen und dann kam manchmal in der Woche danach gar nichts mehr. Das hat mich auch jedes Mal wieder auf die Palme gebracht. Ich glaube das werden wir leider nie verstehen.

Aber jetzt hat er sich wieder gemeldet und das ist doch toll. Ich glaube wir müssen in manchen Situationen einfach etwas lockerer werden. Klar wir machen uns auch Sorgen, wenn es bei den AM mal nicht rund läuft, also private Probleme oder so. Ich denke aber manchmal es wäre wirklich besser uns da ein wenig zurück zu halten und nach uns zu schauen.

Fühl dich gedrückt :smile:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen liebe Verzweifelt2014,

ich habe den Fehler gemacht und habe zu viel geholfen, dachte ich könne ihm damit helfen und hab alles viel schlimmer gemacht.
Dachte "wow, er bindet mich mit ein" tja und dann bekamm ich den Anschiss dafür.
Muss dazu schreiben, er musste wohl immer alles allein machen, seine EF hat sich um nichts gekümmert. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
Ich selber bin ein hilfsbereiter Mensch und gebe gern mein letztes Hemd.
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke Ihr Lieben.

Ich bin ja jetzt beruflich unterwegs und mir ist das Wegsein von zu Hause noch nie leicht gefallen.

Habe AM das gestern auch ansatzweise geschrieben und er meinte er wäre immer für mich da. Er meinte dann noch: Melde mich morgen.

Und was ist? Nichts.

Er war seit er das gestern Abend geschrieben hat, auch nicht mehr online. Habe ihm dann eben (ich weiß ein Fehler aber mir geht es nicht so gut) geschrieben: Einsam...

Wurde zugestellt aber bis jetzt nicht gelesen.
Er hat Spätschicht. Einzige halbwegs plausible Erklärung wäre, dass er sein Tablet zu Hause vergessen hat. Oder er will halt nicht.

Und das heute, mir geht´s so schon nicht gut....

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Update:

AM hat sich eben gemeldet. Sie hatten gestern einen Zwischenfall auf der Arbeit (das hatte ich gestern mitbekommen) und deswegen heute viel zu tun.

Ich lasse ihn dann mal in Ruhe...

Lg
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hi!

Auch wenn es schwer fällt, ich glaube es ist wirklich das Beste ihm jetzt nochmal ein wenig Ruhe zu lassen. Immerhin meldet er sich ja doch noch zwischendurch.

In solchen Zeiten finde ich es auch immer besonders schwierig einfach abzuwarten. Aber wenn man zumindest den Grund kennt, dann beruhigt das doch ein wenig.
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Du hast ja recht, liebe Blue Rose.

Ich war nur so enttäuscht, weil er wusste, das ich ihn gebraucht hätte. Weiß nicht ob mir das mal wieder zeigen soll, das ich halt Nr. 2 bin.

Aber egal. Wollte ihn dann ja gestern in Ruhe lassen aber dann hat er ständig geschrieben. Habe dann auch ganz normal geantwortet. Er fragte auch wann wir uns sehen und als ich fragte wann er denn Zeit hat, konnte er nicht sagen wann. Das lief sehr locker und spielerisch.

Alles in allem war also alles in Ordnung.

Ich habe die Nacht gut geschlafen, sogar komischerweise besser als die letzten Wochen zu Hause. Ich war aber auch wirklich müde.

Nur bin ich heute morgen mit einem ganz komischen Gefühl aufgewacht, das ich selber nicht zuordnen kann. Muss aber nicht unbedingt mit ihm zusammen hängen, habe im Moment sonst noch viel um die Ohren.

Was mich ehrlich gesagt schon etwas bei AM stört, ist, dass er sich von zu Hause wieder garnicht mehr meldet. Immer dieses hin und her... Aber vielleicht hat EF nach unserem letzten Treffen wieder was gemerkt? Das war allerdings nicht bei ihm zu Hause. Aber wer weiß...

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben,

eben habe ich dann wieder mit AM geschrieben.

Irgendwann ging es um Sex und was wir gerne mal ausprobieren würden. Er schrieb dann was und ich antwortete: Was willst du noch?
AM: Dich
Ich: Was von mir?
AM: Alles
Ich: Wirklich alles?
AM:: Was gibt es an alles nicht zu verstehen?
Ich: Du machst mich gerade sprachlos (Kusssmiley)
AM: Dann ändern wir das jetzt wieder

Und weiter gings mit Thema Sex...


Was meint ihr dazu?

Lg
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe verzweifelt. ....

Fas ist doch ein schönes Kompliment. ....allerdings wuerde ich da demnächst vielleicht anders drauf reagieren:

Du hast ihn zu sehr umdas Kompliment " gebeten"

Versuch doch mal dann Oberwasser zu halten. ....einen draufsetzen...oder neckig...das eird vielleicht noch mehr rsuskitzeln. ....

Zb....was willst du noch?

Er : alles. .


Du

1) ganz schön einnehmendes wesen, ;)
oder
2) alles? Tja das gibts nicht einfach so:)
Oder
3) so einfach bin ich nicht zu haben. ..:)


Was hältst du davon?
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke sweedy,

das werde ich beim nächsten mal machen. Die Antworten sind super.

Ich war gestern so perplex als er das geschrieben hat, da war meine Lockerheit mal wieder komplett weg.

Ich wusste halt nicht so ganz, war das auf Sex bezogen oder nicht.
Er hat dann später nochmal geschrieben: Ich will alles an dir.


Blicke nicht durch aber das ist total schön.

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo nochmal,

bin trotzdem immer noch verunsichert, weil er von zu Hause mal wieder nicht mehr schreibt. Und das Wochenende steht ja auch vor der Tür...

Auch von der Arbeit meldet er sich im Moment viel später als sonst aber er muss ja auch arbeiten. Ich habe mit Ausnahme von vorgestern aber auch nicht mehr von mir aus geschrieben, sondern gewartet bis er sich gemeldet hat.

Allerdings habe ich mich schon mal gefragt ob er das vielleicht als mangelndes Interesse von mir sieht, wenn von mir so garnichts zuerst kommt. Gerade in Bezug auf das was er mir ja gestern geschrieben hat, von dem ich immer noch nicht weiß wie das genau gemeint war.

Was meint ihr?

Lg
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo verzweifelt
Lese bei dir immer mit :smile:

Halte dich einfach noch mehr zurück.
Wenn ein Mann möchte kommt er an.


Du gibst immer noch viel zu viel.

Wenn er schreibt komme doch ins Forum schreib hier rein was er dir geschrieben hat,dann können wir gemeinsam nach einer Antwort suchen.

Lass dich erobern ,erobere ihn nicht.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Liebe Verzweifelt,

ich vermute der Reiz ist da, aber es reicht noch nicht für ein Treffen. Ich denke aber der wird wieder ankommen, sonst würde er nicht auf das Thema Sex eingehen ;)

Vllt wäre es auch mal Ratsam wie Due_pin schon schrieb, dass du die Nachrichten hier direkt einstellst und dann warstest was die empfohlen wird ;)
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier eine ganze Zeit zurück gezogen, weil ich den Kopf frei kriegen wollte. Mit AM2 ist es schon eine ganze Zeit vorbei, er war zum Schluss nur noch blöd. Ich hatte endlich mal meine emotionale Ruhe....

Mit AM1 habe ich sehr selten aber doch immer wieder geschrieben. Manchmal allerdings mit wochenlangen Pausen.

Aus einer Laune heraus, fragte ich ihn dann letzte Woche Mittwoch, ob wir uns dieses Jahr noch sehen. Wir haben seit den Sommerferien keinerlei Berührungspunkte mehr, da mein Kind auf eine andere Schule geht und sein Kind mit dem gemeinsamen Hobby aufgehört hat.

Mit seiner Antwort hatte ich nicht gerechnet. Er schrieb: Ja sehr gerne. Mit der anschließenden Frage, wann ich denn Zeit hätte. Wir einigten uns auf Freitag. Donnerstag dann wieder Funkstille. Freitag schrieb er mich schon ganz früh an, wann ich denn ungefähr kommen würde...

Für alle Gelegenheiten gewappnet, fuhr ich dann abends hin. Wir quatschten und quatschten. Er war von Anfang an ziemlich müde von der Arbeit. Irgendwann fragte ich ihn, wieviel Uhr wir wohl hätten und er meinte, vielleicht 24 Uhr. Als wir dann nachschauten, war es 3 Uhr. Er ist den ganzen Abend mal näher gekommen und dann wieder auf Abstand gegangen. Hat mich aber nie berührt.

Ich wollte dann um 3 Uhr fahren, da ich Samstag um 9 einen Sporttermin hatte. Plötzlich wurde er hellwach und kam ganz nah....Verführen konnte er immer schon gut... Wir landeten dann im Bett und hatten zum ersten Mal "richtigen" Sex. Es war der Hammer...

Danach war er immer kurz vorm einschlafen und ich wollte mich mehrmals aus dem Bett schleichen, weil ich musste ja auch mal nach Hause. Er holte mich aber immer wieder zurück. Naja, irgendwann ging ich dann...

Nach 2 Stunden Schlaf, ging ich dann Samstag morgen meinem Hobby nach. Er schrieb mir um kurz vor 11: Und schon auf dem Platz?
Darüber habe ich mich total gefreut. Ich antwortete: Ja, habe nur irgendwie keine Kraft in den Beinen...

Danach kam nichts mehr. Habe dann Sonntag gefragt wie es auf dem Weihnachtsmarkt war (er hatte erzählt, dass er mit Kollegen hingeht). Er antwortete Stunden später : Cool.

Gestern schrieb ich dann noch, dass ich gerne noch bei ihm geblieben wäre. Keine Reaktion. Ich schreibe jetzt nicht mehr.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Verzweifelt
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo nochmal,

habe ihm gestern und heute jeweils eine kurze Nachricht geschrieben, die Antwort kam beide male direkt.

Bitte helft mir jetzt mal die Finger still zu halten. Die, die mich von früher kennen, wissen, dass ich das bisher meistens nicht geschafft habe.

Lg

Verzweifelt
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
1. Ich bin schon wieder schwach geworden und habe ihm geschrieben ob wir uns dieses Jahr nochmal sehen. Keine Antwort. Gelesen hat er's. Warum brauche ich bloß immer diese ultimative Klatsche, damit ich 's kapiere...

2. Er kommt immer wieder auf mich zurück. Insofern bin ich für ihn einzigartig. Liegt das jetzt daran, dass er nicht von mir loskommt oder daran, dass ich die Einzige bin, die so blöd ist, sich immer wieder auf ihn einzulassen? Ich fürchte zweiteres...


.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ohje, Verzweifelt, ich würd meine Fingerchen jetzt wirklich still halten, sonst holt dich die BPM :D

Ich hab das Gefühl, dass du dir eine Reaktion "erzwingen" möchtest. Lass das lieber, sonst erzeugt das sehr viel negativen Druck bei ihm.

Was genau hinter seinem Meldeverhalten liegt, kann dir hier leider niemand sagen.

Die letzten male hast du dich gemeldet, oder? Würd mich freuen, wenn du noch einmal erklärst, inwiefern er immer wieder auf dich zurück kommt.

LG April
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.195
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben