Neverending Story - Mir geht´s schlecht

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Guten morgen,

AM hat sich gestern noch gemeldet und wir treffen uns heute.

So wie sich das angehört hat, ist er gar nicht auf die Idee gekommen, sich nicht zu treffen. Hat mir heute morgen auch ganz lieb geschrieben.

Danke für eure Anteilnahme gestern. Habe durch euch die Finger still gehalten, was sicherlich in dieser Situation angebracht war.

Lg
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Na siehst du, er hat sich gemeldet und ihr trefft euch, was willst du mehr?! ;)

Sei froh das er sich so verhält.
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Ja Fred und wie ich das bin. Obwohl ich immer noch mit einer kurzfristigen Absage rechne. Hoffe natürlich, dass das nicht passiert. .. Aber in dieser Situation ist ja alles möglich.

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Kurzes Update:

Wir hatten ein paar schöne Stunden gestern :-)

Haben viel über seinen Vater gesprochen aber auch über andere Themen. Mal locker, mal lieb, mal ernsthaft. War alles dabei.
Er meinte dann, dass er vielleicht nächste Woche mal wieder krank feiert und als ich dann sagte, dass ich beruflich von Mittwoch bis Freitag nicht da bin, meinte er: Dann halt übernächste Woche. Leider musste ich daraufhin sagen, dass ich dann von Montag bis Freitag beruflich unterwegs bin.
Er sagte dann lustig: Sag doch direkt, dass du mich nicht sehen willst...
Habe ihm dann die Woche danach vorgeschlagen, da hat er allerdings Nachtschicht und wir beide Geburtstag ;-)

So gerne ich ihn ja treffen würde, ich kann die nächsten 2 Wochen nicht... Strategisch ist das hoffentlich von Vorteil.

Zum Abschied, wir standen beide schon auf der Straße bei mir am Auto, sagte er dann, dass wir schreiben, er aber morgen (also heute), den ganzen Tag mit EF unterwegs ist und sich deshalb erst abends spät oder Sonntag morgen melden würde.

Wir konnten uns leider nicht küssen (er wollte) aber da kennen mich zu viele Leute.

Zu Hause erwartete mich dann ein schlecht gelaunter EM und ich ging relativ früh ins Bett. Später wurde ich nochmal wach und sah, dass er mir noch eine Nachricht geschrieben hatte.

Er hat sich für die schönen Stunden bedankt und mir eine gute Nacht mit Kuss usw. gewünscht. War leider schon eine Stunde her, ich schrieb ihm aber noch ein Danke zurück, mit ein paar Kusssmileys.

Hat er dann aber erst heute gesehen.

Warte natürlich jetzt das er sich meldet, im Moment weiß ich ja, dass das nicht geht.

Was meint ihr, hört sich doch alles ganz gut an oder? Und habe ich mich einigermaßen richtig Verhalten?

Lg
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe verzweifelt. ....

Das laeuft echt richtig prima bei euch......
Ich wuenschte bei mir waere es nur ansatzweise so......

Ich finde der abend. ..der Abschied. .....alles richtig gut. ....

Freut mich so sehe fuer dich. ..

Lg sweedy
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Guten morgen Ihr Lieben,

hier ein kleines Update:

AM´s Aussage war ja, er meldet sich entweder gestern Abend spät oder heute morgen früh. Jetzt kann ich das auch genau zuordnen.

Heute morgen um kurz nach 5 schrieb er mir: Auch wenn es spät ist, hab dich lieb.
Das ist natürlich super. Auf meiner Stalkingrunde entdeckte ich dann eben das neue Profilbild von EF:

Anscheinend auf irgendeiner Feier, AM sitzt, sie hat von hinten die Arme um ihn gelegt, er hat seine Hände auf ihren Armen. Beide schauen in die Kamera und auf den ersten Blick sieht es auf, als würden sie lächeln. Wenn man näher hinschaut, sieht man aber, sie will wohl lächeln, verzieht aber nur ganz komisch, schief den Mund. Er schaut ziemlich dämlich,, ich würde es mal als lustig überrascht, beschreiben.
Was mich wundert, so blöd sich das anhört: Er trägt eine Uhr. Das macht er nie!!!!!! Er verzieht auch so dermaßen das Gesicht, dass ich zweimal hinschauen musste ob er das auch wirklich ist.
Warum ich mir über sowas Gedanken mache? Weil da irgendwas nicht dran passt. Ich weiß nur nicht was.

Ich weiß ja, dieses Profilbildstalking ist absoluter Schwachsinn, ich kann es aber nicht lassen und bin ja selber schuld. Will ihre Nummer nicht löschen, sollte sie mich mal anrufen, weil wir aufgeflogen sind, will ich die Nummer erkennen.

Ich weiß, die Nachricht von ihm ist total schön und positiv aber die Eifersucht packt mich halt und ich bin ja selber schuld. Ist ja nicht sein Bild sondern ihres. Und er hat an mich gedacht. :-)

Lg
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Verzweifelt!

Ich freue mich für dich, dass es mit dem Treffen wirklich geklappt hat. Super!
Und ich finde auch, dass es doch ganz super gelaufen ist und du dich auch richtig verhalten hast. Soweit man das jetzt beurteilen kann.

Schade ist natürlich, dass es jetzt in den kommenden 2 Wochen schwierig wird mit einem weiteren Treffen. Ob das jetzt strategisch gut oder schlecht ist, kann ich leider auch nicht beurteilen. Aber ich denke es wird sicher nicht schaden. Es läuft gerade so gut bei euch. Es ist natürlich klar, dass ihr beide, jeder für sich noch sein eigenes Leben führt und dann ist es eben schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden.

Ja, und diese Stalkingsache. Ich weiß es ist nicht einfach das abzustellen, ich schaffe es ja auch meistens nicht. Und ich frage mich auch immer wieder, warum tun wir uns das überhaupt hat. Es gibt immer wieder so viel neuen Anstoß zum KK und man grübelt und grübelt. Dabei wäre es doch viel besser, sich an den schönen Dingen zu erfreuen.

Ich finde es auch ganz niedlich, dass er sich doch immer wieder meldet. Denkst du EF hat die Kontrolle etwas gelockert??

Bin gespannt wie es weiter geht bei euch. Im Moment ist doch alles super.

Lg BlueRose
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Liebe blue rose,

ja, ich denke, EF hat die Kontrolle wieder etwas gelockert. Wir haben uns ja 30 Tage nicht gesehen, da hat sie wahrscheinlich wieder mehr Sicherheit bekommen.

Ich will es zwar nicht glauben aber AM macht mir die letzten Tage, sowohl bei unserem Treffen als auch per Whatsapp den Eindruck, als wäre er wirklich in mich verliebt

Für "nur Sex" betreibt er deutlich zu viel Aufwand und auch sonst, wir waren am Freitag an einem Ort, an dem wir vor 20 Jahren viel Zeit miteinander verbracht haben.... Ich kann sein Verhalten nur schwer beschreiben. Ist einfach zu lieb. Und auch wie er mich anschaut. Dazu kommt noch, dass er mir Freitag nur über die Wange gestreichelt hat und das bei ihm direkt eine "Reaktion" hervorgerufen hat...

Vielleicht ist es naiv, aber ich glaube, wäre ich Single, er würde sich direkt trennen... Hoffentlich hält diese Phase noch lange an.

Ich mache ja sonst jedes Treffen möglich und kann fast immer. Bei ihm ist es ja so schwierig. Die nächsten 2 Wochen kann ich aber leider nicht, bin ja nicht da. So gerne ich auch würde. Ich hoffe mal, da wir uns ja bis Freitag 30 Tage nicht gesehen haben, dass dann 2 Wochen auch nichts machen...

Schade, dass ich Euch das Profilbild nicht zeigen kann, würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ist irgendwie gestellt glücklich, nach dem Motto: Das ist meiner!
Aber ich bin da nicht objektiv....

Fühle mich trotz allem immer noch komisch. Bin halt nicht der Typ für eine Affäre und eifersüchtig auf die gemeinsame Zeit, die die beiden haben....
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo liebe Verzweifelt2014,

danke für dein Posting bei meiner Story. Ich hab deinen Strang nun durchgelesen. Wir haben wohl etwas ähnliche Ausgangsverhältnisse. Auch ich kenne meinen AM schon ewig und es lief auch kurz mal was, als er noch verheiratet war. Dieses grässliche Gespenst der Eifersucht kenne ich nur allzu gut. Auch mein "offizieller" Mann ist eigentlich ein Top-Typ, nach dem Frau sich alle 10 Finger lecken kann. Manchmal frag ich mich echt was eigentlich da verkehrt läuft.

Wie auch immer. Wir können die Situation nur so hinnehmen, wie es eben ist und müssen mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen klar kommen.

Es kann gut sein, dass das Foto eher unter etwas "verkrampften Umständen" entstanden ist. Stellt er seine Profilfotos eigentlich selber ein? Oder sorgt EF dafür, dass das auch dort ankommt, wo es vielleicht hin soll?

Aber nichts desto trotz läuft es sehr, sehr gut bei dir mit ihm. Bitte lass dir das nicht von dieser Eifersucht verderben.

LG shortnews
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Das Profilbild ist von ihrer Handynummer. Er hat ein Neutrales. Weder sie noch er, wissen, dass ich ihre Nummer habe...Ich gehe nachher noch auf deine Antwort ein.

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Liebe shortnews,
ich kann es selber nicht so ganz nachvollziehen aber mir geht es heute mal wieder schlecht. Und das obwohl AM ganz offensichtlich an mich denkt. Aber dieses zur Schau stellen der glücklichen Beziehung von ihr, trifft mich unendlich. Dabei macht sie das und nicht er. Also sollte es mir doch egal sein.

Nur machen mir solche Bilder immer wieder meinen Status bewusst...
Ich kann ihm ja noch nicht mal sagen, wie weh mir das tut, denn er weiß ja auch garnicht, dass ich ihre Nummer habe. Und selbst wenn, er könnte ja schlecht zu ihr sagen, sie soll keine gemeinsamen Bilder als Profilbild verwenden, weil es seine Geliebte verletzt ;-)

Mir tut einfach die viele gemeinsame Zeit der beiden weh. Wir treffen uns alle paar Wochen für ein paar Stunden. Und dann fallen wir meistens direkt übereinander her und die Zeit ist schon wieder rum...

Ich bin nicht dafür gemacht. Sitze jetzt hier und warte auf eine Nachricht, die wenn heute überhaupt, frühestens abends kommt...

Lg
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Ach Verzweifelt,

lass den Kopf nicht hängen. Ich kann dich allerdings so gut verstehen. Ich denke mir auch immer wieder, ich bin einfach nicht der Typ für diese Affären Geschichten. Ich bin zwar Single, aber trotzdem ist es nicht immer einfach.
Im Gegensatz zu den EF wissen wir zwar schon ziemlich genau auf was wir uns da einlassen: Das komplizierte Timen von Treffen, das Warten auf Nachrichten etc. und natürlich auch die Eifersucht kommt dazu.
Man hat ständig dieses Gewisse Gefühl von Unsicherheit, damit meine ich, man kann sich nie wirklich sicher sein, was der andere für einen wirklich empfindet.
In manchen Momenten fühlt es sich tatsächlich wie Liebe an und dann im Nächsten fühlt man sich doch wieder irgendwie alleine und ausgeschlossen.

Verzweifelt2014 schrieb:
Dazu kommt noch, dass er mir Freitag nur über die Wange gestreichelt hat und das bei ihm direkt eine "Reaktion" hervorgerufen hat.
Diese schnelle "Reaktion" kenne ich auch von mein en Treffen mit AM. Habe mich auch schon oft gefragt wie ich dies zu deuten habe. ;) Und es ist genau wie du sagst meist immer nur ein übereinander Herfallen und schon ist die Zeit wieder rum.

Ich würde dich so gern ein wenig aufheitern. Es läuft gut bei euch und mach dir keine Sorgen wegen der 2 Wochen. Wie du schon gesagt hast, vorher waren es viel länger. Da steckt ihr das doch auch noch weg. ;)

Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Er hat sich heute nicht mehr gemeldet. Online ist er, die Spieleanfragen über Facebook kommen rein...

Was ist das, von 0 auf 100 und wieder zurück auf fast 0.

Er kann schreiben wenn er will, das hat er mir letzte Woche sogar aus dem Urlaub bewiesen. Heute Nacht dann noch ich hab dich lieb und jetzt geht wieder garnichts mehr? Das ist das was ich nicht verstehe...

Oder hat er am Freitag endlich das gehabt was er wollte und braucht sich jetzt nicht mehr melden? (Er hat sich endlich getraut was beim S.... zu machen, was er schon immer wollte aber sich nie getraut hat....)

Muss dazu sagen, sein Vater wird morgen früh operiert.


Ich verstehe das nicht und genau das ist es, was mich so verunsichert...

Bisher habe ich ihn auch nicht angeschrieben und werde es heute auch nicht mehr tun. Aber ich warte...

Kann mir jemand mal den Kopf zurecht rücken?

LG
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Verzweifelt,

ich habe mich bei Dir durchgelesen :)

Mit dem aktuellen Stand - vielleicht braucht er Zeit für sich und lenkt sich ab, gerade in Bezug auf die OP?

Man sollte ja nicht immer gleich das Schlimmste annehmen @ Sex - aber das KK lässt sich da oft nicht mehr steuern - leider.

Männer sind in dieser Hinsicht echt anders als Frauen, sie machen erstmal viel für sich aus und wundern sich dann, wenn wir soviel hinterfragen.

VG,
Schattenfrau
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke liebe Schattenfrau,

ich wäre mit meinen Gedanken vielleicht auch woanders vor so einer OP. Obwohl ich kann es einfach nicht verstehen...

Fred???? Vielleicht hast du mal eine männliche Erklärung?


Lg
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Gerade eben Neuigkeiten, viel schlauer bin ich aber auch nicht

Folgende Nachricht kam:

Guten Abend Prinzessin, wollte nur eine gute Nacht wünschen und viele süße Träume. Mir geht es im Moment nicht so gut, hoffe aber das wird bald wieder besser. Schöne gute Nacht.

Ich: Was auch immer du hast, ich bin immer für dich da. Habe dich ganz doll lieb und vermisse dich.

Er: Danke

Ich: Jetzt mache ich mir Sorgen

Er: Brauchst du nicht. Wird alles wieder gut

Ich: Ich frage nicht weiter. Wenn ich was tun kann, sag bescheid. Zu jeder Zeit, ok? Verstehe wie du dich fühlst.


Was meint ihr?

Lg
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Liebe Verzweifelt,

Meine männliche Einschätzung dazu ist, er hält dich warm. Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt, aber nur halb so hart gemeint.
Mit der Nachricht wollte er dich besänftigen, so dass du dir nicht zu sehr den Kopf machst.
Du bist aber auch zu sehr drauf angesprungen. Das hab dich ganz doll lieb hättest du dir sparen können, vor allem das vermiss dich. Er geht auf Abstand und du schmeißt dich ihm wieder hin.
Wenn er dir so was schreibt, dann hätte dein erster Satz gereicht:
Was auch immer du hast, ich bin für dich da.

Glaub mir das sagt genug aus und mich hätte das eher dazu verleitet die Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ein vermiss dich hört zwar jeder gern, aber hier deplatziert weil er was mit sich ausmachen muss. Da wäre ein: Denk an dich mehr angebracht gewesen.
Vor allem dein: Jetzt mach ich mir Sorgen! war echt zu viel, er hat Probleme und du schmeißt ihm deine noch dazu, das macht es nicht besser. Und schreib nie was was du nicht wirklich so empfindest, denn zb dein Verstehe wie du dich fühlst ist fehl am Platz, du weisst ja nicht was in ihm vorgeht.

Am besten wäre diese Antwort gewesen:
Was auch immer du hast, ich bin immer für dich da. Deshalb melde dich wenn du was brauchst, egal wann. Danke, dir auch eine schöne Nacht.

Von mir aus hättest da auch noch kusssmileys einpacken können, aber es geht ja darum er will was mit sich selbst ausmachen, also lass ihn in dem Moment. Zeig Präsenz aber übertreib es nicht.

LG und schöne Nacht

Aber ich muss als Mann auch mal dein nette und fürsorgliche Seite beführworten.
In solchen Momenten hören auch wir Männer so was gern, auch wenn wir eher das unter uns aus machen.


Zuletzt modifiziert von Fred am 13.04.2015 - 10:56:58
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Lieber Fred,

uiiii, das ist aber wirklich hart. Aber genau deshalb habe ich Dich gefragt.

Hattest Du nur mein letztes Post gelesen oder auch was am Wochenende sonst noch war?
Sein Vater wird heute morgen operiert (genau jetzt) und ich weiß halt nicht was er gestern gemeint hat. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es da um seinen Vater geht, kann aber auch sein, dass es um uns geht. Oder um beides. Am harmlosesten wäre, er wäre erkältet oder aber das glaube selbst ich nicht. ;-)

Warm halten, hm, ja, das kann natürlich sein. Aber dann auch die Nachricht von Samstag Nacht? Ich vermute, er kam von einer Feier und hatte was getrunken. Sagt man nicht Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit?

Vom Typ her ist er ja eher so, dass er sich dann garnicht meldet und schon mal überhaupt nicht, dass er dann noch so lieb schreibt. Kann natürlich auch sein, dass er aus meinem letzten Ausraster gelernt hat.

Aber eigentlich auch egal. Wir haben ja alle keine Kristallkugel, die sagt, was da in seinem Kopf vorgeht. Fakt ist, er ist, er will im Moment nicht schreiben. Zumindest nicht so oft. Ich werde ihn auch in Ruhe lassen. Kann ich heute Nachmittag mal nach seinem Vater fragen? Es geht mir wirklich nicht um eine Kontaktaufnahme, sondern belastet mich wirklich. Mache mir da wirklich Sorgen.

Zu dem was ich ihm geschrieben habe:

Mir war schon klar, dass es etwas to much ist aber ich bin so. Muß das noch lernen.
Nur, dass ich weiß wie er sich fühlt, das ist ernst gemeint. Wir hatten am Freitag schon darüber gesprochen, ich habe eine lange Krankengeschichte mit meinen Eltern hinter mir. Das ist absolut ehrlich gemeint.

Vielen vielen Dank Fred.

LG
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Liebe Verzweifelt,

wie schon erwähnt: Halb so hart gemeint. Das mit dem Warm halten war besänftigend gemeint, nicht als Warmhalteplatte, sondern nach dem Motto: Ich brauch etwas Freiraum!
Nein hatte nicht alles gelesen. Die SMS in der Nacht kann sein das er betrunken war, aber es spielt auch keine große Rolle, in allem steckt ein Fünkchen Wahrheit sagt man doch immer ;)

Genau das habe ich gemeint, du weißt nicht worum es geht, also lass ihm sein Freiraum damit er sich mit sich selbst ausmachen kann. Dein ständiges nachfragen und die Nachricht: Jetzt mach ich mir Sorgen! Macht es nicht besser, das kann er im Moment am wenigsten gebrauchen.
Du solltest ihm in dem Fall einfach nur zeigen, dass du da bist wenn er damit zu dir kommen will und mehr nicht.

Ja, kann ja sein das du dich in seine Lage versetzen kannst, WENN es um sein Vater geht, aber das weisst du doch GARNICHT! Deshalb würde ich sowas nicht schreiben. Das kannst du schreiben, wenn er sich dir gegenüber geöffnet hat und es dir sagt ;)

Verstehst du was ich meine?
Nein, du fragst heute mittag nicht nach. Du hast gestern mehrmals bescheid gegeben, dass reicht. Warte ob er sich heute meldet, wenn nicht frage morgen nach.
Wobei ich vermute er wird sich heute noch melden, aber mach dir keine falschen Hoffnungen.


Zuletzt modifiziert von Fred am 13.04.2015 - 11:00:34
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben