Neverending Story - Mir geht´s schlecht

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Was verwirrt dich daran jetzt?
Dass er spielt, ohne auf anderen Kanälen online gewesen zu sein? Also, dass er für's Spielen Zeit hat, aber nicht, um dir zu schreiben?
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Update: Er hat sich dann irgendwann wieder gemeldet. Vermisst mich, seine Freundin geht ihm auf den Sack, er ist kurz vorm platzen. Alles soweit lieb.

Aber: Er hatte ja Nachtschicht. Das heißt von Freitag morgen an Wochenende. Keine Nachricht. Gestern hatte er Spätschicht. Als da auch nichts kam, habe ich irgendwann geschrieben: Alles gut bei dir? Kusssmiley

Als Antwort kam eine ganze Zeit später: Bei mir geht es mal so mal so (Rose). Vermiss deine Nähe

Das plänkelte dann noch bis zu seinem Feierabend so weiter. Zwischendurch ging es um unsere Lieblingsinsel und er meinte: Schade, dass wir zwei nicht da sein können, das wäre geil. Ich: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit für uns. Welche auch immer. Fast alles liegt an dir, ich kriege nahezu alles hin.
Er:Immer liegt alles an mir. scheiß leben
Ich: Ist dein Leben denn so schlimm? Aber wenn es nicht an dir liegt, wann fahren wir hin?
Er: Das nicht aber immer scheitert alles nur an mir.

und weiter blabla

Habe mich eben dazu hinreißen lassen, als ich gesehen habe, dass er bei fb online ist, ihm per whatsapp zu schreiben: guten morgen, hast du was schönes geträumt? zwinkernder smiley.

Bisher noch noch nicht gelesen.


Was meint ihr dazu? Ist er auf dem Rückzug und will nur nicht Klartext reden? Hält er mich warm?

Lg
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo liebe verzweifelt,ich verstehe dich total..
Ist aber kein Vergleich zu meinem Arsch...
deiner meldet sich ja wenigstens öfter und auch lieb..
also neutrale Sachen...meiner hat sich ja gar nicht mehr gemeldet,nur wenn er wollte..
Kein Hallo,Guten Morgen etc...sofort mit der Tür ins Haus.
Ich finde deinen dagegen total "normal",generell schreiben die ja eh weniger als wir Frauen,wenn er aber dann liebe Sachen sind...und das war es ja bei dir..
mache dir nicht soviel Gedanken...
Wirklich nicht..()
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke Blue,

Ich kennen dieses Nicht-melden von AM1. Und bei AM2 ist es jetzt so, dass zwar was liebes kommt, wenn ich mich melde, aber von ihm aus kommt nichts mehr. Er hat meine Guten morgen Nachricht um 11.20 Uhr gelesen. Reaktion: Keine. Und dabei ist er jetzt arbeiten. Er war seitdem auch nicht mehr online. Ich sollte ihn mal in Ruhe lassen, ich weiß.

Und was habe ich gemacht? Habe AM1 mal angeschrieben wie es ihm geht. Er hat sogar zeitnah geantwortet. Habe nach einem Treffen gefragt, soweit sollten wir eigentlich freundschaftlich sein. Auch er hat es gelesen und sich bisher nicht mehr gemeldet.

jetzt sitze ich hier und warte auf Nachricht von 2 Idioten und frage mich, ob nicht vielleicht ich der Idiot bin. Normal ist mein Verhalten sicherlich nicht.

Glg
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Verzweifelt,

mach dir nichts draus, ich glaube auch manchmal nicht das mein Verhalten normal ist. ;) Aber wir stecken ja auch irgendwie alle in Situationen, die nicht soooo ganz normal sind. Ich zumindest kann sich sehr gut verstehen.

Ich glaube allerdings irgendwie nicht das AM auf dem Rückzug ist und würde es als durchaus positiv sehen, dass er sich meldet. Du hattest ja mal geschrieben, dass seine Freundin ihn sehr genau beobachtet was er tut. Vielleicht kommt er auch gerade mit dieser Situation nicht klar und findet keinen Ausweg. Umso wichtiger finde ich, dass du ihn jetzt nicht auch unter Druck setzen solltest. Er kann sich durch die Freundin vielleicht nicht immer so melden wir er gern möchte. Als Warmhalteplatte würde ich das jetzt noch nicht unebdingt sehen. Klar, er will dich bei Laune halten um dich nicht zu verlieren und vielleicht wartet er nur bis sich die Situation zu Hause wieder etwas entspannt hat. Ich meine damit, vielleicht ist er einfach nur vorsichtig.

Lass ihn das mal für sich klären und habe ein wenig Geduld.
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke, Blue rose.

Es gibt ein update, leider kein schönes....

Ich schrieb ihm gestern nachmittag eine Whatsapp und die wurde nicht zugestellt, nur ein Häkchen. Blockiert war ich nicht. Er hatte wohl sein Tablet entweder nicht dabei oder das Internet aus.

Abends rief ich ihn dann auf der Arbeit an, um mal zu reden. Zuerst von meinem Handy aus, es ging keiner dran. Ein paar Minuten später unterdrückte ich meine Nummer und versuchte es nochmal. Siehe da, er ging ran. Kann Zufall gewesen sein aber ich denke mal, war es nicht. Er freute sich offensichtlich und wir redeten. Eigentlich ganz locker. Ich sagte ihm auch, dass es mir zu wenig wäre und er selber wissen müsse, was er draus macht.
Er fragte mich wie lange ich wach wäre, dann würde er mich evtl. nach der Arbeit noch anschreiben, spätestens aber heute morgen. Wenn denn sein Internet funktioniert.
Er sagte auch: Ich vermisse dich und ich hab dich lieb.

Das Gespräch dauerte eine halbe Stunde, so lange hatten wir noch nie auf der Arbeit telefoniert. Auch wurde es von mir beendet.

Also wartete ich gestern abend ob er schreibt. Er war ca. 5 Minuten online, schrieb aber nicht. Heute morgen auch nicht, obwohl er aber online war, das Internet funktionierte also.

Ich wartete, ob er sich meldet, wenn er auf der Arbeit ist. Nichts...

Daraufhin schickte ich ihm dann ein paar Fragezeichen per Whatsapp. Und siehe da, sie wurden nicht zugestellt. Also das gleiche wie gestern. Er hatte also nicht vor mir zu schreiben. Warum hat er es dann gesagt? Und nicht einfach: Ich kann/will im Moment nicht o. ä.


Ich rief ihn also auf der Arbeit an. Dieses mal direkt mit unterdrückter Nummer. Er ging nicht ran. Also fuhr ich zu einer Freundin, ich war traurig und wütend zu gleich. Von ihrem Festnetz rief ich wieder an. Nach ca. 6-7mal klingeln, ging er ran. Ich denke mal, er hat überlegt....

Zugegebener Maßen war ich nicht freundlich. Ich sagte direkt, dass ich menschlich sehr enttäuscht von ihm sei, dass ich schon Tricks anwenden müßte, damit er ans Telefon geht. Er fragte, was denn los sei. Ich sagte, dass das ja wohl klar wäre und er mich nur verarschen würde. Er meinte, auf so Gespräche hätte er keinen Bock und war ziemlich genervt. Dann kam noch: Komm erstmal runter, wir telefonieren, tschüß. Und dann legte er auf....

Damit hat sich das erledigt. Er ist jetzt der Gute, da ich ja blöd geworden bin. Ich kenne dieses Verhalten schon von ihm von vor 20 Jahren...

Was mir nur nicht in den Kopf will, warum musste das ausgerechnet so sein? So geht man doch nicht mit Menschen um....


Falls jetzt jemand denkt, der meldet sich wieder. Das macht er ganz bestimmt nicht. Das war geplant, anders kann er es anscheinend nicht.

Fühle mich jetzt super schlecht aber muss da durch. Melden werde ich mich bestimmt nicht, das war zu offensichtlich. Das Gefühl ihm so wenig wert gewesen zu sein, ist am schlimmsten....


LG
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Eben kam folgende Nachricht von ihm:

Den Anruf hättest du dir sparen können. Um es direkt zu sagen, so kannst du mit deinem man oder weiß ich wem reden aber nicht mit mir. Denke das wir nicht die lange Beziehung führen das du so aufdrehen kannst. Es wird wohl diesbezüglich besser sein wen du einfach meine nr. Löschst den auf so eine scheiß habe ich kein Bock und mach ich auch nicht mit. Wie du damit jetzt umgehst mir eigentlich egal,weil die letzten zwei anrufe waren dumm. Wünsche dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute und bleib gesund

Ist er noch ganz dicht?????


Bitte dringend um eure Meinungen.

Lg
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Verzweifelt!

das ist wirklich nicht schön zu lesen was da los war und ich kann mir auch vorstellen, dass du jetzt irgendwie sauer bist.
Hmm, ich weiß auch Vorwürfe bringen dich nicht weiter und Sorry für meine offenen Worte, aber ich finde du hast ihn schon ziemlich unter Druck gesetzt.
Ich kann allerdings deine Reaktion voll nachvollziehen und du hast auch Recht wenn du sagst, dass man so nicht mit anderen umgeht. Er hatte versprochen sich zu melden und hat es nicht getan, ist wirklich nicht die feine Art.
Aber vielleicht hatte er ja auch gute Gründe dafür, dass er es nicht gemacht hat.
Im Prinzip denke ich ähnlich wie du, wenn ich sehe dass mein AM online war und z.b. nicht auf meine Nachricht antwortet bin ich auch total sauer und entäuscht. Der einzige unterschied, ich konnte mich bis jetzt immer zusammenreißen und habe einfach nichts gemacht. Außer mich zu ärgern. Aber gut, das sind wir alle unterschiedlich.


Ich denke du weißt was jetzt kommt und was dir die meisten wohl raten würden... Melde dich wirklich erst mal wirklich nicht mehr bei ihm! Du musst ja nicht seine Nummer löschen, aber lass ihm mal die Ruhe.
Er ist jetzt selbst total genervt und einfach nur bockig. Mit jedem Schritt auf ihn zu, egal wie gut er gemeint ist, wird er sich wohl noch mehr unter Druck gesetzt fühlen.
Die Nachricht von ihm würde ich, auch wenn die sehr böse klingt, doch etwas positiv sehen. Wärst du ihm total egal, dann hätte er diese Nachricht nicht noch hinterher geschrieben. Die Mühe hätte er sich kaum gemacht. Er ist zwar jetzt echt angepisst, daher auch vielleicht diese etwas krasse Reaktion.
Aber wenn du ihm jetzt vielleicht die Chance gibst, sich zu beruhigen wird er auch wieder auf dich zukommen. Aber lass ihn erst mal bocken...
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Verzweifelt,

also ich denke du steigerst dich da auch sehr rein.
Du darfst nicht vergessen, er hat eine Freundin. Die hat in den Punkten nunmal Vorrang, egal was er über sie sagt. Auffliegen will er auch nicht, weil er sie liebt.
Du bist nunmal die AF und das du ihn so "kontrollierst" und auch noch anrufst mit unterdrückter nummer und co würde mir an seiner Stelle auch nicht passen.
Du bist nun mal nicht seine Nummer eins, das ist seine Freundin sonst hätte er sich schon getrennt.
Sorry, für die harten Worte aber sie sind wirklich nicht so hart gemeint.
Zu deinem AM: Ich vermute das er dich wirklich gern hat, aber nicht so sehr wie seine Freundin auch wenn sie ihn nervt. Ich weiß aus einer früheren Erfahrung wo ich eine Affäre neben meiner Freundin hatte, das meine AF auch übertrieben mir hinterher war und da habe ich das auch beendet. Die Freundin ging mir damals vor.
Du darfst das nicht so schlimm sehen, wenn er sich mal nicht meldet. Er hat halt noch eine Freundin. Wenn du dann so Aktionen bringst, ist es kein Wunder das er sich unter Druck gesetzt fühlt, da er Angst bekommt das seine Affäre auffliegt und das will er nicht.

Das er sich melden wollte und das nicht tut, ist halt echt nicht die feine englische Art aber sieh es auch aus der anderen Perspektive. So geht man auch nicht mit Menschen um aber es ist wie es ist bei euch und da zählen noch weitere Faktoren wie Freundin und co rein.

Hier musst du auf jeden Fall Ruhe halten, du bist eindeutig ein Schritt zu weit gegangen.


Zuletzt modifiziert von Fred am 26.03.2015 - 13:07:04
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke Blue Rose,
Danke Fred.

Ihr habt mir mal so richtig gut getan. Mit etwas Abstand betrachtet, weiß ich auch nicht mehr wie ich sowas machen konnte. Das hat sich bei mir so angestaut Er hat halt von 100 auf 0 gefahren, was seine Aufmerksamkeit mir gegenüber betrifft, damit konnte/kann ich nur schwer umgehen.

Fred, ich danke Dir für deine offenen Worte. Das hat mich mal etwas wach gerüttelt. Es geht ja garnicht darum, dass er sich trennen soll, ich will mich auch nicht von meinem EM trennen. Klar ist seine Freundin dann die Nr. 1.

Ich habe ihm dann am Mittwochabend noch geantwortet.

Das er weiß, dass ich bestimmt nicht dumm bin und das es mich traurig macht, dass er mich persönlich angreift. Das ich ein: Ich will nicht mehr o. ä. verstanden hätte und mich sein Nichtmelden verletzt hat. Das ich das absichtlichen Verletzen nicht verstehe und auch nicht verdient habe.

Er meinte, er hätte niemanden verletzt, nur gesagt, dass er so nicht mit sich reden lässt. Das er sowas nicht braucht und wenn er meint, er will nicht mehr, er das dann sagt.

Ich habe dann gesagt, dass mich sein Verhalten in letzter Zeit verletzt hat.

Er sagte dann: Immer ich, da habe ich keinen Bock drauf.

Ich: Nicht immer du, bin mir schon bewusst, dass ich auch nicht einfach bin. Nur brauche ich etwas mehr.

Er hat mir dann eine gute Nacht gewünscht.


Gestern hat er sich dann von der Arbeit aus gemeldet.




LG


Zuletzt modifiziert von Verzweifelt2014 am 28.03.2015 - 21:20:04
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo Ihr Lieben,

hier mein Update:

Freitag hat er sich dann direkt auch nach Arbeitsbeginn gemeldet. Und wir haben bis er Feierabend hatte, immer mal wieder geschrieben. Er war echt ganz lieb.

Zum Schluss meinte er dann, dass ich bitte nicht böse sein soll, wenn er sich am Wochenende nicht meldet. Ich habe ihm bestätigt, dass ich Verständnis dafür habe.

Gestern mittag hat er sich dann doch kurz gemeldet und mir gesagt, das er mich lieb hat.

Das ist eigentlich alles was ich wollte... Trotzdem bin ich nicht glücklich. Ich komme irgendwie nicht runter. Langsam geht mir das alles dermaßen an die Substanz...

Jetzt habe ich auch noch die Quittung für mein Whatsapp Stalking bekommen. Da ich die Handynummer von AM´s Freundin habe, habe ich gesehen, dass sie ihr Profilbild geändert hat. Beide zusammen, er hat seinen Arm um sie gelegt und schaut in die Kamera, sie hat eine Hand beim ihm am Gesicht und schaut ihn an. Das ganze dann in einem Herzrahmen...

Ist ihr Profilbild, ich weiß. Und ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach ihre Nummer lösche und mir so etwas selber antue... Aber es trifft mich. Sehr sogar....
Und ja ich weiß, ist doch normal und so weiter und so weiter....

LG
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Hallo Verzweifelte....

oh ich weiß so gut wie du dich mit dem Bild gefühlt hast. Bei mir hat EF bei FB das komplette Paket als Profilbild. Er neben ihr mit dem Arm um ihre Hüfte, Kind daneben und beide grinsen doof in die Kamera. Ständig sehe ich dieses Bild bei FB wenn sie bei ihm mal wieder irgendwas mit Daumen hoch kommentiert hat. Furchtbar. Ich bin mit meinem AM nicht bei FB befreundet das macht es etwas leichter und dennoch überschneiden sich unsere Freunde, das reicht mir schon...

Whatsapp ist auch ein graus. Eigentlich verfluche ich langsam diese ganzen Medien... Vom Dating über den Kontakt es ist schon reichlich schräg...

Ich kann dir nur den Tipp geben die Nummer zu löschen, es bringt dir absolut nichts, außer du möchtest es benutzen um dich zu lösen. Ich glaube nämlich dass man das vielleicht auch nutzen kann indem man sich immer wieder klar macht, was er eben nicht ist. Ansonsten: löschen ;-)

LG von mir
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Verzweifelt,

immerhin hat er sich bei dir gemeldet und war auch freundlich. Damit kannst du erstmal zufrieden sein, auch wenn man natürlich gern mehr hätte.
Das er sich trotzdem mal meldet ist doch super...

Das WA Stalking solltest du wirklich lassen, das bringt dir nur Schmerz. Vorallem bei der Freundin des Herrn.
Wobei Kaulquappe hier was interessantes anspricht, du kannst es auch nutzen um dir vorzuhalten das es nichts mehr wird.

Kein Wunder, dass dich das trifft sind ja Gefühle im Spiel aber das ist halt die Retourkutsche dabei. Da kann dir leider niemand helfen...

Kopf hoch!
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo, hier ein kurzes Update:

Eigentlich könnte man sagen, es ist alles wieder in Ordnung. AM hatte diese Woche Frühschicht und hat mich morgens immer mit einem lieben Gruß geweckt. Wir haben dann viel hin und her geschrieben.

Er schlug vor, sich gestern für ne Stunde zu treffen, musste das dann kurz drauf wieder absagen. Jetzt hat er sich aber für nächste Woche ein Alibi besorgt, da können wir dann einen Nachmittag/Abend mit Ende offen zusammen verbringen. Alles von ihm aus.

Auch schreibt er von Gefühlen. O-Ton (es ging vorher darum warum ich so lieb zu ihm bin): Ist es Liebe? Bei mir ist sowas im Bauch wenn ich dich sehe oder höre...

Naja, ich war dann heute beruflich sehr eingebunden und konnte danach nicht mehr so viel schreiben. Da er mittags Feierabend hatte, schrieb er mir, dass er von morgen bis Ostern wegfährt und falls er es nicht hinkriegt sich zu melden, mir schon mal schöne Ostern wünscht usw.

Ich wußte wohl, dass er wegfährt, nur nicht ab morgen schon. Seitdem fühle ich mich wieder schlecht. Dabei habe ich doch eigentlich alles was ich wollte oder? Nein, ich will mich nicht von EM trennen und trotzdem geht es mir schlecht. Ist doch nicht normal, wo bitte ist der Ausgang?

Jetzt noch was ganz kurioses: Während ich gerade vor mich hintrauere, schreibt mich AM1 an. Nichts besonderes aber ein Lebenszeichen.... Werde das aber nicht überinterpretieren...

LG
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Verzweifelt!

Wollte dir gerade noch zu deinem letzten Update schreiben, da kam aber schon dein Neues... ;)

Eigentlich klingt das doch nicht schlecht und auch total süß von deinem AM dass er dir jeden Morgen eine Nachricht geschrieben hat.
Schade, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat aber umso besser wenn das nächste Woche klappt.
Und er schreibt sogar über Gefühle, ach wie gern würde ich das mal von meinem AM hören.
Übrigens fand ich seine Reaktion in deinem letzten Update echt klasse, dass du ihm Verständnis zugesichert hast, wenn du er sich nicht meldet.
Vielleicht war das der springende Punkt. Er hat sich mehr uns mehr zurück gezogen, je mehr Druck du ausgeübt hast. Jetzt scheinst du es ihm gegenüber etwas locker anzugehen und dann läuft es auch schon wieder.

Verzweifelt2014 schrieb:
Ich wußte wohl, dass er wegfährt, nur nicht ab morgen schon. Seitdem fühle ich mich wieder schlecht. Dabei habe ich doch eigentlich alles was ich wollte oder? Nein, ich will mich nicht von EM trennen und trotzdem geht es mir schlecht. Ist doch nicht normal, wo bitte ist der Ausgang?

Du schreibst es so schön: Du hast doch alles was du wolltest...
Ich finde ja auch dass es gut klingt, aber irgendwas scheint dich noch zu stören??
Du schreibst ja auch, dass du dich nicht von EM trennen willst und ich finde viel mehr kann man aus eurer Situation nicht machen. Wenn du dich nicht trennen willst und er auch nicht, dann müsst ihr beide in eurer Lage eben ab und zu mal zurückstecken. Mal geht es bei ihm schlechter, mal hast du vielleicht wichtigere Dinge im Kopf...

Aber auf eine gewisse Weise kann ich dich auch verstehen. Man hat irgendwie immer das Gefühl, es könnte noch ein bisschen mehr sein und man kann es auch nicht so Recht in Worte fassen was fehlt, stimmts??

Ich denke, es wird vielleicht nicht leicht über die Feiertage, falls er gar keine Gelegenheit hat sich zu melden. Aber dann nutze es doch mal vielleicht für dich... vielleicht kannst du ja rausfinden was dir fehlt oder was du dir eigentlich wünschst.
Und immerhin hast du noch das ausstehende Treffen auf das du sich freuen kannst. :smile:

Blue Rose
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Verzweifelt,

na das ist doch ein gutes Update :)

Jetzt fühl dich mal nicht schlecht, er will ein Treffen mit dir nächste woche mit offenen Ende also bitte ;)

Den Ausgang musst du selbst finden...was glück stecke ich nicht in so einer dreier konstellation :D

Genau überinterpretier das mal nicht mit AM1...abwarten was da folgt...
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Guten Morgen Ihr Lieben,

AM hat mich gestern Abend noch von zu Hause aus angeschrieben und gefragt ob bei mir alles in Ordnung ist. Habe ihm das bestätigt obwohl mir zum Heulen zumute war.

Wir haben noch einige Zeit hin und her geschrieben und er hat mehrmals gesagt, wie sehr er sich auf unser Treffen nächste Woche freut, mich lieb hat, usw. Er will auch versuchen sich zu melden, konnte es aber nicht versprechen. Ich habe ihm gesagt, ich freue mich wenn er sich meldet, wenn nicht, weiß ich aber bescheid und es ist in Ordnung.
Insgesamt ist er wieder so lieb und anhänglich, fast so, als hätte er nach meinem Ausraster letzte Woche, auch Angst gehabt mich zu verlieren. Auch das er sich gestern Abend nochmal gemeldet hat, lässt mich hoffen, dass er mich auch vermisst und ihm das Wegfahren heute, auch nicht leicht fällt. Trotzdem macht es mich fertig.

Sie sind heute morgen ganz früh gefahren und ich habe so schlecht bis garnicht geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Ich drehe total am Rad, mir laufen die Tränen immer wieder übers Gesicht. Zum Glück schlafen die Kids noch, dann brauche ich mich auch noch nicht zusammen reißen. Arbeiten muss ich nachher auch noch, wie das werden soll, weiß ich auch nicht. Ablenken wird mich das nicht, bin im Aussendienst und auf mich allein gestellt. Sitze dadurch die meiste Zeit im Auto und kann viel nachdenken...

Ich frage mich auch wie das erst im Sommer werden soll, da haben sie eine Flugreise gebucht.

Wie komme ich denn bloß mit dieser Situation klar?

LG
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Liebe Foris brauche Euch.

Mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht mehr reden, sie haben kein Verständnis mehr für diese "Beziehung".

Mein KK ist in vollem Gange, darüber was AM wohl für eine schöne Zeit mit seiner Freundin verbringt. was sie alles machen und wie glücklich sie sind. Bekomme mich nicht in den Griff....


LG
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Er wird dich vermissen, sonst würde er sich noch abends melden zumindest denkt er an dich. Das ist doch ein tolles Zeichen ;)
Vllt meldet er sich ja aus dem Kurzurlaub, also abwarten und versuch das KK auszuschalten ;)

Naja im Sommer musst du da genauso durch wie jetzt auch...

Hast ja noch uns für dieses Thema, wenn es die Freunde nicht mehr verstehen.
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Danke Fred :-)

Ja, zum Glück gibt es Euch. Ich verstehe mich ja teilweise selber nicht, wie sollen mich da meine Freundinnen verstehen... Normalerweise bin ich vom Denken her absolut klar und weiß immer genau was ich will und was nicht. Hier will ich was, was es nicht gibt. Und bin trotzig wie ein kleines Kind. Noch dazu gibt es nicht einen rationalen Vorteil von AM gegenüber EM. Aussehen, Ansehen, Beruf, Geld, Status. Überall schneidet EM besser ab. Wenn nur diese Emotionen nicht wären... Trotzdem frage ich mich, was es ist, was mich so magisch zu AM hinzieht...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben