neverending Story

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Danke ihr seid sehr aufbauend und lieb.

Ich weiß auch nicht, vl erwarte ich mir auch immer gleich den Himmel auf Erden aber ich sollte endlich anerkennen das es sowas wie liebe auf den ersten Blick nicht gibt.. Nja bei Autos oder Tieren oder Babys, aber nicht bei Beziehungen.

Ich frag mich nur wieso geht es bei anderen oft so schnell..
Gesehen, getroffen, zusammen...

Bei mir funktioniert das einfach nicht mehr das die Sympathie auf beiden Seiten gleich stark ist..

Ich nehme eure Ratschläge natürlich an und bleib hinter ihm.

:Kuss: danke für eure Hilfe!
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Huhu Kleineskekschen,

hab die letzten Tage auch immer mal bei dir reingelesen. Gerade dein letzter Post könnte von mir sein. Denn genau das Gefühl habe ich die letzten Jahre auch. Und letzten Sommer hatte ich endlich Hoffnung, dass alles unkompliziert und gut läuft und siehe da Pustekuchen ... komplett kompliziert und vielleicht auch aussichtslos. Und dabei hat er am Anfang alles initiiert usw.

Warum es bei anderen immer so leicht geht, diese Frage stelle ich mir auch. :lach: Aber wahrscheinlich signalisieren wir unbewusst zu sehr Verbindlichkeit. Bei Herren, die mich nicht interessieren, bin ich ganz natürlich eher zurückhalten, auf Abstand usw. und frage mich, warum die sich trotzdem immer wieder melden und mich sehen wollen. Tja und kaum hab ich an einem Mann näheres Interesse entwickelt und leg dieses Verhalten ab, da man sich freut wenn er sich meldet und einem Sehen will, steigen die Erwartungen und wenn die nicht erfüllt werden, geht die Lockerheit flöten.

Ich kann dir nur raten, halte dich an die Ratschläge hier und lass ihn machen. Wenn er Interesse hat, kann sich das nur so weiter entwickeln. Zeige ihm nicht zu früh, dass er dir mehr als gut gefällt. Das lässt die Herren faul werden ;) Solltest du ihm bei der Party begegnen, tritts du ihm locker und unbeschwert gegenüber so als wenn dir gar nicht aufgefallen wäre, dass er sich gar nicht weiter gemeldet hat.

Liebe Grüße
Ela
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
MieEla86 schrieb:
Warum es bei anderen immer so leicht geht, diese Frage stelle ich mir auch. :lach: Aber wahrscheinlich signalisieren wir unbewusst zu sehr Verbindlichkeit. Bei Herren, die mich nicht interessieren, bin ich ganz natürlich eher zurückhalten, auf Abstand usw. und frage mich, warum die sich trotzdem immer wieder melden und mich sehen wollen. Tja und kaum hab ich an einem Mann näheres Interesse entwickelt und leg dieses Verhalten ab, da man sich freut wenn er sich meldet und einem Sehen will, steigen die Erwartungen und wenn die nicht erfüllt werden, geht die Lockerheit flöten.

Ich kann dir nur raten, halte dich an die Ratschläge hier und lass ihn machen. Wenn er Interesse hat, kann sich das nur so weiter entwickeln. Zeige ihm nicht zu früh, dass er dir mehr als gut gefällt. Das lässt die Herren faul werden ;) Solltest du ihm bei der Party begegnen, tritts du ihm locker und unbeschwert gegenüber so als wenn dir gar nicht aufgefallen wäre, dass er sich gar nicht weiter gemeldet hat.

hei liebes kekschen :)

schön dass du hier im forum bist u ich möchte das von ela unterschreiben, genau so ist es. versuche deine erwartungen in "deinem" kopf runterzufahren u schau mal mehr was von ihm dann kommt. das nimmt den druck raus, denn die männer "riechen" das sofort wenn wir zu schnell anspringen u begeistert sind :)

du musst ihn nur auf den stand bringen, wo du nun bist.
ruft er nicht an - machst du es auch nicht
schreibt er verzögert, schreibst du noch später
bleibt er unverbindlich & wässrig am telefon, brichst du das gespräch lieb & nett, da beschäftigt ab

u das mit der party machst genauso wie von ela geschrieben.
lass mal mehr die "lady" raus, der er gefallen muss u nicht umgekehrt.
wenn du das schaffst, könnte das noch sehr interessant werden bei dir
da ist noch längst nicht aller tage abend :)

wir sind da,
lg stellina
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hey danke auch euch 2 lieben für eure Beiträge.
Werde mich mal in euren Strängen umsehen :)

Ihr seid wirklich so aufbauend und lieb und wahrscheinlich habt ihr auch recht.
Ich hab momentan einfach nur Angst das er sich garnicht mehr meldet obwohl der Vorschlag bezüglich Kino diese Woche mal von ihm kam.
Das hätte er nicht schreiben müssen, er hätte auch einfach nur absagen können.

Aber vl war es auch nur Höflichkeit.
Fakt ist - ich steigere mich mega rein, das merk ich selber.
Aber ich bleib definitiv stark und melde mich nicht bei ihm!
Das verspreche ich!!
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Kleineskekschen schrieb:
obwohl der Vorschlag bezüglich Kino diese Woche mal von ihm kam.
Das hätte er nicht schreiben müssen, er hätte auch einfach nur absagen können.

dass der intersse hat, weisst du doch auch u das belegt es auch!
also ruhig blut u abwarten, diese sicherheit hast du schon mal! den rest musst du jetzt gut machen, deshalb schau dir mal an, was "er" dir so zu bieten hat
u glaub mir, das "wollen" die männer,
sich präsentieren, aufplustern u das wenn möglich vor einem "weibchen" das gar nicht so recht zu wollen scheint ;)

denk ein bisschen an die tier-dokus, so banal es klingen mag,
aber so muss das für die "männer" ablaufen ;)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ja ehrlich gesagt dachte ich Sonntag auch noch das es echtes Interesse ist, aber man liest und hört überall das, wenn sich der mann nicht die nächsten paar Tage wieder meldet kein Interesse besteht..

Geschrieben hat er immer total lieb aber das heißt ja noch lange nichts

Das war unser letzter Verlauf

Sonntag nachmittag ich :
"falls du heute noch nicht nach (Stadt) fährst, hast du Lust mit xy und meinem Bruder Kino zu gehen? "

Er: "ich könnte ja später (Stadt) fahren. Wann wollt ihr denn und was ansehen? :smile:"

Längere Pause,ca 3 Std da ich keine Info bekam von meiner Freundin, dann aber absage von ihr

Ich: "Es ist wieder hinfällig weil xy jetzt Kopfweh hat.. Bruder fährt dann zu ihr.. aber wenn du trotzdem Kino willst können wir schon ;)"

Er: ah okay :lach:, ja okay, ich melde mich gleich noch wie es sich ausgeht ;)

Ca 20 min später :

Er: Du ich werd doch jetzt nach (Stadt) fahren, muss noch ein bisschen arbeiten...aber vielleicht passt's ja die Woche sonst mal. :smile:"

Ich: " ja sicher, kein Problem! Dann noch einen angenehmen Abend ;)

Er: danke, dir auch!:smile:

So war unsere letzte Konversation am Sonntag
Der DVD abend und auch das treffen am Freitag im Lokal ging aber wie gesagt von ihm aus


Zuletzt modifiziert von Kleineskekschen am 27.04.2016 - 16:23:33
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ok kekschen,
bis jetzt liest sich alles recht normal & schön.
er hat interesse gezeigt u du gefällst ihm, das sollte dir momentan genügen. du hast ja sonst auch noch ein leben gell? :)
& ich würde mal sagen, dass sich gefühlsmässig da jetzt nicht groß was bei ihm verändert hat.

lass ihm jetzt das tempo über & falls es möglich ist:
lenke dich ab u lebe dein leben.

denn: wenn er sich meldet, musst du gefestigt sein u ausgeglichen, um dann überhaupt eine mögliche, tolle beziehung zu beginnen :smile:

glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)
 
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
8
Hallihallo Kleineskeks,
ist voll verständlich, dass du dir Gedanken machst. Vor allem wo du doch auch emotional im Moment etwas belastet warst durch das Begräbnis.
Heut ist erst Mittwoch. Soweit ist das in der Anfangsphase noch normal, dass er sich nicht meldet. Hier gibt es ja noch keine Verbindlichkeiten zwischen euch.
In ein paar Tagen ist wieder Wochenende, vielleicht klopft er ja dann mal vorsichtig bei dir an und fragt ob du Zeit/Lust hättest...
Derzeit, so du es schaffst, würd ich dir zu Füße still halten raten, und wenn er sich meldet, freu dich, aber bleib locker. (Leicht gesagt, i know ;-) )

Und wegen der Idee wo du meintest, dass es vielleicht derzeit eine seltsame Phase ist in deinem Leben.. Vielleicht ist sie ja jetzt (oder bald) vorbei, versuch da nicht zuviel drüber nachzudenken, denn was man denkt, passiert häufig. Gut wie schlecht. Also male dir besser schöne, optimistische Sachen aus. Think pink! :-)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen, Kekschen :moin:

Also das liest sich doch wirklich sehr gut und schön!
Dass er Interesse an Dir hat, daran habe ich keinerlei Zweifel.
Jetzt liegt es an Dir dieses Interesse weiter entwickeln zu lassen und es nicht im Keim zu ersticken.

Hab Geduld, warte einfach mal ab ... ihr seht Euch doch ziemlich sicher übermorgen, zeige Dich von Deiner gut gelaunten Zuckerseite (aber natürlich nicht übertrieben) und lass ihn machen.

Und ein paar Tage Funkstille ist beim Kennenlernen nicht unüblich, also darüber brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Vor allem weil ihr ja beide wisst wann ihr euch wieder seht.

Liebe Grüße,
7skies
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Danke ihr lieben für eure Antworten!

Ich werde morgen mal ordentlich Zeit aufbringen und eure Stänge durchgehn damit ich auch bei euch helfen kann!

Leider bin ich heute noch arbeitstechnisch ziemlich vereinnahmt.

kurzes Update

Er hat geschrieben...allerdings nicht gerade positiv

Hey du, wollte nur sagen das ich noch nicht weiss ob ich Samstag dabei bin.
Kann sein das ich dieses WE in (Stadt) bleibe ;)

Wieso gibt er mir überhaupt diese Info wenn er sich ohnehin nicht die Zeit nimmt?
Vor hat er nämlich nicht wirklich wirklich was am WE. Zumindes hat er das am Sonntag noch gesagt... sicher kann was dazwischen gerutscht sein. Allerdings bin ich nun wieder etwas enttäuscht ...

was könnte ich denn antworten...oder überhaupt antworten? Garnichts schreiben käme eher beleidigt rüber oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kekschen, bitte nicht so enttäuscht sein!
Er schreibt dir ja extra, dass er evtl nicht kommt.

Du könntest antworten:
Das ist kein Problem! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

So bleibst du locker und entspannt und schiebst ihn auch gleich ein Stück weg, in dem du gar nicht weiter darauf eingehst, sondern ihm gleich ein schönes WE wünschst.

Schicke ihm das aber erst am Nachmittag...
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich finde es wirklich schade das es sich nicht richtig entwickelt.

Ich würde das Rad gerne umdrehen so das er sich um mich bemühen muss, denn das Interesse war ja sichtlich da.
Er sagte auch das er mich hübsch und total süß findet..
Also das hat er vorige Woche noch zu meiner Freundin gesagt.

Ich sehe schon ein das ich zu viel des Guten raus gehauen hab aber ich war mir der sache zu sicher.

Hab ich nun schon verloren?

Ich warte mal was er antwortet denn ich schreib ihm das nun gleich.

Aber kann ich mit einer klugen Nachricht die wogen nicht wieder gerade biegen?

So auf die Art - das er merkt das mein Interesse schwindet wenn er sich nicht ins Zeug legt. Denn hinterher laufen tu ich keinem. Ich hab meinen stolz und weiß das ich toll bin. Wenn er das nicht erkennt hat er verloren

Ich meine damit natürlich nicht das ich das schreibe haha aber das er sich dem klar wird..

Ich hab auch kein Problem dann echt ab zu tauchen wenn es sein muss für einige Wochen bis er sich wieder meldet, aber einfach so ohne das er weiß wie ich tatsächlich denke einfach auf gut Glück zu hoffen das er sich wieder meldet, möchte ich irgendwie nicht.

Könnt ihr mir folgen was ich meine?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Keks,

du könntest ihm auch antworten:

"Dann muss ich mich wohl ohne dich vergnügen *lachender Smiley*
Ich wünsch dir ein schönes WE"

LG
lilli
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich möchte hier gerne mal ein vorsichtiges Veto einlegen.

Das mit dem Jagen und mit dem nicht zu einfach machen ist definitiv der richtige Ansatz.
Allerdings, die Mischung muss stimmen. (Ich spreche von mir)

Wenn Frau sich gleich an den Hals wirft und klammert und alles viel zu rasant in Richtung Hafen der Ehe abläuft..dann renne ich..

Geht es andersherum aber so, dass ich mich bemühe, flirty bin, Interesse zeige, nicht zu aufdringlich, und ich merke, da kommt nix zurück bzw Frau geht nicht so drauf ein (Gründe können alle sein: Kein Interesse, möchte nichts überstürzen, möchte nicht als Freiwild gelten oder was auch immer) dann lasse ich auch recht schnell nach. Freunde hab ich genug ;-)

Ist es aber ein Spiel, Kekschen da kommt die Lockerheit im Umgang, der Spass an der Sache zum tragen, welches von beiden flirty, humorig gespielt wird. Dann ist mein Interesse gross und es macht immens Spass weiter dran zu bleiben.
Push und Pull die Schlagworte aber auf eine angenehme Art. Sich hochnehmen, wegstossen, wieder flirty ranholen..

Wenn beide das können: Touchdown

Und dann ist es auch egal wie oft man sich sieht oder wie oft man schreibt, dann fliesst es einfach weil die Leichtigkeit beim Kennenlernen gegeben ist.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Genau das meine ich auch lieber pih,
und ich sehe das auch so.

Ich hab ihm Interesse gezeigt.. Vl einen Deut zu viel zugegeben, aber wir hatten auch noch keinen Sex..

Daher sollte das Interesse eigentlich noch nicht so dermaßen abgeflacht sein...

Und wenn von ihm nun nichts mehr in Richtung bemühen kommt ist es mit meinem Interesse auch bald hinüber.
Das merk ich nämlich schon.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Und danke lili für deinen Vorschlag. Ich überlege noch kurz welches von beiden ich nehme
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleineskekschen schrieb:
Ich sehe schon ein das ich zu viel des Guten raus gehauen hab aber ich war mir der sache zu sicher.

Hab ich nun schon verloren?

Aber kann ich mit einer klugen Nachricht die wogen nicht wieder gerade biegen?

So auf die Art - das er merkt das mein Interesse schwindet wenn er sich nicht ins Zeug legt.


Liebes Kekschen,

die Nachricht, die ich dir vorgegeben habe, ging schon in die richtige Richtung...
Da du ja am Anfang etwas zu sehr signalisiert hast, dass du ihn magst und eben auch sofort zu verfügbar warst, heißt es jetzt, erst mal, einen Gang zurück schalten.
Ihm zeigen, dass er eben nicht die oberste Priorität in deinem Leben hat.

Schau, er musste sich kaum um dich bemühen, da du immer sofort da warst und dich auch selbst um Treffen bemüht hast, also du hast ihm seinen Part aus der Hand genommen.

Jetzt reagieren wir locker und vor allem unverbindlich.
Heißt, dich tangiert es gerade nicht, ihn unbedingt am Wochenende zu sehen....
Er wird sich also bemühen müssen, um wieder in Kontakt mit dir zu kommen.

Kekschen, wir machen das schon... Schritt für Schritt!
Kopf hoch! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 28.04.2016 - 14:56:02
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Das du recht hast weiß ich doch ;)

Er hat übrigens gerade geantwortet

Er schreibt: " naja wie gesagt, ich weiß es noch nicht ;)"

Das war wohl auf schönes Wochenende bezogen?

Was soll ich denn nun noch antworten? Irgendwas freches, aber das er merkt das es mir eigentlich egal ist?
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Das war wohl darauf bezogen, dass er noch nicht weiß, ob er am WE zu der Veranstaltung geht. Denke, die Nachricht war demnach Goldrichtig ;) .

Glaube darauf würde ich nichts mehr schreiben und warten, ob er es sich anders überlegt... Mal sehen, was die Experten sagen :) .
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.134
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben