neverending Story

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Liebe Forumsmitglieder!

Eine ehemalige Schreiberin im Bereich Ex - Back hat nun ein Problem beim Kennenlernen..
Ich wende mich heute an euch, da ich kurz vor der kompletten Verzweiflung stehe.
Leider gab es im letzten Monat einige Schicksalsschläge in meiner Familie, welche der Grund dafür sind,
das ich - wie ihr whrs gleich fesstellen werdet, nun so überreagiere... aber ich muss es einfach loswerden und
vl kann mir jemand helfen

Ich, bin nun seit fast einem Jahr singel.
Nein das ist noch nicht das Problem *g*

Das Problem liegt vielmehr darin, das ich mitlerweile an die 15 Typen kennen gelernt habe.
Manche über Online Portale, andere beim fortgehn usw...
Um es kurz und knapp zu sagen ... es kam nie übers 1. Date hinaus...und langsam verzweifle ich...

ich bin , wie ich von anderen auch weiss und es selber auch so sehe, ein sehr attraktives Mädl...bin schlank,
hab wunderschönes Haar....bin sehr schlagfertig, treu, ehrlich..sehr umgänglich und tolerant...usw

aber langsam hab ich das Gefühl das ich von einem Fluch belegt wurde.
Das kann doch nicht sein?????!!!!

Zu meinem aktuellen Problem

Vorigen Samstag habe ich über meine beste Freundin beim fortgehn - maaaal wieeeder - eine Typen kennengelernt.
Wir haben uns echt super unterhalten, waren uns sofort sympathisch.
Die Nacht wurde seeehr lange und als die Vöglein bereits zwitscherten trennten sich unsere Wege.
Er hatte mich brav nach meiner Nummer gefragt und alles war gut...Hoffnung keimte in mir auf

Sonntag verging, Montag verging, Dienstag verging...kein Ton von ihm...
Und als ich schon wieder die Flinte ins Korn werfen wollte....meldete er sich am Mittwoch...
höfliches bla bla wie es mir geht, ob ich am we schon was vor habe...wenn nicht ob ich Lust hätte
was mit ihm zu machen ect.

Es kam dann so das ich Freitag eine Feier hatte und ich ihm schrieb, er solle in dieses Lokal kommen.

Er kam auch brav am Freitag...jedoch hab ich mich teilweise mehr mit seinem Kumpel unterhalten als mit ihm,.
da er ständig andere Leute kannte und dann hin und wieder mal zu mir kam
Die Feier meiner Freundin verlegte sich zu ihr nach Hause, sie meinte ich solle meine Bekanntschaft gerne mitnehmen.
Er willigte ein und kam also mit.
Wir übernachteten dort auf der Couch und er umarmte mich ziemlich fest.
Das ergab dann auch den ersten Kuss...was zu weiteren Küssen führte...jedoch blieb es dabei..ich bin ein braves Mädchen
Abgesehen davon waren wir beide betrunken.

Am nächsten Tag trennten sich unsere Wege gegen Mittag, er umarmte mich und ich gab ihm einen flüchtigen Schmatzer.

Am Nachmittag schrieb er mir was ich denn abends noch mache , da ja Samstag war.
Ich meinte, ach bin eher im Chill-Modus, daher nichts besonderes nur gemütlich die Couch belegen.
Er meinte dann ob ich Lust hätte was gemütliches mit ihm zu machen, DVD schauen?
Ich willigte ein und freute mich insgeheim wie ein Schneekönig über kaltes Wetter..

Er kam dann püntklich wie vereinbart um 21 Uhr zu mir und brachte Popcorn mit.
Wir hatten ziemlich Spaß, er war aber relativ distanziert...meine Sorge das er mit DVD schauen - ihr wisst schon
"DVD SCHAUEN" meinte, war somit unbegründet... er wollte mir offensichtlich nicht an die Wäsche.

Wir lachten , hatten Spaß und schliefen allerdings beide , ich denke kurz nach Mitternacht ein (Grund der Schlafmangel des Vorabends)
Irgendwann gegen 3 wachte ich auf, weckte ihn und sagte, wenn er zu müde zum fahren ist , könne er gerne hier bleiben.

Das tat er dann auch und dann kam er in den Kuschelmodus...wir kuschelten also und schliefen wieder ein.

Gestern früh - also Sonntag fuhr er gegen 11 nach Hause...er umarmte mich wieder, meinte das es echt voll nett war (by the way....was heisst bitte VOLL NETT auf fraulich übersetzt??),
gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann fuhr er... Natürlich haben wir vorher auch geredet, er fragte was ich noch so mache usw usf... aber nichts besonderes eben.

Am Nachmittag rief die Freundin an, welche ihn gut kennt...wir haben bisschen geplaudert über ihn usw und dann meinte sie,
wir könnten ja heute Abend zu 4. Kino gehn?
Ich meinte dann...hmm...ja okay ich frag ihn.

gesagt getan, ich fragte ihn bezüglich kino... er meinte dann das er zwar nach "xy" muss (Stadt in der er unter der Woche arbeitet) aber er könne auch später fahren. was wir anschauen möchten.
allerdings wurde dann aus der ganzen kino- sache nichts, da meine Freundin so kopfweh bekam und spontan abgesagt hat.
Ich hab ihm dann zwar geschrieben das das nun hinfällig ist, da sie doch nicht gehen, aber das wir beide trotzdem gehen können , wenn er Lust hat.
Er meinte dann aber das er nun doch früher nach "xy" fährt da er noch was vorbereiten muss...aber vl passt es diese Woche sonst mal...

So...und nun bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht..
Hätte er mich gerne gleich wieder gesehn, wäre er auch mit mir alleine ins Kino gegangen...
dieses "Vl passt es diese Woche sonst mal"...kenn ich auch schon zu Genüge
Heute hat er sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet. (keine Sorge ich mich auch nicht)

Was sagt ihr dazu???

Und wie gesagt, es sind einige echt blöde Dinge letzten Monat passiert, wodurch ich vl etwas überreagiere...dann verzeiht bitte.
Nur hab ich Angst, das es nun schon wieder so abläuft, wie ich vermute, das einfach ZU WENIG Interesse besteht...und ich kapier
beim besten Willen nicht wieso.

1.Ich bin nicht mit ihm in die Kiste gesprungen.
2. Er sagte zu meiner Freundin das er mich mega süss findet und mich wirklcih mag


Zuletzt modifiziert von Kleineskekschen am 25.04.2016 - 21:02:23
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo KleinesKekschen,

also ich mein grade ich würd diesen Post schreiben, mir geht es genauso, bin auch sehr attraktiv, (-sagen mir meine Freundinnen- und die Männerwelt)- nicht auf den Mund gefallen, offen, ehrlich, treu und direkt....aber bei den Dates da hapert es bei mir auch gewaltig.

Ich finde aber bei Dir ist doch alles in Ordnung sieht doch gut aus:-), sieh das nicht so eng, dass er nicht alleine mit Dir ins Kino wollte. Wahrscheinlich hat er nur Dir zuliebe auch zuerst zugesagt zum Kinotreff und er fährt dann eben später nach XY und im Nachhinein war es ihm dann doch schon aus zeitlichen Gründen recht, dass er früher fahren konnte. Hatte meiner Ansicht nach nix direkt mir Dir zu tun.

Jetzt wartst mal ab, ob er sich von selber meldet und einen neuen Treff vorschlägt...solange bleibst Du bitte still, er ist am Zuge.

Ja kenn ich auch nur zu gut diese Aussagen vielleicht mal dann oder wann...
ist schon enttäuschend...aber die Antwort da drauf u. ob da Taten folgen werden, oder es nur blabla ist, kann man nur herausfinden, indem man abwartet, ob sich das OdB dann wieder meldet und dranbleibt. Kommt nix, ist der Fall für mich erledigt, ich meld mich garantiert dann nicht mehr...
Aber warte mal noch was die anderen für Ansichten schreiben zu Deiner Story.

Ich drück Dir die Daumen für Deine Geschichte!
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo liebe angelhair für deine Antwort!!

Ich gebe zu ich war immer schon ein panikhuhn und neige dazu schwarz zu malen.

Definitiv steht fest das ich nun Füße still halte, wenn ich eines gelernt habe, dann das ich niemandem hinterher renne.

Es geht mir momentan nur seelisch nicht besonders gut und muss morgen auch noch zu einem Begräbnis...

Davon weiß er natürlich nichts. Um ihm davon zu erzählen kannte ich ihn zu wenig und wollte ihn nicht mit negativen überschütten.

Ich hoffe einfach nur das er sich wieder meldet und dieses Pech - Karussell der " fail -typen " endlich ein Ende hat
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Komm mal her Du kleines Kekschen:zerknutschen: kleine Umarmung und Trösterchen von mir!
Ich kann Dich vollends verstehen, daheim läuft es wohl emotional grade nicht gut und dann noch mit den Dates und dem OdB, an dieser Stelle war ich auch schon. Ich weiß da kommt alles auf einmal und man denkt zuviel.
Nicht in Panik verfallen bzgl. Dates und laufen lassen. Das musste ich auch hier erstmal lernen. Und mein Herz wurde auch einige Male gebrochen. Bin immer wieder aufgestanden. Wenn Du Zeit kriegst, dann les mal meine Geschichte.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsch Dir viel Kraft für morgen. War gut von Dir, dass Du ihm nichts davon erzählt hast.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kleines Kekschen,

generell finde ich, dass sich doch - so wie alles gelaufen ist - alles recht gut anhört...
Ich kann Deine Panik aufgrund Deiner Erfahrungen verstehen, aber ich würde jetzt auch einfach mal abwarten.
Soviel ich weiß, war doch seine Nachricht, dass er meinte, vielleicht klappt es diese Woche....

Wie heißt es so schön? Wir müssen uns mal wieder gedulden....;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleineskekschen schrieb:
Es kam dann so das ich Freitag eine Feier hatte und ich ihm schrieb, er solle in dieses Lokal kommen.

Er kam auch brav am Freitag...
sie meinte ich solle meine Bekanntschaft gerne mitnehmen.
Er willigte ein und kam also mit.
Wir übernachteten dort auf der Couch und er umarmte mich ziemlich fest.
Das ergab dann auch den ersten Kuss...was zu weiteren Küssen führte...jedoch blieb es dabei..ich bin ein braves Mädchen

Er meinte dann ob ich Lust hätte was gemütliches mit ihm zu machen, DVD schauen?
Ich willigte ein und freute mich insgeheim wie ein Schneekönig über kaltes Wetter..

gesagt getan, ich fragte ihn bezüglich kino...

So...und nun bin ich eigentlich ziemlich enttäuscht..
Hätte er mich gerne gleich wieder gesehn, wäre er auch mit mir alleine ins Kino gegangen...


Liebes Kekschen,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im kennenlernen! :smile:

Schau mal, was ich dir markiert habe....

Zuerst bist du viel zu schnell viel zu ungeduldig..... (ja, ich weiß ja, wie das ist) Aber, nachdem man Nummern ausgetauscht hat, gibt es weder einen Grund, noch Eile sich gleich zu melden.....
Er hat sich dann ein paar Tage später gemeldet. Völlig ok.

Und schon nimmst du das Ruder in die Hand, schreibst ihn an und bestellst ihn zu dir in das Lokal....
Dann nimmst du ihn gleich weiter mit zur privaten Party deiner Freundin, schläfst auch gleich mit ihm zusammen auf der Couch....

Dann folgt sofort darauf ein DVD Abend bei dir zuhause, wieder auf der Couch und wieder mit Übernachtung.

Ja und dann fragst du ihn wieder nach einem Kinodate.... (mit Freunden zwar, aber du fragst ihn)

Liebe Kekschen, was ich dir sagen kann, dass du sehr bedüftig wirkst.
Bedüftig nach Nähe, Zärtlichkeit, Liebe, einem Partner....
Du jagst die Männer und nicht sie dich!

Du gehst selbst auf die Männer zu, nimmst ihnen ihren Part - der Part, des sich Bemühens und Eroberns - ab.
Bist vom ersten Moment einfach zu verfügbar, zeigst, wie sehr du einen Partner möchtest.
Ja, das schreckt leider die Männer ab. Mit deinem Verhalten suchen sie schnell das Weite.

Liebes, was du sofort tun kannst:
Nimm dich zurück!
Warte, bis er sich wieder von alleine meldet!
Lasse ihn wegen einem Date fragen, nicht wieder du!
Die nächsten Dates würde ich nicht wieder zuhause stattfinden lassen, sondern unbedingt auf neutralem Boden.

Lasse ihn nicht merken, dass du nur auf ihn wartest..... sage auch mal ein Date ab und bleibe auch bei DEINEM Leben!
Signalisiere, dass du auch ohne Mann glücklich bist und ein ausgefülltest Leben hast....

Wie sieht eigentlich euer Kontakt aus? Schreibt ihr meistens? Wenn ja, wer meldet sich zuerst?

Venussstern


Edit: Kekschen, kein Grund zur Panik und zum Schwarzmalen! Es ist noch alles drin. :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 25.04.2016 - 23:19:49
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo und vielen dank für die nette Begrüßung hier :)

Danke liebe mod venusstern für deine, nun für mich einleuchtende Erklärung.

Nun sehe ich das auch... Autsch..

Nun ja nach meiner Nummer hat er gefragt, auch hat er sich zuerst gemeldet.
Auch nach einem Treffen letztes Wochenende hat er als erstes gefragt. Ich habe ihn darauf eben in das Lokal eingeladen.

Und Samstag schrieb ich ihn zwar an, aber er fragte erneut nach einem Treffen.
Erst das Kino Date kam von mir.

Daher dachte ich das es bisher ziemlich ausgeglichen war aber ihr habt alle recht.
Ich warte nun bis er sich meldet und mach mich mehr rar.

Und bezüglich Kontakt ist damit eigentlich alles gesagt. Heute kam wie gesagt nichts und er ist auch allgemein kein großer schreibefreund wie ich fest stellte. Er fragte die beiden male schnell nach einem Treffen, aber groß Bilder schicken oder sonst über was plaudern haben wir nicht via whats app ;)


Zuletzt modifiziert von Kleineskekschen am 25.04.2016 - 23:24:36
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es war noch alles rechtzeitig, kekschen... :smile:

Aber schau, es wäre z.B. vorerst besser, du würdest ihn nachhause schicken und nicht gleich bei dir und mit dir übernachten lassen.

Du musst eine Herausforderung sein!
Die Herren müssen sich erst um dich bemühen, bevor sie irgendwas von dir bekommen.
Auch eine Übernachtung bei dir muss hart verdient werden. ;)

Gibst du zu schnell alles von deiner Seite, ist bald nichts mehr da, was dich interessant halten könnte, verstehst du?

Keine Sorge, alles langsam und Schritt für Schritt....
Kekschen, wenn er sich meldet, kannst du ja seine Nachricht gerne hier einstellen. Wir sind dir beim Antworten behilflich.

Es ist alles gut! :smile:

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 25.04.2016 - 23:31:26
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Vielen Dank!!!! :together:

Aber ich hatte noch keinen Sex mit ihm, nicht mal geküsst beim DVD abend... Das war immerhin gut oder? :lach:

Was mich allerdings auch etwas verwundert hat das er so zurückhaltend war.


Zuletzt modifiziert von Kleineskekschen am 25.04.2016 - 23:37:38
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
kekschen, dass ihr noch keinen Sex hattet und er es auch nicht darauf angelegt hat, spricht für dich! :smile:

Jetzt musst du ein klein wenig auf die Bremse treten und schön hinter ihm bleiben...
Wir helfen dir dabei. ;)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du scheinst mir emotional schon sehr involviert zu sein?
Mir kommt das etwas überstürzt vor. Ich würde eher an diesem Ende anfangen zu hinterfragen.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Okay dann ist das zumindest positiv :smile:
Ja ich melde mich nicht.

Heute wird es hart.. Das Begräbnis.
Ich hoffe er meldet sich wieder..

Hallo Kellerkatze, wie schön von dir zu hören.
Ja ich glaub im Moment kommt alles einfach zusammen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft und Stärke für den heutigen Tag!

Ich denke auch, dass dieser unbedingte Wunsch bei dir situationsbedingt ist. Das Gegenüber spürt sowas oft, wenn man versucht eventuelle Defizite über eine Beziehung zu kompensieren. Dir fehlt im Moment die Lockerheit, die Dinge einfach geschehen zu lassen.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Kekschen,

auch von mir eine Portion Trost und viel Kraft für den heutigen Tag! :trost:

Zu Deiner Geschichte kann ich Dir nichts sagen was die anderen nicht schon gesagt haben, es sieht doch gar nicht schlecht aus. Und dass er dann mit Dir nicht alleine ins Kino gegangen ist muss gar nix zu bedeuten haben, auch dass er Dir beim DVD schauen nicht an die Wäsche gegangen ist ... Warte nun ab und lass ihn kommen, er wird sich sicher wieder melden.

Und jetzt schau auf Dich, hoffe Deine Freunde und Familie könnt Euch bei der Beerdigung gegenseitig Kraft und Trost geben!

Liebe Grüße,
7skies
 

lisha

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
165
hallo kekschen ich habe oft das gleiche problem :)
interessant zu lesen,dass man damit nicht alleine ist.
manchmal hab ich das gefühl,dass man für viele männer eventuell viel zu charakterstark ist.
auf der einen seite wollen sie keine ja sagerin,aber auf der anderen seite fühlen sich wohl manche doch in ihrer männlichkeit bedroht,weil man zu schlagfertig ist.:lach:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Vielen lieben Dank!

Das Begräbnis war sehr schön aber auch sehr traurig.
Eigentlich dürfte ich keine Tränen mehr haben nach dem heutigen Tag aber mir steht noch immer das Wasser in den Augen.

Aber der schwere tag neigt sich dem Ende.

Noch keine Nachricht von ihm.. 48 Std :*(
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Kleineskekschen,

ich habe deine Geschichte auch gelesen. Ich finde, dass es bei euch doch sehr viel Nähe am Wochenende war und ich denke er braucht jetzt erstmal eine kleine Verschnaufpause, was völlig in Ordnung ist. Gib sie ihm einfach, dann wird er sich sicher bald wieder bei dir melden :) .

Mein Beileid :( . Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für alles...

LG some
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich verstehe das alles einfach nicht ganz.

Er wollte doch von sich aus bei mir bleiben, ich hab ihn nie dazu überredet.. Er ist einfach geblieben..
Und auch das Wiedersehen am Samstag war seine Idee.

Und wieso war das dann zu viel nähe??? :(

Was tu ich wenn er sich bis Samstag nicht meldet?
Da sehe ich ihn nämlich zu 99% wieder bei einer Veranstaltung.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen, Kekschen!

Kopf hoch, ich bin überzeugt dass er sich wieder melden wird.

Er ist doch jetzt gerade in seiner Arbeitsstadt, oder? Und er wird doch sicher auch wissen dass ihr euch ziemlich sicher am WE bei dieser Veranstaltung seht? Also könnte es gut sein dass er da jetzt keinen Grund sieht sich zu melden. Ich denke ihr seid einfach noch nicht so weit dass man sich meldet und Smalltalk betreibt, ihr seid noch im Kennenlernen, im Jagen und gejagt werden, im umeinander herum kreisen ...

Und wenn er sich bis Samstag nicht meldet gehst Du selbstverständlich auf die Veranstaltung, ganz einfach. Und wenn ihr euch dort seht begrüsst ihr Euch und Du wartest dann ab wie er (re-)agiert.

Nur die Ruhe, liebes Kekschen ... das sieht bis jetzt doch alles total gut aus!
:namaste:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen,

nur nicht den Mut verlieren! :smile:

Man muss nicht jeden Tag Kontakt haben.... nicht in so einer frühen Phase des Kennenlernens.
Schau, jeder hat sein Leben Freunde, zu tun...

Ich denke auch, das er sich wieder melden wird.
Du musst Geduld haben...

Ansonsten bin ich bei skies....
Gehe am Samstag auf die Veranstaltung und sei fröhlich und entspannt.
Grüße ihn, wenn ihr Blickkontakt habt.
Ansonsten kümmerst du dich um dich und beschäftigst dich mit anderen Leuten....

Kommt er auf dich zu, reagierst du fröhlich... lasse dir nichts anmerken und frage bitte auch nicht nach, warum er sich nicht gemeldet hat oder ähnlich.
Bleibe auf jeden Fall hinter ihm.

Kopf hoch! ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben