Nicht so richtig getrennt...

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Hey Elfi,

ich bin leider nicht so optimistisch wie Mimi... kann aber auch an meiner eigenen Stimmung liegen.

Du willst ihn, so wie er ist, hast es ihm auch gesagt... und doch meint er, er wäre nicht gut genug für dich. Ich weiß nicht, ob sich das ändern kann oder wird in der Zukunft. Dass er SMS schreibt, sich nach deinem Befinden erkundigt etc. ist alles gut und schön, und glaub mir, ich weiß wie du dich dabei fühlst!
"Er hat mir geschrieben! Er muss also an mich gedacht haben!" - Ja, stimmt. Er hat an dich gedacht, sonst hätte er nicht geschrieben. Aber mehr als eine normale Freundschaft scheint in absehbarer Zeit leider nicht drin zu sein - sorry :(
Mach keine KS seinetwegen. Schreib wenn dir danach ist, wenn nicht, dann schreib nicht. Wenn du das verlangen hast ihm zu schreiben - mach es. Sei einfach du selbst, die Hauptsache ist du fühlst dich wohl dabei. Aber versuch dir keine großen Hoffnungen zu machen - bitte.

Ich möchte dich wirklich nicht entmutigen und ich weiß dass du das nicht hören willst und wirst - auch dies würde ich selber nicht machen. Aber vielleicht schaffst du vor mir den Absprung. Ich mache mich schon zu lange kaputt und zum Affen - ich wünsche Dir, dass du nicht so lange leidest und dir bald jemand über den Weg läuft der dich will und der um dich kämpft :)

Ich wünsche Dir nur das Beste!
Der Reisende
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
(...)


Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:52:38
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
ich verstehs einfach nicht. wieso ist er so?
wieso sagt er dinge, wie ich soll jemanden besseren finden, der mich glücklich macht, der besser für mich ist, dass er nicht gut genug für mich ist?

(...)


ich hab ein brett vorm kopf, irgendwas seh ich nicht. :(


Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 04.10.2012 - 09:16:48
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Elfenkind schrieb:
ich verstehs einfach nicht. wieso ist er so?
...
er hat doch noch gefühle für mich, vielleicht nicht genug für eine beziehung, aber die nachrichten, die er mir immer schreibt, können nicht einfach nur auf freundschaftlicher basis beruhen.

er hat vor ein paar tagen behauptet ich sei ein engel und dann schreibt er liebe elfi. er hat geschrieben, dass er mich lieb hat... kann man das einfach so... abgebrüht schreiben? bin ich so weltfremd geworden?

ich hab ein brett vorm kopf, irgendwas seh ich nicht. :(

tja... warum machen die Exen das? Weil für Sie nichts wildes dabei ist. Für Sie ist es eine ganz normale Unterhaltung unter (guten) Freunden. Weil wir uns aber so so sehr wünschen, dass wir mit Ihnen wieder mehr Kontakt haben, über eine Freundschaft hinaus, deswegen legen wir jedes Wort auf die Goldwaage - sowohl die netten als auch die schlechten und die unausgesprochenen.

Wir sind in dieser Beziehung und ganz besonders zu diesem Menschen nicht objektiv. Wäre es irgendjemand, von dem du nicht mehr wilst, mit dem du nicht zusammen sein willst, dann würdest du die Worte auch anders interpretieren bzw. verstehen. Oder aber du würdest eben gar nichts mit den Worten anfangen können und sie einfach hinnehmen.

Es tut mir leid, dass ich so schrecklich destruktiv bin, aber ich versuche mir das selber immer wieder vor Augen zu führen, schaffe es aber auch nicht. Weißt du, meine EX sagt auch, sie will wieder mehr Kontakt mit mir. Sie meldet sich auch etwas mehr, aber ich weiß dass es bei Ihr für nicht mehr reicht. Und doch freue ich mich jedes mal :( Einfach weil ich ein großer Idiot bin...
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
(...)


Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:51:59
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
(...)


Zuletzt modifiziert von Elfenkind am 08.10.2012 - 20:52:13
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben