Nichts Genaues weiß man

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Ja, könnte man meinen. Letztendlich ist es für mich, weil mir etwas Zerstreuung immer hilft, mich weniger auf jemanden zu konzentrieren.

Im Grunde genommen und wenn alles rund läuft, hab ich jegliches Interesse an anderen Bewerbern verloren, dass weiß er leider auch.
Irgendwie scheint das langweilig für die "Jäger" zu sein...:PP

Ich werde also meine ehrenhafte, offensichtlich langweilige Treue mal etwas lockerer sehen und mir ein bisschen Unabhängigkeit verschaffen.

Achso, ich hab wirklich nur einen zärtlichen Gruß ausgesprochen. Wird wohl nicht gewollt.


Zuletzt modifiziert von Darvina am 19.05.2016 - 14:23:49
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hallo Mädels,

mir geht's heute garnicht gut....
Gestern Abend hatte ich eine nette Verabredung zum Essen. War schon unterhaltsam, aber mehr auch nicht. War ja auch garnicht beabsichtigt. Seine Annäherungsversuche (Hand in den Nacken gelegt) hab ich unerwidert gelassen, bin jetzt auch garnicht in der Lage.

Mein AM hat sich seit dem letzten Kontakt nicht gemeldet. Nach Änderung seines Profilnames scheint einiges los bei ihm zu sein, heute wurde er sogar mit einer kleinen Appikation auf dem Profil von jemanden bedacht.

Soviel dazu, dass er eine kranke Frau zuhause hat.
Ich bin so enttäuscht. Außerdem fühle ich mich immer mehr außerstande nochmal jemandem vertrauen zu können....

Kann mir mal jmd. ne Tüte Mut schicken?!:'(
 
E

Edda

Gelöschter User
"RIESENTÜTE VOLL MIT MUT"!!!! :herz zerspringt:

Bitte schliesse von dieser Erfahrung nicht auf dein ganzes Leben und deinem Vertrauen da hinein! Das Leben ist schön und es ist unser einziges.
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Vielen Dank, Edda! Dein Satz hat mich echt berührt, jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen.

Wenn das die einzige Erfahrung wäre, wäre ich wohl nicht so down.
Das was mir nicht aus dem Kopf geht, ist die Erfahrung mit meinem Ex-AM davor, der mich ganz böse verarscht hat, mit einem Frauenprofil, die er als seine Freundin ausgab.
Diese "Frau" wurde in einer Off-Phase mit ihm eine sehr, sehr enge virtuelle Vertraute, wie eine Seelenverwandte, das was ich mit ihm davor gehabt habe. Nach zwei, drei sehr intensiven Monaten Schreibkontakt wollten uns treffen, kurz darauf "starb" starb sie und ich war am Boden zerstört.
Ich habe das Ganze erst nach über einem Jahr und durch Zufall herausgefunden. Das war letztendlich der Ausschlag für den Cut mit dem Mann.

Mein jetziger AM weiß von dieser krassen Erfahrung, um so schlimmer wäre es, wenn er jetzt ebenfalls eine Krankheit vorschiebt, um den Kontakt mit mir abzubrechen.

Sorry, dass ich dich /euch mit diesem Zeug vollquatsche, wirkt vllt ein bisschen wirr. Musste gerade mal raus...


Zuletzt modifiziert von Darvina am 22.05.2016 - 19:46:40
 
E

Edda

Gelöschter User
Aber gerne! :)
Tut mir leid, was du mit dem Ex-AM erfahren musstest.
Und dass du jetzt wieder misstrauisch bist, ist vollkommen nachvollziehbar.
Deine größte Stärke ist deine Stärke! :) Und dazu gehört auch, dass du diesen Mann -solange es so neblig ist- nebenbei laufen lässt. Sei nicht böse zu ihm (obwohl du es vielleicht gerade gerne möchtest), sondern behandele ihn so als sei er ein semi-guter Freund. ;)
Ich weiss wie schwer das ist - ich bekomme es selbst nicht wirklich hin ... :(

Ich lasse dir einen verstehenden Drücker da! :)

Edda
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Liebe Edda!

Jetzt bringst du mich zum Lachen...die Vorstellung, ihm den Status eines semi-guten Freundes zukommen zu lassen hat irgendwie was heiteres...:lach: Ich danke dir!:bussi:
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Deinen Satz "Deine größte Stärke ist deine Stärke" finde ich wundervoll.

Ich hab mir gerade ein persönliches "Kraftbild" aus dem Netz kopiert und diesen als Mantra hinein geschrieben. Ist jetzt mein Hintergrundbild, obwohl es eigentlich ein Vordergrundbild sein wird. Danke!:danke_alles_ist_super:
 
E

Edda

Gelöschter User
Nun, schau, alle die wir uns hier angemeldet haben, versuchen uns mit unseren Gefühlen auseinanderzusetzen. Sowas kostet Energie und eben auch Stärke.
Viele (A)M versuchen einfach nur weiterzufunktionieren und verdrängen. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Wie geht es dir heute?
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Hallo Darvina, ich wollte dir auch mal kurz was da lassen.

Du bist sehr tapfer! Sag mal, denkst du dein AM könnte bei der Geschichte mit seiner Frau geflunkert haben? Aber er hat dir mit trauriger Stimme auf deine Mailbox gesprochen, oder? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Er könnte doch einfach sagen, "Darvina, es war schön mit dir, aber es passt jetzt nicht mehr". Warum haben so viele AMs kein Rückgrat?

Aber ich weiß ja selbst wie es ist, wenn der Mann den man toll findet erhebliche Schwächen aufweist.

Wie geht es dir jetzt?

LG Melle
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hallo Darvina,

wenn er einerseits eine schwerkranke Frau hat und dich vorerst nicht mehr sehen kann, andererseits aber die Muße findet, seinen Profilnamen zu ändern, dann fühlt sich das schon komisch an.

Du machst das wirklich sehr gut, indem du versuchst dich abzulenken.
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachfrage. Gefühlsmäßig isses leider nicht so gut, aber ich versuch mich stark abzulenken, durch neue Kontakte, die ich auf der Plattform chatte, aber auch durch eine neue Datinganzeige. Bisschen wie jemand, der seiner Ersatzdrogen nimmt, aber zeitweise hilft es.

Der Burner war, dass nach wie vor Stille im Karton ist, er aber gestern Nacht ein Gedicht liked, welches ich auf die Pinnwand gestellt habe, welches davon handelt, das dass, was man sich wünscht und auch bekommt einen nicht zufrieden macht, weil sich sofort neue Wünsche entwickeln. Was soll der Bullshit denn? Wahrscheinlich nur auf den falschen Button geraten und deshalb aufgefallen. (er ist ja nie sichtbar online, sondern immer im oft-modus).

@edda: du schreibst, (A)M verdrängen. Dass setzt voraus, dass irgendwelche Gefühle da sind. Ich kann mir das immer nicht vorstellen. Ich spekuliere, dass zumindest meiner einer gleichgültig und gedankenlos ist. Game opfer, ist doch egal. Der, der verlässt, ist halt immer in einer besseren Position.

@melle: ja, das frag ich mich auch! Warum sowas und nicht klar geradeaus? Ist doch auch eine Frage der Respekts und der Wertschätzung. Aber dann würde das mit der Warmhalteplatte auch nicht mehr so gut funktionieren...(A)M ist offensichtlich ein Weichei, hätte ich so nicht von ihm gedacht.

@ophelia: Danke für deinen Zuspruch. Ja, es ist schon sch... wenn man die Tatsachen nicht ignorieren kann, aber die Hintergründe und Zusammenhänge nicht versteht. Eine Kommunikation über solche Sachen ist ja nicht möglich, ich würde dabei viel zu subi rüberkommen. Das sind also Dinge, über ich nur vermuten kann.
Ich werd mich jetzt weiter anderen Kontakten widmen und dieses leise Gefühl der Leere wird sicherlich mit der Zeit noch leiser. Grr...

Habt alle einen feinen Tag an diesem Dientag und beherzigt Hans Christian Andersen:

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.:smilie_girl_schaukelt:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Darvina schrieb:
... Ex-AM ..., der mich ganz böse verarscht hat, mit einem Frauenprofil, die er als seine Freundin ausgab.
Diese "Frau" wurde in einer Off-Phase mit ihm eine sehr, sehr enge virtuelle Vertraute, wie eine Seelenverwandte, das was ich mit ihm davor gehabt habe. Nach zwei, drei sehr intensiven Monaten Schreibkontakt wollten uns treffen, kurz darauf "starb" starb sie
Habe ich das richtig verstanden, dass Ex-AM dir von ihrem Tod erzählt hat - du den Wahrheitsgehalt dieser Erzählung aber anzweifelst? Und deshalb diese neue Frau-krank-Geschichte Erinnerungen daran weckt, dass dich jemand nicht ernst genommen hat?

PS: Du hast übrigens eine PN zum Thema "Zitieren". :)
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hi Audrey!:lach:

Ich habe bereits während der Kommunikation mit dieser "Frau" mehrmals gefragt, ob "sie" mich verarscht und doch der Ex-AM dahinter steckt. "Sie" konnte mir immer glaubhaft versichern, dass dem nicht so ist, erzählte aus Alltag, von ihm als Person usw...Er hat sich bestimmt köstlich amüsiert.
Ihr Tod hat mich so mitgenommen, ich habe häufiger mit AM darüber gesprochen, der mitunter auch garnicht so drauf einging (im Nachhinein wird einem vieles deutlich)

Die Frau, die ich auf den geschickten Fotos gesehen habe, hab ich über ein Jahr später auf seinem Profil auf FB wiedererkannt, als er mit ner Bekannten abgelichtet war.
Ich bat um ein Treffen, weil ich ihn direkt ins Gesicht schauen wollte und als er sich nicht mehr winden könnte, gab er den Betrug zu.

Deshalb weiß ich, dass manche Leute an Lügen Unglaubliches vollbringen, nur um ihr Ding durchzuziehen.

Ja, liebe Audrey, habe heute morgen deine PN gelesen, bin nur nicht dazu gekommen, mich damit auseinander zusetzen...() Ich danke dir dafür!
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Darvina,

ich muss jetzt auch nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe.
Du hast mit einer Frau Kontakt aufgenommen, die du für die Freundin deines Ex-AM hieltest und hast dich mit ihr virtuell angefreundet und dann stellte sich raus, dass das die ganze Zeit der AM selbst war? Und dann "starb" sie?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Oje - das ist ja eine üble Geschichte...
Ich fürchte die "kranke Frau" ist ein abgedroschener Klassiker mancher AMs um sich im wahrsten Sinne des Wortes aus der Affäre zu ziehen. Dass er auf dieser Plattform nach wie vor aktiv ist, macht ihn nicht unbedingt glaubwürdig. Dass es ihm wenig ausmacht, dass du das ja praktisch mitkriegen musst....offenbart schon einen miesen Charakter und große Feigheit.
Aber sich jemanden auszudenken und den dann sterben zu lassen, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten !))
Ich bin grundsätzlich zwar Optimistin, aber solche Erfahrungen würden mir auch nachhaltig zusetzen.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
dazu kann hab ich auch eine Geschichte die ist zwar nicht ganz so krass aber auch nicht schön.

Mein AM hat mich damals mit einer Schwangerschaft von seiner Frau angelogen.!
Fand ich komisch ,, weil ja angeblich nix mehr im Bett gelaufen sein sollte.
also eine unbefleckten Empfängnis :coolwink:

hat dann Treffen abgesagt weil es Probleme gab.. und ich hab mir auch noch Gedanken gemacht ..TZZz
dann kam das Kind zur Welt und als ich mal nachgefragt habe ob es Bilder gibt oder welchen Namen es hat , wollte er nicht drüber reden.

Am ende kam raus das es eine Lüge war , den Sinn weshalb er es getan hat,hab ich nicht verstanden!


Is wie gesagt nicht so Übel wie deine Geschichte aber auch nicht schön.


Keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht.!))
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Guten Abend, die Damen!:smile:

@edda: es war nicht "seine" Freundin, es war "eine" Freundin von ihm. Und ja, er postete ihren Tod bei einem Unfall, auf dem Server, auf dem wir uns trafen und kurzzeitig auch auf seinem FB-Profil. Er wusste ja, dass ich ihn dort stalkte, ich hatte es "ihr", also ihm, erzählt...:haut_sich_auf_die_Birne:

@kellerkatze: die Geschichte der kranken Frau - ich weiß es einfach nicht. Er ist ein hochgebildeter Mann und ich hielt ihn zwar auch für ein schlitzohr, aber auch ehrlich. War oft verblüfft, über seine Authentizität...

@elfenfalter: ich habe deine Geschichte gelesen. Danke, er wollte sich so etwas Abstand verschaffen, aber das ist auch n Knüller, der das Vertrauen zutiefst erschüttern kann.

Tjaaa, seit einer Woche Funkstille. Er hat ja auch mitbekommen, dass ich eine Datinganzeige fürs Wochenende habe, vllt wartet er, dass ich mich melde?!
Legt mein "sich-nicht-melden" auch als null Interesse aus?
Aber die letzte Nachricht habe nunmal ich geschrieben. Vllt ist der Cut auch genau das, was er wollte...
Es macht mich traurig, aber irgendwie hoffe ich auch, dass ich die KS nutzen kann, um mich zu befreien...wenn diese ganzen Dinge unaufgeklärt bleiben und der Verbindung versandet, dann ist es wohl richtig. Es geht alles seinen Weg.:abschuss: bang bang, i shot him down, bang bang...


Zuletzt modifiziert von Darvina am 24.05.2016 - 22:13:23
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hi mädels!
Kurze Meldung zum aktuellen Stand:
AM hat sich gemeldet. Ich fasse die Nachricht mal kurz, was sachlicher klingt, als sein Wortlaut es war.

Für mich ist somit Ruhe eingekehrt. Er hat sich geäußert und ich glaube ihm. Ich habe nicht zurückgeschrieben und werde das auch nicht tun. Mal schauen, wie der Kontakt sich gestaltet, wenn(!) er irgendwann mal wieder besteht.
Meine Story findet also durch unglückliche Umstände erstmal keine Fortsetzung, was traurig ist, aber ich wünsche ihm, dass seine Frau wieder gesund wird.

Ich lese aber weiter bei euch mit und geb mal ab und zu meinen Senf dazu...:love:

Liebe Grüße und bleibt gesund


Zuletzt modifiziert von Darvina am 29.05.2016 - 10:52:56
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Darvina,

gut, er hat sich also gemeldet und der Rest bleibt abzuwarten.

Wenn es so ist wie er sagt, dann ist das natürlich eine schwierige Situation für alle Beteiligten.

Es ist auch gut, dass du ihm nicht antwortest. Bitte versuche das wirklich durchzuhalten, auch wenn es schwerfällt.
Ich könnte mir vorstellen, wenn du nicht reagiert, wird in der nächsten Zeit noch etwas kommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.670
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben