Nun doch

B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:22:02
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Ha! Schon doll, was Du so erlebt hast.

Nun kann natürlich niemand in sie reingucken, aber wenn sie noch Gefühle für Dich hat, dann werden die sehr tief unter dem riesigen Müllhaufen, den Du da raufgeschaufelt hast, begraben liegen.

Dass Du bei FB raus bist, ist gut so. Sie zu blockieren hätte aber auch gereicht. Bewirkt dasselbe.

Dann lehn' Dich zurück und bereite Dich auf eine lange KS vor, denn ich glaube, dass wird eine ganze Weile dauern, bis sie kommt, wenn sie überhaupt noch kommt.
Kann sie Dich noch anders erreichen, außer über FB?

Nutze die Zeit für Dich selbst. Lese die Artikel vom Wolfgang. Auch ruhig nach einigem Abstand nochmal. Es steckt viel Wahrheit drin und man reift. Die Zeit dafür ist gerade ideal, denn Du bist emotional gerade so aufgewühlt, dass Du gleichermaßen offen für positive Veränderungen an Dir selbst bist.

Bleib stark! Hier biste erstmal gut aufgehoben.

Viel Erfolg.

LG, der Cosmic

P.S.: Den Film muss ich mir wohl mal ansehen. Und davon mal ab, Audrey Tautou ist einfach eine wunderbare Frau. Wenn Frauen Patrick Swayzee oder George Clooney anhimmeln, dann himmel ich sie an. Einfach klasse.
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
wow jetzt hab ich einen namen (magisches denken) für das, was ich mir manchmal beim joggen vorstelle: "wenn du jetzt nicht schlapp machst, dann kommt sie zu dir zurück."
ich bin wohl nicht der einzige idiot, der solche gedanken hat.
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:22:41
 
B

BrandNew

Gelöschter User
kacke, ebengrade fühlte ich mich noch einigermaßen gut. Weil den ganzen Ballast von der Seele geschrieben. Jetzt springt der Projektor wieder an...
Muss probieren zu pennen


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 08.02.2012 - 01:13:05
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hey hey,

also zu der Sache mit FB:

Du kannst dein Konto auch deaktivieren! So hab ich es mehrere Wochen gemacht. Das ist wie gelöscht nur dass du es jederzeit wieder aktivieren kannst und es ist so wie du es verlassen hast.

Ich persönlich halte Facebook mittlerweile für den Beziehungskiller Nr. 1 zumindest wenn die Beziehung nicht absolut top läuft und man sich nicht ständig sieht. Dann tut Facebook sein übriges...aber ich hab auch einfach schlechte Erfahrungen damit!

Zu deiner Situation:

Du hast ihr ja ordentlich vor den Bug geschossen mit dem Notnagel. Klar das ist eine Sache.

Aber nach der KS fragte sie sofort wieder danach um zu schauen ob dir Einsichten kamen.

Jetzt frag ich mich was du mit Entgleisung meinst.

Wenn du damit in etwa angedeutet hast, dass du immer noch der Meinung bist, dann hat sie das ja nur in dir Entscheidung bestätigt.

Damit sagst du ihr, dass sie dich nie wollte. Dass du nie das Gefühl hattest geliebt worden zu sein. Dass sie dich nur ausgenutzt hat. Dass du nie glücklich warst usw.

Sowas auszubügeln wär dann natürlich hart.

Sorry wenn ich das so anschneide, aber das ist für mich der Hauptpunkt hier :)
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx
Die meinten außer Freundschaft geht da nichts mehr. Sie ist ein höchst undurchsichtige Person und hat immer ein Pokerface.
Als ich das 2. Mal Schluss gemacht habe, gab es keine Regung in ihrem Gesicht.
Hab nur erfahren, dass sie anschließend als ich weg war aus der Spur gekommen ist. Keine Ahnung macht mich echt fertig das ganze.


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:23:06
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
BrandNew schrieb:
Eigentlich hatte ich nicht vor hier reinzuschreiben.

=> schön das´d dich überwunden hast - hatte mir das auch einige wochen überlegt, wo bei ich einfach nur schieß hatte, dass es meine ex lesen könnte und mir dadurch die strategie versaut.

=> auf jeden fall herzlich willkommen an bord :lach:
 
B

BrandNew

Gelöschter User
hätte das tiefe, kalte wasser voller Strudel lieber vermieden. Aber wem erzähl ich das. :)
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:23:27
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi brandnew,

dieses auf und ab kenn ich auch,aber es wird mit der zeit besser:smile:

ich drück dich mal:zerknutschen:

das teufelchen :Teufel:
 
B

BrandNew

Gelöschter User
teufelchen schrieb:
hi brandnew,

dieses auf und ab kenn ich auch,aber es wird mit der zeit besser:smile:

ich drück dich mal:zerknutschen:

das teufelchen :Teufel:

danke dir, das ist lieb!

Mal eine Meinung von dir als Frau zu der Sache? ich habs ganz schön vergeigt oder?
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:23:41
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
So..jetzt habe ich mal bei dir gelesen..und ich muss als "neuling" vorsichtig sein..

Aber als Frau bzw. aus MEINER Sicht ,kann ich dir sagen, dass du noch nicht alles vergeigt hast,wenn du sie jetzt erstmal in Ruhe lässt, damit sie das ganze verdauen kann,was da passiert ist.

Wieso hast du dich denn so verhalten? Verstehe ich nicht. Unsicherheit? (Beziehungs-)Angst?
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:23:54
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
hey gerne..

Therapie ist schon mal eine gute Entscheidung und wird dir persönlich weiterhelfen!
Was natürlich schön ist!

Du hast anscheinend das negative aus der vergangenheit mit dir rumgeschleppt und von einer person auf die andere übertragen!
Sowas ist echt nicht fair..Sie kann/konnte ja nichts dafür, dass es bei dir nicht gut lief..

Willst du sie denn zurück? (eigentlich doofe Frage, sonst wärst du wohl nicht hier)
Aber es liest sich alles bei dir so emotionslos und so abgeklärt/abgeschlossen..

Versteh mich jetzt nicht falsch!
 
B

BrandNew

Gelöschter User
xxx


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 16.02.2012 - 00:24:07
 

Babsi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
49
Oh brandnew..das hört sich gar nicht gut an wegen dem wochenende..
Daran merkt man aber,wie sehr du mit dir selber im konflikt bist!eine therapie ist echt nötig..
Bevor du nicht selber mit dir im reinen bist,dann kannst du auch keinen an dich ranlassen..

Wie gesagt,ich glaube,dass du bei ihr noch was retten könntest..

Aber nicht mit dem konflikt..
 
B

BrandNew

Gelöschter User
Du hast recht.

ich geh jetzt schlafen.
Ich hoffe du hast eine einigermaßen ruhige nacht.
ich weiß wie ätzend das alles ist.

schlaf gut! :)


Zuletzt modifiziert von BrandNew am 09.02.2012 - 00:41:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.588
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben