Nun wird es richtig schwierig!

S

Souris

Gelöschter User
Ähm, übelstes OT - einen Strang in der Plauderecke fände ich echt schön!

Gloria, du kannst hier OT schreiben soviel du willst, Auflockerung durch andere Themen gefällt mir. :zwinkern:

Das mit dem Strang in der Plauderecke könnten wir wirklich machen. :smile:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Souris, ich lese die ganze Zeit bei dir mit. Ich finde es toll, wie du die Ruhe bewahrst und vor allem, wie du dir auch die Zeit für die anderen Stränge nimmst. Du strahlst so positive Energie aus!

Ich drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Souris, ich hoffe, Du bist mir nicht böse für meine - schon wieder - kritischen Anmerkungen. Ich schreiben nur, was mir auffällt.
Solange Du mit der momentanen Situation gut klar kommst, schenke dem keine weitere Beachtung. Ich will Dich keinesfalls runterziehen.

Ich habe überhaupt kein Problem mit direkten Worten, ganz im Gegenteil, nichts schätze ich mehr als ehrlich gemeinte Aussagen! Du darfst also gerne weiter hier bei mir schreiben, wenn es dir unter den Nägeln brennt. :smile:

Liebe Mania, ich brauche meine Kraft und Energie im Moment dringend und ich glaube mein AM hat es im Moment auch so schwer genug. Lass mich also bitte erst einmal eine Baustelle abschliessen bevor ich eine neue aufmache, ja?

Ich muss mich jetzt auf mich selbst konzentrieren und schauen, dass es mir gut geht in den nächsten Tagen und Wochen.

Danke für dein Verständnis. :herz:

Liebe souris,

soll ich jetzt noch schreiben oder nicht mehr?
Wenn ich schreibe, dann schreibe ich aber schon, was ich denke und nicht nur was genehm ist. Wenn Du das nicht mehr möchtest, sag es einfach.

Mania
 
S

Souris

Gelöschter User
Den Post von Mania nahm ich mir überhaupt nicht zu Herzen, ich kenne sie mittlerweile gut genug und kann sehr gut mit ihrer Kritik umgehen. Jeder darf hier seine freie Meinung äussern und ich kann mich ja jederzeit verteidigen, wenn ich das möchte. :smile:

Damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein, liebe Mania!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Souris :herz:

Ich wollte mal danke sagen:herz: Du hast immer ein liebes Wort übrig,obwohl du selbst gerade einer sehr schwierigen Situation steckst..
Ich schicke Dir ganz viel Kraft um diese noch schwerere Zeit gut rumzubekommen.
Ich lese immer bei dir mit :smile:
Gruss Bellchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Souris,

ich wollt dir auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen! Dein AM hat wirklich Glück dich zu haben. Du bist so herzlich und optimistisch :herz:

Ich finde es toll dass er dich jetzt doch teilhaben lässt, den Anruf organisiert und du ihn dann auch auf Reha besuchen kannst.

Drücke fest die Daumen dass alles gut geht!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich hoffe, du hast jetzt kurz vor dem Eingriff nochmal die Gelegenheit, AM zu sehen und deinen Optimismus auf ihn zu übertragen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Ihr Lieben, danke, dass ihr nachfragt! :kommt_alle_her:


Ja, OP ist am Freitag!

Ich verdränge gerade meinen Strang etwas, denn mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke! :oh:

Wir hatten gestern noch einen wunderschönen, erstaunlich entspannten Abend mit ehrlichen, aber nicht nur schwierigen sondern auch sehr lockeren Gesprächen. Ich blieb die ganze Zeit ruhig und war überhaupt nicht emotional. Hab mich selbst über mich gewundert.

Heute kam er dann noch kurz zu mir ins Geschäft und dieser Abschied war dann doch etwas schwieriger. Er war ganz blass und hat mich so wehmütig angeschaut. Da hatte ich dann doch einen Kloss im Hals. Ich habe mir nicht viel anmerken lassen, blieb positiv und optimistisch, hab ihm Mut gemacht. Aber es ist schon nicht so einfach im Moment. :cry

Na ja, es geht vorüber! Hoffentlich erfolgreich!
 
S

Souris

Gelöschter User
Engel :herz:, Bellchen :herz:, Leona :herz:


Bei euch habe ich mich noch gar nicht fürs Kraft schicken bedankt.
Eure lieben Worte tun mir gut! :Kuss:



Es ist schön hier zu sein! Danke, dass ihr alle da seid!


:kommt_alle_her:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Souris, du bist immer so optimistisch und stehst uns mit Rat zur Seite!
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Heute kam er dann noch kurz zu mir ins Geschäft und dieser Abschied war dann doch etwas schwieriger. Er war ganz blass und hat mich so wehmütig angeschaut. Da hatte ich dann doch einen Kloss im Hals. Ich habe mir nicht viel anmerken lassen, blieb positiv und optimistisch, hab ihm Mut gemacht. Aber es ist schon nicht so einfach im Moment. :cry
Liebe Souris,

ja, das glaube ich dir sofort - es ist unheimlich schwer, den anderen aufzubauen, wenn einen selbst die Unsicherheit überkommt. Wie soll man Wehmütigkeit weglächeln? Fast unmöglich. Ich drück dich mal und denke Freitag fest an dich.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe souris,
es ist also soweit (morgen hätte ich auch nachgefragt).

Heute kam er dann noch kurz zu mir ins Geschäft und dieser Abschied war dann doch etwas schwieriger. Er war ganz blass und hat mich so wehmütig angeschaut. Da hatte ich dann doch einen Kloss im Hals. Ich habe mir nicht viel anmerken lassen, blieb positiv und optimistisch, hab ihm Mut gemacht. Aber es ist schon nicht so einfach im Moment. :cry!

Ich kann das so nachfühlen und Du bist so toll und stark. Was hat der Kerl für ein Glück mit Dir!!!
Ich wünsche Euch sehr, dass alles gut geht.
Und Dir wünsche ich so sehr, dass er es danach endlich schafft, den Weg frei zu machen, um Dir den angemessenen Platz in seinem Leben zu geben.

Liebe Grüße
Mania
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Alles wird gut werden.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und schicke dir Kraft.

Du weisst ja, wo du mich findest :herz:

:butterfly:
 
S

Souris

Gelöschter User
Antea :herz:
Lieben Dank dir für deine ehrlichen "zugewandten" ;) Worte und dass du an mich denkst.

Schneewittchen:herz:
Einfach nur danke, dass du da bist mit deinen wertvollen Ratschlägen und deiner "wohlwollenden" ;) und herzlichen Art.

Mania :herz:
Danke für deine aufrichtigen Worte, deine guten Wünsche und dafür dass du mich sein lässt wie ich bin ohne deswegen irgendetwas zu beschönigen oder mir Honig um den Mund zu schmieren. Ich weiss, dass du es im Moment auch schwer hast. Aber wir sind beides Kämpfernaturen und wir schaffen das! :ritter::smile:

Mariposa, liebster Schmetterling :herz:
Danke, dass du für mich da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast. Das bedeutet mir sehr viel. :butterfly::herz:


Mädels, ihr seid einfach ALLE so toll! :Kuss:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo Souris ,

Ich finde dich unglaublich toll, deine positiven Worte auch in den anderen Strängen sind wundervoll.

Du bist eine unheimlich starke Frau , ich bewundere wie du das alles meisterst.

Auch wenn ich nicht schreibe, berührt mich eure Geschichte unheimlich .

Auch von mir ganz viele kratfdrücker:herz::herz::herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Souris:herz:,

wenn jemand ernsthafte gesundheitliche Sorgen hat kommen mir meine eigenen Probleme plötzlich lächerlich vor. Ich kann nur ahnen, wie schwierig deine Situation gerade ist, aber wir alle hier stehen dir zur Seite. Vor AM bist du tapfer und stark, bei uns darfst du auch mal Schwäche zeigen und Kraft auftanken!
Ich drücke dich ganz doll :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.167.002
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben