Nur gut fürs Bett?!

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Caira, so lieb von dir, was du geschrieben hast. Du triffst es auf den Punkt. Habe mich die letzte Zeit unglaublich viel mit meiner Kindheit beschäftigt und ja, die Männermacke kommt daher....

Bei mir hat sich in der zwischenzeit so viel getan, muss mal richtig viel Zeit einplanen, damit ich ein Update verfasse. Neuster Stand bei mir, ich treffe mich wieder mit AM, es geht mir aber gut dabei, hoffe das bleibt erstmal so.

Das komplette Loslassen ist fast unmöglich für mich, da ich AM einfach in meinem Leben nicht mehr missen mag und der Sex ist dazu auch noch bestens.... ()

Werde jetzt mal mit meinem Update anfangen, liebste Grüße an alle tollen Mädels hier im Forum!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Update:
Wie sollte es anders sein, er konnte mich wieder einlullen.... :(

Mitte August hatte ich Urlaub und bin dann weggefahren. AM wusste das. Er hat sich die Tage davor so ins Zeug gelegt, war lieb, nett, er war einfach genauso, wie es sich jede AF wünscht....

Wir haben sogar öffentliche Unternehmungen gemacht, zwei Tage vor meiner Urlaubsreise, kam er sogar abends zu mir (war noch nie und das auch noch am Wochenende!) Alles hat sich angefühlt, als wären wir ein Pärchen.... gemeinsames Fletzen auf dem Sofa, Essen zubereitet, es war einfach alles wunderbar.

Bin dann am Montag in den Urlaub gefahren, dachte in den 2 Wochen werden wir Kontakt halten... Naiv gedacht, nichts kam von ihm, gar nichts und ich hab mich auch nicht gemeldet, wollte ihm auch von meiner Seite desinteresse vermitteln.

Zurück vom Urlaub hatte ich endgültig die Nase voll, hab ihm eine WhatsApp geschrieben, er soll sich bei mir melden, ich möchte mit ihm reden.

Kurze Zeit später hat er gleich angerufen, bin erstmal nicht ran, wollte mich erst mal sammeln und mir überlegen, was ich genau sage, wollte nicht gekränkt wirken. AM hat zig mal angerufen, bis ich dann endlich ans Telefon gegangen bin.

Er hat sich richtig nervös angehört und hat gleich gefragt, ob es zuende ist und ob ich jemand anderen kennengelernt habe. Ich hab nur gesagt, dass es zuende ist, ich möchte eine Veränderung in meinem Leben und da ist er nicht dabei.

AM tat sehr verständnisvoll, es ist alles gut und er will sich wieder um seine Ehe bemühen... ja ja....:lach: Alles kein Problem.....

Am 1. September war dann unser letzter Kontakt, ich machte keinen Muks und von ihm kam auch nichts mehr, was mich schon sehr traurig gemacht hat. Habe heftige Trauertage durchgemacht, das typische Auf und Ab der Gefühle, mal war es befreiend für mich, mal war ich wieder unglaublich traurig und musste oft weinen..

Die KS ging dann bis 15. Oktober, auch an seinem Geburtstag habe ich mich nicht gemeldet, langsam wurden auch meine Gefühle immer weniger. In dieser Zeit hatte ich auch ein Date, aber das war wieder so ernüchternd....was alles an Männer rumläuft, was ist nur mit den Männer los? :lach: da bleibe ich lieber alleine.

Ja, dann war eben der 15. Okt. wir haben uns zufällig getroffen, zur Begrüßung haben wir uns umarmt, das war so innig und lange, bei mir und auch bei ihm war es, als wäre eine große Last abgefallen, es war so befreiend, kann es nicht beschreiben welches Gefühl da hoch kam. Wir hatten uns einfach ganz furchtbar vermisst.

Was ich nie dachte, er hat auch gelitten, war sehr traurig, gekränkt und hat mich vermisst. Er hatte auch keine Energie für seine Ehe. So viel hat er noch nie über seine Gefühle geredet. Wir haben uns dann ein paar Tage später getroffen, nun läuft es wieder wie gehabt, nur geht es mir gut dabei. Da ich jetzt weiß, dass er doch mehr für mich empfindet und ich ein bisschen Abstand bekommen habe, bin ich nicht mehr subi, ich geh locker an die Sache ran, bin nicht mehr mit Herzblut dabei. Möchte nicht mehr um alles auf der Welt die Affäre fortsetzen...

Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und ich nicht wieder in eine Abhängigkeit rutsche, dass meine Gefühle für ihn so wie sie im Moment sind bleiben und mir irgendwann der Mann über den Weg läuft, der mich flasht und AM dann Geschichte ist. Was ich jetzt merke, da es mir in meiner jetzigen Situation sehr gut geht und ich das auch ausstrahle, bekomme ich sehr viele positive Rückmeldung von anderen Männer, tut meinem Ego sehr sehr gut!

Das waren meine letzten Monate, ist sehr viel geworden....
Wenn Interesse besteht, werde ich euch sehr gerne weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich bin nicht weg, lese fast täglich in den Strängen und zwischendrin lass ich auch mal meine Meinung da ;)

Lieben Dank an alle, die mein Strang interessiert und mich so toll beraten haben.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Schön, mal wieder von dir zu hören, Fluffy.

Ich hätte dir zwar einen anderen Weg gewünscht, aber wenn du mit der momentanen Situation leben kannst, dann nimm mit, was du bekommen kannst.

Bleib aber ganz bei dir und verliere dein eigenes Leben und vor allen Dingen deine Zukunft nicht aus den Augen - aus Gründen, die schon alle erwähnt wurden.

Alles Gute
River
 
C

Caira

Gelöschter User
Fluffy schrieb:
(...) So viel hat er noch nie über seine Gefühle geredet. Wir haben uns dann ein paar Tage später getroffen, nun läuft es wieder wie gehabt, nur geht es mir gut dabei. Da ich jetzt weiß, dass er doch mehr für mich empfindet und ich ein bisschen Abstand bekommen habe, bin ich nicht mehr subi, ich geh locker an die Sache ran, bin nicht mehr mit Herzblut dabei. Möchte nicht mehr um alles auf der Welt die Affäre fortsetzen...

Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und ich nicht wieder in eine Abhängigkeit rutsche, dass meine Gefühle für ihn so wie sie im Moment sind bleiben und mir irgendwann der Mann über den Weg läuft, der mich flasht und AM dann Geschichte ist. Was ich jetzt merke, da es mir in meiner jetzigen Situation sehr gut geht und ich das auch ausstrahle, bekomme ich sehr viele positive Rückmeldung von anderen Männer, tut meinem Ego sehr sehr gut!

Liebe Fluffy,

vielen Dank für dein ausführliches Update!

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du eure Affäre auch weiterhin so gelassen und mit einem gewissen Abstand händeln kannst, wie aus deinem Text spricht.

Bitte pass gut auf dich auf und sei in dieser Hinsicht absolut ehrlich mit dir selbst - damit du nicht wieder in eine emotionale Abhängigkeit von AM verfällst, die dich hinunterzieht auf den Meeresboden...

Ich wünsche dir alles Gute und, ja, natürlich würde ich gern weiterhin erfahren, wie es dir geht! ;)

Alles Liebe!
Caira
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe Caira und liebe River,

Freut mich sehr, dass ihr nochmal bei mir reinschaut, da ich so lange nicht geschrieben habe.

Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber eigentlich wollte AM heute kommen, er kam aber nicht..... hat sich auch nicht gemeldet. Kaum denkt man es läuft gut, ist wieder mal glücklich, muss der Hammer der Realität kommen....

Wie lange ging es mir gut? Ach ja, es war eine ganze Woche, viel zu lange für mich. Nein, das mit AM geht einfach nicht, der ist zu blöd, eine Affäre zu pflegen, leichter könnte er es nicht haben, dann soll er es lassen. Bin total sauer, auch traurig, weil ich so blöd bin. Warum soll er sich ändern. Warum soll er jetzt anders sein, er hat einen Sch...Charakter und den wird er sein ganzes Leben haben. Ich wünsche mir, dass er auch mal leidet, seine Frau soll ihn vor die Tür setzen, leider wird sie nichts erfahren.

Mich ärgert, dass ich schon wieder so emotional bin, ich bin einfach zu sensibel für eine Affärenfrau. Mein ganzes Leben hechel ich nach Liebe und immer treffe ich auf Männer, die mich aussaugen und nichts geben. Wie kann ich nur aus dem Kreislauf ausbrechen? ich habe langsam kein Bedürfnis mehr, irgendjemanden an mich ran zu lassen....
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Fluffy schrieb:
Wie kann ich nur aus dem Kreislauf ausbrechen?

Ich würde vorschlagen, du gehst erst mal wieder zurück auf Los;) , d.h. du blätterst in deinem Strang zurück auf Seite 1!

Fluffy, das tut mir leid für dich. Eine etwas längere unbeschwerte Zeit hätte ich dir schon gewünscht.

Alles Liebe
River
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo, die traurige Fluffy meldet sich zu später Stunde. Habe Nachtdienst, viel Zeit für blöde Gedanken, viel Zeit zu stalken, das hätte ich mal lassen sollen....

Jetzt weiß ich, warum er sich gestern nicht gemeldet hat, anscheinend läuft in seiner Ehe wieder alles wunderbar, keine Ahnung, was passiert ist, vielleicht durfte er mal wieder über sie rutschen????

Leider hab ich auf FB seine Seite gestalkt und was hat er gestern Früh gepostet: einen Spruch, wie wertvoll eine Familie ist und dazu hat er geschrieben: XY verliebt.... ich liebe euch zwei ( seine Frau und Tochter) so sehr, ihr bereichert mein leben mit allem, was Mann sich wünscht.

Noch nie seit er bei FB ist hat er nur annähernd so eine Liebeserklärung gemacht. Ich bin persönlich nicht bei FB, aber über eine Freundin kann ich rein. AM weiß nicht, dass ich das sehen werde.

Ich bin mal wieder ganz unten gelandet, ein heftigerer Aufprall hätte nicht kommen können.... was mach ich falsch, ich zweifle echt an mir. Jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vor 2 Monaten war. Warum musste ich ihn treffen, wo steckt der Sinn dahinter, ich war schon so gut gefestigt. Ich hab so viele Fragen, die mir niemand beantworten kann. Warum wieder diese Annäherung? Warum hat er mich einfach nicht in Ruhe gelassen, ich wollte ja überhaupt nichts von ihm, ein dreiviertel Jahr hat er um mich gebuhlt, was sollte das?
Ich wünsche mir so sehr, dass seine Frau es erfährt, nur wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen. AM soll mal so alleine dastehen, denn alle Menschen, auf die er zählen kann, die ihn mögen, die tritt er so dermasen mit den Füßen ( eingeschlossen seine Frau) .

Angeblich hat ja alles seinen Sinn, nur kann ich beim besten Willen nichts erkennen. Hab ich nicht langsam genug für mein leben gelernt? Wahrscheinlich nicht...

Wieviele Runden muss ich noch drehen? Wenn nicht mit AM, dann kommt sicher das nächste A....
ich geh nicht mehr ans Telefon, ich möchte stark bleiben und nicht mehr mit ihm reden. Leider werde ich ihn am Samstag dienstlich wieder treffen, warum nur??

Was macht mich das wieder traurig, das ist so ne Abfuhr, hab so einen Druck auf meiner Brust, ich mag nicht mehr. Sitze in der Arbeit und heule mir die Augen raus. Wahrscheinlich denkt ihr, wie blöd ich doch bin, das war klar, dass das so kommen wird. Ich bin so ne Idiotin, wie kann ich nur denken, dass alles gut wird....
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr Lieben,
Er meldet sich nicht mehr, ich fühle mich so abgestellt, mir gehts echt richtig schlecht. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass der nächste Cut von ihm kommt, das konnte er nicht so auf sich sitzen lassen, von mir zurückgewiesen zu werden. Kann nicht schlafen, meine Gedanken kreisen nur um AM. Was ist passiert, was hat seine Liebe zu seiner Frau wieder so erweckt?

Ich möchte ihm nicht das Zepter in der Hand lassen, dass er es diesmal beendet und ich auf ein Zeichen von ihm warte. Ich würde ihm sehr gerne eine Nachricht senden, dass es sich jetzt endgültig mit uns erledigt hat. Er hat es offiziell nicht gemacht, somit weiß ich ja nichts davon. Möchte noch warten, was die Erfahrenen dazu meinen. Könnt ihr das verstehen, wie ich das empfinde? Er soll durch meinen Cut ein schlechtes Gefühl haben... Sicher ist dann die Stimmung zuhause auch nicht mehr so toll.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachricht formulieren kann, damit sie entschlossen wirkt und nicht subi rüberkommt.
Es ist für mich ein wirkliches Bedürfnis, denke erst dann kann ich abschließen.

Liebste Grüße, Fluffy
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

zuerst einmal sei ganz lieb gedrückt!
:trost:

Auch wenn es dir ein Bedürfnis ist, ihm zu schreiben und ihm dabei nochmal eine reinzuwürgen - BITTE TU ES NICHT, und zwar UM DEINER SELBST WILLEN.

Glaubst du echt, es tut ihm weh, wenn du ihn offiziell rauskickst?
Ich denke nicht.

Im Gegenteil, du gibst ihm dadurch noch einmal ordentlich Macht in die Hand:
- Er erfährt, dass du ihn gestalkt hast.
- Du zeigst, dass er dir mit seinem Verhalten weh getan hat.

Was heißt das?
- Du zeigst ihm, wie sehr er dich verletzt hat - im Klartext: wieviel er dir immer noch bedeutet.
- Du machst es ihm mit einer wütenden Nachricht nur leichter, mit dir abzuschließen.

Viel eleganter wäre es meinere Meinung nach, dich einfach nicht mehr bei ihm zu melden, ohne irgendeinen Kommentar.
Er hat dich versetzt? Vollkommen egal.
Er hat demonstrativ Privates auf FB gepostet? Dir doch vollkommen egal.
Er meldet sich nicht mehr? Keinen Kommentar wert - meine Güte, als gäb's nichts Wichtigeres...

Soll ER sich doch überlegen, warum DIR das alles so egal ist.
Ob ER vielleicht für dich nur gut für's Bett war, aber sonst nix.

Bereite ihm nicht diese Genugtuung, ihm hinterher zu weinen oder zu schreien.
Damit begibst du dich rangmäßig unter den Teppich.
Und das ist kein guter Ort, und auch keiner, von dem man so bald wieder weg kommt...

Alles Liebe!
Caira
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke liebe Caira für deine lieben Worte!

Es tut so verdammt weh, jede Stunde kommen mir mal die Tränen, wat für ein A.....
Wahrscheinlich hat er es gepostet und geht davon aus, dass ich es sehe. Du hast völlig recht, er soll denken, dass mir das alles egal ist.

Verdammt nochmal, ich war schon so weit, dann dieses zufällige Treffen.....

Ich denke, er wird sich wieder melden, spätestens, wenn sein Liebeshoch wieder im Alltag verschwindet, ich bin dann nicht mehr für ihn da! Ich schwöre es, hab keine Kraft mehr....

Liebe Caira, lieben Dank, dass du für mich da bist, selbst das treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen. Fühl mich wohl, wenn ich was von dir lese!
Drück dich und vielen Dank!!!
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

lass die Tränen fließen - das hilft und erleichtert im Moment.

Und morgen ist wieder ein neuer Tag mit neuen Aufgaben, neuem Licht, und alles wieder neu auf Start.

Schön einen Schritt nach dem anderen gehen und fest nach vorne schauen, ok?!!

Drück dich mal ganz feste!
Caira
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Liebe Fluffy,

Ich habe mich nur auch einmal bei dir durchgelesen .

Es tut mir sehr sehr leid zu lesen wie du leidest .
Vor allem weil ich wie jede hier deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen kann .

Sich nicht bei ihm zu melden ist das beste was du machen kannst . Und zwar für dich !!!

Das er das bei FB gepostet hat , kann verschiedene Gründe haben .
1. er empfindet genau so für seine Ef unabhängig von dir .
2. er hat durch die Begegnung mit dir wieder so viel positiven Aufschwung erlebt das er diesen auf Gefühle für EF projiziert hat . Dann wird er früher oder später merken das das positive von dir kam .
3. er hat ein schlechtes Gewissen gegenüber EF und versucht es mit dem post zu beruhigen . Und meldet sich nicht weil er das schlechte Gewissen zu stark spürt .

So oder so - es geht gar nicht so sehr darum was er fühlt. DU musst für DICH die Hauptperson sein . Und die geht es mit seinem Verhalten schlecht . Und wenn etwas dfür sorgt das es uns schlecht geht sollten wir es aus unserem Leben entfernen .

Also halte erstmal Distanz . Lass ihn machen was immer er will und tue dir soviel gutes wie möglich .

Ob er wieder ankommt wird die Zeit zeigen - ich denke er wird es . Aber sie Zeit wird auch zeigen ob du ihn dann überhaupt noch willst .

Drück dich !!!
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Fluffy schrieb:
Ich möchte ihm nicht das Zepter in der Hand lassen, dass er es diesmal beendet und ich auf ein Zeichen von ihm warte. Ich würde ihm sehr gerne eine Nachricht senden, dass es sich jetzt endgültig mit uns erledigt hat. Er hat es offiziell nicht gemacht, somit weiß ich ja nichts davon.

Hallo Fluffy,

er wird das Zepter so lange in der Hand behalten, bis du innerlich mit ihm abgeschlossen hast. Du musst ihm nicht schreiben, dass sich die Sache für dich erledigt hat, du musst danach handeln. Ignorier ihn, er wird dann schon merken, woher der Wind weht

Ich vermute, dass du ihn mit einer solchen Nachricht einfach nur aufrütteln willst. Solche Aktionen haben immer so ein 'Geschmäckle'. Trennungsdrohungen sind eh für die Tonne, wenn du irgendwann wieder einknickst. Caira formulierte es ja schon ähnlich.

Mach dir nicht so einen Kopf, wie er sich seiner EF gegenüber verhält. Das einzige was dich interessieren sollte ist, wie er sich dir gegenüber verhält. Und das haben wir ja schon ausdiskutiert.

Liebe Fluffy, lass dich mal drücken. Vergiss nicht: Kein Mann ist auf jeden Fall besser als so ein Vollpfosten.

Alles Liebe
River
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke liebe River.

AM hat vorhin angerufen, ich bin nicht ran.... Heute gehts mir etwas besser, hab zumindest bis jetzt nicht geweint. :S

Hab Bammel vor morgen, werden nachts miteinander arbeiten, wie soll ich mich verhalten? Freundlich, glücklich, ausgeglichen, mir gehts gut.... Hoffentlich bekomm ich das so hin.

Schönes Wochenende an alle Lieben hier im Forum!
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Fluffy,

wenn du morgen den Glückskeks spielst, wird er dir das wahrscheinlich nicht abkaufen.

Ich wäre freundlich und neutral, wie jedem x-beliebigen Kollegen gegenüber. Entschuldigt er sich bei dir, weil er dich versetzt hat, genügt ein freundliches: Ok. Ist schon in Ordnung.

Du lässt dich auf keine weiteren Diskussionen ein. Kommt er mit einem weiteren Treffen um die Ecke, passt dir das im Moment aus Zeitmangel nicht so gut. Verbleibe so mit ihm, dass DU dich meldest...was du natürlich NICHT tust.

Sein Jagdinstinkt wird vermutlich wieder angestachelt werden, aber das hilft dir auf Dauer nicht weiter. Wenn du dich wirklich lösen willst, dann lass ihn vor die Wand laufen. Ich denke, dass ihm diese Erfahrung ganz gut tun würde.

Fluffy, dass hier ist KEIN Exback-Tipp! Das weisst du?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Balzac, hab deinen Post in der Früh total übersehen, lag wohl an meinen verquollenen Augen. :lach:
Danke für deine Worte! Ich denke, dass von allen Punkten, die du aufgelistet hast was dahinter steckt.

War eben nochmal stalken und was seh ich, er hat seinen tollen Spruch und seine Liebeserklärung rausgenommen! Ist für Fremde nun nicht mehr sichtbar. Er hat wohl kapiert, warum ich nicht ans Telefon ging....

Irgendwie befridigt mich das, warum auch immer. Vielleicht ärgert er sich über seine Blödheit, er ist einfach zu blöd, eine normale Affäre zu führen, mehr wollte ich gar nicht....

Liebe River danke, werde mich ganz neutral verhalten, denke als Glückskeks wär ich dann zerbröselt.

Ich schreibe morgen, wie es läuft, muß da nicht viel zu machen, nur anwesend sein, hab auch Internetzugang.

Schönen Abend und liebste Grüße an alle hier!
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Heute gehts mir wieder nicht so gut und das Schlimmste ist, dass ich AM in ca. 2 Stunden sehen werde und mir nichts anmerken lassen darf....

Es ist zum verzweifeln.....
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Fluffy,

da musstest du ja einiges schlucken! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute cool und stark bist.

Aber laut den letzten Posts hast du wahrscheinlich nen ganz guten Instinkt in die Richtung. Denk einfach daran, dass du eine fantastische Frau bist und ihn überhaupt nicht nötig hast. Je mehr du ihn wissen lässt, was du fühlst, desto schlechter wirst du dich danach fühlen...

Liebe Grüße, Mauve
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo,

das Glück ist heute mit mir, AM ist nicht da, entweder er hat sich krank gemeldet, oder Dienst getauscht. Ich bin irgendwie froh, dass ich ihn nicht sehe, auf der anderen Seite finde ich es schade. Ich bin so ne Idiotin.... mir hätte nichts besseres passieren können.

Wieso fällt es so schwer, mir die vielen negativen Erlebnisse in mein Gedächtnis zu holen, um dann endlich von AM wegzukommen. Ständig schwirrt mir im Kopf eine super Lovestorry rum, wie schön alles sein könnte, das ist Utopie!!!

Liebe Mauve, danke für deine Zeilen, tut mir sehr gut, die lieben Komplimente zu lesen!
Meinen Instinkt in welche Richtung meinst du?

Lieb gedrückt, Fluffy

Bin gerade dabei, deinen Strang zu lesen, hab schon so viele im Kopf, verwechsel schon alles... ;)
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Fluffy,

mit Instinkt meinte ich z.B. deine letzte Erklärung, dass du eine Veränderung willst und er nicht dabei ist. Fand ich in dem Moment sehr passend.

Deine Frage mit der Utopie erinnert mich gerade an ein Gespräch mit nem Freund, das ich vor kurzem hatte. Seine Freundin hat mehrfach versucht, ihn umzubringen, hat ihn zutiefst gedemütigt und noch ein paar fiese Aktionen gebracht. Das ist schlimm für ihn, aber umso schöner ist es dann, wenn sie wieder kurz lieb ist und er sie im Arm halten kann. Er sagte selber, es ist wie eine Droge: sie verursacht das Leid, aber dann lindert sie es, Push & Pull in krassester Form. Sie ist weder hübsch noch sympathisch. Aber so bekommt sie einen super Typ in völlige Abhängigkeit und zerstört ihn langsam.

So ist es ja bei Drogen. Nikotin schmeckt nicht sonderlich lecker, aber es erzeugt schnell Entzugserscheinungen, die nur durch die Droge wegzubekommen sind - oder durch den Entzug. (da hilft es auch nichts, sich klarzumachen, was die negativen Seiten sind, sondern nur, sich darauf zu freuen, wieder frei zu werden).

Vielleicht ist es bei dir auch so: Er verursacht dir Schmerz dadurch, dass er dir etwas vorenthält. Und umso schöner und wertvoller erscheint dir jede Geste in deine Richtung. Da hilft wahrscheinlich auch nur der Entzug!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben