Nur noch Freundschaft+ Sex ?!?

Nele33

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
6
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Ich war jetzt eineinhalb Jahre in einer Beziehung. In der Zeit hat er sich 3 Mal von mir getrennt. Der Grund war meistens,er weiß nicht was er will
Dazwischen war auch zwischendurch seine Ex Freundin ,zu der er auch zwischendurch wieder gegangen ist.
Anfang des Jahres hat er sich komplett für mich entschieden.
Nun hat er sich am Freitag wieder von mir getrennt, diesmal braucht er Freiheit,
ich enge ihn zu sehr ein.
Nun schrieben wir gestern, und heute fing er auch wieder an zu schreiben.
Ich bin momentan leicht unterkühlt zu ihm,
reiße mich sehr zusammen,obwohl ich am Wochenende wirklich daneben hing,
und Nachts nur 3 Stunden geschlafen habe.
So, also er schreibt trotzdem weiter,kann also wohl doch nicht ganz ohne mich.
Nun fragte ich ihn gestern,Was er denn will, Sex und ab und zu mal was unternehmen?
Ich habe gesagt das war ernst gemeint.
Ich wollte gucken,ob er darauf eingeht.
Eigentlich wollte ich schreiben,daß war eine ernstgemeinte Frage,kam aber nicht so rüber.
Nun fragt er mich heute morgen ,ob ich heute Abend Zeit habe.
Ich dachte er wollte seine Sachen holen.
Nun kam tatsächlich eine Nachricht, ich habe ihm doch gestern ein unmoralisches Angebot gemacht !

Also er hat sich von mir getrennt, aber möchte heute Abend vorbei kommen und Sex haben...

Nun meine Frage; ich liebe ihn ja immer noch sehr, aber wie soll ich mich verhalten?

Lieben Gruss an euch allen..
 

Nele33

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
6
Ich habe schon viel hier gelesen, über Strategien aber ich kann es nicht umsetzen..

Ich möchte ihn ja zurück,würde ihm auch Zeit geben. Und ich weiß wenn er heute Abend
kommt könnte ich weich werden. Ich weiss nur nicht ob das der richtige Weg ist.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Herzlich willkommen liebe Nele33,

frage ihn ob er sich dessen bewußt ist, dass auch Du die gleichen Optionen hast.

Das heißt, die Freiheit Dich, neben den unverbindlichen Sextreffen mit ihm, nach einem anderen potentiellen Partner für eine feste Beziehung umzuschauen.

Wenn er allerdings weiß, dass Du das niemals könntest, bringt es nichts.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nele33 schrieb:
Ich habe schon viel hier gelesen, über Strategien aber ich kann es nicht umsetzen..

Ich möchte ihn ja zurück,würde ihm auch Zeit geben. Und ich weiß wenn er heute Abend
kommt könnte ich weich werden. Ich weiss nur nicht ob das der richtige Weg ist.
Natürlich kannst heute Abend noch mal Sex mit ihm haben.

Ein paar Tage später würde ich ihm aber sagen, dass Du doch keine Freundschaft + Bonus willst.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 13:10:46
 

Nele33

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
6
Vielen Dank für deine Antwort;

ja und was bringt es mir dann ? Ich möchte ihn ja zurück, vielleicht auf eine andere
Art und Weise, daß es nicht mehr so eng ist mit uns,damit er seine Freiheit hat .
Aber er mich trotzdem noch mit einbezieht in seinem Leben.
Damit wäre ich glücklich erstmal.
Ich weiß nicht ob es gut ist ,heute Abend mit ihm darüber zu reden,aber er wollte ja auch noch mit mir reden,hat er vorher gesagt ,bevor er von diesem unmoralischem Angebot gesprochen hat..
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wie alt seid Ihr?

Nele33 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort;

ja und was bringt es mir dann ? Ich möchte ihn ja zurück, vielleicht auf eine andere
Art und Weise, daß es nicht mehr so eng ist mit uns,damit er seine Freiheit hat .
Aber er mich trotzdem noch mit einbezieht in seinem Leben.
Damit wäre ich glücklich erstmal.
Ich weiß nicht ob es gut ist ,heute Abend mit ihm darüber zu reden,aber er wollte ja auch noch mit mir reden,hat er vorher gesagt ,bevor er von diesem unmoralischem Angebot gesprochen hat..
Na ja, Du kannst ja jederzeit die Reißleine ziehen, wenn Du merkst, dass er nur immer auf einen *hüstel* Sprung vorbei kommt, aber sonst nix von Dir hören und sehen will.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 29.04.2013 - 13:23:58
 

Nele33

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
6
Ich habe in einigen Beitragen gelesen,daß man es schaffen kann ,daß ein Mann dadurch tatsächlich nicht mehr ohne den anderen kann.

Ich weiß nicht ob ich das kann, ich sehe das nur anders,ich denke dadurch macht
er es sich zu einfach und verliert den Respekt vor mir.
Ich weiß einfach nicht was der richtige Weg ist.
Ich möchte einfach,daß er merkt ,diese Frau ist mir so wichtig,ohne sie kann ich nicht mehr..
 

Nele33

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
6
Nein ,wir kennen uns schon eigentlich schon seit der Schule,aber nur vom sehen,hatten
nie etwas miteinander zu tun.
Also vom sehen.
C.a. 15 Jahre später haben wir uns auf einer Karnevals Feier wieder getroffen und es
hat sofort gefunkt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben