nur noch freundschaftliche Gefühle?!

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Halte uns auf dem Laufenden.
 

sternenhimmel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
223
Kurzes Update:

Hatte die Nachricht gegen 14Uhr gesendet.
Er hat sie bereits gesehen, war mehrfach online und inzwischen dürfte er auch Feierabend haben. Doch leider kam keine Reaktion.
Nicht mal ein Smiley.

Ich denke, jetzt heißt es für mich abschließen.
Verstehe nicht, wieso die Begegnung so herzlich war u jetzt gar nix kommt :-(

Vielleicht hat meine Bekannte recht, wenn sie sagt:
Er mag dich, aber er ist nicht verliebt. Und weil er dich mag, will er dich nicht verletzen u dir keine falsche Hoffnung machen...

Damit dürfte mein EB beendet sein :-(
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Sternehimmel,
das tut mir aber leid, dass es so gelaufen ist, wenn es denn gelaufen ist. Vielleicht kommt heute Abend noch was? Man weiß ja nicht, wie der Tag bei ihm war, ob er Stress hatte usw.
Kann natürlich sein, dass dein Bekannter recht hat, muss es aber nicht. Mal abwarten.
Mit Abschließen kannst du auch morgen beginnen, aber ich würde nichts mehr schreiben und diese Nachricht an ihn einfach so stehen lassen.

Fühl dich gedrückt :smile:

Joan
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Würde auch mal sagen warte ab.
Vielleicht liest er erstmal alles und antwortet dann heute Abend.
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Ja, das war erstmal nix.
Du solltest dich an den Gedanken des Ex-ExBacks gewöhnen.

Allerdings könnte es durchaus sein, daß er die Sache noch überdenkt; also ein paar Tage später etwas kommt.
Darauf zu warten ist natürlich sinnlos.

Nun weißt du aber schon ein bißchen mehr.

Bleibe noch hier im Forum. Erfahrungsgemäß wird dich das ein oder andere noch umtreiben. Und dann ist das hier eine gute Anlaufstelle. :smile:

Halt die Ohren steif!
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
liebe sternenhimmel, fühl dich gedrückt.

Es heißt nicht, dass gar nichts mehr von ihm kommt. Aber ich verstehe, wie du denkst. Wenn er so dringend wollen würde wie du, dnan würde er sofort antworten. Ja, ich glaube, cih würde ähnlcih denken und ja, vielleicht ist das auch so. Vielleicht haben deine Bekannten auch Recht. Genauso gut kann es sein, dass er mal drauf geschaut hat und wieder vergessen hat, dass er dir noch antworten wollte und er später noch was schreibt. Man weiß es einfach nicht.

:Kuss:
 

sternenhimmel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
223
Danke für euren lieben Worte. Gerade war ich schön am Gewässer und nun sitz ich daheim und weine mich erstmal aus.

Vor 10 Minuten sah ich, dass er vor 3 Stunden in der Lage war, einer anderen Ex-Freundin bei Facebook etwas zu kommentieren. Dazu hatte er offensichtlich die Zeit...

Und während ich hier für mich bitterlich weinend das Ende nun annehme und denke:
Ich will das nicht mehr. Ich will nicht weiter verletzt werden. Ich will nicht auf etwas hoffen, was er mir scheinbar nicht geben kann....

Genau dann kommt eine Nachricht von ihm:
2x Daumen, die nach oben zeigen, und 3 lachende Smileys.

Und soll ich was verraten? Es freut mich nicht mal mehr. Der Stachel sitzt inzwischen zu tief. Und auf so verkackte Smileys kann ich verzichten....
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Liebe Sternenhimmel!

Ich kann dich so gut verstehen! Das ist glaube ich das schwierigste am ex back. Immer gefangen in der Situation zwischen Warten und Hoffen! Und nie kommt, was man gerne hören möchte. Oder es gibt diese Situation wie euer Treffen und dann nichts mehr!

Ich denke für dich heißt es jetzt auch erstmal wieder abtauchen! Ich hoffe du kannst die Zeit ein wenig für dich nutzen und Abstand gewinnen!

Wünsch dir alles Liebe!
Magnolie
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das tut mir sehr leid sternenhimmel und leider sind die smileys wirklich nicht sehr viel von ihm. Da kann man nicht großartig drauf reagieren (wie ausgekotzt sag ich jetzt mal, auch wenn es sich schlimm anhört :|).

Tauche am Besten wieder ab und schau was gut für dich ist.
Damit du wieder lernst zu dir selbst zu finden. Und vergiss nicht, dass du hier viele Menschen um dich hast, die dir gerne dabei helfen.
 

sternenhimmel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
223
Ich bin vollkommen durcheinander und verzweifelt!!!

Zu den Ereignissen:

Gestern fuhren wir per Zufall mit dem Auto aneinander vorbei. Neben ihm eine Frau! In der Sekunde schlug mein Herz nicht mehr....

Ich hab gewiss 'falsch' gehandelt, doch ich war so geschockt, so verletzt, so enttäuscht - denn sobald er was mit einer anderen Frau hat, kann es für mich kein Zurück geben! Ich dachte: es ist aus!!! Du hast bereits verloren!!!

Also schrieb ich ihm 2Std später:

Ich: Hab dich eben gesehen... Naja, und ich hoffe, dass du nun dein Glück gefunden hast. Verdient hättest du es. Ich weiß, es geht mich nichts an aber seit wann hast du jemand neues?

Er: Habe dich auch gesehen. Ich kenne sie seit 1992 und wir treffen uns seit vier Wochen oder so.

Ich: Seit vier Wochen bereits? Oh... Können wir kurz telefonieren? Es wäre wichtig für mich. Oder bist du gerade wütend?

Er: Ich habe Theater mit meinem Sprechventil aber hab morgen früh einen Termin im Krhs. Danach plaudern wir, ok?

Ich: eigentlich hab ich nur 2Fragen: bist du glücklich? Bist du verliebt?

Diese Nachricht hatte er nicht mehr gelesen, da er dann offensichtlich zu Bett gegangen ist. Ich war mit den Nerven total runter. Seit 4Wochen!!!!! Wie schnell man ersetzt wird.... Ich weine jetzt noch bitterlich, weil ich das kaum ertrage!!!
Daher entschied ich mich ihn überall zu löschen!

Heute morgen folgte dann diese Nachricht:

Er: Oh, hast du meinen Kontakt gelöscht? Gibt es dafür einen Grund? Und bei FB hast du mich auch rausgeworfen? Na gut, warum auch nicht.
Warum eigentlich glaubst Du immer, ich sei wütend? Bin ich gar nicht so oft. Manchmal, ja natürlich, vielleicht auch mehr als andere, aber dafür gibt es, glaube ich, auch Gründe.
Bin ich glücklich? Weiß ich nicht. Ich bin nicht grundsätzlich unglücklich, aber es gibt viele Dinge, die mir Schmerzen bereiten. Verliebt? Keine Ahnung. Ich wurde so oft enttäuscht, dass ich mich so weit eigentlich nicht mehr auf Menschen einlassen mag.

Ich: Ja, ich habe dich sowohl in den Kontakten als auch bei FB gelöscht. Und natürlich gibt es für diese Entscheidung einen Grund...
Warum ich dachte, dass du wütend seist? Ich vermutete, dass ich dich mit meinem Anrufversuch verärgert haben könnte - dass ich Dir damit zu nah getreten bin, denn ich empfand deine Nachricht zuvor als kühl/ distanziert.

Seitdem wieder Stille....

Wie ist euer Eindruck der Situation? Ich versteh gar nix mehr!!!!!


Zuletzt modifiziert von sternenhimmel am 06.07.2016 - 16:28:46
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Hallo Sternenhimmel,

ich weiß wie du dich fühlst. Mir ist das auch widerfahren.

Du solltest nun abtauchen, nichts mehr mitbekommen und abschließen.

Die nächsten Tage werden noch schwer, aber dann wird es peu a peu gehen.

Nichts mehr fragen, nicht mehr schreiben. Raus aus der Situation.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Handhabe hast du erstmal keine mehr.
 

CD0518

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
30
Selbst in dieser Situation hast du dich meiner Meinung nach sehr gut verhalten :)
Du bist eine starke Frau und du wirst wieder glücklich werden.
Halte nur noch ein bisschen durch und hier sind wir nicht alleine.

Alles, alles Gute!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo sternenhimmel,

dass ist natürlich ein echter Schlag ins Gesicht.
Und ich denke deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar und menschlich. Wahrscheinlich hätte ich nicht anders reagiert.

Nun weißt du für dich erstmal Bescheid. Wenn seine Worte ehrlich waren, dann ist es aber auch nicht wirklich die Erfüllung für ihn, denn nach 4 Wochen sollte man doch schon wissen ob man ansatzweise verliebt und glücklich ist. Aber das trägt zum momentanen Zeitpunkt eben auch nichts zur Sache bei.

Ich denke, so hart es klingen mag und so ungern ich dir das schreibe, weil es eben genau das ist was man NICHT hören möchte. Schließ erstmal für dich ab, damit es dir besser geht. Damit du wieder lachen und dein Leben genießen kannst. Das ist ein harter und schwerer Weg, aber ich bin sicher du schaffst ihn.

Lenk dich vielleicht heute etwas ab oder lass deiner Trauer freien Lauf. Wie es für dich besser ist.
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Liebe Sternenhimmel!

Nun sind ja doch schon ein paar Tage nach dieser erschreckenden Nachricht vergangen. Wie geht es dir mittlerweile?

Alles Liebe
Magnolie
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hi sternenhimmel...

oh man das tut mir wirklich leid :(

Abtauchen halte ich auch für richtig. Wie geht es dir denn jetzt nach ein paar Tagen damit?
Kam noch irgendwas von ihm?
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.503
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben