Objektive Meinungen - Ex zurück, Freundschaft oder lieber gar nichts?

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Oh ich hab übrigens eine Anekdote für euch, ist mir Dienstag Abend passiert. Ihr dürft lachen, ich hab das jetzt mehreren Leuten persönlich erzählt und musste während dem Erzählen schon immer selbst so lachen, es ist also in Ordnung, auch wenns auf meine Kosten geht ;)

Also: Ich hab ja Medis gegen Depris, wisst ihr ja. Jetzt hatte ich aber, da es ja neue sind, nur eine Probepackung zum antesten bekommen. In der Packung war die Dosierung 15mg pro Pille. Ich habe 2 genommen, also 30mg. Hab mir dann Anfang der Woche ein neues Rezept geholt, da ich sie gut vertrage und habe eine Großpackung aufgeschrieben bekommen. Allerdings habe ich übersehen, dass nun 1 Pille schon 30mg hat.
Ich sitz dann Dienstag Abend wie immer am PC, nehme wie immer meine 2!!!! Tabletten ein und denk mir halt auch nix. Dauert immer so 1 Stunde ungefähr bis ich dann ins Bett taumeln kann. Naja, ich aber die doppelte Dosis intus, weiß es in dem Moment aber nicht und geh ca. 30 Min nach Einnahme in die Küche um mir noch ein Brot zu machen. Es war spät Abends, es war schwülwarm und ich hatte nur ein Nachthemd an. Merke dann während dem Brot schmieren, dass mir komisch wird und dann waren auch schon die Lampen aus. Bin wach geworden, total zerknautscht auf dem Küchenboden und mein Gesicht tat unglaublich weh. Hab dann in den Ofen geschaut (also weil das ja spiegelt) und gesehen, dass das nicht normal aussieht. Bin dann ins Wohnzimmer gekrabbelt, hab die 112 gerufen und die haben mich erstmal ins KH gebracht.
Ich hatte NICHTS dabei. Nur einen Strickmantel gegriffen, Handy, Schlüssel und Versichertenkarte. Bin geröntgt worden, war alles ganz geblieben, das Jochbein ist geprellt. Und so sieht das auch aus! Ich durfte dann aber wieder heim gehen.

Jetzt stand ich da, in meinem Nachthemd mit meinem Strickmäntelchen, sah aus wie frisch verprügelt, hatte kein Bargeld (weder dabei, noch zuhause) und keiner meiner Freunde und Bekannten war erreichbar. Logisch um die Uhrzeit. Ich hab dann überlegt ein Taxi zu rufen, bin aber in meiner noch anhaltenden geistigen Umnachtung zu dem Schluss gekommen, dass es zu teuer wird zuerst nach hause zu fahren, mich dort anzuziehen und meine EC Karte zu holen um dann wieder zur Bank zu fahren um Geld zu holen um damit dann den Taxifahrer zu bezahlen.
Also bin ich, wie ich war, zu Fuß nach Hause gegangen. Im Nachthemd...frisch verprügelt und leicht torkelnd....

Ich hoffe einfach, es hat niemand gesehen, der mich kennt :D

Edit: Das Brot hab ich mir dann übrigens noch fertig geschmiert und gegessen :grins:


:grins::grins::grins::grins::coolwink:
Oh man das muss echt unangenehm sein für dich. Du hast mir Grad echt ein Lächeln beschert. Aber es hätte auch übler ausgehen können. Gut das die nicht mehr passiert ist:smile:

Hast du eigentlich dein We schon verplant?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Flowbob .... also iwie echt zum lachen deine Geschichte... du machst auch Sachen...verrückt:lach:

Ich hoffe aber es geht dir soweit ganz gut...keine grossen Schmerzen oder sowas...
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hat er schon reagiert auf deine fb Anfrage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach ihr Süßen

ja: tränenfreier Freitag bitte!
mir tut das Arbeiten echt gut, er ist nicht mehr so oft im Kopf.. halt morgens immer noch, das nervt ich echt sehr..
ich merke aber echt, dass es total gut ist, von ihm nichts zu hören.. er ist mittlerweile auch so weit weg.. ich will ihn auch nirgendwo sehen.. das würde mich arg zurück werfen.. bin gespannt wann es mal passiert..

ach Flow, das ist ja mal eine Geschichte.. musste echt lachen, als du geschrieben hattest, dass du das Brot noch gegessen hattest..
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Guten Morgen :)
Ich hoffe aber es geht dir soweit ganz gut...keine grossen Schmerzen oder sowas..
Ja ist alles gut. Sieht auch viel schlimmer aus als es tatsächlich ist. Aber wer hat schon sämtliche Farben des Regenbogens im Gesicht? :PP
Hat er schon reagiert auf deine fb Anfrage?
Ja. Hat er angenommen :lach:
mir tut das Arbeiten echt gut, er ist nicht mehr so oft im Kopf.. halt morgens immer noch, das nervt ich echt sehr..
Ist doch schon mal ein Anfang, dass er nicht mehr dauerhaft im Kopf schwirrt.
ich merke aber echt, dass es total gut ist, von ihm nichts zu hören.. er ist mittlerweile auch so weit weg.. ich will ihn auch nirgendwo sehen.. das würde mich arg zurück werfen.. bin gespannt wann es mal passiert..
Ich drück die Daumen, dass es noch auf sich warten lässt und es dir dann völlig egal sein wird, falls ihr euch mal über den Weg lauft.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Guten Morgen :)

Ja ist alles gut. Sieht auch viel schlimmer aus als es tatsächlich ist. Aber wer hat schon sämtliche Farben des Regenbogens im Gesicht? :PP

Ja. Hat er angenommen :lach:

Ist doch schon mal ein Anfang, dass er nicht mehr dauerhaft im Kopf schwirrt.

Ich drück die Daumen, dass es noch auf sich warten lässt und es dir dann völlig egal sein wird, falls ihr euch mal über den Weg lauft.

Na das sieht doch gut aus. Dann ist das ja langsam, dsss was du möchtest. Ich drücke die Daumen, dass es gut weitergeht. Aber passe bitte weiterhin auf dich auf.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Siehst du ist doch klasse das er dich angenommen hat. Sehr gut schon mal...

Ja Farben im Gesicht ist schon nen Knaller... aber auch kein schöner Grund warum du die hast....

Mal was anderes ich bräuchte mal nen Tipp für ne Nachricht . .. kannst Du nir helfen vllt?
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Na das sieht doch gut aus. Dann ist das ja langsam, dsss was du möchtest. Ich drücke die Daumen, dass es gut weitergeht. Aber passe bitte weiterhin auf dich auf.
Ich danke dir :)
Gestern hab ich noch ein bisschen gemeckert, dass wir beide total verhalten schreiben. Also nicht locker und unbeschwert wie gewohnt.
Heute morgen dann aber ging es plötzlich wieder in die Richtung, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Immer noch ein bisschen verhalten, aber doch schon deutlich anders als die letzten Tage. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Mitleser? Vielleicht bin ich ja paranoid, aber immer wenn ich mich im Forum ausgelassen habe, dass ich auf etwas warte oder eigentlich dies und jenes erwarte, hat es nicht lange gedauert und es ist auch so dann eingetroffen.

Also ich hoffe, dass ich heute Mittag ein Selfie kriege, weil er sich wegen eines wichtigen Termins schick macht. Früher wars immer so, dass er mir ein Bild geschickt hat und auf mein Urteil gewartet hat, ob er so gehen kann. Mein Handy wäre bereit ein Foto zu empfangen :lach:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Wieso verstehen Männer eigentlich ganz klare Worte nicht?

Ich hatte da vor einiger Zeit mal einen aus einer SB abgegraben, mit dem schreib ich hin und wieder mal über WhatsApp. Er will sich unbedingt treffen weil er sich erhofft, dass da was draus werden kann, ich bleib ja klar bei einem nein.
Heute morgen um 8:20 ging das wieder los, nachdem er 3 Wochen Ruhe gegeben hatte.

Er: Bist du jetzt bereit für ein Date oder noch immer nicht? :lach:
Ich: Nein
Er: Warum? Bin ich gar nicht dein Typ? :(:(:(
Ich: Darum gehts nicht
Er: Mehr als probieren können wir es nicht
Ich: Ich muss nichts probieren von dem ich weiß, dass es nichts wird
Ich: Ich bin und bleibe fair. Du würdest mit völlig anderen Absichten zu einem Treffen kommen als ich. Da brauch ich dir nicht deine Zeit stehlen
Er: Vielleicht funkt es zwischen uns bei einem Treffen. Man kann nie wissen
Ich: Das wird es nicht. Ich hänge an einem anderen. Solange das nicht fertig ist, brauch ich nichts Neues anfangen.
Er: Ich finde es schade, dass du so denkst
Ich: Sei lieber froh drum. Gibt genügend, die sowas ausnutzen würden.
Er: Überlegs dir doch nochmal

Diese Unterhaltung führen wir so oder so ähnlich alle 2 oder 3 Wochen. Er lässt nicht locker, was mich ja irgendwie ehrt, aber ich krieg auch zu viel, dass er nicht mal im Ansatz anerkennt, dass ich meine Grundsätze habe. Ist ja echt nicht das erste mal, dass ich ihm das klar und deutlich schreibe, warum ich mich nicht mit ihm treffen will.
Ich blocke ja in der Regel auch niemanden, aber bei ihm bin ich wirklich kurz davor.

Kann ich noch deutlicher werden? Muss ich etwa in Großbuchstaben schreiben ICH WILL DICH NICHT! ? Was ist denn verkehrt mit dem Mensch?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Oh flowbob... bist aner sehr deutlich aber manche versuchen es einfach immer und immer wieder.. .

Ich bräuchte nohmal deine Hilfe flowob :blush:
 

Emiliaa88

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
124
Kann ich noch deutlicher werden? Muss ich etwa in Großbuchstaben schreiben ICH WILL DICH NICHT! ? Was ist denn verkehrt mit dem Mensch?
Och Mensch, wieso muss das Leben so unfair sein. Die, die wir wollen, wollen uns nicht und umgekehrt. :D

Mir rennt auch die ganze Zeit ein Arbeitskollege hinterher, obwohl ich schon 5 mal gesagt habe, dass es nichts wird von meiner Seite. Da denke ich mir schon, was sehen die anderen und warum sieht mein Ex das nicht mehr. ()
Naja, blöde Gedanken..
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Och Mensch, wieso muss das Leben so unfair sein. Die, die wir wollen, wollen uns nicht und umgekehrt. :D
Aber wirklich so!

Ich hab mein Selfie übrigens bekommen, was ich hier heute morgen aufgeschrieben und gewünscht hab. 2 sogar :grins:

Der Chat mit dem anderen ging so weiter:

Er 08:34: Überlegs dir doch nochmal
Ich 11:40: Du bist ein hübscher Kerl, es wird dir nicht schwer fallen eine zu finden, die auch im Herzen frei ist
Er 11:46: Ich will aber dich haben, sonst keine andere :'(:'(:'(
Er 12:07: Gib mir nur ein Date süße
Er 12:07: Bitte
Er 12:08: Bitte
Er 12:08: Darf ich?
Er 12:10: Schnucki...
Er 12:11: Gib mir ne Chance
Er 12:11: *Küsschen Smiley*
Er 12:12: *Küsschen Smiley*
Er 12:12: Schreibst du mir nicht mehr?
Ich 12:16: Ich hab dir gesagt was ich darüber denke und warum...
Er 12:16: Ja ich weiß, aber ich will dich trotzdem sehen
Er 12:23: Bitte
Er 12:56: Sollen wir heute Abend telefonieren?

Ich hab ihn dann um 12:56 geblockt.

Solche Männer machen mir eher Angst, als das ich Lust bekomme, mich mit denen zu treffen :shakehead:
 

Emiliaa88

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
124
Ich hab mein Selfie übrigens bekommen, was ich hier heute morgen aufgeschrieben und gewünscht hab. 2 sogar :grins:
Mensch, vllt liest er ja wirklich mit hier!
:lach:


Er 12:23: Bitte
Er 12:56: Sollen wir heute Abend telefonieren?

Ich hab ihn dann um 12:56 geblockt.

Solche Männer machen mir eher Angst, als das ich Lust bekomme, mich mit denen zu treffen :shakehead:
Hiiiilfe!

Und da machen wir uns Gedanken, ob wir zu penetrant sind, wenn wir dem Menschen, mit dem wir zusammen waren, einmal zu oft schreiben. :D

Ich verstehe nicht, was in denen vorgeht, wenn man ganz klar sagt, ich bin an einem anderen interessiert? Vor allem kennt er sich nicht mal richtig? :lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Solche Männer machen mir eher Angst, als das ich Lust bekomme, mich mit denen zu treffen :shakehead:
geht mir auch so.
und irgendwie habe ich auch das Gefühl, es geht gar nicht um dich als Person.
totale Grenzüberschreitung..

wie geht es euch heute?
miserabel bei mir..
tränenfreier Freitag ist nicht.. war bei der Arbeit schon so extrem angespannt, so dass ich zuhause sofort geheult habe..

ich will den Kack nicht mehr.. ich will nicht mehr an ihn denken oder verletzt sein.. das nervt mich total..

Flow, wie geht es dir mit dem Kontakt??
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Mensch, vllt liest er ja wirklich mit hier!
Emiliaa....es wird mir wirklich unheimlich!
Habe gestern mit jemandem hier aus dem Forum geskypet, so ein bisschen Austausch unter Gleichgesinnten. Ich hab in dem Gespräch unter anderem gesagt, dass ich mir halt den Kontakt wie früher wünsche, mit allem drum und dran. "Ich wünsch mir, dass er mir wieder ins Handy rülpst"... das war zwar ein bisschen überzogen, aber naja ich hab dann und wann mal tatsächlich einen Rülpser bekommen, weil er es so witzig fand wenn ich dann immer gesagt hab "Oh der war gut, mach das nochmal!"

Er hat mir eben einen Rülpser geschickt...verdammt! Was ist denn hier los? Bin ich gerade bei Wünsch dir was und das geht auch noch alles in Erfüllung?

Ok also ich wünsche mir, dass er in den nächsten 4 Wochen her kommt und meinen PC repariert, damit wir wieder zusammen zocken können.

Das gemeinsame Zocken hat er heute auch wieder angefragt, aber da mein PC ja leider derzeit nicht so mitmacht, kann ich nicht unsere üblichen Spiele mitspielen :(
geht mir auch so.
und irgendwie habe ich auch das Gefühl, es geht gar nicht um dich als Person.
totale Grenzüberschreitung..
Oh ja, der Mann ist wirklich scary! Wirklich ein bildschöner Mensch, aber irgendwas tickt doch bei dem nicht sauber. Hab schon erwartet, dass er mir dann SMS schickt oder wirklich anruft, aber das ist bisher nicht passiert. Ich denke das Blockieren hat dann doch deutlich genug für sich gesprochen.
miserabel bei mir..
tränenfreier Freitag ist nicht.. war bei der Arbeit schon so extrem angespannt, so dass ich zuhause sofort geheult habe..

ich will den Kack nicht mehr.. ich will nicht mehr an ihn denken oder verletzt sein.. das nervt mich total..
:trost::brav:
Wenigstens kannst du weinen. Lizzy kann es nicht und wünscht sich das, weil es halt auch wirklich befreit. Versuch es positiv zu sehen, dass du es rauslassen kannst.
Soll ich mit Wein und Eis vorbei kommen? :D

Flow, wie geht es dir mit dem Kontakt??
Heute gut. Hab ja heute auch viel bekommen. Aber grundsätzlich....naja. Ich bekomme jetzt halt auch wieder mehr mit und ich bekomme natürlich auch mit, wenn er außer der Reihe mal nicht online ist. Da geht sofort das KK los. Ich versuche mich drauf zu besinnen, dass ich ja nur freundschaftlichen Kontakt will. Also hab ich das auszuhalten, wenn er datet. Also laut KK datet er, ob er das wirklich tut ist dann noch mal was anderes ;)
Ich denke aber, dass ich es ganz gut im Griff habe. Erwische mich hin und wieder dabei, wie ich WhatsApp öffne und anfange ihm was zu schreiben. Das lösche ich dann aber immer, statt es abzuschicken.
Im Moment scheinen wir auf einem guten Weg zu sein.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
@Flowbob
wo gabelst du diese Freaks denn auf? Ich bin versucht mir auch so einen Spaßvogel zu halten, das ist doch echt erheiternd. Und dann könnten wir hier gemeinsam lästern.
Aber ich kenn mich mit SB gar nicht aus.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
@Flowbob
wo gabelst du diese Freaks denn auf? Ich bin versucht mir auch so einen Spaßvogel zu halten, das ist doch echt erheiternd. Und dann könnten wir hier gemeinsam lästern.
Aber ich kenn mich mit SB gar nicht aus.
Haha, ich geb meiner Freundin tatsächlich schon mal die ein oder andere Handynummer weiter, wenn ihr der Mann optisch gefällt, ich den aber ja eh nicht haben will. Ich bin quasi für sie in der SB unterwegs und sortiere schon mal vor :lach:

Bei Lovoo hab ich die bisher alle rausgefischt. Aber ehrlich gesagt ist da nicht wirklich was bei, wo man jetzt sagen könnte, dass das für was ernsthaftes ist. Die meisten wollen nur was für eine Nacht, sehr viele suchen auch nur Bekanntschaften um mal was gemeinsam zu unternehmen. Zum Zeit vertreiben taugts, wenn man es auch wirklich nur als Zeitvertreib ansieht und da nicht irgendwelche Hoffnungen rein legt :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.224
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben