On – auf/Bindungsangst/toxisch und jetzt auch noch eine Neue

PaulaP

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2024
Beiträge
14
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cola Light

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
17
@papabear
Vielen Dank für die Umarmung! Die war wirklich nötig!
Nein, ich mache gar nichts an der Front. Ich bin mir sicher, er hat noch nicht mal bemerkt, dass ich ihn überall blockiert habe und bei WhatsApp WhatsApp gelöscht habe.
Aber es fällt mir so unendlich schwer, mich auf mein normales Leben zu konzentrieren. Ich kann nicht lesen, weil ich ständig mit den Gedanken abschweife und überhaupt bin ich nur in einem Gedanken Karussell.
Es ist wirklich das Schlimmste, einfach ausgetauscht zu werden. Man wird wie Müll rausgebracht.
Ich bin gespannt, wie lange das mit den beiden geht… Und ob er sich je wieder bei mir melden wird.
Bis dahin befolge ich deine Tipps und versuche, mich irgendwie abzulenken und mir Gutes zu tun.

Und ja, über das mit der Liebe und dem starken verliebt sein, reden wir noch mal:nanu:

@PaulaP
Vielen Dank für deine lieben Worte! Alle meine liebsten Menschen in meinem Umfeld sagen mir genau das auch.
Aber wenn man selbst in der Situation ist, dann sieht man das alles nicht mehr objektiv und realistisch.
Ich habe diesen Mann wirklich geliebt – aufrichtig. Und ich wollte mit ihm alt werden.
Und dann tut er mir sowas an…
 

Scheherazade

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
31
Guten Morgen Cola Light,

das tut mir schrecklich leid zu hören. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
:trost:
 

Cola Light

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
17
Danke dir meine Liebe Scheherazade :herz:!
Heute geht es mir schon wieder ein wenig besser und ich habe beschlossen mich jetzt die nächste Zeit ausschließlich auf mein eigenes Update zu konzentrieren. Körperlich und auch innerlich.
Wenn man so zum nichts tun, verdammt ist, damit komme ich gar nicht klar…
 

Cola Light

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
17
vor zehn Tagen hatten wir unseren letzten Kontakt per WhatsApp. Und er fehlt mir so…
Das Schlimmste ist, dass er wohl gar keine Zeit haben wird, an mich zu denken.
Aber ich werde stark bleiben und mich nicht melden. Es wird alles kommen, wie es kommen soll…
 

Scheherazade

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2024
Beiträge
31
Guten Morgen,

es wird früher oder später alles wieder gut werden und du wirst heilen, aber halte auf jeden Fall durch. Es wird nichts bringen sich zu melden, außer das es dir danach noch schlechter geht. :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben