On Off - keine Klarheit

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Wieder 2 Wochen ohne Kontakt, hab mich damit abgefunden, mir viele Gedanken gemacht, mich wieder meinem EM angenähert und heute Nacht schickt mein Ex-AM mir auf meine letzte Nachricht vom 11. März ein Herz ‍♀️
Da erklär mir einer die Männer......
Ich werd das mal unkommentiert lassen

Ja, das ist wohl völlig normal.
Sobald man sich einigermaßen damit abgefunden hat und nicht mehr so oft an AM denkt, kommen die wieder angeklettert.

Genau, lass es unkommentiert.
Wenn es dir mit deinem EM ernst ist und es auch besser läuft, solltest du mit AM am besten gar nicht mehr in Kontakt treten.
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Find ich aber wirklich total interessant, dass das so einfach ist Männer sind einfach so durchschaubar..... Frag mich nur was er damit bezwecken will nach der letzten klaren Ablehnung

Ne, irgendwann mal, da meld ich mich vielleicht. Ein kleines Bling..... Jetzt bin ich mal am Zug mit dem Ghosting
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hallo Nikita. Ich hab mich gerade mal durch deinen Strang gelesen. Also meine Meinung ist das er dich nur benutzt hat um sein Ego auf zu pushen. ( Schau mal ich bekomme sogar ne älter ab) das finde ich persönlich nicht ok wenn man so ist.
Da er weiß du etwas für ihn empfindest spielt er mit dir. Er weiß genau ich brauch zu schreiben und schon springt sie darauf an. Meiner Meinung nach solltest du so etwas nicht mit dir machen lassen. Ich weiß Gefühle kann man nicht abschalten. Mir geht es im Moment genauso.
Aber lass dich bitte nicht als sein Spielzeug behandeln. Das hast du nicht nötig
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Hallo Den, lieben Dank für Deine Meinung.
Ja klar, er ist 28 ich 38....da freut sich einer wie der andere, dass er ne ältere und ich so einen jungen Mann abbekommen habe.

Er hat ja immer klar definiert, dass er das nicht kann. Sein Gewissen etc. Deswegen hat er mich auch immer wieder ignoriert und abgelehnt. Und in manchen Situationen kam er dann doch wieder. Hatte mich jetzt wirklich damit abgefunden, dass da nichts mehr laufen wird, weil er ja angeblich auch eine Neue hat.

Naja und dann kam das Herz. D.h. er war in unserem Chat......So hätte ich ihn eben nicht eingeschätzt oder es war eben ein Versehen, da er auch konsequent meinen Instastatus ignoriert.....

Diese Gefühlsduselei muss endlich mal aufhören. Manchmal denke ich er provoziert das richtig.... er hat bisher nur am Anfang mal Herzen auf Nachrichten gesendet

Kleiner Narzisst
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Diese Gefühlsduselei muss endlich mal aufhören. Manchmal denke ich er provoziert das richtig.... er hat bisher nur am Anfang mal Herzen auf Nachrichten gesendet
Ich weiß es ist verdammt schwer mit der Gefühlsduselei. Ich kenne das gerade aktuell bei mir. Es ist schwer seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten. Aber du musst stark bleiben und nicht auf seine Provokation einzugehen. Bleib stark
da gebe ich dir recht
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ich weiß es ist verdammt schwer mit der Gefühlsduselei. Ich kenne das gerade aktuell bei mir. Es ist schwer seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten. Aber du musst stark bleiben und nicht auf seine Provokation einzugehen. Bleib stark
Danke ja es ist schwierig wenn man Gefühle hat, die es nicht geben darf.... das wünsche ich Dir auch
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ach Mensch, ich bin wirklich dumm....
Letzte Woche sind wir uns abends mit dem Auto entgegengekommen und mir blöde Kuh fällt nichts besseres ein als ihm zu schreiben: "na so spät noch unterwegs" und als ob das nicht genug war, hab ich noch nachgelegt: "sorry wollte Dir eigentlich nicht schreiben, war ein Versehen, wahrscheinlich wie Dein Herz von Samstag"
Ich hatte mich so reingesteigert, dass er um diese Uhrzeit sicher zum 6 irgendwo hingefahren ist

Ja er hat geantwortet, aber nur kühl und reserviert "jap war unterwegs, was für ein Herz?"

"Deine Reaktion.....aber schön dass du an mich denkst, auch wenn es mitten in der Nacht war"

"Es war einfach meine Reaktion auf Deine Nachricht"

"Ja find ich ja auch gut"
Hab noch schöne Ostern gewünscht aber auch da kam nichts zurück. Nicht mal gelesen seit 5 Tagen.

Das macht mich verrückt.
Steinigt mich oder ich mach es bald selbst

Verwirrte Grüße
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Was ist das für ein Mensch, der plötzlich Nachrichten ignoriert.....
Das zehrt so an meinem Selbstwertgefühl. Das kenn ich so überhaupt nicht
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo nikita,da hast du dich leider etwas bedürftig gezeigt mit deiner Kontakaufnahme und den Nachrichten an ihn.Aber das weisst du ja selbst.Deine Verlustangst hat dich dazu verleitet. Mach deinen Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig.Du bist eine tolle Frau.Wenn er deine Nachrichten ignoriert ignorierst du ihn ab jetzt auch bzw.spiegelst ihn bei nächstbester Gelegenheit.Jetzt heisst es aber leider erstmal sich gut ablenken und abwarten :brav:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
911
Das macht mich verrückt.
Steinigt mich oder ich mach es bald selbst
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Du merkst ja ziemlich genau, wo du stehst und wo er steht. Es wäre gut, wenn du das akzeptierst und die Finger still hältst. Du wirst das Machtgefälle zwischen euch mit jeder weiteren bedürftigen (und auch unbedürftigen) Nachrichten zu deinen Ungunsten verschieben. Er ist ein junger Mann, er wollte Sex mit dir (siehe Eingangspost), du hast dich verknallt und nutzt jetzt jeden Furz, den er lässt, um Kontakt aufzunehmen. Leider machst du dich damit nicht besonders begehrenswert.
Er wollte irgendwann nur spontanen 6 und ich eben mehr. Hab mich dann eben auf seine Wünsche eingelassen, damit ich wenigstens etwas von ihm habe. Ihn zuviel genervt mit meinen Anfragen und jetzt hab ich es mir vergeigt.
Das hast du vor geraumer Zeit schon erkannt (ich hatte es dir auch schon geschrieben), aber du machst trotzdem mehr vom Gleichen. Warum?
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Deine Verlustangst hat dich dazu verleitet. Mach deinen Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig.
Ja das stimmt. Ich habe Angst dass er mich vergisst. Außerdem war die Stimmung zwischen mir und meinem Mann an diesem Tag ziemlich schlecht und da denkt man öfter an ihn. Und dann als er mir entgegenkam war es natürlich ganz vorbei
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Du bist eine tolle Frau.Wenn er deine Nachrichten ignoriert ignorierst du ihn ab jetzt auch bzw.spiegelst ihn bei nächstbester Gelegenheit.Jetzt heisst es aber leider erstmal sich gut ablenken und abwarten
Danke, das ist lieb.
Ja ich werde es versuchen. Auch wenn ich in manchen Situationen in alte Muster verfalle
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Du wirst das Machtgefälle zwischen euch mit jeder weiteren bedürftigen (und auch unbedürftigen) Nachrichten zu deinen Ungunsten verschieben.
Und wie bekomme ich das Machtgefälle zu meinen Gunsten? Auch durch Ignoranz? Wie oben schon geschrieben habe ich Angst dass er mich vergisst und deswegen meld ich mich ja auch irgendwie immer bei jedem Furz den er lässt....ist leider wirklich so. Musste wirklich schmunzeln
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Weil ich so inkonsequent bin. 3 Wochen durchgehalten. Er fährt vorbei und mein Kartenhaus stürzt ein....jetzt fang ich wieder von vorne an. Ärgere mich über meine dumme Naivität mit 38 und fühl mich in diesem Moment wie die 14jährige Nikita mit Zahnspange, die an einem Typen festhält, der nur Spielchen mit ihr spielt. Gab's damals tatsächlich auch schon
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ich würde ihm am liebsten schreiben dass er sich doch f..... soll.... aber dann kommt das Liebe Mädchen raus, dass dann denkt: oh nein, dann wird er sich ja nie nie wieder melden. Und ich wollte eigentlich schon einen normalen Kontakt wenn wir uns mal wieder sehen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.285
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben