On Off - keine Klarheit

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Hallo liebes Forum erst einmal zu mir:
Ich bin 38 verheiratet seit 20 Jahren in einer Beziehung und habe zwei Kinder,zwei und sechs Jahre alt. Eigentlich glücklich aber ziemlich eingefahren.

Es gibt schon immer diesen einen Mann der 10 Jahre jünger ist, der mich sehr reizt.
Vor einem halben Jahr haben wir uns dann über soziale Medien kennengelernt, geschrieben und fünf Mal getroffen.

In diesen fünf Treffen kam es erst zu Küssen und beim 3. Treffen zu Sex. Aber immer nur wenn er Alkohol getrunken hatte und die Treffen von ihm aus gekommen sind.

Immer spontan. Ich habe ihn immer wieder gefragt nach weiteren Treffen, habe mich gefühlstechnisch ausgezogen, aber er blieb immer kühl. Er hat immer wieder weitere Treffen mit Ausreden abgelehnt. Nach unserem ersten Treffen, wo wir nur gesprochen hatten, hatte er geschrieben dass er das nicht kann weil ich verheiratet bin und er da nicht schuld sein möchte,wenn es nicht läuft. Dann kam es zu weiteren zwei Treffen wo wir Sex miteinander hatten. Immer spontan. Danach habe ich ihn immer wieder gefragt, ob wir uns treffen und er hat immer wieder nein gesagt, Ausreden erfunden, keine Zeit, er muss arbeiten, er ist nicht zu Hause etc. An Silvester hat er mir dann eindeutige Emojis geschickt... natürlich hatte er da auch wieder Alkohol getrunken und immer wieder erwähnt dass ich ihn sehr reize und wenn er mich sieht, dass er mit mir Vögeln möchte. Treffen hat er aber weiterhin immer wieder abgelehnt oder kurzfristig abgesagt.

Mittlerweile hatte mein Mann auch unsere Nachrichten gelesen. Daraufhin habe ich ihm das geschrieben. Wir haben wieder telefoniert. Da wieder Alkohol im Spiel war, war das ein sehr primitives Gespräch u.a. wie gerne er mit mir Spaß haben würde.

Das letzte Treffen war Anfang Februar. Ich habe ihm abends geschrieben, ob er Zeit hat auf eine Zigarette vorbeizukommen, da mein Mann unterwegs war. Sofort kam er und wir haben wieder rumgemacht. Danach hat er mir nach weiteren Treffen wieder nicht geantwortet und dann geschrieben, dass er mir ja schon sehr oft gesagt hatte, dass es nichts mehr wird und "Nein" zu den nächsten Treffen gesagt. Ich weiß einfach nicht wo ich an ihm bin, wo ich bei ihm stehe. Er ist 10 Jahre jünger als ich, hat keinerlei Verpflichtungen und er ist für mich so eine Art Insel, auf die ich flüchten möchte zwischen all den täglichen Verpflichrungen mit Kindern, Haus etc

Was meint ihr? Er ist schon so oft nicht konsequent geblieben, aber lohnt es sich ihm nochmal zu schreiben?

Es geht von ihm aus nur um Sex. Bei mir ist etwas mehr im Spiel. Das weiß er auch und nutzt es wahrscheinlich immer aus.

Sein Verhalten ist leicht narzisstisch, da er immer wieder Nein sagt und mich auf Abstand hält und plötzlich wieder kommt und mit mir rummacht.

Tut mir leid,der Text ist etwas durcheinander.

Liebe Grüße Nikita
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hallo Nikita,

ich falle jetzt hier mal mit der Tür ins Haus und fange mit der für mich entscheidenden Frage an:

Was meint ihr? Er ist schon so oft nicht konsequent geblieben, aber lohnt es sich ihm nochmal zu schreiben?
Das kommt an sich ganz darauf an. Wenn Du hin und wieder Sex ohne Verpflichtungen haben möchtest, dann kannst Du ihm klar wieder schreiben. Da Du aber das hier auch schreibst:


Er hat immer wieder weitere Treffen mit Ausreden abgelehnt.
und dann geschrieben, dass er mir ja schon sehr oft gesagt hatte, dass es nichts mehr wird
Es geht von ihm aus nur um Sex.

Es ist also an sich, sowohl von Worten wie auch Taten her, sehr klar, was er möchte.

Du hingegen schreibst das:

habe mich gefühlstechnisch ausgezogen, aber er blieb immer kühl.

Bei mir ist etwas mehr im Spiel. Das weiß er auch und nutzt es wahrscheinlich immer aus.

Das sind an sich schon keine guten Rahmenbedingung, weil wenig gesund für Dich. Ich kann deshalb auch nur dazu raten dass Du das mit der Affäre sein lässt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus etwas für Dich erfüllendes werden kann.
Ich hänge Dir trotzdem gleich noch den offiziellen Begrüßungstext an, aber vielleicht überlegst Du Dir auch noch, was Du vom Forum konkret erwartest/ erhoffst?

Gruß
Plouha
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hallo Nikita,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern:

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Plouha aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Lieben Dank für Deine Antwort.
Ja ich komme einfach nicht von ihm los vielleicht weil er so ein Arsch ist. Mein Mann ist komplett das Gegenteil, vielleicht aus diesem Grund. Um ihn sollte ich mich eigentlich auch mehr kümmern. Aber die Anziehung ist einfach nicht mehr da

Das Problem ist, dass er ja schon so oft gesagt hat dass es keine weiteren Treffen mehr gibt aber irgendwie kommt es dann trotzdem irgendwann dazu und wenn es 3 Monate später ist. Das letzte Nein kam am Donnerstag dass wir uns nicht mehr sehen werden.

Für mich ist es klar nicht erfüllend, aber ich seh ihn sehr sehr gerne.

Ich erwarte mir von diesem Forum, dass jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation war oder mir das Mysterium dieses Mannes erklären kann.
Mittlerweile bin ich mir eben auch nicht mehr sicher ob ich meine Kraft da nochmal investieren soll. Immerhin geht dieses "Nein"Spielchen schon seit Ende September
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
oder mir das Mysterium dieses Mannes erklären kann.
Ich glaube das Mysterium, das hier erklärt werden müsste, wäre eher Deines :smile:
Schau Dir das nochmal an, er erklärt eigentlich sehr klar. Was er will, was er nicht will. Dass er dann alkoholisiert vor allem wie es Deinem Text nach erscheint doch immer mal wieder was mitnimmt - wenn sich die Möglichkeit bietet, dann ist das glaub ich ein klares why not? Und es wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn Du da nicht ein Mysterium drum flechten würdest, dem an sich - vermutlich - die Hoffnung zu Grunde liegt, dass da mehr dahinter ist bei ihm? Mehr drauf wird? Einfach mehr?

Das Problem ist, dass er ja schon so oft gesagt hat dass es keine weiteren Treffen mehr gibt aber irgendwie kommt es dann trotzdem irgendwann dazu und wenn es 3 Monate später ist.
Naja, aber die Frage ist doch eher: warum machst Du das mit? Es ist nicht erfüllend, es ist nicht sehr wertschätzend, trotzdem machst Du es. Man kann natürlich sagen "er könnte doch" - nur warum sollte er? Es springt ohne Invest hin und wieder Sex für ihn raus, wenn er möchte. Natürlich könnte man sagen, du solltest ihm mehr wert sein, aber das Problem damit ist: wenn man sich selbst nicht mehr wert ist, zieht man so ein Verhalten ein bisschen an. Denn grundsätzlich ist es ja nichts falsches, etwas positives einfach mitzunehmen, wenn Dir jemand anderer keine Grenzen setzt. Deshalb finde ich, Dein Ansatz sollte eher sein, Deinen Wert zu verteidigen. Wenn er dann weg ist: verliert man dann wirklich etwas? Und was ist es dann was man verliert? Und noch viel wichtiger: aber was gewinnt man dadurch?

Ja ich komme einfach nicht von ihm los vielleicht weil er so ein Arsch ist.
Wenn dem so ist, dann müsstest Du wahrscheinlich an Deine Muster ran. Das ist meist schmerzhaft, aber auch lehrreich. Nur ich würde hier hinterfragen, ob es wirklich das ist, oder ob Du Dir vielleicht doch, bei allem darlegen, dass Dir bewusst ist, dass er nicht mehr will, nicht erhoffst, dass es anders wird.

Grundsätzlich kannst Du hier mit diesem AM sicher eine spaßige Affäre nebenbei haben, wenn Du nicht möchtest, dass er gewisse minimal Erwartungen erfüllt. Danach klingt es aber eben nicht - nur basierend auf dem was Du hier schreibst natürlich.
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Das was Du hier schreibst, hilft mir schon ungemein. Eine unabhängige Meinung und sie ist so wahr.
Bisher hatte ich nur die Meinungen meiner beiden besten Freundinnen.

Klar, er ist frei unabhängig und nimmt mit was geht. Und um mich muss er sich nicht bemühen, er Schnipst mit dem Finger und ich bin da.....wenn ich schnipse, kommt er eben nicht. Natürlich weiß ich dass ich mich unter Wert verkaufe aber ich hab dummerweise einfach diese Hoffnung.....und es pusht einen ungemein, wenn ein 10 Jahre jüngerer Mann von einer zweifach Muttter angetan ist. Immerhin könnte er ja auch 20jährige mitnehmen.

Wenn er weg ist, verliere ich einfach nur jemanden, der mir ab und an ein wenig Glück beschert hat. Aber auch sehr viele schlaflose Nächte und Gedankenkarussell

Da er nur 3km von mir entfernt wohnt, seh ich ihn eben auch relativ häufig.....


Danke, danke danke für Deine Einschätzung. Manchmal hilft eine unabhängige Meinung mehr weiter
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Jetzt sind es schon 10 Tage Kontaktsperre meinerseits und er schwirrt mir ständig im Kopf herum..Ich träume jede Nacht von ihm...hab ihn auch in dieser Zeit 2mal von weitem gesehen. Er mich auch, aber von ihm kommt daraufhin nichts.

Ich schätze er hat auch viel Kontakt zu anderen Frauen und sieht mich dann zwar als reizvoll an aber zu kompliziert mit Mann und Kindern. Das bekommt er einfacher.....

Ich mache mich jetzt erstmal rar und warte....wahrscheinlich vergebens

Seine letzte whatsapp war:
Ich hab dir so oft gesagt dass es nichts mehr wird.
und beim letzten mal hast du 100mal gesagt ich soll vorbei kommen. obwohl ich da auch schon nein gesagt hatte

Naja und er kam ja trotzdem.

Soll es das wirklich gewesen sein?
Dieses Gedankenchaos nervt mich einfach so.

Habe mich auch schon viel durch das Forum gelesen und es scheint, dass viele Männer nach einem Treffen den Kontakt erstmal abbrechen.


Soll ich mich in 4 Wochen mal bei ihm melden oder war seine letzte Nachricht so deutlich dass ich ihn nicht weiter nerven soll?!
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Soll ich mich in 4 Wochen mal bei ihm melden oder war seine letzte Nachricht so deutlich dass ich ihn nicht weiter nerven soll?!
Im Endeffekt kannst das nur Du entscheiden, aber wenn mir jemand so etwas schreiben würde:

Ich hab dir so oft gesagt dass es nichts mehr wird.
und beim letzten mal hast du 100mal gesagt ich soll vorbei kommen. obwohl ich da auch schon nein gesagt hatte
Hätte ich überhaupt kein Interesse, demjenigen hinterherzulaufen. Und ich würde hier sehr stark dazu raten, zu hinterfragen, warum Du das willst, wenn Dir jemand so eine klare Message gibt.
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Naja weil er für mich einfach inkonsequent ist. Er schreibt das, weil er das nicht kann, aufgrund meiner Familie und er Angst hat dass es auffliegt. Ich weiß ja, dass er nicht abgeneigt ist.

Er schreibt, dass er mich nicht mehr sehen möchte und dann gibt es doch spontan irgendwann später ein Treffen.

Mich reizt es einfach, da er so inkonsequent ist....Aber ich mach mich jetzt mal selten......

Man will ja meist das, was man nicht haben kann
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Mich reizt es einfach, da er so inkonsequent ist...
Laut Deinen Beschreibungen aber nur unter Alkohol.


weil er das nicht kann, aufgrund meiner Familie und er Angst hat dass es auffliegt
Auch das wäre ja ein Grund, da nicht über seine Grenzen zu gehen.

Aber wie gesagt: überlegen würde ich mir vor allem, wo die eigenen sind. Und unter welchen Umständen man sich damit gut fühlt
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Seine letzte whatsapp war:
Ich hab dir so oft gesagt dass es nichts mehr wird.
und beim letzten mal hast du 100mal gesagt ich soll vorbei kommen. obwohl ich da auch schon nein gesagt hatte
Hi Nikita,

ich habe gerade auch mal angefangen deinen Strang zu lesen. Ich verstehe dich sehr gut aber diese letzte WA von ihm ist schon sehr deutlich. Ich würde da aktuell nichts mehr investieren, du kannst es eigentlich nur noch verschlimmbessern bzw. ihn noch mehr von dir wegtreiben.

Dass er letztendlich doch immer wieder mal einknickt würde ich auch so interpretiert, dass er es einfach mitnimmt weil du es anbietest, ja beinahe darum bettelst und das das immer nur unter Alkohohleinfluss passiert, würde mich schon ziemlich abtörnen.

An deiner Stelle würde ich mich distanzieren. Versuche den Fokus auf dich zu lenken. Bringe Positivität in dein Leben. Das was man ausstrahlt, zieht man auch an. Ich habe das auch gerade durch, mit dem Unterschied, dass ich das Ende direkt angenommen habe und nicht weiter gebettelt. Denn mir war klar, dass ich so alles kaputt mache und so sind wir im Guten auseinandergegangen.

Und ganz ehrlich: Einen Mann, der nur im alkohohlisierten Zustand auf dich zukommt, brauchst du nicht!!

Liebe Grüße
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Hi squirrel,
Ja lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Bin gerade dabei mich zu lösen und will mich selbst wieder mehr wertschätzen. Ich war die letzten Monate so von diesem Kerl eingenommen, regelrecht in Trance, dass ich gar nicht richtig verstanden habe, wie er mich behandelt. Bei jedem anderen hätte ich wahrscheinlich gleich gesagt, dass er sonst wo hin soll, aber bei ihm war das irgendwie anders.
Jetzt als ich die alten WA durchlese fällt mir auch auf, wie ich mich regelrecht angeboten habe.

Schade, dass er der einzige neben meinem Mann war, der mich jemals interessiert hat und sich dann zu so einem A..... entwickelt. Anfangs haben wir nämlich täglich Kontakt gehabt, auch ohne Alkohol

Thats Life, es sei mir wohl nicht gegönnt
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Sollte ich ihm nochmal eine Art AbschlussWA senden? Würde gerne auch im guten mit ihm auseinandergehen, weiß aber nicht wirklich wie ich das anstelle oder was ich ihm schreiben soll
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hey Liebes,

das mit der Abschiedsnachricht würde ich jetzt nicht mehr machen..
nachdem er sich nicht gerade liebevoll benommen hat.

Hast es nicht nötig...lass ihn ziehen...es läuft Dir bestimmt jemand über den Weg, der es gut mit Dir meint.

LG Bo
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ja Bo, liebevoll war er nicht wirklich. Das stimmt......
Aber jemand anderes kommt für mich tatsächlich nicht in Frage. Er wäre es gewesen, optisch genau mein Fall und ich hab mich vor 8 Jahren schon immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe.
Ich werde versuchen mich wieder auf meinen Mann zu fokussieren. Er hat ja auch genug mit mir mitgemacht, da er ja wusste dass wir uns getroffen haben
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Hi Nikita,

ich habe gerade auch mal angefangen deinen Strang zu lesen. Ich verstehe dich sehr gut aber diese letzte WA von ihm ist schon sehr deutlich. Ich würde da aktuell nichts mehr investieren, du kannst es eigentlich nur noch verschlimmbessern bzw. ihn noch mehr von dir wegtreiben.

Dass er letztendlich doch immer wieder mal einknickt würde ich auch so interpretiert, dass er es einfach mitnimmt weil du es anbietest, ja beinahe darum bettelst und das das immer nur unter Alkohohleinfluss passiert, würde mich schon ziemlich abtörnen.

An deiner Stelle würde ich mich distanzieren. Versuche den Fokus auf dich zu lenken. Bringe Positivität in dein Leben. Das was man ausstrahlt, zieht man auch an. Ich habe das auch gerade durch, mit dem Unterschied, dass ich das Ende direkt angenommen habe und nicht weiter gebettelt. Denn mir war klar, dass ich so alles kaputt mache und so sind wir im Guten auseinandergegangen.

Und ganz ehrlich: Einen Mann, der nur im alkohohlisierten Zustand auf dich zukommt, brauchst du nicht!!

Liebe Grüße
Ich habe gerade deinen Strang gelesen und bei uns ist es ja wirklich eine ähnliche Situation. Ich hoffe, dass du gut mit dem Ende klarkommst. Leider ist das Haare schneiden deines großen sicher kontraproduktiv. Ich würde mich jedenfalls immer auf die Termine freuen, damit ich ihn sehen kann.
Mein AM und ich laufen uns übrigens auch dauerhaft über den Weg seit er es klar beendet hat....furchtbar
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Aber jemand anderes kommt für mich tatsächlich nicht in Frage. Er wäre es gewesen, optisch genau mein Fall und ich hab mich vor 8 Jahren schon immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe.
Das mit der Optik ändert sich auch manchmal bzw was die Präferenz etc angeht...und Du kannst es hier auch immer wieder mal lesen...man denkt manchmal: das ist ja gar nicht so mein Fall...das sind dann oft die größten Liebesgeschichten...


Ich werde versuchen mich wieder auf meinen Mann zu fokussieren. Er hat ja auch genug mit mir mitgemacht, da er ja wusste dass wir uns getroffen haben
Das ist ja auch nicht verkehrt. Wenn da noch Gefühle vorhanden sind und auch eine gewisse S6uelle Anziehung...ist es auf jeden Fall einen Versuch wert

LG Bo
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Leider ist das Haare schneiden deines großen sicher kontraproduktiv. Ich würde mich jedenfalls immer auf die Termine freuen, damit ich ihn sehen kann.
Ja, das haben mir viele geschrieben. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen werde wenn ich ihn da sehe. Da er bei uns im Ort beruflich zu tun, begegnet er mir auch hin und wieder. Ich möchte auch, dass wir uns nach wie vor gut verstehen. Wir hatten eine schöne Zeit.
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Das mit der Optik ändert sich auch manchmal bzw was die Präferenz etc angeht...und Du kannst es hier auch immer wieder mal lesen...man denkt manchmal: das ist ja gar nicht so mein Fall...das sind dann oft die größten Liebesgeschichten...



Das ist ja auch nicht verkehrt. Wenn da noch Gefühle vorhanden sind und auch eine gewisse S6uelle Anziehung...ist es auf jeden Fall einen Versuch wert

LG Bo
Natürlich sind Gefühle vorhanden aber momentan einfach keine sexuelle Anziehung. Ich hoffe ja immernoch dass es wieder kommt. Aber der AM war eben so anders. Er hat sich einfach das genommen was er wollte. Alles so neu und aufregend....bei meinem Mann und mir ist alles so eingefahren.

Bei unserem letzten Treffen meinte AM noch zu mir, ich solle mit meinem Mann mal was neues ausprobieren....Danke für den Tipp :lach:
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ja, das haben mir viele geschrieben. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen werde wenn ich ihn da sehe. Da er bei uns im Ort beruflich zu tun, begegnet er mir auch hin und wieder. Ich möchte auch, dass wir uns nach wie vor gut verstehen. Wir hatten eine schöne Zeit.
Aber insgeheim hofft man ja wahrscheinlich doch, dass nochmal was daraus wird ;) So würde es mir wahrscheinlich gehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.290
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben