On Off - keine Klarheit

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Bei unserem letzten Treffen meinte AM noch zu mir, ich solle mit meinem Mann mal was neues ausprobieren....Danke für den Tipp :lach:
Wenn noch Gefühle vorhanden sind und eine minimale sexuelle Anziehung...warum denn nicht...?! Was soll denn schief gehen?
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Ich melde mich doch wieder, weil es mir gefühlsmäßig momentan sehr schlecht geht.

3 Wochen habe ich durchgehalten ihn nicht zu kontaktieren. Am Wochenende war mein Mann nicht da und wie es so ist, man macht sich Gedanken und dann schreibt man ihm halt mal. "Es gehen schon Wetten ein, wie lange ich es schaffe, Dir nicht zu schreiben"
Das machte ihn anscheinend neugierig und wir schrieben kurz belanglose Sachen.

Bis er dann schreibt: "von mir wird definitiv nix mehr kommen"
"Reiz ich Dich denn gar nicht mehr?"
"Ich treffe mich mit jemandem und da mach ich das nicht "
"Das war nicht meine Frage"
"Nein tust du nicht"

Puh das ging mitten rein....
So ganz kann ich nicht verstehen, dass der Reiz auf einmal verloren geht. Hierüber mach ich mir auch ständig Gedanken.

Hätte ich nur das Schreiben gelassen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt vor 3 Wochen.
Fühle mich wie eine 14jährige mit Liebeskummer

Danke fürs Lesen und Zuhören
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
"Ich treffe mich mit jemandem und da mach ich das nicht "
Klare Aussage würde ich sagen, oder? Da ist es auch irrelevant ob du ihn noch reizt. Verstehst du was ich meine? Selbst wenn, spielt es für ihn momentan keine Rolle weil eine andere „neue“ Frau im Spiel ist. Eigentlich spricht dieses Verhalten ja sogar für ihn.

War natürlich etwas unglücklich, dass du ihm geschrieben hast aber das weiß du ja selber. Andererseits hast du nun Klarheit. Ist vielleicht hart aber du weißt woran du bist.

LG
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Klare Aussage würde ich sagen, oder? Da ist es auch irrelevant ob du ihn noch reizt. Verstehst du was ich meine? Selbst wenn, spielt es für ihn momentan keine Rolle weil eine andere „neue“ Frau im Spiel ist. Eigentlich spricht dieses Verhalten ja sogar für ihn.

War natürlich etwas unglücklich, dass du ihm geschrieben hast aber das weiß du ja selber. Andererseits hast du nun Klarheit. Ist vielleicht hart aber du weißt woran du bist.

LG
Jap klare Aussage :| Hab ich ja wieder provoziert, dass er mir das so reinknallt....

Scheint so, dass das Thema für ihn erstmal durch ist, ja.....

Naja vielleicht wird es ja nichts mit der anderen und er meldet sich doch mal irgendwann

Es ist nur schlimm, ihn aus dem Kopf zu bekommen, wenn er ständig irgendwie präsent ist, weil er ja in der Nähe wohnt und man sich ständig mal über den Weg läuft
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Naja vor 4 Wochen war er noch bei mir und meinte wie sehr ich ihn reize....
Ja tatsächlich geb ich die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann nochmal ein Treffen geben wird.
Ist vielleicht so eine Art Sucht nach ihm die ich entwickelt habe
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Naja vor 4 Wochen war er noch bei mir und meinte wie sehr ich ihn reize...
Es wird für ihn sexuell interessant gewesen sein sich mlt einer älteren Frau auszuprobieren. Leider hast du ihm sehr deutlich signalisiert, dass du mehr involviert bist als er. Diese bedürftige Nachricht mit der du das Gespräch wieder in Gang gebracht hast, dürfte auch nicht dazu beigetragen haben, deinen Reiz für ihn zu erhöhen.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
und dann schreibt man ihm halt mal. "Es gehen schon Wetten ein, wie lange ich es schaffe, Dir nicht zu schreiben"
„Wie lange ich es schaffe dir nicht zu schreiben“, ist sehr bedürftig. Übersetzt heißt es: ich denke ständig an dich, bekomme dich nicht aus dem Kopf, muss mich zurückhalten dir nicht zu schreiben usw…
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Liebe Nikita,

ich denke Resi meint es nur gut mit Dir !
Also wenn Dir ein Quicky hier und da ausreicht, dann kannst Du ihm weiter schreiben... vielleicht ist er mal wieder alleine oder seine Neue ist mal übers Wochenende weg oder er hat zuviel getrunken und es juckt...
Aber wenn das nicht ist, was Du suchst, würde ich
a) seine Nr löschen und ihn vergessen
b) mir Gedanken machen, was Du möchtest (eine rein 6uelle Affäre -- da gibt's sicherlich reichlich Interessenten, eine Affäre mit etwas mehr als nur 6 -- findet man sicherlich auch aber schwieriger...siehe dieses Forum; einen kompletten Neustart -- da hängt natürlich viel mehr dran und das ist vermutlich eine ganz andere Nummer...) aber wichtig: was will ich und anschließend: wie komme ich da hin...

LG Bo

PS: ja ich weiß... nicht so einfach...
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
„Wie lange ich es schaffe dir nicht zu schreiben“, ist sehr bedürftig. Übersetzt heißt es: ich denke ständig an dich, bekomme dich nicht aus dem Kopf, muss mich zurückhalten dir nicht zu schreiben usw…
Ah okay....ja so ist es wirklich, leider... Er ist der erste Gedanke morgens und der letzte Abends. Es hat mir einfach soviel gegeben wenn wir uns mal gesehen haben. Und er schrieb mir darauf auch, dass es kein Problem sei und er das verstehe

Bedürftig hat sich jetzt nur etwas komisch angehört....
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Liebe Nikita,

ich denke Resi meint es nur gut mit Dir !
Also wenn Dir ein Quicky hier und da ausreicht, dann kannst Du ihm weiter schreiben... vielleicht ist er mal wieder alleine oder seine Neue ist mal übers Wochenende weg oder er hat zuviel getrunken und es juckt...
Aber wenn das nicht ist, was Du suchst, würde ich
a) seine Nr löschen und ihn vergessen
b) mir Gedanken machen, was Du möchtest (eine rein 6uelle Affäre -- da gibt's sicherlich reichlich Interessenten, eine Affäre mit etwas mehr als nur 6 -- findet man sicherlich auch aber schwieriger...siehe dieses Forum; einen kompletten Neustart -- da hängt natürlich viel mehr dran und das ist vermutlich eine ganz andere Nummer...) aber wichtig: was will ich und anschließend: wie komme ich da hin...

LG Bo

PS: ja ich weiß... nicht so einfach...
Ach Bo, ich weiß ja, bin einfach ein hoffnungsloser Fall....
Ich vermisse einfach unsere ersten Treffen wo wir auch einfach mal 2 Stunden geredet und uns geküsst haben. Raus aus dem Alltag, keine Themen über Kinder etc

Und ich habe es einfach mit meiner Nerverei vergeigt. Er wollte irgendwann nur spontanen 6 und ich eben mehr. Hab mich dann eben auf seine Wünsche eingelassen, damit ich wenigstens etwas von ihm habe. Ihn zuviel genervt mit meinen Anfragen und jetzt hab ich es mir vergeigt.

Alles nicht so einfach genau.....
Dann schaut man ständig in die sozialen Medien und versucht herauszufinden wer die andere Frau ist.


Es zieht einen einfach runter und kratzt am Selbstwertgefühl.....

Sorry, ich hab mich da sehr sehr eingeschossen
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Und dann reize ich ihn ja nicht mehr, also auch keine Vögelei
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Liebes :herz:

Ach Bo, ich weiß ja, bin einfach ein hoffnungsloser Fall....
Ich vermisse einfach unsere ersten Treffen wo wir auch einfach mal 2 Stunden geredet und uns geküsst haben. Raus aus dem Alltag, keine Themen über Kinder etc
das sind wir alle irgendwie :cry:smile: mach Dir nicht zu viele Gedanken deshalb...

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig viel...Du hast in gereizt...er hat n bisschen Smalltalk gemacht...(hey... wirklich nicht böse gemeint...ich spekuliere jetzt ein bissie...
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Und ich habe es einfach mit meiner Nerverei vergeigt. Er wollte irgendwann nur spontanen 6 und ich eben mehr. Hab mich dann eben auf seine Wünsche eingelassen, damit ich wenigstens etwas von ihm habe. Ihn zuviel genervt mit meinen Anfragen und jetzt hab ich es mir vergeigt.
Glaube ich eher nicht...er hat bekommen was er wollte...es waren keine Gefühle von seiner Seite dabei...der Reiz ist einfach weg...das ist dann normal...der Mensch ist auch nur ein Tier...
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Alles nicht so einfach genau.....
Dann schaut man ständig in die sozialen Medien und versucht herauszufinden wer die andere Frau ist.


Es zieht einen einfach runter und kratzt am Selbstwertgefühl.....

Sorry, ich hab mich da sehr sehr eingeschossen
Bin sicher dass Du eine nette, attraktive junge Dame bist...ergo kriegst Du sowas immer...wenn Du willst...
Aber ich vermute das willst Du so eh nicht...

Deshalb versuche etwas Abstand zu gewinnen und zu überlegen: was will ich...?!
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Bin sicher dass Du eine nette, attraktive junge Dame bist...ergo kriegst Du sowas immer...wenn Du willst...
Aber ich vermute das willst Du so eh nicht...

Deshalb versuche etwas Abstand zu gewinnen und zu überlegen: was will ich...?!
Danke, ja vermutlich.....
Hab mich zu sehr auf IHN eingeschossen.

Mehr darf ich aber nicht machen bzw mit einem anderen. Irgendwann kommt immer alles raus und da mein Mann von den treffen wusste, wird er mich beim nächsten Mal hochkant herauswerfen. Das kann ich meinen Kindern nicht antun.

Eigentlich sollte man das Leben ja genießen, aber ich denke mir dann immer: soll es das jetzt gewesen sein? Die nächsten 40 Jahre den selben Mann?!
Mag ja bei vielen funktionieren, nur ich glaube, ich bin da anders
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Welche bedürftige Nachricht denn?
Ich habe es auch nicht als Angriff angesehen. Bedürftig heißt für mich nur arm. Dass was Resi dann geschrieben hat, ist ja richtig. Das weiß er aber auch, dass es so ist und für mich schwierig ist
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Wieder 2 Wochen ohne Kontakt, hab mich damit abgefunden, mir viele Gedanken gemacht, mich wieder meinem EM angenähert und heute Nacht schickt mein Ex-AM mir auf meine letzte Nachricht vom 11. März ein Herz ‍♀️
Da erklär mir einer die Männer......
Ich werd das mal unkommentiert lassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.320
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben