ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Hallo liebe Naima,
es spricht doch für ihn, dass es für ihn anscheinend eine Hürde ist, einfach zu dir zu fahren, mit dir zu schlafen und somit die neue Frau zu betrügen.

Ich kann dich schon verstehen, dass du eure Affäre gern weiterführen möchtest. Vielleicht solltest du ihn loslassen. Wenn er an dir interessiert ist, kommt er wieder.

Möchtest du mit ihm eine Sexbeziehung? Ich würde mich erstmal distanzieren. Wenn er mit der neuen eine feste Beziehung führt und eine Zukunft mit ihr möchte, kann es sein, dass dir die Situation schwer fällt.

Liebe Grüße
Hallo Hannah,

hm er ist ja noch mitten im Kennenlernen. Sie kennen sich ca 3 Wochen.

Also am liebsten hätte ich ihn ja gern ganz, aber da bin ich schon realistisch, dass das nichts mehr wird. Aber eine schöne Affäre wäre toll, und wenn noch ein paar Kristalle seinerseits dazukommen wärs natürlich auch nicht übel.:grins:

Ich versuche natürlich schon ihn Loszulassen, falls er eben doch nicht mehr kommen will. Aber so anders wie es seit Monaten zwischen uns ist bin ich einfach neugierig was bei ihm im Kopf so vor sich geht und warum er andocken will, wenn er doch ein "sich gut anfühlendes " kennen lernen hat. Es passt einiges einfach nicht zusammen. Und das will ich, ggf mit Wolfgangs Hilfe, mal ergründen.

Wenn alle Stricke reißen und er partout nicht will, dann geb ich ihn auf.:cry
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Ich lese euren Chat so:
Erst hast du ihn in die Schranken verwiesen ( indem du ihm vor deinem Urlaub gesagt hast, dass es nicht ok ist, dass er sich wieder mit dir zum Sex verabreden wollte obwohl er zeitgleich mit einer Anderen von Anbahnung redet).
Daraufhin war er beleidigt
A) weil du ihn sexuell zurückgewiesen hast und
B) weil du ihn sein Verhalten und damit ihn kritisiert hast

Dann bist du wieder auf ihn zugegangen ( hast ihn angeschrieben).
Im Chat hast du ihn sexuell „ gelockt“, er ist aber ( ich vermute zunächst aus Vorsicht/ Unsicherheit) zurückhaltend geblieben. Er wollte dann ja, dass du explizit aussprichst, was du von ihm willst.
Also du dann einen Schritt auf ihn zu bist,
wollte er dich auf so einer Pseudoebene mit deinen eigenen Waffen/ Argumenten schlagen ( „Er: Hmm rein moralisch gesehen sollte ich das ja nicht mehr machen.)
Du wiederum hast dann auch einen Rückzieher gemacht, indem du dein eigentliches Anliegen ( ihn zu treffen?) so gedreht hast, dass es dir aber auch recht ist,wenn ihr „ brav“ bleibt und wenn er dann zumindest KK von dir hat.

Ihr habt beide Lust aufeinander aber macht es beide kompliziert.
Denn: Ihr redet beide kein Tacheles, sondern bewegt euch nur auf der Wischi Waschi Ebene.
Im Grunde ist dir die Anbahnung mit der Neuen doch egal, du möchtest nur nicht verletzt werden ( was ich verstehe).
Er wiederum scheint sich eine feste Beziehung zu wünschen ( oder ist das sein Euphemismus für Polygamie?), möchte aber scheinbar auch (noch?) nicht auf den aufregenden Sex mit dir verzichten.
Soweit so gut. Was ich hier aber wie gesagt kontraproduktiv finde, ist, dass ihr kein Gespräch hattet über eure Erwartungen an den Kontakt. Was hält euch davon ab?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Tja hat sich wohl nun doch erledigt.

Hab ihn dann doch angeschrieben und er hat mir nen fetten Korb gegeben. Dumm gelaufen
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Ich: Mir ist grade eingefallen, dass du mir ja noch eine Massage schuldest. Hattest du mir vor Monaten versprochen. Die hätte ich schon ganz gerne noch. :grins:
Schulden muss man begleichen. ()
Er: Du bist horny ohne Ende, kann das sein? :grins:
Ich: Ich hab auf eine Massage angespielt nicht auf Sex. :PP
Das wiederum findet wohl grad in deinem Kopf statt.
Er: Naja das is ja aber die Vorstufe :grins:
Ich: Vorstufe nur wenn man es zulässt. Ich kann mich zusammenreißen :PP
Er: :grins: Jaa ich glaub, das lassen wir besser ;)
Ich: Dann keine Mas
sage. :PP


tja meine letzte Nachricht hat er stehen lassen. Ich verstehs net. Ich versteh ihn net. Was sollte das ganze dann? Ich fühl mich total verarscht.:cry

hätte er mich doch einfach in Ruhe gelassen. Mir gings viel besser und dann taucht er wieder auf. Hoffe sein dummes kennen lernen scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Was verstehst du daran nicht, liebe Naima?:)
Im letzten Chatverlauf hast du ab einem gewissen Punkt einen Rückzieher von deiner eigentlichen Intention gemacht ( Angebot für Sex). Du bist quasi zurückgerudert , indem du geschrieben hast, dass es dir reicht wenn er dann halt nur KK von dir hat.
Fand er doof. Er wollte ja, dass du ihm signalisierst, dass ihr gern Sex haben könnt obwohl er ne Anbahnung laufen hat. Sex zu seinen Bedingungen.
Heute fragst du ihn nach versprochener Massage. Egal ob du wirklich nur ne Massage wolltest oder Sex, er will ja am liebsten weiterhin den unverbindlichen Sex mit dir…
Mit „ du bist horny“ wollte er dich bisschen necken, zappeln lassen aber er hat auf „ Ja!“ von gehofft. Denn nur dann wäre die Situation wieder „ klar“ und man hätte sich treffen können.
Du aber schreibst :
Ich hab auf eine Massage angespielt nicht auf Sex.
Das wiederum findet wohl grad in deinem Kopf statt.
Sorry, aber da musst du dich nicht wundern, dass der Mann sauer wird.
Ich meine das nicht böse aber es ist doch überdeutlich, wie der Hase läuft.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Er hat doch aber geschrieben Vorstufe zum Sex und das wir das besser lassen. Für mich heisst das, er will nun doch nicht mehr (Sex mit mir) wegen ihr. :S

Hab ihm jetzt wütend wie ich war geschrieben dass ich seine Entscheidung akzeptiere und dass ich ihn schon net gefressen hätte und selbst wenn, dann wärs halt so.

Für mich hat ER die Sache beendet.

Ich check ihn einfach net. Ich kann das ganze doch net so falsch verstanden haben.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Er hat doch aber geschrieben Vorstufe zum Sex und das wir das besser lassen. Für mich heisst das, er will nun doch nicht mehr (Sex mit mir) wegen ihr. :S
Ja, aber zuvor hast du dich doch klar positioniert. Du hast geschrieben: „
Ich hab auf eine Massage angespielt nicht auf Sex. :PP
Das wiederum findet wohl grad in deinem Kopf statt.“
Damit hast du ihm die Tür für Sex vor der Nase zugeknallt. Und um da nicht sein Gesicht zu verlieren, hat er natürlich dir im Gegenzug genauso ein bisschen die Tür zugeknallt und dir dein eigenes Argument von damals um die Ohren „ geschlagen“ ( Zitat: „Bezogen darauf, dass er grade im Kennenlernen ist und mit ner anderen ins Bett will so kenn ich ihn nicht“).

Für mich will der klar immer noch. Aber eben zu seinen Bedingungen. Und er ist noch beleidigt;)
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Du verwirrst mich Scarlet.:grins:

Ich hab jetzt mal Wolfgang angeschrieben. Vielleicht kann er Licht ins Dunkel bringen und mir zumindest helfen sollte er wieder antanzen. Und vielleicht auch feststellen was da jetzt eigentlich schief lief.

Und antanzen wird er früher oder später sicher wieder.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Liebe Naima,

Ich bin ganz bei Scarlet. Ich denke auch ihr solltet klar kommunizieren.

Sag ihm einfach, das du gerne weiterhin sex mit ihm haben möchtest. Ob er das möchte und das mit seinem Gewissen klarkriegt soll er sich genau überlegen und dann soll er sich melden.

Aber ich hoffe dir ist klar und bewusst, auf was du dich da einlässt. Du kennst ja mittlerweile die ganzen Geschichten hier. Es klingt für mich ein bisschen als würdest du die neue ein bisschen unterschätzen... du Vergleichst es mit dem, wie es bei dir war und wirkst als wärst du sicher dass das wenig Gefahr für dich darstellt. Das halte ich für super schwierig. Er will sie ja nicht umsonst kennenlernen. Und du weißt ja auch nicht genau woher das kommt und was da genau läuft. Vielleicht lässt sie ihn noch nicht richtig ran?

Ich rate dir also auch, klartext!


Ich bin gespannt was Wolfgang dazu sagt.

LG itsme
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Naima,

Ich denke es wird ihn abgeschreckt haben, dass du so vorgeprescht bist und dich ja mit deinem Angebot und der Frage nach der Massage auf dem Silbertablett serviert hast. Männer wollen doch jagen ;) wenn du ihm stattdessen als er angekommen ist signalisiert hättest, dass es besser wäre es zu lassen auch wenn du Lust hättest, hätte ihn das wahrscheinlich mehr gereizt dich umzustimmen.
Wolfgang schrieb hier mal, dass die Frau niemals "hornier" als der Mann wirken soll und - so leid es mir tut - das war hier der Fall.

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurückziehen und ihn nicht mehr von dir aus anschreiben.

Ich hab jetzt mal Wolfgang angeschrieben. Vielleicht kann er Licht ins Dunkel bringen und mir zumindest helfen sollte er wieder antanzen. Und vielleicht auch feststellen was da jetzt eigentlich schief lief.
Das ist sehr gut, er wird dir die Dynamiken bestens erklären können:smile:

LG Cala
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Hallo Calathea,

danke für deine Antwort.

Anschreiben werd ich ihn sicher nicht mehr. Er hat auf meine zwei Nachrichten auch nicht mehr reagiert. Typisch. So ein dummer Hund.

Ich bin so wütend. Erst will er Sex und lockt mich und dann lässt er mich eiskalt auflaufen. Das ist so unfassbar mies von ihm.!))

Dass er mir das schon wieder antut, wortlos einfach abtauchen. Null Charakter. Vertrauen werd ich ihm eh nie wieder können. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Eierlos und Rückgratlos

Würd ihm am liebsten was gepfeffertes Schreiben. Lass mich doch net so mies behandeln von dem Hund. Wie vor paar Wochen. Erst will er mich sehen freut sich und paar Tage später schwupps mitten im Kennen lernen. Das ist so asozial und mies.

Wirft mich weg als wäre ich müll. Aber aufsammeln braucht er mich nie wieder. Ich könnte ihn nie wieder treffen, dafür hat er zuviel kaputt gemacht. Sollte er je wieder ankommen, werd ich ihm das sagen. Es ist durch. Er hat mir so wehgetan, mich so verarscht. Mich weggeworfen wie Müll.

!))!))!))!))!))

Hoffe sie läuft ihm schnell davon. Gönne ihm schlechten Sex und viel gezicke. Hat er verdient. So ein mieser Charakter wie er ist.

Hoffe Wolfgang hat schnell Zeit. Vielleicht hilft es mir beim Abschluss. VIelleicht kann er mir ja ne Abschlussnachricht verfassen. Würde ihm so gern den Arsch aufreißen. Zumidnest wenn er wieder angedackelt kommt würd ich ihm gern eine reindrücken so wie er mir jedesmal. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Semiha

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2023
Beiträge
29
Hallo liebe Naima,



bevor ich dir in meinem Strang antworte, löse ich mein Versprechen ein, dir in deinen Strang zu schreiben. :-)



Ich greife zuerst mal Dinge aus deinem Eingangspost auf und dann noch Aspekte, die mir bei den anderen Beiträgen so aufgefallen sind.



Bzgl. Eingangspost: du schriebst, dass ihr euch anfangs sieben Wochen kennengelernt habt und er dies dann beendet hat, da er keine Gefühle mehr hatte. Hattet ihr euch denn schon ganz zu Beginn eurer Kennenlernphase darauf geeinigt, was es genau ist bzw. werden soll?



Was mir bei euren Comebacks durch den Kopf gegangen ist, ist der Altersunterschied. Du schriebst im Laufe des Strangs sinngemäß, dass es für euch beide kein Problem dargestellt habe, mir ist nur durch den Kopf gegangen, dass man sich altersmäßig evtl. in unterschiedlichen Lebensphasen befindet, bei denen einem manchmal unterschiedliche Dinge wichtig sein könnten – eine andere Gewichtung, die sich dann auch in eurem Melde- und Schreibverhalten bzw. eurer Einstellung zueinander wiederfinden könnte...



Du schreibst, dass du Gefühle für ihn hast und dir mehr als F+, ONS bzw. Affäre wünschst, schiebst aber gleichzeitig nach, dass das nie passieren wird ... wieso gehst du in der Annahme, dass nicht mehr was Festes aus euch werden kann? Weil ihr euer Kennenlernen damit angefangen habt, intim zu werden bzw. dies einen nicht unwesentlichen Teil eurer Begegnungen dargestellt hat? Ich frag mich, warum er mit anderen ernste Kennenlernen haben kann, wegen denen er das mit dir auch abrupt beenden kann und warum du dich von einem ernsteren Kennenlernen mit ihm ausschließt? Finde, du bist es wert, dass du mit ihm was Ernsteres haben kannst.



Was für mich immer mal durchschimmert, in deinem Eingangspost und etwa den von euch geführten Dialogen, dass ihr mit unterschiedlichen Haltungen und Erwartungen aufeinander zugeht, die teilweise an sich widersprüchlich sind. So scheinst du dir insgeheim schon mehr zu wünschen, auch mehr Emotionales bzw. Verbindliches, begegnest ihm dann aber locker-unverbindlich. Bei dem Therme-Chat hatte ich das Gefühl, die intimen Andeutungen gingen eher von dir aus und als er darauf angesprungen ist, bist du auf was Paarmäßiges (Neonminigolf) ausgewichen. Vermutlich, weil sich dann wieder der Teil in dir eingeklinkt hat, der sich schon eher was Festes von ihm wünscht. Es scheinen quasi zwei Herzen in deiner Brust zu schlagen: jenes der locker-coolen Naima, die für was Unverbindliches aufgeschlossen ist und dann wiederum die gefühlsbetonte Naima, die mehr außerhalb des Bettes unternehmen und Paarerinnerungen schaffen möchte. Diese beiden Kräfte in dir wirken sich dann auch auf eure Begegnungen aus, die sich dann für mich als Außenstehende teilweise widersprüchlich lesen – widersprüchlich in dem Sinne, dass ich manchmal nicht genau weiß, was ihr voneinander wollt. :-( Vielleicht solltest du diesbezüglich auch nochmal genauer in dich gehen und schauen, was du dir von eurer Begegnung wünschst. Wenn du mehr als F+ etc. möchtest, finde ich es nicht verwerflich, sich das einzugestehen. Wenn es umgekehrt eher der Fall ist, dass du nun eher mit einer Affäre gut fährst, ist das auch absolut in Ordnung. Ich glaube, wenn man gefestigter in dem ist, was man sich wünscht bzw. was man erwartet, dann strahlt man das aus und dann wirkt sich das auch auf den Austausch mit dem entsprechenden Gegenüber aus.



Ich bin da bzgl. seiner letzten Kontaktaufnahme bei Scarlet und itsme969: find’s auch super, wie du mit seiner Nachricht umgegangen bist. Ob er beleidigt ist oder einfach verdutzt, dass du ihn wieder in sein Leben zurückgeschickt hast, kann ich nicht genau einschätzen. Jedenfalls denke ich aber, dass dein Umgang damit ihn ggf. ins Grübeln gebracht hat. :-)



Was ich aber bei dem danach geposteten Update von euch nicht so recht verstehe: du schreibst, dass dich sein Rumgeeier nervt, wirkst auf mich aber auch etwas inkonsequent, denn erst hast du ihn in seine Schranken gewiesen, als er nach was Lockerem gefragt hat, kommst ihm in eurem nächsten Austausch aber mit was Lockerem entgegen. Das ist wieder so das an Widersprüchen und heißkalten Signalen, was bei mir als Außenstehende ankommt...



Daher finde ich es gut, dass du Kontakt zu Wolfgang aufgenommen hast – er kann dir durch seine Einschätzung ggf. dazu verhelfen, dass du dir in dem, was du willst und dann auch ausstrahlst, sicherer wirst und dann auch entsprechend sicherer im Umgang mit ihm agieren kannst.



Ähnlich wie Scarlet frage ich mich auch, was euch davon abhält, offen zu kommunizieren, was ihr voneinander wollt?



Ich hatte bei eurem letzten Gespräch bzgl. Massage und Abfuhr eher das Gefühl, dass du S ex nicht deswegen abgelehnt hast, um ihm eins reinzuwürgen, sondern weil du das nicht mit dir vereinbaren konntest. Weil du dir schon auch mehr Dinge außerhalb des Bettes wünschst und deswegen nicht mit ihm S ex haben kannst, da du auch bisschen dein Herz an ihn verloren hast – zumindest einen Teil davon.



Deswegen bin ich mir auch, ähnlich wie HannahMaria und itsme969, nicht sicher, ob du das so einfach könntest, eine Affäre mit ihm haben, wenn er parallel mit einer anderen ein Kennenlernen hat und dieses evtl. auf das hinauslaufen könnte, was du dir insgeheim von ihm wünschst: Verbindlichkeit, etwas Festes. :-(



Es tut mir sehr leid, wie du dich momentan damit fühlst, wie er zuletzt mit dir umgegangen ist. :-(



Ich hoffe sehr, der Austausch mit Wolfgang hilft dir, auch im Umgang mit seinen bekannten Mustern (dass er abrupt abtaucht bzw. Nachrichten von dir stehen lässt).



Bis dahin, alles Gute für dich

Semiha
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Hallo Semiha, lieb dass du dir diese unsägliche Geschichte angetan hast. :grins:

Hattet ihr euch denn schon ganz zu Beginn eurer Kennenlernphase darauf geeinigt, was es genau ist bzw. werden soll?
Es sollte was Ernstes werden.

wieso gehst du in der Annahme, dass nicht mehr was Festes aus euch werden kann? Weil ihr euer Kennenlernen damit angefangen habt, intim zu werden bzw. dies einen nicht unwesentlichen Teil eurer Begegnungen dargestellt hat?
Das dürfte durch sein. Unser kennen lernen ist zwei Jahre her. Glaube nicht, auch wenn es schön wäre, dass er nochmal großartig gefühle entwickelt hätte bzw entwickeln würde.:shakehead:

Wenn du mehr als F+ etc. möchtest, finde ich es nicht verwerflich, sich das einzugestehen. Wenn es umgekehrt eher der Fall ist, dass du nun eher mit einer Affäre gut fährst, ist das auch absolut in Ordnung
Ist halt schwer zu sagen. Klar mein Wunsch wär, dass es doch nochmal Mehr wird, auch wenn ich nicht daran glaube. Aber zumindest wieder mehr Nähe, mehr treffen. Einfach wieder ein innigere Kontakt, ihn richtig kennenlernen ohne wochenlangem oder monatelangem Abstand. Das wäre mal in Erster Linie mein Wunsch.

Was ich aber bei dem danach geposteten Update von euch nicht so recht verstehe: du schreibst, dass dich sein Rumgeeier nervt, wirkst auf mich aber auch etwas inkonsequent, denn erst hast du ihn in seine Schranken gewiesen, als er nach was Lockerem gefragt hat, kommst ihm in eurem nächsten Austausch aber mit was Lockerem entgegen. Das ist wieder so das an Widersprüchen und heißkalten Signalen, was bei mir als Außenstehende ankommt...
Ja das war wirklich dumm von mir.:nanu:

Ich hatte bei eurem letzten Gespräch bzgl. Massage und Abfuhr eher das Gefühl, dass du S ex nicht deswegen abgelehnt hast, um ihm eins reinzuwürgen, sondern weil du das nicht mit dir vereinbaren konntest. Weil du dir schon auch mehr Dinge außerhalb des Bettes wünschst und deswegen nicht mit ihm S ex haben kannst, da du auch bisschen dein Herz an ihn verloren hast – zumindest einen Teil davon.

Nein ich hab es ja garnicht abgelehnt. Eigentlich wollte ich ihm ein sicherers Gefühl vermitteln, so von wegen Massage ist ja nicht verboten und Sex müsste man ja nicht haben.()

Ihm eins reinwürgen oder so wollte ich garnicht. Ich wollte es erstmal moralisch für ihn vertretbarer machen. Aber er hat mir ja dann nen Korb gegeben.:shakehead:

Deswegen bin ich mir auch, ähnlich wie HannahMaria und itsme969, nicht sicher, ob du das so einfach könntest, eine Affäre mit ihm haben, wenn er parallel mit einer anderen ein Kennenlernen hat und dieses evtl. auf das hinauslaufen könnte, was du dir insgeheim von ihm wünschst: Verbindlichkeit, etwas Festes. :-(
Das könnte ich nicht, und jetzt sowieso nicht mehr, da fehlt das Vertrauen, wie schnell er mich wegwerfen kann. Wie soll man da Dates planen wenn man nie weiß, morgen könnt er einem schon wieder nen Korb geben. So wie es war würde ich es nicht mehr mit machen.

Bei dem Therme-Chat hatte ich das Gefühl, die intimen Andeutungen gingen eher von dir aus und als er darauf angesprungen ist, bist du auf was Paarmäßiges (Neonminigolf)

Das ist etwas missverständlich gewesen. Therme war seine Idee und er hat dann gemeint da könnten wir auch rummachen. Diesen Chat hatte ich hier nicht veröffentlich, da es nicht wirklich relevant war. Neonminigolf hatte ich dann zuletzt vorgeschlagen weil ich mich doch nicht so wohl im Bikini gefühlt hatte und das Wetter zu dem Zeitpunkt schlecht war, da er mal Neonminigolf spielen wollte hab ich das halt dann als Alternative aufgegriffen und vorgeschlagen.


Ja ich hoffe Wolfgang kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen und mir sein Verhalten erklären. Vielleicht hilft es mir ihn besser zu verstehen oder mit ihm dann eben abzuschließen. Wenn es halt nicht anders geht. :nanu:
 

Semiha

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2023
Beiträge
29
Hallo Semiha, lieb dass du dir diese unsägliche Geschichte angetan hast. :grins:


Es sollte was Ernstes werden.


Das dürfte durch sein. Unser kennen lernen ist zwei Jahre her. Glaube nicht, auch wenn es schön wäre, dass er nochmal großartig gefühle entwickelt hätte bzw entwickeln würde.:shakehead:


Ist halt schwer zu sagen. Klar mein Wunsch wär, dass es doch nochmal Mehr wird, auch wenn ich nicht daran glaube. Aber zumindest wieder mehr Nähe, mehr treffen. Einfach wieder ein innigere Kontakt, ihn richtig kennenlernen ohne wochenlangem oder monatelangem Abstand. Das wäre mal in Erster Linie mein Wunsch.


Ja das war wirklich dumm von mir.:nanu:



Nein ich hab es ja garnicht abgelehnt. Eigentlich wollte ich ihm ein sicherers Gefühl vermitteln, so von wegen Massage ist ja nicht verboten und Sex müsste man ja nicht haben.()

Ihm eins reinwürgen oder so wollte ich garnicht. Ich wollte es erstmal moralisch für ihn vertretbarer machen. Aber er hat mir ja dann nen Korb gegeben.:shakehead:


Das könnte ich nicht, und jetzt sowieso nicht mehr, da fehlt das Vertrauen, wie schnell er mich wegwerfen kann. Wie soll man da Dates planen wenn man nie weiß, morgen könnt er einem schon wieder nen Korb geben. So wie es war würde ich es nicht mehr mit machen.



Das ist etwas missverständlich gewesen. Therme war seine Idee und er hat dann gemeint da könnten wir auch rummachen. Diesen Chat hatte ich hier nicht veröffentlich, da es nicht wirklich relevant war. Neonminigolf hatte ich dann zuletzt vorgeschlagen weil ich mich doch nicht so wohl im Bikini gefühlt hatte und das Wetter zu dem Zeitpunkt schlecht war, da er mal Neonminigolf spielen wollte hab ich das halt dann als Alternative aufgegriffen und vorgeschlagen.


Ja ich hoffe Wolfgang kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen und mir sein Verhalten erklären. Vielleicht hilft es mir ihn besser zu verstehen oder mit ihm dann eben abzuschließen. Wenn es halt nicht anders geht. :nanu:


Hallo du Liebe,



wie geht es dir? Gibt es etwas Neues?



Ich finde es gut, dass du deinen Wunsch in Bezug auf ihn und euren Kontakt frei heraus hier formuliert hast. Dass du dir in erster Linie einen regelmäßigeren Kontakt und mehr Nähe wünschst. Ich wüsste nach wie vor nicht, was dagegen spräche, es ihn bei einer sich bietenden Gelegenheit wissen zu lassen, was du dir von euch bzw. eurem Austausch wünschst. Bin der Meinung, dass du dadurch was Gefestigteres ausstrahlen würdest, was dann auch dabei helfen könnte, Klarheit darin zu bringen, was eure Konstellation eigentlich genau sein oder werden soll.



Hmm, verstehe. Also, ich kenn mich nicht so gut mit F+, Affären bzw. was Lockerem aus, aber irgendwie kann ich mir gerade ganz schwer vorstellen, dass wenn zwei, zwischen denen immer eine gewisse se xuelle Anziehung vorgeherrscht hat, sich lediglich zu einer Massage treffen könnten. Vielleicht ging es ihm ähnlich? Klar, ich kann nicht in seinen Kopf schauen, aber ich persönlich glaube, dass es euch nicht so leicht gefallen wäre, es bei einer Massage zu belassen, wenn ihr euch getroffen hättet. Kann mich natürlich auch irren.



Ah, okay, moralisch vertretbarer. Glaube, wenn er gerade das Kennenlernen mit einer anderen hat und es auf was Ernstes hinauslaufen soll, dann wäre jedwedes Treffen mit dir, und sei es auch nur zum Kuchenbacken, überspitzt gesagt, moralisch schwer vertretbar. Und der Korb, den er dir darauf gegeben hat, könnte daher rühren, dass er es ähnlich einschätzt, dass eure Treffen nicht harmlos wären – auch, wenn ihr euch ‚nur‘ zu einer harmlosen Massage treffen würdet. Vermute, dass er das nicht moralisch vor sich selbst rechtfertigen könnte, wenn er dieses ernstere Kennenlernen hat.



Das ist doch eine wichtige Erkenntnis für dich selbst: dass du es, so, wie es vorher gewesen ist, nicht mehr mitmachen kannst und willst. Sollte es zu einem neuerlichen Kontakt oder einer Neuauflage kommen, kannst du das dann ja auch so kommunizieren. Dass du Zeit brauchst, wieder zu vertrauen – und Dates, in denen nicht eure Körperlichkeit im Fokus steht, sondern eure Person, damit ihr anders Nähe herstellen und euch kennenlernen könnt.



Ah, verstehe, jetzt kann ich das mit dem Therme-Chat etwas besser nachvollziehen. Auch hier, finde ich, hätte nichts dagegen gesprochen, ein bisschen transparenter in der Kommunikation zu sein, à là: „Hey, habe das Gefühl, dass das Wetter bei unserem Therme-Ausflug nicht so recht mitspielen mag. ;-) Sollen wir stattdessen was anderes machen, bspw. Neonminigolf?“



Das wünsche ich dir sehr, dass dir Wolfgang da weiterhelfen kann, sodass du einen, für dich, gangbaren Weg findest. Hattet ihr denn schon Kontakt, Wolfgang und du?



Gruß

Semiha
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Hallo, wollte auch mal wieder ein update da lassen.:smile:

Nach 3 Monaten bin ich schwach geworden und hab ihm einen Gruß aus ner Stadt im Ausland geschickt wo wir auch mal hinwollten.

Die Unterhaltung von vor zwei Wochen bis einschließlich heute sah so aus:


Ich: Grüße aus XX :-)

Er: Hey was machst du denn in XX? Urlaub? :grins:

Ich: war nur ein Tagesausflug. Ist echt schön da und ist ja auch nicht weit. Therme hab ich mittlerweile auch geschafft. Ich hab da Dinge gesehen :lach:

Er: Jetzt machst du mich aber neugierig. Was hast du gesehen? :lach:

Ich: (Thermenblabla)und hab ihm gesagt war mit ner freundin da. hab ihm dann noch erzählt dass ich mich dort ausgezogen hab und einer gegafft hat und dann fluchtartig verschwand. :lach:

Er: (Thermenblabla) und „Mir wär das schon passiert hätt ich dich nur im Bikini gesehen.“
(er meinte er wäre dann auch erregt gewesen und gegangen.)

Er: und wer ist eigentlich diese Freundin? Smilie mit seitlicher Zunge.

Ich: Ne freundin halt :-D Nicht dein Typ. Zu stämmig. Zunge raus smilie
Dann ist es ja gut dass du mich nicht im Bikini siehst. Zunge rausstreck smilie


Funkstille einige Tage

Ich: warst du schonmal in der Therme in XX? Sieht ganz entspannt aus. Bestimmt aber auch eher älteres Publikum und Gaffer. Kann ich die ja auch aus dem Pool vertreiben. Lach smilie

Er: Nee glaub noch nicht. Warum fragst du? Soll ich mit gehen und auf dich aufpassen? :-D
Wir können ja auch den Gaffern dann was bieten. :PP

Ich: Ja klar. Auf mich muss man immer aufpassen. :-D
Muss vermutlich eher auf dich aufpassen wenn die Golden Girls dich entdecken ;-) Da hab ich dann keine chancen mehr.
Frauen können ab einem gewissen Alter ziemlich touchy werden :-D

Ich: Nettes Bild übrigens
(sein Profilbild zeigt ihn mit ner Trulla)

Er: Dann bleiben wir am besten nah beisammen und passen aufeinander auf. Wie wär das?


Um diese Unterhaltung abzukürzen: Er möchte mit mir in die Therme. Er will und wird definitiv auf Kuschelkurs gehen und mehr. Davon könne ich ausgehen.(sagt er)

Ich: kann ich das? Zuletzt hast mir schließlich auch nen Korb gegeben. Am Ende bleibst auf Abstand und ich Kuschel mit den Golden Boys. Affe mit Augen zu Emoji

Er: Keine Sorge ich werde nicht auf Abstand bleiben. Ich werd dir dann ganz Nahe sein (Verschmitzt guckender Smilie)


Hab ihn dann gefragt was er machen würde, wenn wir jetzt in der Therme wären, vorallem wenn ich mich vor ihm ausziehen würde und dass es dort keine Umkleidekabinen gibt und man sich voreinander/nebeneinander umziehen muss. Kam ein langer heißer text zurück.

Ich meinte dann " Du bist ja Risikofreudig"

Er: du nicht? hast du Angst? :-D

Ich: Vor der Sache an sich nicht, aber vor dir.

Er: Du hast angst vor mir? Warum? Erschrockener smilie

Ich: Angst ist das falsche Wort aber ich hab kein Vertrauen mehr zu dir. Heute verabreden wir uns und dann hast 3 Tage später die nächste. Tanzt für Sex wieder an um mir dann doch wieder nen Korb zu geben. Ich bin vorsichtig. hab bedenken.

Er: Ok seh ich ein war scheiße von mir und nicht ok.
Aber was ist das zwischen uns? treffen uns zu was versautem. Was ist das für ne Art Beziehung zwischen uns? Vielleicht sollten wir das ganze mal benennen. Was meinst du?

Ich: ja können wir gern. Aber nicht über WA. das führt nur zu unnötigem hin und her geschreibsel und ist nicht zielführend.

Er: also läuft es doch auf Therme hinaus? :PP

Ich: netter Versuch. Aber vielleicht doch besser erstmal was ohne Gaffer. Zunge raus smilie.



Wir werden uns nun demnächst bei mir treffen()

Ja so jetzt der Stand. Bin überrascht, dass er dem Kind nun doch einen namen geben will.:::

Sollte nochmal mit Wolfgang sprechen was er dazu sagt und vorschlägt. :nanu:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Liebe Naima,
das ist ja spannend zu lesen!!!!
Solange du weißt, was du möchtest/ was nicht und wo dein Schmerzpunkt anfängt, ist alles gut:herz:

Was denkst du, kommt bei eurer „Beziehungsdefinition“ raus? Welche hättest du gern bzw welche ist deiner Meinung nach realistisch?
Sollte nochmal mit Wolfgang sprechen was er dazu sagt und vorschlägt. :nanu:
Das würde ich auf jeden Fall machen!
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Hallo liebe Scarlet, :smile:

ach es gibt schon wieder was neues. Hatte gestern gefragt wann es ihm denn passt. ()

Er versucht es nächste Woche einzurichten, Dezember wäre fast jedes We bis Weihnachten ausgebucht und "muss ja auch aufpassen.:lach:"

Aha, also doch seine Freundin auf dem unromantischen Paarbild.

Muss sagen da seh ich wesentlich heisser aus :grins:

Affäre kann er auf jedenfall knicken. Mach ich nicht mit, hatte ja als single schon kaum Interesse/Zeit an Treffen und dann soll ich ihn noch teilen?

Wenn sie langweilig im Bett ist soll er sie halt abschießen.!))

Vorher war er wenigstens fair, jede Trulla die er kennen gelernt hat, auf die hat er sich konzentriert und ich war abgehakt, nix mit fremdgehn oder mitten im frischen (und frisch verliebten) kennenlernen bei mir noch andocken wollen. So kenn ich ihn nicht.

Auf das Treffen bin ich mal gespannt und was er sagt und wie er sich das vorstellt. Vorallem was Zeitfaktor usw angeht....
Alle paar Wochen kurz vögeln kann er jedenfalls komplett vergessen.egal ob vergeben oder single.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
230
Was denkst du, kommt bei eurer „Beziehungsdefinition“ raus? Welche hättest du gern bzw welche ist deiner Meinung nach realistisch?

Jetzt würd ich sagen, da kommt nix bei raus ausser alle paar Wochen Sex.

Mein Wunsch wäre dagegen mehr Verbindlichkeiten (wäre er noch solo) oder sogar was Richtiges.
Aber das kann ich nun vergessen.:shakehead:

Was ich auf jedenfall machen werd ist ihn fragen was er von mir will und warum er fremdgehn will.. das will ich dann schon genau wissen.:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Guten Morgen,

Nur kurz. Ich verstehe nicht wirklich, warum unter Frauen sowenig Respekt herrscht und es oftmals sehr bissig zugeht.
Ja, es ist nicht schön, wenn es da eine andere Frau gibt . Aber sie ist keine Trulla oder ähnliches. Sie ist eine Frau, wie Du und seine Freundin.
Sammys
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.340
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben