ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo, ich bin schon lange stiller Mitleser und möchte nun auch einen Betrag eröffnen. Oder besser gesagt muss, da ich ratlos bin. :-(
Ob ich in diesem Unterforum richtig bin weiß ich nicht, evtl kann der Beitrag sonst verschoben werden. Ich versuche mich kurz zu fassen und die Story etwas zu gliedern.

Was bisher geschah:
Vor 2 Jahren im Mai lernte ich (damals 39) einen 26 jährigen Mann kennen. Ich wollte eigentlich kein Date da er mir zu jung war. Um es direkt abzukürzen, wir hatten 7 Wochen die schönste Kennenlernphase, tollen Sex, innige Zeit die dann jeh beendet wurde, da er keine Gefühle mehr für mich hatte.

Wir hatten uns dann im August für 4 Wochen ab und an zum Sex/Zweisamkeit getroffen bis er von heut auf morgen (im September) eröffnete, dass er jemanden kennen gelernt hat und es was ernstes werden könnte.

1. Comeback:
Im Dezember 21gab er mir auf Tinder ein Like und wir dateten uns danach wieder bis März 22 (Hauptsächlich Sex und Trinkabende mit Netflix und kuscheln)

Zwischendurch schlug er Fplus vor, dann Tage später, dass wir es lassen sollten. Ich sagte ok, er hätte recht, wir lassen es besser. Zwei tage später schrieb er ob wir nochmal zum Abschluss nen Wilden Abend haben sollten. Danach trafen wir uns wieder öfter. Bis er sich zurückzog.
Kurz gesagt, es war dann im März 22 endgültig vorbei.

2. Comeback:
Im Juli 22 dachte ich öfter an ihn und schrieb ihn an. Er schrieb zurück und lies meine Antwort dann eine Woche stehen. (Meine Nummer hatte er gelöscht und zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder eingespeichert.)

Ich, völlig Subi, schrieb nochmal. Wieder nur halbherzig Kontakt. Doch dann fragte er nach Date und im August sowie September 22 gabs jeweils ein date. Haute nach dem Sex jedoch direkt wieder ab. Bis er mich wieder links liegen lies (da hatte er meine Nummer wenigstens endlich wieder eingespeichert.

Im November hakte ich nach Wochenlanger Funkstille nach und er gab zu, dass es seit Wochen jemanden gab. Ich wünschte viel Glück und hörte bis 1.1.23 nichts mehr von ihm. Da wünschte er mir ein frohes Neues Jahr.

Da ich jemanden hatte, ignorierte ich ihn. Fand es dennoch schön, dass er an mich dachte und meine Nummer eingespeichert lies.

3. Comeback und aktuell:
Im Mai War die Geschichte mit dem Typen vorbei und ich schrieb IHN wieder an. Ich schickte Grüße aus der Schweiz. Er antwortete sofort, dass er sich freut und was ich denn in der Schweiz mache.

Am nächsten Tag (ich war da wieder zuhause) schrieb ich zurück und er meinte, dass er auch nen Tapetenwechsel gebrauchen könnte und sollte ich mal wieder was planen er gerne mitginge. Doppelzimmer wäre ja günstiger und er wüsste dass er mit mir ne tolle Begleitung hätte. Mit Lachsmilies und Zwinkersmilies

Wir haben uns dann zwei Wochen später nach Monatelanger Funkstille gedatet bei ihm zuhause (mein Wunsch) haben geredet, Netflix geschaut, was getrunken, Sex gehabt, es war als wäre nie was gewesen. Der Sex war toll und er gab mir Stirnküsse, streichelte immer mein Gesicht (tat er seit er keine Gefühle mehr hatte nicht mehr).

Wir hörten 8 Tage nichts voneinander bis er schrieb

Hey :-) alles gut bei dir?

Wir haben dann immer wieder geschrieben, es gab immer mal wieder Pausen, mal beantwortete er meine Nachrichten dann erst am nächsten Tag (ich auch) oder 5 Tage später. Mal lies er sie stehen.
Es gab dann ein zweites Date, Sex, reden, ich ging dann nach dem Sex

Er meinte dann dass ich doch jetzt net nur zum Vögeln gekommen wäre. Ich meinte dann locker, das hätte er letztes Jahr ja auch so gemacht..Er lächelte dann beschämt.

Vor zwei Wochen hatte ich Partybilder drin sowie ein Bild mit einem Mann. Auf dieses Bild bezog er sich dann und schrieb

Er: Naa heißes Date am Wochenende gehabt?
Ich: Meinst wegen dem Typen auf dem Bild? Date würd ich das nicht nennen. Wir machen nur ab und zu was zusammen.
Er: Verstehe
Ich: Soso. Was verstehst du denn?
Er: "Ab und an mal was zsm machen"
Ich: Ich bin mir grad net sicher ob du das jetzt zweideutig meinst oder ich.


Die Nachricht lies er dann stehen.

Da er eine sportliche Meisterschaft hatte fragte ich Ihn wie es war. Wir haben dann noch über Unternehmungen geschrieben und leider lies er dann mitten in der Unterhaltung meine Nachricht stehen. Das war jetzt unsere letzte Unterhaltung von Montag bis Donnerstag:

Er: Ich stell mir dich nur mit nem sehr knappen Bikini vor, der mehr von deinem Körper zeigt, als das Jugendschutzgesetz erlauben würde

Ich: Ob mein bikini diese Kriterien erfüllt musst du dann selbst rausfinden.

Er: Sag mir wann

Ich: Hm, müsste dann eher ein Freitag oder Sonntag sein, wenn Therme.
Bikini allgemein ginge auch an anderen Tagen.

Er: Wann würde es dir denn passen und was möchtest du machen, mal so gefragt?

Ich: ‎(Bild einer Therme geschickt)
Das fänd ich sehr spannend.
Wenn ich jetzt von dieser. Woche ausgehe hätt ich Donnerstagabend für was kleines Zeit oder Freitag für ne Unternehmung oder Sonntag.


Zwei Tage später
Ich: Wie wärs mit Neonminigolf. Sonntag?


1 Tag Später

Er: Hmm klingt an sich gut, ich werd aber vermutlich diese Woche nicht mehr können

Ich: Hm okay


Seither schweigen.

Worum es mir geht:
Ich hätte gern wieder einen lockeren regelmäßigen Kontakt. Gerade weil er endlich auch offen für Unternehmungen außerhalb des Bettes wäre. Es anders ist als die „Comebacks“ davor.

Aber ich merke selbst wie Subi ich wieder bin und wie sehr er sich wieder entfernt hat. Ich vermute da wieder eine andere. :-(

Ich wünschte wir könnten auch mit Partnern ab und an austauschen. Auch wenn ich noch paar gefühle für ihn habe und mir manchmal natürlich mehr wünschen würde, weiß ich natürlich dass das nie passieren wird.

Zumindest würde ich gerne ein Machtgleichgewicht schaffen, damit er mal Kopfkino bekommt.
Er weiß jetzt es gibt zumindest nen anderen, was ich mit ihm habe (nix ist nur Freundschaft) weiß er nicht.

Positiv im Vergleich zu allen Reunions davor:
  1. Er sagt nach Dates wieder ich solle mich melden (tat er zuletzt als er noch gefühle für mich hatte)
  2. Er macht mehr Rotbackensmilies (ja ich weiß, nur smilies, tat er aber seit damals in der Kennenlernphase nicht mehr)
  3. Er gab mir Stirnküsse, streichelt immer wieder mein Gesicht (tat er auch die ganze Zeit vorher nie)
  4. Er will was Unternehmen ( letztes Jahr zb nur Sex. Danach haute er immer ab.
  5. Er will nicht, dass ich/er nach Sex gehen. Übernachtungen sind für ihn ok. Ich muss nicht gehen und er würde auch nicht gehen.(auch das ist neu)
  6. Er initiiert immer die Dates
  7. Ich habe festgestellt, dass ich mit klaren Ansagen (Wir machen das und das an dem Tag) bei ihm weiter komme als mit rumgeeiere.
  8. Er hat auf meinen „Willy“ reagiert. Tat er vorher auch nie.
  9. Er meldet sich nach Dates was er vorher, als die Kennenlernphase vorbei war, nie getan hat
Negativ
  1. er lässt meine Nachrichten seit einiger Zeit häufig stehen
  2. Teils Tagelang bis 14 Tage kein Kontakt
  3. er hat massiv Oberwasser und Sicherheit von mir.
Ich möchte ihm auf jedenfall jetzt nicht mehr schreiben sondern versuchen ihm jetzt die Möglichkeit zu geben mich bzw den Kontakt zu vermissen.

Mein Plan/Ziel wäre
  1. Ihn kommen lassen
  2. Mich nicht mehr so zeitnah melden
  3. Dates absagen
  4. Mehr Willy?!
  5. Machtungleichgewicht ausbügeln
  6. Ihm Kopfkino verpassen (sofern noch was zu retten ist)
  7. Gefühle entfachen (utopisch aber nicht ganz aufgegeben meinerseits)
  8. Er soll mich vermissen
Was ich mich Frage:
Ab wann ist das ganze gekippt? War ich zu Subi? Gab ihm zu viel Sicherheit? War ich zu distanziert?
Ich weiß nicht mal was das nun war. Immer wieder F Plus? Affäre? ONS??

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie seht ihr das ganze überhaupt? Völlig verloren, auch für ne Freundschaft?:S

Achso wir sind beide Single, zumindest ich bin es noch. :|
Der Altersunterschied war übrigens nie ein Thema. Wir haben immer gut harmoniert, vorallem als wir beide verknallt waren.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Naima,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrendenMissverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Linksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.
Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße,
Wolfgang aus dem Team.

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
hey naima, willkommen!
Ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben, kann mich aber aus aktuellem Anlass leider gut in Deine Lage hineinversetzen.
Du hast die Lage schon gut analysiert, denke ich. Er macht den Eindruck als könnte er sehr gut mit etwas sehr lockerem Leben , viel besser als du jedenfalls… bei eurem letzten Gespräch hat er dich auch echt auflaufen lassen, wobei ich nicht verstehe, warum du erst nach 2 Tagen geantwortet hast und dann auch noch von der therme / Bikini idee angekommen bist, das wäre doch ein sexy Date gewesen ;)

Aber positiv ist jedenfalls:
Er steht auf dich und kommt immer wieder, darauf musst du bauen. Deine einzige Chance ist jetzt denke ich, voll auf Strategie umzusteigen, meld dich auf keinen Fall wieder als erste und stelle es hier ein, wenn er schreibt.

Den Willy würde ich persönlich erst mal ein bisschen zurückhalten, der war ja gerade erst Thema
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Marta, danke für deine Antwort.

ja mittlerweile streifen wir immer umeinanderrum, wenn es mal wieder mit jemandem bei ihm oder mir vorbei ist. Aber ich glaube auch dass ich in den letzten Wochen wieder zuviel Gas gegeben habe und er mich einfach als (zu) Sicher ansieht.. Das nervt mich grade.

Naja er hat ja das Gespräch mittendrin abgebrochen und zwei Tage später schlug ich halt Minigolf vor. Von ihm kam ja nix :-( Aber es wäre ja eh nix geworden am We da er ja keine Zeit hatte.

Den Willy versuche ich mal garnicht mehr einzusetzen. Aber da ich im August und September paar mal unterwegs bin, (auch mit dem Willy) werd ich ihn über Status alle paar Wochen mal auf dem laufenden Halten. der soll nicht denken, dass ich nur Däumchen drehe und an ihn denke.:S
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo Naima,
Ab wann ist das ganze gekippt? War ich zu Subi? Gab ihm zu viel Sicherheit? War ich zu distanziert?
Ich weiß nicht mal was das nun war. Immer wieder F Plus? Affäre? ONS??
Ich glaube gar nicht das das ganze gekippt ist. Ich hab eher das Gefühl, er hat sich auf ein heißes date in der therme gefreut, und dann kommst du ihm mit Minigolf. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du verstehst bestimmt den Unterschied zwischen den Dates? Es klingt für mich eher als wäre er enttäuscht und etwas beleidigt deswegen. Und meldet sich deswegen nicht mehr.

Was das zwischen euch ist ist echt schwer zu sagen... vielleicht ein bisschen von allem?
Den Willy versuche ich mal garnicht mehr einzusetzen.
Würde ich erstmal auch nicht mehr. Zumindest nicht offensichtlich für ihn. Das würde ich so machen, wie du es auch tun würdest, gäbe es ihn gar nicht. Mit dem Posten, verstehst du? Also Bilder so posten wie du es auch sonst tun würdest. Reicht, wenn er weiß, der andere ist da.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie seht ihr das ganze überhaupt? Völlig verloren, auch für ne Freundschaft?:S
Vielleicht stellst du dir erstmal auch die Frage, willst du das eigentlich? Ne reine Freundschaft? Denn ich hab das Gefühl da ist schon noch mehr bei dir da. Aber prinzipiell habt ihr ja keinen Streit. Also wird eine normale Freundschaft sicher machbar sein.

Liebe Grüße itsme
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Tja es hat sich erledigt. Er hat jemanden.

Gestern kam folgender kurzer Dialog zustande:

Er: Hey, tut mir leid, dass ich am Wochenende keine Zeit ahtte entspricht der Wahrheit, aber ich bin gerade in einer Kennenlernphase. Ich weiss nicht was daraus wird aber es fühlt sich gut an. Wir müssen daher das mit uns auf Eis legen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Ich: oh ok. Dann alles gute dir.


2 Std später

Ich: Aber Hallo kannst du gern ab und an mal sagen :PP
Und pass auf deinen Rücken auf.;)

Er: Geht klar. :grins:


die komplette Unterhaltung seit Montag letzter Woche, nach einer Woche Funkstille sah so aus:

Ich: Hey, hattest du nicht Landesmeisterschaft? :)
Wie wars denn oder kommt die erst noch?
Er : Das war gestern, richtig(rotbackensmilie)
Also ich hab meine Standardleistung bringen können, was aber halt für ne
Landesmeisterschaft nicht mehr ausreicht, weil da die Konkurrenz schon etwas
stärker is. Allerdings hab ich mir letzten Donnerstag auch vermutlich nen
Hexenschuss zugezogen, was mich gestern ziemlich behindert hat..(rotbackensmilie) Inzwischen is
es aber zum Glück wieder besser:)

Ich: Hm schade aber hauptsache du bist soweit zufrieden.
Vorallem wenn du nicht 100% fit warst. (Rotbackensmilie)
Hexenschuss soso. Nicht immer übertreiben, dann lieber die Mädels die Arbeit
machen lassen wenns fürs Kamasutra nicht mehr reicht. :grins::PP

Er: Joa, Ansporn fürs nächste Mal. Muss ich halt weiter
und härter trainieren (rotbackensmilie)
Ich hab genau gewusst, dass sowas von dir kommt:grins:
Kannst ja vorbeikommen und ein wenig mit mir arbeiten(Rotbackensmilie)

Ich: Schaffst du, die nächste Meisterschaft ist dir sicher.
:smile:
Puh da müssen wir aber dann für den Anfang behutsam vorgehen, sonst ist der
nächste Hexenschuss vorprogrammiert. :grins::zwinkern:
Vielleicht erstmal was zur Entspannung machen... Rotbackensmilie

Er: Was schwebt dir da so vor?:smile:

Ich: Hm ich dachte jetzt an Therme weil du das mal
vorgeschlagen hattest. XY soll zb ganz gut sein.
Da wärst auch net allein, da sind viele die körperlich nicht mehr ganz so agil
sind. :grins:
Oder doch ne kleine Runde "XY" und frische Luft tanken, evtl. bisschen in
dunklen Ecken rummachen usw. :lach:

Er: Therme klingt schon nicht schlecht. rotbackensmilie
Die Altenwitze überhör ich jtz einfach mal, da ich dich nicht auf dein
tatsächliches Alter hinweisen will. Rotbackensmilie

Ich: Always 29. :D
Na gut ich hör schon auf. Rotbackensmilie
Gut dann lass uns das doch demnächst mal machen. Muss ja nicht das
Rentnerparadies werden. Der Duft von Old spice und Corega tabs kommt sicher noch
früh genug.
ZZ sah ja auch echt schick aus.

Er: Wenn das so is, dann hol ich dich ja bald ein :smile:
Die Entscheidung überlass ich gerne dir. Rotbackensmilie

Ich: Also ZZ sieht schon echt mega aus, viele
Becken, Wellnesslounge, großes Angebot. Sieht jetzt auf den Bildern auch nicht
so überlaufen aus. Und eher weniger Rentner. :smile: Ich würde daher zu dieser Therme
tendieren.

Er: Du meinst das ZZZ oder?
Das is echt nicht schlecht. Kann man auf jeden Fall ohne Bedenken hingehen
Ich: Ja genau. Vorallem die Warm-Kaltwasser Grotte sieht
echt gut aus.
Feuer-Sauna gefällt mir auch. :smile:
Er: Du willst doch nur in der Sauna rummachen Rotbackensmilie
Ich: Schon ja. (Rotbackensmilie) Sieht halt heiss aus da. (nicht nur wegen
dem Feuer) :coolwink:
Er : Stellst du dir mich maximal mit nem Handtuch
bekleidet vor?:smile:
Ich: Klar. :grins:
Ich: Du net?
Er: Ich stell mir dich nur mit nem sehr knappen Bikini vor, der mehr von deinem Körper zeigt, als das Jugendschutzgesetz erlauben würde


Ich: Ob mein bikini diese Kriterien erfüllt musst du dann selbst rausfinden.

Er: Sag mir wann

Ich: Hm, müsste dann eher ein Freitag oder Sonntag sein, wenn Therme.
Bikini allgemein ginge auch an anderen Tagen.

Er: Wann würde es dir denn passen und was möchtest du machen, mal so gefragt?

Ich: ‎(Bild einer Therme geschickt)
Das fänd ich sehr spannend.
Wenn ich jetzt von dieser. Woche ausgehe hätt ich Donnerstagabend für was kleines Zeit oder Freitag für ne Unternehmung oder Sonntag.

Zwei Tage später
Ich: Wie wärs mit Neonminigolf. Sonntag? (kurze Info: er wollte damals als wir uns kennen lernen gerne mal wieder Neonminigolf spielen, das fände er cool. Daher hatte ich es hier und aufgrund des schlechten Wetters vorgeschlagen)

1 Tag Später

Er: Hmm klingt an sich gut, ich werd aber vermutlich diese Woche nicht mehr können

Ich: Hm okay

Er: Hey, tut mir leid, dass ich am Wochenende keine Zeit ahtte entspricht der Wahrheit, aber ich bin gerade in einer Kennenlernphase. Ich weiss nicht was daraus wird aber es fühlt sich gut an. Wir müssen daher das mit uns auf Eis legen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Ich: oh ok. Dann alles gute dir.


2 Std später

Ich: Aber Hallo kannst du gern ab und an mal sagen ;-)
Und pass auf deinen Rücken auf.:PP

Er: Geht klar. :grins:


Ich fühl mich da jetzt ein bisschen veräppelt. Erst noch heiß drauf mit mir was zu machen und dann sowas.:cry Die gabs doch sicher auch schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich frage mich wie lang es die andere schon gibt und warum er JETZT damit kommt, wo wir Tage vorher noch am Therme ausmachen waren, dann steigt er aus der Unterhaltung aus und ich schlug dann minigolf vor und geb den Tag vor wie von ihm gewünscht und dann hat er plötzlich keine zeit mehr und Tage später drückt er mir rein er ist im kennenlernen grad und fühlt sich gut an?? Fühl mich echt verschaukelt.

Warum steigt er dann überhaupt auf therme ein und will wissen, wann wenn er eh eine andre hat?

Wie mies ist das denn bitte??
Dann hätte er auch abgesagt wenn wir montags das Date in der Therme fix gemacht hätten. Mies, mies, mies!!!!

Ich frage mich ob es wegen meinem rumgeiere ist, dass er lieber die andere will (mir ist beim querlesen öfter aufgefallen das ich seine ideen ab und zu unbewusst abgetan hab mit "..für Schweiz braucht man ne vignette, das ist dann doof..." usw ging da um tagesausflüge wo er feuer und flamme war) oder ob es nur dummer zufall war, dass er sich jetzt für die andere entschieden hat weil die vielleicht grad gesagt hat, dass sie interesse hatte und mich bis dahin nur warmhalten wollte.:cry

Auf Abruf bereit steh ich dann aber nicht wenn der sich nochmal meldet. Also Sex und sofort Treffen kommt nicht in Frage. Das kann er vergessen. Brraucht sixh nix einbilden der Depp. Kann auf dem Eis liegen bleiben, das mit uns. Pff.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Naima,

es tut mir leid, dass es nun so ausgegangen ist. Leider weiß man nie, was in den Köpfen vor sich geht und warum Dinge noch gesagt / geschrieben werden. Du hattest ja aber irgendwie schon im Gefühl, dass etwas anders geworden ist. Auf der einen Seite tut es sch**** weh, auf der anderen weißt du jetzt ganz sicher, woran du bist und das Kopfkino kann aufhören. Es wird eine Weile dauern, aber dann wirst du das als Erleichterung empfinden.

Nur kurz,
Wenn du das hier wirklich möchtest:
Kann auf dem Eis liegen bleiben, das mit uns. Pff.

Hättest du das
Ich: Aber Hallo kannst du gern ab und an mal sagen :PP

nicht nachschieben sollen. Schon gar nicht zwei Stunden später, so völlig aus dem Nichts. Das macht dich sehr, sehr klein und needy. Ich weiß, wie schwer es ist, eine Tür zuzuschlagen bei jemandem, den man wirklich wirklich gern hat und mit dem man sich gerne mehr gewünscht hätte. Dennoch solltest du jetzt aus der Nummer mit erhobenem Kopf herausgehen. Er will dich nicht, dann brauchst du ihn auch nicht. Das darf er dann ruhig merken.

Nimm's dir die Zeit zum Trauern, die du jetzt brauchst. Ich würde ihn auch überall löschen (Nummer, Facebook, etc je nachdem wie ihr dort verbunden seid). Lass den Abstand zu und schau nach vorne in DEIN Leben.

Alles Gute für dich.
Bina
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Ich: Aber Hallo kannst du gern ab und an mal sagen :PP
Und pass auf deinen Rücken auf.;)
Liebe Naima

Ich frage mich, was du mit diesem Nachsatz noch bezwecken wolltest?

Die Situation ist wirklich sehr unangenehm. Aber als positiv könnte man sehen, dass du jetzt bescheid weisst und dein komisches Gefühl berechtigt war.

Und es zeigt wieder mal wie Männer oft lustig spaßig herumspringen und überhaupt kein Gefühl dafür haben, was verletzend sein könnte.

LG beyond
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
nicht nachschieben sollen. Schon gar nicht zwei Stunden später, so völlig aus dem Nichts. Das macht dich sehr, sehr klein und needy. Ich weiß, wie schwer es ist, eine Tür zuzuschlagen bei jemandem, den man wirklich wirklich gern hat und mit dem man sich gerne mehr gewünscht hätte. Dennoch solltest du jetzt aus der Nummer mit erhobenem Kopf herausgehen. Er will dich nicht, dann brauchst du ihn auch nicht. Das darf er dann ruhig merken.
Hallo Bina,

ich wollte nicht enttäuscht oder so aus der Sache rausgehen. Er sollte einfach wissen, dass ich es ihm nicht übel nehme und er sich melden darf wenn er das möchte. Das heißt nicht, dass meine Tür für ihn offen steht, wenn er wieder ankommt, nach der Nummer sowieso nicht, aber ich wollte in Frieden mit ihm abschließen und aus der Sache rausgehen. Das war mir wichtig und da kennt er mich auch gut genug.

Ich frage mich, was du mit diesem Nachsatz noch bezwecken wolltest?
Hallo beyond,

ich wollte nicht, dass er merkt, dass ich verletzt bin. Mir ist und war es wichtig in Freundschaft zu gehen bzw in Frieden.
Und es zeigt wieder mal wie Männer oft lustig spaßig herumspringen und überhaupt kein Gefühl dafür haben, was verletzend sein könnte.
Ich wusste ja, dass dieser Kontakt dann auch nicht ewig hält. Trotzdem dachte ich irgendwie, dass er zumindest momentan nicht datet, naja hab ich mich getäuscht. Gerade auch weil unser Kontakt seit damals in der Kennenlernphase wieder etwas inniger war und die Treffen intensiver bzw er nicht nur Sexdates wollte sondern tatsächlich auch was unternehmen.

Die letzte Unternehmung beim letzten Date hatte ich dann doch abgesagt und wir blieben zuhause. Naja dumm gelaufen.

Mal gucken ob und wann er sich wieder meldet, dann braucht er zumindest auf kein Date oder Unternehmung hoffen. Das Vertrauen ist jetzt sowieso weg.

Wer mich so auflaufen lässt, erst heiß macht und dann nen Korb reindrückt, dem kann ich nie wieder Vertrauen. Demütigend vom Feinsten.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
ich wollte nicht, dass er merkt, dass ich verletzt bin. Mir ist und war es wichtig in Freundschaft zu gehen bzw in Frieden.
Liebe Naima
Ich fühle gerade ganz mit dir.

Und verstehe jetzt die Intention der Nachricht.

Ich hätte jetzt den Impuls, ihm vieles an den Kopf zu werfen. Du bist da wohl emotional echt besser kontrolliert.

Wer mich so auflaufen lässt, erst heiß macht und dann nen Korb reindrückt, dem kann ich nie wieder Vertrauen. Demütigend vom Feinsten.

Ist ein echt böses Gefühl....ich kenn das leider. Hab das auch mitgemacht.

Bei anderen sieht man so schön klar.
Er hat es wahrscheinlich als super locker gesehen, wie Männer das eben gern haben. Und denkt sich jetzt auch gar nicht viel dabei.

An die Profis hier: Sollte man zum Abschluss Ihnen nochmal aufzeigen, was sie damit in einem anstellen? Sonst lernen Sie ja nichts über Frauen...

Wenn man alles lieb und brav und freundlich hinnimmt, denkt er, dass alles so ok ist....
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo Bina,

ich wollte nicht enttäuscht oder so aus der Sache rausgehen. Er sollte einfach wissen, dass ich es ihm nicht übel nehme und er sich melden darf wenn er das möchte.

Das ehrt dich sehr, aber wieso willst du ihm vorspielen, dass du ihm sein Verhalten nicht übel nimmst? Das impliziert für ihn ja, es war alles völlig tutti was er gemacht hat und du bist voll cool damit, (und auch, dass er es gerne wieder so machen darf), obwohl du gar nicht cool damit bist, siehe hier:::

Wer mich so auflaufen lässt, erst heiß macht und dann nen Korb reindrückt, dem kann ich nie wieder Vertrauen. Demütigend vom Feinsten.

Ich kann verstehen, dass du nicht im Bösen mit ihm auseinander gehen möchtest, aber dafür hätte auch gereicht "Alles klar. Mach's gut und find dein Glück". Um im Guten auseinander zu gehen, muss man sich nicht extra nochmals anbiedern.

Und warum möchtest du ihn das Gefühl geben, dass er sich gerne nochmal melden darf, wenn du weder ein Treffen noch mehr mit ihm haben möchtest? Was soll das dann bringen? :::
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Schwer zu erklären.

MIr ist grundsätzlich wichtig im Guten auseinander zu gehen. Ist ja nicht die erste Runde die wir gedreht haben.

Wenn er sich wieder melden sollte werd ich ihm schon sagen dass für mich ein Treffen nicht mehr in Frage kommt. Nur jetzt ist das unsinnig für mich. ()

Er darf sich also gerne wieder melden, aber halt nichts erwarten, da müsste er schon sehr viel tun dass ich nochmal anspringe. :coolwink:

Ich finde auch nicht dass ich mich angebiedert habe. Sieht jeder anders. Außerdem kennt er mich, er weiß schon wie er das auffassen darf.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Naima,
Oh no das tut mir total leid, wie das jetzt gelaufen ist. Ich mache exakt das gleiche gerade auch durch. Mir hat’s den Boden unter den Füßen weggezogen…
Zu Deiner Situation: ich möchte deinen AM nicht groß in Schutz nehmen aber wahrscheinlich hat er es nicht böse gemeint. Vielleicht war er zu dem Zeitpunkt als ihr diese heiße Geplänkel hattet selbst noch nicht sicher ob er das noch will mit dir oder nicht, oder er dachte sich, du siehst eh alles so super locker, ist doch nur Spaß. Man sieht schon in dem Chat, dass er dich so ein bisschen als verruchte Frau sieht, die alles super locker nimmt, heiß ist und die die Sache vorantreibt…

Anyway, ich kann trotzdem total verstehen natürlich wie sehr dich das verletzt….
Zu dem Nachtrag (deine letzte Nachricht). Auch hier kann ich komplett verstehen warum du das gemacht hast. Aber gerade damit vermittelst du ihm wieder den Eindruck, alles super locker zu sehen und kein Problem zu haben. Auch wenn für dich die Tür zu ist, das weiss er ja erst mal nicht. Für ihn kam es jetzt halt so rüber, dass er einfach immer wieder andocken kann.

Lass es dir jetzt erst mal gut gehen, und genieß vielleicht den Willi ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo Naima ,

Oh je. Das tut mir leid.

Ich verstehe sehr gut, wie dich das verletzt und wütend macht.

Jetzt heißt es wohl, aufstehen, Krone richten und weiter gehen.

Ganz sicher läuft dir bald einer über den Weg, der dich auf Händen trägt, und dir das gibt was du möchtest :herz:

Fühl dich umarmt :brav:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallöchen.:-)

Kleines Update

Nach 12 Tagen Funkstille hatte er sich überraschend gemeldet

Wie es mir geht ob ich im Lande bin (er wusste ich fahr bald weg)

Hab ihm gesagt dass ich noch da bin, morgen aber fahre und es mir gut geht und wie es bei ihm so ist

Er sagte auch gut und was ich heut abend machen würde

Schrieb dann "unaussprechliches"

Er wollte dann wissen ob er mir dabei behilflich sein kann

Ich sagte ihm, dass das keine gute idee wäre und seine neue Flamme das sicher nicht so toll fände wenn er zu ner anderen Frau fährt

Er meinte dann ich hätte recht mit dem affen emoji der sich die augen zu hält und es wäre keine gute idee

Meinte dann ich hätte eh keine zeit gehabt da ich noch packen müsse und er glück gehabt hätte sonst hätt ich ihm das fell über die ohren gezogen. (Bezogen darauf, dass er grade im Kennenlernen ist und mit ner anderen ins Bett will so kenn ich ihn nicht)

Er wollte dann wissen ob ich das im positiven sinne meinte

Ich "überlass ich deinem kopfkino ;-)"

Seither wieder Funkstille

Aus dem Urlaub hab ich ab und an Starusbilder gepostet in Whatsapp teils auch mit meinem Kumpel zusammen der dabei war und den er schon mal im Status bei mir gesehn hat.(der Willy)
Hat auf keinen Status reagiert aber ist mir auch nicht wichtig.
Sein Verhalten nervt mich momentan sowieso. Was denkt der sich? Dass ich mit ihm ins Bett spring während er in nem Kennen lernen ist?

Er macht sich unsympathisch.:S
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
510
Hallo liebe Naima,
hab eben deinen Strang gelesen und finde deine Reaktion im letzten Kontakt super!
Was denkt der sich?
Du hast ihm mMn mit deiner Ansage eine deutliche(!) Abfuhr erteilt. Ist für mich ganz klar, dass der da (vorerst zumindest), beleidigt den Schwanz eingezogen hat:grins:
GLG
Scarlet
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo Naima,

Das sehe ich wie Scarlet. Jetzt ist er bestimmt beleidigt, aber das darf er gerne sein.

Er ist gerade im Kennenlernen. Dann bitte, aber ohne nebenbei noch mit dir zusammen zu sein.

Der darf ruhig wissen was er da bleiben lässt wenn er ne andere Kennenlernen will. Deswegen fand ich auch deine flirty Sache gut. Und dann die Abfuhr. Vielleicht merkt er ja dann was.

Trotzdem freue ich mich für dich, das er sich gemeldet hat.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo euch beiden.

Bevor ich ein kurzes update schreibe antworte ich erstmal.

Hallo liebe Naima,
hab eben deinen Strang gelesen und finde deine Reaktion im letzten Kontakt super!

Du hast ihm mMn mit deiner Ansage eine deutliche(!) Abfuhr erteilt. Ist für mich ganz klar, dass der da (vorerst zumindest), beleidigt den Schwanz eingezogen hat:grins:
GLG
Scarlet

Hallo Scarlet.
So bewusst war mir das garnicht, dass er beleidigt sein könnte. Oh mann.:lach:

Ich dachte er war genervt oder gelangweilt weil ich nicht so angesprungen bin. Bzw ihm einen Korb gab.:grins:
Hallo Naima,

Das sehe ich wie Scarlet. Jetzt ist er bestimmt beleidigt, aber das darf er gerne sein.

Er ist gerade im Kennenlernen. Dann bitte, aber ohne nebenbei noch mit dir zusammen zu sein.

Der darf ruhig wissen was er da bleiben lässt wenn er ne andere Kennenlernen will. Deswegen fand ich auch deine flirty Sache gut. Und dann die Abfuhr. Vielleicht merkt er ja dann was.

Trotzdem freue ich mich für dich, das er sich gemeldet hat.


Hallo Itsme :-)

Ja ich hab mich auch gefreut, ich steig bei ihm halt so null durch, weil das so neu ist, sein verhalten, dass er trotz kennenlernen S6 mit mir will, vorher hat er immer den Kontakt abgebrochen. Jetzt tanzt er nach 12 Tagen an. Er kennt die ja schätzungsweise erst 3 Wochen, also da waren wir noch total verlovert ineinander. Muss ja ne ganz tolle Frau sein. :coolwink:


Hab überlegt mal mit Wolfgang zu sprechen. Ich kann ihn so garnicht einschätzen und der Kontakt in der letzten runde war halt auch ganz anders als vorher immer.

Auch jetzt dass er im frischen kennen lernen wieder heiß auf mich ist. Echt schräg.


Vielleicht kann Wolfgang mir sagen wie ich ihn zu händeln hab und was sein Verhalten soll. Vielleicht schaffen wir es mit ner strategie bei ihm wieder Kristalle wachsen zu lassen.

Schön wärs. Zumindest die Trulla (Gibts die überhaupt??) würde ich gern loswerden.:grins:

So nachdem ich aber gestern dachte, hm wenn er beleidigt ist, geh ich doch mal auf ihn zu. Tja gesagt getan, hab ihm abends dann geschrieben.:::


Ich: Hallole, bin wieder im Lande. Zwar kaputt aber zufrieden. ()
Beim auspacken hättest mir da ruhig behilflich sein können.
"Zungeraussmilie"

Er: Wie darf ich das verstehen?:lach:

Ich: Sagen wir einfach Koffer. :grins:
Klingt weniger verrucht. :grins:
Und es gab genug zum auspacken.:PP

Er: Möchtest du iwas bestimmtes von mir? Sags frei graderaus
Zungeraussmilie

Ich: Dass du mir beim auspacken hilfst - mich. :grins:

Er: Hmm rein moralisch gesehen sollte ich das ja nicht mehr machen..
“Grübelsmilie“

Ich: Hm stimmt auch wieder, dann musst mich wohl in deinem Köpfchen genussvoll
auspacken. Du weisst ja wie ich nackt aussehe. :zwinkern:
Zwar langweilig aber Moralisch vertretbarer als echtes auspacken.
Zungeraussmilie


Sein rumgeeier nervt mich schon wieder, gibts halt wieder nen Korb von mir.()


Soll ich ihn jetzt herzitieren damit er nicht entscheiden muss ob moralisch vertretbar oder nicht? Ist mir dann schon zu doof.

Andererseits denk ich mir, wenn ich ihn wie nen Toyboy behandel und ihm sag "Komm her" könnte das noch eher ziehen. Oh mann null Plan wie ich ihn händeln soll.

Theoretisch hätte ich sogar nen Aufhänger. Er schuldet mir noch ne Massage die er mir vor Monaten versprochen hat.()
Aber hab auch wenig Lust ihm hinterher zu schreiben.
Wüsste halt auch gern wie er sich ein Treffen dann vorstellt. Fi*** und Tschüss mach ich jedenfalls net mit. Wenn er S6 mit mir will muss er sich schon was einfallen lassen. Und vorallem Zeit einplanen. Nur Fi** und Tschüss wird es jedenfalls nicht geben. Bin ja keine Nu** zu der er dann fahren kann.:S

Übernachtung wäre auch ok, aber nur bei mir, bei ihm will ich schon lange nicht mehr übernachten.

Mal davon ab scheint er für die neue ja eh nicht so zu brennen. Mir nur recht. steigen die Chancen für mich.()
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Naima,
es spricht doch für ihn, dass es für ihn anscheinend eine Hürde ist, einfach zu dir zu fahren, mit dir zu schlafen und somit die neue Frau zu betrügen.

Ich kann dich schon verstehen, dass du eure Affäre gern weiterführen möchtest. Vielleicht solltest du ihn loslassen. Wenn er an dir interessiert ist, kommt er wieder.

Möchtest du mit ihm eine Sexbeziehung? Ich würde mich erstmal distanzieren. Wenn er mit der neuen eine feste Beziehung führt und eine Zukunft mit ihr möchte, kann es sein, dass dir die Situation schwer fällt.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben