ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Datum xy - Datum xy - liegt jetzt an Dir, was Du daraus machst... :PP (oder kommt das blöd???):::
Würd ich nicht machen. Bin zwar kein Profi aber das sollte von ihm kommen. :S Erzeugt vielleicht auch unnötig Druck bei ihm und eine Erwartungshaltung von dir, die er grad net erfüllen kann.
Aber warte erstmal ab ob er die email nicht als Anlass nutzt, zu schreiben. :coolwink:

Warum denkst das nichts kommen wird?
Der wird sich bestimmt melden, hast ihm ja KK gegeben, dass du unterwegs warst :PP

Hm denke er ist jetzt grad nicht mehr geil und hat keine Lust mehr momentan. :::

Daher denke ich, dass sobald nix kommen wird.
Andererseits, er arbeitet und kann vielleicht grad nicht oder will erst nachher schreiben.:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Würd ich nicht machen. Bin zwar kein Profi aber das sollte von ihm kommen. :S Erzeugt vielleicht auch unnötig Druck bei ihm und eine Erwartungshaltung von dir, die er grad net erfüllen kann.
Aber warte erstmal ab ob er die email nicht als Anlass nutzt, zu schreiben. :coolwink:
Ja Du hast Recht das mache ich so ich warte mal ab ob was kommt dann kann ich ihm ja aus dem Small Talk heraus durch die Blume mitteilen das ich in der Woche allein zu Hause bin - hätte das ja schon gerne das er das weiß :lach::lach::lach::lach::lach:
Hm denke er ist jetzt grad nicht mehr geil und hat keine Lust mehr momentan. :::

Daher denke ich, dass sobald nix kommen wird.
Andererseits, er arbeitet und kann vielleicht grad nicht oder will erst nachher schreiben.:Nichtwissen:
Ich finde das voll anstrengend mit den Herren, dass die immer nur kommen wenn sie hungrig sind - die könnten es soooo geil haben, wenn sie es nicht so kompliziert machen würden sondern wenn sie sich so verhalten würden wie am Anfang :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:

Ja gut, dass kennen wir ja von uns wir ziehen es ja auch immer länger raus, obwohl wir es ja schon gelesen haben :lach::lach::lach:

Musst unbedingt Bescheid geben, wenn er antwortet :coolwink:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
hätte das ja schon gerne das er das weiß :lach::lach::lach::lach::lach:
Also das bekommst sicher unauffällig unter. Dann muss er nur noch anbeißen.:grins:

Ja gut, dass kennen wir ja von uns wir ziehen es ja auch immer länger raus, obwohl wir es ja schon gelesen haben :lach::lach::lach:

Glaub der ist angefressen, weil ich nix geschrieben hab gestern. Ihn hab wortlos auflaufen lassen.. soll er halt früher fragen, wenn er was von mir will.()

Bisher jedenfalls eisernes schweigen...()

Die Männer soll mal einer verstehen. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Also das bekommst sicher unauffällig unter. Dann muss er nur noch anbeißen.:grins:
Hmmm dazu müsste er sich halt meiden, aber ist ja seit 3 Wochen Funkstille !)) bisi Zeit hab ich ja noch bis meine „Free - Home - Week“ ist (letzte März Woche) „minimalHoffnungsvoll“ :::


Glaub der ist angefressen, weil ich nix geschrieben hab gestern. Ihn hab wortlos auflaufen lassen.. soll er halt früher fragen, wenn er was von mir will.()

Bisher jedenfalls eisernes schweigen...()

Die Männer soll mal einer verstehen. :::
Ja erstens weil du nichts geschrieben hast und ich denke deine Mail heut früh, dass du unterwegs warst, brachte ihm wahrscheinlich wach KK - was hat sie gemacht - mit wem war sie unterwegs … etc … :PP

War sie vllt mit Willie unterwegs?!?! :lach::lach::lach:

Fragen über Fragen :lach: die werden ihm denk ich mal keine Ruhe lassen und dann Zack kommt bestimmt was :PP:PP

Genau Männer soll mal einer verstehen - und da heißt es immer wir Frauen sind schwer zu verstehen :::……halloooooo ich find wir Frauen ticken doch ganz ganz einfach .. Man/n muss doch nur tun was wir wollen ist doch gar net so viel verlangt oder? :lach::lach::lach::lach:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
bisi Zeit hab ich ja noch bis meine „Free - Home - Week“ ist (letzte März Woche) „minimalHoffnungsvoll“ :::

Ahja, dann no stress.:coolwink:. Das wird bis dahin schon klappen, sonst wär ein Pling evtl ne Idee.:Nichtwissen:

Ja erstens weil du nichts geschrieben hast und ich denke deine Mail heut früh, dass du unterwegs warst, brachte ihm wahrscheinlich wach KK - was hat sie gemacht - mit wem war sie unterwegs … etc … :PP

Witzig ist, wenn ich sag ich war mit ner Freundin unterwegs will er immer wissen was für ne Freundin das ist, oder mit wem ich unterwegs war.:Nichtwissen:

Aber jetzt scheint er angefressen zu sein. Naja mal abwarten ob die Tage was kommt..()
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Bisher Schweigen im Walde. Ich verstehs net. Erst schreibt er mich an und fragt blöd was ich Abends mach und dann kommt nix mehr auf meine Nachricht. :S

Entweder beleidigt. Oder keine Ahnung. Muss ich nicht verstehn. Ich halt es noch gut aus, ihn nicht zu sehn. Mal gucken wie lang er es noch aushält.
Soviel zu seinem "steh auf dich. Will dich immer wieder sehen und Kontakt blabla." :|

Dummes Geschwätz. ()
 

Berlinerin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2023
Beiträge
49
Hi Naima,

sorry, ich hab das jetzt nicht mehr auf den Schirm.
Willst du ihn eigentlich ganz haben oder geht es dir nur um eine Sexgeschichte?

LG Berlinerin
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hi Naima,

sorry, ich hab das jetzt nicht mehr auf den Schirm.
Willst du ihn eigentlich ganz haben oder geht es dir nur um eine Sexgeschichte?

LG Berlinerin
Hallo Berlinerin,
ich hätt ihn eigentlich gern ganz. ()
Aber da versuche ich realistisch zu bleiben. :::
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo liebe Naima :herz:

Ahja, dann no stress.:coolwink:. Das wird bis dahin schon klappen, sonst wär ein Pling evtl ne Idee.:Nichtwissen:
ja von den "Plings" hab ich hier schon viel gelesen, aber was sind denn gute "Plings" die auch ziehen :lach::lach: (Statusbild ändern zieht bei dem net :lach::lach:) was gibt es denn noch mit was hast Du / Ihr gute Erfahrungen gemacht? :coolwink:

Witzig ist, wenn ich sag ich war mit ner Freundin unterwegs will er immer wissen was für ne Freundin das ist, oder mit wem ich unterwegs war.:Nichtwissen:

Aber jetzt scheint er angefressen zu sein. Naja mal abwarten ob die Tage was kommt..()
ohhh sehr neugierig der Herr :PP:lach::PP:lach: musst nächstes mal sagen: Kennst Du nicht... :lach::lach::lach:
Ja ich denke auch, dass ihn das jetzt "fuchst" weil er nichts Näheres weiß - :herz:-willkommen KK :PP

Bisher Schweigen im Walde. Ich verstehs net. Erst schreibt er mich an und fragt blöd was ich Abends mach und dann kommt nix mehr auf meine Nachricht.:S

Entweder beleidigt. Oder keine Ahnung. Muss ich nicht verstehn. Ich halt es noch gut aus, ihn nicht zu sehn. Mal gucken wie lang er es noch aushält.
Soviel zu seinem "steh auf dich. Will dich immer wieder sehen und Kontakt blabla." :|

Dummes Geschwätz. ()

Sowas kann man auch nicht verstehen. Ich denke (bin aber kein Profi und bin selbst total strategielos bis jetzt durch alles durchgegangen) dass er abchecken will, ob du "traurig" allein zu Hause sitzt und NUR auf ihn wartest ob von ihm was kommt etc., damit er wieder ein Ego-Push" bzw. "Bestätigung" bekommt und vllt. hat er jetzt gemerkt, dass das Gegenteil der Fall ist und versucht jetzt auf diese Art dich aus der "Reserve" zu locken ::: so auf die Art mit dem "Macht-Getue" :Verzweiflung::Verzweiflung:

Was war das längste mit so Schweigen im Walde??

Ja labern können sie alle wie die Großen :Motzer:::::Motzer:::::Motzer:

Oh man ich muss es immer wieder sagen - die könnten es sooooo einfach und toll haben und das wäre doch dann die bessere "Bestätigung" als so "Machtspielchen" oder? :Verzweiflung::Verzweiflung:
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Bisher Schweigen im Walde. Ich verstehs net. Erst schreibt er mich an und fragt blöd was ich Abends mach und dann kommt nix mehr auf meine Nachricht.:S

Entweder beleidigt. Oder keine Ahnung. Muss ich nicht verstehn. Ich halt es noch gut aus, ihn nicht zu sehn. Mal gucken wie lang er es noch aushält.
Soviel zu seinem "steh auf dich. Will dich immer wieder sehen und Kontakt blabla." :|

Dummes Geschwätz. ()
Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie die Männer so ticken. Was würde ich geben um einmal in den Kopf der AM zu schauen.

Ich glaube nicht, dass er beleidigt ist. Wenn die Jungs was wollen, melden sie sich doch immer. Ich glaube langsam, die denken sich gar nichts bei sowas und wir Frauen interpretieren weiß Gott was hinein.

Mein Ex AM schaut auch weiter fleißig meine Statusmeldungen an. Er ist immer einer der ersten, der schaut. Frage mich dann auch immer, was das bedeutet bzw. ob es was bedeutet oder ob es einfach nur Neugier ist…:Nichtwissen:

Warum kann man nicht klipp und klar sagen, was MANN will bzw. nicht will?! Im Endeffekt sind wir wahrscheinlich alle einfach nur eine Option…
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
L
Bisher Schweigen im Walde. Ich verstehs net. Erst schreibt er mich an und fragt blöd was ich Abends mach und dann kommt nix mehr auf meine Nachricht.:S

Entweder beleidigt. Oder keine Ahnung. Muss ich nicht verstehn. Ich halt es noch gut aus, ihn nicht zu sehn. Mal gucken wie lang er es noch aushält.
Soviel zu seinem "steh auf dich. Will dich immer wieder sehen und Kontakt blabla." :|

Dummes Geschwätz. ()
Liebe Naima, ich denke nicht dass er beleidigt ist. Der hatte wahrscheinlich am Sonntag Lust und Zeit und wollte mal abchecken ob bei dir was geht .. und als dann nichts kam, war es das halt erst mal wieder …
Der meldet sich bestimmt wieder, wenn er wieder Lust auf dich hat. Sexuell steht der ja schon sehr auf dich. Und dann könntest du es ja versuchen , mit harter strategie… beim letzten Mal bist du ja bissl eingeknickt(du wolltest ja absagen…). Warum seid ihr eigentlich nicht essen gegangen? Ich denke das wäre ein positiver Push, weil es auch tatsächlich Investment von ihm erfordern würde . Oder du gibst dich mit dem ist Zustand (Affäre mit sehr heissem Sex zufrieden )?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
und versucht jetzt auf diese Art dich aus der "Reserve" zu locken ::: so auf die Art mit dem "Macht-Getue" :Verzweiflung::Verzweiflung:

Was war das längste mit so Schweigen im Walde??
Hm glaub nicht, dass es so Machtspielchen sind. Zumindest nicht bewusst von ihm.:Nichtwissen:

Hm Unterschiedlich. Von mehreren Monaten bis 2,5-3,5 Wochen. Zumindest seit November waren es nach dem Treffen im Dez 2,5 Wochen bis von ihm wieder was kam, dann hat er mal ne Nachricht von mir stehen lassen und 3,5 Wochen später kam wieder was. Und jetzt waren es auch wieder so 2,5 Wochen.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Mein Ex AM schaut auch weiter fleißig meine Statusmeldungen an. Er ist immer einer der ersten, der schaut. Frage mich dann auch immer, was das bedeutet bzw. ob es was bedeutet oder ob es einfach nur Neugier ist…:Nichtwissen:

Du bist ihm halt auch net egal..Er denkt auch sicher noch viel an dich. Sowas geht ja nicht spurlos an einem vorbei.()

Aber in den Kopf würd ich auch gern mal reingucken.:::
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
ich denke nicht dass er beleidigt ist. Der hatte wahrscheinlich am Sonntag Lust und Zeit und wollte mal abchecken ob bei dir was geht .. und als dann nichts kam, war es das halt erst mal wieder …
Damit hast du sicher recht.
Der meldet sich bestimmt wieder, wenn er wieder Lust auf dich hat. Sexuell steht der ja schon sehr auf dich. Und dann könntest du es ja versuchen , mit harter strategie… beim letzten Mal bist du ja bissl eingeknickt(du wolltest ja absagen…). Warum seid ihr eigentlich nicht essen gegangen? Ich denke das wäre ein positiver Push, weil es auch tatsächlich Investment von ihm erfordern würde . Oder du gibst dich mit dem ist Zustand (Affäre mit sehr heissem Sex zufrieden )?
Davon geh ich eigentlich auch aus. Ich hab jedenfalls nicht vor mich zu melden. :schuettel:

Ja stimmt, wollte absagen, dachte mir dann aber, ich biete ihm nochmal ne fette Show und dann abtauchen.

Er kam zum Treffen etwas später als geplant und ich hatte dann nicht mehr wirklich Lust essen zu gehen. Wir haben deshalb dann Pizza bestellt. Er wäre aber noch Essen gegangen.

Ja wäre natürlich besser gewesen wir wären noch Essen gegangen.:shakehead:

Naja ich hätte schon gern mehr. Ich hab mir auch ne Strategie zurecht gelegt. Also auf jedenfall gibts erstmal kein Treffen mehr von meiner Seite. Ich werde Absagen, ihn auch mal versetzen, und bei Vorschlägen von ihm keine Zeit haben.

Er muss sich nur mal wieder melden....:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Er will wissen wie es geht und mein Tag war.
Ich wette mit euch, der fragt ob ich heut abend vorbeikommen will.. :schuettel:
Sooo durchschaubar der Herr.:grins:

NATÜRLICH hab ich schon was vor. :coolwink:

In paar Minuten schreib ich ihm mal kurz was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Er möchte wissen ob ich morgen oder freitagabend lust hab was zu machen. Hab gefragt "kommt drauf an woran du da denkst...."

Ich sag zwar eh ab aber das erfährt er ja erst kurz vorm treffen. :coolwink:

Aber auch hier wieder interessant: freundin kommt weder morgen noch freitagabend....


ODER er peilt erst bei mir die Lage und den anderen Tag bekommt die Freundin. Glaub ich aber nicht. Wäre aber dennoch möglich. Oder sie hat eh keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Der Typ kann mich echt kreuzweise. !))

Gestern nachmittag haben wir kurz geschrieben
Er meinte auf meine Frage was er im Sinn hat nur, dass uns sicher was einfällt. Haben dann zwei drei Nachrichten ausgetauscht.

Hab gesagt hätte ne Idee, die wollte er wissen, schrieb was heißes. Tja seither (18.00) Funkstille.:shakehead:

Bin echt sauer. Davon ab, dass er null Invest zeigt,null Ideen vorbringt, bin ich derbe abgelascht.:shakehead:

Tja letztes mal noch romantischer Abend mit viel kuscheln, schlug er zumindest vor und nun bekomm ich nichtmal mehr schöne Worte.

Sollte er heut noch mit Uhrzeit ums Eck kommen sag ich "ja passt, will net so spät wieder fahren" und dann meld ich mich garnicht mehr. Versetze ihn heute.!))

Melde mich dann frühestens Sonntag wieder zurück. War halt Krank.()

Soll sich von mir aus dann verarscht fühlen. Mir egal. Die Nummer hat er bei mir auch mal abgezogen vor 2 Jahren!
Hab keine Lust mehr ihn zu treffen. Soll mit Trulla in den Sonnenuntergang reiten. Volldepp :shakehead:

Jedesmal wenn er fragt hab ich keine Zeit, treff Willie oder sag kurz vorher ab. Mir reicht's mit dem Blödarsch.!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Der Typ kann mich echt kreuzweise. !))

Gestern nachmittag haben wir kurz geschrieben
Er meinte auf meine Frage was er im Sinn hat nur, dass uns sicher was einfällt. Haben dann zwei drei Nachrichten ausgetauscht.

Hab gesagt hätte ne Idee, die wollte er wissen, schrieb was heißes. Tja seither (18.00) Funkstille.:shakehead:

Bin echt sauer. Davon ab, dass er null Invest zeigt,null Ideen vorbringt, bin ich derbe abgelascht.:shakehead:

Tja letztes mal noch romantischer Abend mit viel kuscheln, schlug er zumindest vor und nun bekomm ich nichtmal mehr schöne Worte.

Sollte er heut noch mit Uhrzeit ums Eck kommen sag ich "ja passt, will net so spät wieder fahren" und dann meld ich mich garnicht mehr. Versetze ihn heute.!))

Melde mich dann frühestens Sonntag wieder zurück. War halt Krank.()

Soll sich von mir aus dann verarscht fühlen. Mir egal. Die Nummer hat er bei mir auch mal abgezogen vor 2 Jahren!
Hab keine Lust mehr ihn zu treffen. Soll mit Trulla in den Sonnenuntergang reiten. Volldepp :shakehead:

Jedesmal wenn er fragt hab ich keine Zeit, treff Willie oder sag kurz vorher ab. Mir reicht's mit dem Blödarsch.!))
Hallo liebe Naima,

oh man da denkt man, es geht wieder sooo langsam in die richtige Richtung und zack kommt wieder eine dumme Aktion... :Verzweiflung: das zerrt soooo an den Nerven ich verstehe voll und ganz, dass Du wütend bist - ich mein was soll der "Kindergarten" :headshake:

Das Ganze sollte doch "aufregend" sein und dazu gehören ja zwei die es "aufregend" halten sollten.... hat er sonst auch Ideen gebracht oder warst das meistens Du?

Ich versteh voll und ganz, dass Du sauer bist, ich denke aber trotzdem, dass von ihm heut noch was kommen wird und dann versuch wie Du sagst, mal den Spieß umzudrehen :headshake:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben