ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Cleo, ja er hat schon Ideen. Meist ist es da ausgewogen bei uns.
Nur jetzt kam von ihm ja nur das lapidare "da fällt uns sicher was ein"
Und auf das was ich mit ihm vor hab kam nix mehr. Komm mir so dumm vor. :shakehead:

Aber er macht es mir mit seinem Verhalten sehr leicht ihn zu versetzen. Und Kristalle fallen auch reihenweise ab. Wenigstens etwas gutes.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo Cleo, ja er hat schon Ideen. Meist ist es da ausgewogen bei uns.
Nur jetzt kam von ihm ja nur das lapidare "da fällt uns sicher was ein"
Und auf das was ich mit ihm vor hab kam nix mehr. Komm mir so dumm vor. :shakehead:

Aber er macht es mir mit seinem Verhalten sehr leicht ihn zu versetzen. Und Kristalle fallen auch reihenweise ab. Wenigstens etwas gutes.

Das geht gar nicht :nogo: das hatte ich auch schon - ich kam mir sooo dumm vor - nach 10 Tage (ich hatte mich nicht gemeldet) kam plötzlich: ich hab Dich fei net vergessen und deine letzte Mail ... das hat mich ja noch wütender gemacht. Seit dem (gut jetzt ist ja grad Funkstille) lasse ich ihn immer mit so "Details" beginnen ich mach das nicht mehr.

Sowas ist echt sch... (sorry) versteh dich da voll - würde ihn beim nächsten mal in so einer Situation auch mal damit "stehen" lassen damit er sieht wie blöd sich das anfühlt !))
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Sowas ist echt sch... (sorry) versteh dich da voll - würde ihn beim nächsten mal in so einer Situation auch mal damit "stehen" lassen damit er sieht wie blöd sich das anfühlt !))
Das hab ich auf jedenfall vor. Soll mal sehen wie scheisse sich das anfühlt.()

Hast deine email schon versendet?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Naima,

ich bin nur stille Mitleserin in deinem Strang und kann die Emotionen und Gedanken, die du nach seiner Reaktion jetzt hegst, nur allzu gut nachvollziehen. Dennoch würde ich dir eindringlich raten, jetzt kein Protestverhalten an den Tag zu legen.

Denn deine eine Missstimmung hat gar nichts mit einem Fehlverhalten seinerseits zutun, sondern in erster Linie mit deinen herangetragenen Erwartungen an ihn, die er nicht erfüllt hat.

Er agiert eigentlich so, wie es seiner Motivation und seiner Gefühlslage dich zu treffen, entspricht. Die wird vermutlich so auf dem Level „wäre cool wenn es klappt, aber sonst auch kein Ding“ sein.
Während seine larifari Motivation eben schon ein (Un-)Ding für dich ist und mit abgelascht tatsächlich so gar nichts zutun hat, denn dann würde dich das alles gar nicht die Bohne interessieren, ob er nun was geplant hat oder nicht.

An der Stelle würde ich dir raten, deine Emotionen ehrlich zu hinterfragen, zu ergründen und zu reflektieren.

Sofern du die Sache mit ihm noch nicht ganz an den Nagel hängen willst, würde ich dir zudem empfehlen, diese aktuelle Gefühlslage und Wut nicht durchblicken zu lassen. Also sprich wenn du ihm absagst nur im Sinne von einem „Du, mir ist da leider was dazwischen gekommen. Sorry!“, statt irgendwelcher Antworten/Aktionen, die deine Emotionalität widerspiegeln.

Übrigens, auch das ist Teil der Strategie:
Er meinte auf meine Frage was er im Sinn hat nur, dass uns sicher was einfällt. Haben dann zwei drei Nachrichten ausgetauscht.

Hab gesagt hätte ne Idee, die wollte er wissen, schrieb was heißes. Tja seither (18.00) Funkstille.:shakehead:
Wenn der Mann bei sowas nicht konkret wird und unbemüht bleibt, ist es eine der schlechtesten Reaktionen, dann selber aktiv zu werden und ihn irgendwie aus der Reserve locken zu wollen aus mehreren Gründen:
  • es vermittelt ihm Wichtigkeit
  • dein Selbstschutz wird aufgebrochen und der Aufprall (Kränkung) fühlt sich danach noch viel härter an, wenn er nicht so reagiert wie gewünscht
  • Es entspricht nicht dem strategischen Grundsatz des hinter-ihm-bleibens

Wahrscheinlich, wenn du das Ganze reflektierst, wirst du den negativen Effekt selber gespürt haben. Aber dennoch schadet es m.M.n. nicht solche strategischen Grundsätze zu verinnerlichen ;)

Ich hoffe, dass du aus dem Input was mitnehmen kannst :smile:

Liebe Grüße

Summerlove
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Das hab ich auf jedenfall vor. Soll mal sehen wie scheisse sich das anfühlt.()

Hast deine email schon versendet?
Genau so machst das :smile: Und glaub mir die merken das, ich hab vor 5 Wochen plötzlich mitten am Tag ein "Bild" von ihm bekommen, habe nicht gleich reagiert (war gerade auf einer Beerdigung von einer Nachbarin) dann kam eine halbe St. später - ... hoppla... ich Dackel hab dann geschrieben, weil ich meine Finger wieder nicht im Griff hatte :Verzweiflung::Verzweiflung:

.... mich bitte nicht als Beispiel nehmen, bei mir schaltet manchmal noch der Kopf aus :lach::lach::lach: sondern versuch es dann eine Weile durchzuziehen und nicht darauf zu antworten :zwinkern: und glaub mir, dass wird ihm dann auch sauer aufstoßen... wie nennt man das - spiegeln?!? () Ich hab hier, dank Euch allen, schon viel gelernt :grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Nein noch nicht, schicke sie so in einer Stunde rum raus und dann mach ich Feierabend :PP - der soll ja nicht denken, dass ich es kaum abwarten konnte mit Versenden :coolwink: wenn ich die gleich um 8 Uhr in der Früh geschickt hätte, wäre es glaub auffällig gewesen :lach::lach::lach:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Summerlove,
ich kenne deine Beiträge schon aus vielen anderen Strängen und danke dir für deine Meinung.

Denn deine eine Missstimmung hat gar nichts mit einem Fehlverhalten seinerseits zutun, sondern in erster Linie mit deinen herangetragenen Erwartungen an ihn, die er nicht erfüllt hat.
Ja da hast du sicher Recht. Dennoch finde ich sein Verhalten an dieser Stelle Respektlos.
Wenn der Mann bei sowas nicht konkret wird und unbemüht bleibt, ist es eine der schlechtesten Reaktionen, dann selber aktiv zu werden und ihn irgendwie aus der Reserve locken zu wollen aus
Ich glaube zwar, das hat sich mittlerweile erledigt, denn so wie es aussieht versetzt er nun mich./styles/beziehungsdoktor/xenforo/smilies/shakehead.gif
Sollte aber noch ein Wunder geschehen, sage ich ihm höflich ab.

Also sprich wenn du ihm absagst nur im Sinne von einem „Du, mir ist da leider was dazwischen gekommen. Sorry!“, statt irgendwelcher Antworten/Aktionen, die deine Emotionalität widerspiegeln

Er hat mir davor geschrieben, was er gerne mit mir machen möchte und ich meinte dann zj ihm dass ich auch Ideen hätte, darauf hin fragte er was ich für Ideen hätte und hab es ihm mitgeteilt. Seither dann Schweigen bis jetzt.:shakehead:

Aber dennoch schadet es m.M.n. nicht solche strategischen Grundsätze zu verinnerlichen ;)

Ich versuche es auf jedenfall und eigentlich weiß ich es ja auch, aber irgendwie ist es wie, als hätte ich dann jedesmal wenn ich Kontakt mit ihm hab einen Blackout... Muss mir mal einiges aufschreiben und immer neben dem Handy liegen haben, damit ich mir dass immer sofort wieder ins Gedächtnis rufen kann.:grins:

Naja davon ab, kam er mir wohl zuvor und ist abgetaucht. Schätze, wenn ich ihn hätte sehen wollen, hätte es nun von seiner Seite aus nicht geklappt da er mich anscheinend (mal wieder) versetzt.:headshake:

Ich bin grad einfach nur traurig und enttäuscht, dass er schon wieder so mies ist. Gut, dass ich ihn eh nicht sehen wollte und jede Treffensanfrage von ihm werde ich ab sofort abblocken, absagen und keine Zeit haben.. Ich geb mir das nicht noch ein Drittes mal.:shakehead:

Auf ihn ist kein Verlass und egal bin ich ihm sowieso. Alles nur leere Worte gewesen. Dumm von mir ihm zu vertrauen. Passiert mir nicht mehr.:shakehead:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
mich bitte nicht als Beispiel nehmen, bei mir schaltet manchmal noch der Kopf aus :lach::lach::lach: sondern versuch es dann eine Weile durchzuziehen und nicht darauf zu antworten :zwinkern: und glaub mir, dass wird ihm dann auch sauer aufstoßen... wie nennt man das - spiegeln?!?
Ich ignorier ihn wohl einfach am Besten zukünftig. Kann ich nicht mehr auf die Fresse fliegen.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
So um 19.00 Uhr hatte er gestern geschrieben. Er wüsste noch nicht wann er kann da seine Freundin noch spontan vorbeikommen will.
Zum Glück hatte ich eh von vorneherein kein Bock auf das Treffen.:nanu:
Wäre mir eh zu doof gewesen. Sich den ganzen Tag nicht melden und dann denken, dass ich auf Abruf bereit stehe, so ein Depp.

Nachts um 2 schrieb ich zurück.
"Kein Problem. Hatte mich anderweitig amüsiert :zwinkern:Gute Nacht."

Hoffe er hatte fett Kopfkino als seine Freundin kam und auch Nachts noch und nach meiner Nachricht. Er wusste ja was ihm heißes entgeht. :coolwink:
Und das dies nun evtl mein Nicht existenter Willie erleben durfte.:lach:

Sollte er fragen wie es war oder generell mal wieder nachhaken wenn ich sag ich bin verabredet, dann werd ich ihm am nächsten Morgen schreiben, dass ER vorhin gefahren ist.
:PP

Ja du Blödmann, es gibt Männer die bleiben gern über nacht bei ner Frau die sie heiß finden und hauen net danach wieder ob oder wollen die Frau danach schnell wieder loshaben so wie du mich. !))

Ansonsten werd ich es nun so machen:
Auf Nachrichten reagiere ich garnet oder sehr zeitverzögert, Dateanfragen blocke ich ab mit keine zeit, ein andres mal, evtl. ich geb Bescheid...usw..
Natürlich alles locker, fröhlich, freundlich, bin halt tooootal busy und hab für ihn so garkeine zeit momentan. :grins:
Werd ihm aber immer wieder dann Alternativtermine anbieten.

Und ich treffe ja auch meinen nicht Existenten Willie seit Wochen...hachja, viel zu tun.:coolwink:

Oder ist das dann schon wieder zu viel?? Er soll sich ja auch nicht verarscht fühlen..:nanu:
Aber er soll halt auch merken, dass ich grade nicht so Lust auf ein Treffen mit ihm hab, abgelascht(er) bin und eher andere Männer, bzw Willie ihm vorziehe....

Mal schauen ob er es dann überhaupt bemerkt, dass ich mich zurückgezogen habe.

Hauptsache er bekommt Verlangen (und viel Kopfkino) nach mir, kommt aber einfach nicht an mich ran, so wie mein Willie, der darf an mich ran. :coolwink:

Soll sich halt mal gescheit mit mir verabreden und nicht sowas wie "Uhrzeit weiß ich noch net " und das am Datetag um 19.00 Uhr. :shakehead:
Den Zahn zieh ich ihm gleich wieder. Sowas geht garnicht. Bin doch keine Nutte auf Abruf!!

Entweder er lernt einen respektvollen Umgang mit mir und bemüht sich um ein vernünftiges Date mit Uhrzeit UND Pünktlichkeit oder er sieht mich dann halt nie wieder....()

IHM entgeht ja was, nicht mir. ()
Und wenn es so ist wie er sagt, dass er auf mich steht und nicht von mir loskommt, mich sehen und spüren will, dürfte er eh noch hungrig nach mir sein...

Und er weiß genau was ihm gestern alles heißes, samt Mega Outfit, entgangen ist.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.270
So um 19.00 Uhr hatte er gestern geschrieben. Er wüsste noch nicht wann er kann da seine Freundin noch spontan vorbeikommen will.
Hallo Naima

Das zeigt wieder mal, dass viele Männer etwas lesen und dann keine Notwendigkeit mehr sehen, nochmal ein "ok, freu mich" oder sonstwas zu schreiben.

Es ist für ihn eben nur eine Option, dass er zu dir kommt.
Wenn ich es bei wem anderen im Strang lese, seh ich die Respektlosigkeit dahinter. Bei mir selbst und AMs Verhalten hätte ich dann wahrscheinlich 100 Entschuldigungen. Warum so ein Verhalten ja doch nicht respektlos ist.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
So um 19.00 Uhr hatte er gestern geschrieben. Er wüsste noch nicht wann er kann da seine Freundin noch spontan vorbeikommen will.
Zum Glück hatte ich eh von vorneherein kein Bock auf das Treffen.:nanu:
Wäre mir eh zu doof gewesen. Sich den ganzen Tag nicht melden und dann denken, dass ich auf Abruf bereit stehe, so ein Depp.

Nachts um 2 schrieb ich zurück.
"Kein Problem. Hatte mich anderweitig amüsiert :zwinkern:Gute Nacht."

Hoffe er hatte fett Kopfkino als seine Freundin kam und auch Nachts noch und nach meiner Nachricht. Er wusste ja was ihm heißes entgeht. :coolwink:
Und das dies nun evtl mein Nicht existenter Willie erleben durfte.:lach:

Sollte er fragen wie es war oder generell mal wieder nachhaken wenn ich sag ich bin verabredet, dann werd ich ihm am nächsten Morgen schreiben, dass ER vorhin gefahren ist.
:PP

Ja du Blödmann, es gibt Männer die bleiben gern über nacht bei ner Frau die sie heiß finden und hauen net danach wieder ob oder wollen die Frau danach schnell wieder loshaben so wie du mich. !))

Ansonsten werd ich es nun so machen:
Auf Nachrichten reagiere ich garnet oder sehr zeitverzögert, Dateanfragen blocke ich ab mit keine zeit, ein andres mal, evtl. ich geb Bescheid...usw..
Natürlich alles locker, fröhlich, freundlich, bin halt tooootal busy und hab für ihn so garkeine zeit momentan. :grins:
Werd ihm aber immer wieder dann Alternativtermine anbieten.

Und ich treffe ja auch meinen nicht Existenten Willie seit Wochen...hachja, viel zu tun.:coolwink:

Oder ist das dann schon wieder zu viel?? Er soll sich ja auch nicht verarscht fühlen..:nanu:
Aber er soll halt auch merken, dass ich grade nicht so Lust auf ein Treffen mit ihm hab, abgelascht(er) bin und eher andere Männer, bzw Willie ihm vorziehe....

Mal schauen ob er es dann überhaupt bemerkt, dass ich mich zurückgezogen habe.

Hauptsache er bekommt Verlangen (und viel Kopfkino) nach mir, kommt aber einfach nicht an mich ran, so wie mein Willie, der darf an mich ran. :coolwink:

Soll sich halt mal gescheit mit mir verabreden und nicht sowas wie "Uhrzeit weiß ich noch net " und das am Datetag um 19.00 Uhr. :shakehead:
Den Zahn zieh ich ihm gleich wieder. Sowas geht garnicht. Bin doch keine Nutte auf Abruf!!

Entweder er lernt einen respektvollen Umgang mit mir und bemüht sich um ein vernünftiges Date mit Uhrzeit UND Pünktlichkeit oder er sieht mich dann halt nie wieder....()

IHM entgeht ja was, nicht mir. ()
Und wenn es so ist wie er sagt, dass er auf mich steht und nicht von mir loskommt, mich sehen und spüren will, dürfte er eh noch hungrig nach mir sein...

Und er weiß genau was ihm gestern alles heißes, samt Mega Outfit, entgangen ist.:coolwink:
Guten Morgen liebe Naima,

der gute Willie - ich könnt mich jedesmal tot lachen :lach::lach:

Ja das „schwammerige“ und kurzfristige Absagen find ich auch z.K. (Sorry für die Wortwahl) zumal man dann ja dadurch irgendwann mal „als Schutz vor Enttäuschung“ sich gar nicht mehr „getraut“ zu fragen oder etwas „vorzubereiten“ etc. und das nimmt ja dann das „Aufregende“ und die „Lockerheit“ / „Leichtigkeit“ all die Dinge die ja eigentlich bei so etwas „wichtig“ sind.:::

Also so „auf Abruf“ würde ich das auch nicht zu lassen, dafür bist du zu wertvoll und ich denke, dass darfst du ihm ruhig auch zeigen :coolwink:
 

Berlinerin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2023
Beiträge
49
Guten Morgen Naima,

ich fühl deine Enttäuschung.
Leider scheint dein AM zu denken, dass er dich sicher hat und verhält sich deswegen so.
Ist gut, dass du dich jetzt zurückziehst. Ich hoffe für dich, dass er das bemerkt und sich wieder mehr bemüht.


Guten Morgen liebe Naima,

der gute Willie - ich könnt mich jedesmal tot lachen :lach::lach:

Ja das „schwammerige“ und kurzfristige Absagen find ich auch z.K. (Sorry für die Wortwahl) zumal man dann ja dadurch irgendwann mal „als Schutz vor Enttäuschung“ sich gar nicht mehr „getraut“ zu fragen oder etwas „vorzubereiten“ etc. und das nimmt ja dann das „Aufregende“ und die „Lockerheit“ / „Leichtigkeit“ all die Dinge die ja eigentlich bei so etwas „wichtig“ sind.:::

Also so „auf Abruf“ würde ich das auch nicht zu lassen, dafür bist du zu wertvoll und ich denke, dass darfst du ihm ruhig auch zeigen :coolwink:

Stimmt, ich wollte auch nicht mehr nachfragen bzw gar nicht mehr nach einem Treffen fragen. Mir hat es auch das Vertrauen in meinem EX-AM genommen. Und wie du sagst, es nimmt einem einfach die Leichtigkeit. Ich konnte mich da immer nur schwer verstellen.

Hat er sich inzwischen wieder gemeldet Naima?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Das zeigt wieder mal, dass viele Männer etwas lesen und dann keine Notwendigkeit mehr sehen, nochmal ein "ok, freu mich" oder sonstwas zu schreiben.

Hallo beyond :)

ja da hast du absolut recht, mich nervt sowas tierisch. :S
Zukünftig werd ich da dann eben absagen. Kommt nix konkretes, Pech für ihn.

Es ist für ihn eben nur eine Option, dass er zu dir kommt.

Leider, das muss ich mir immer wieder vor Augen führen.:|

Wenn ich es bei wem anderen im Strang lese, seh ich die Respektlosigkeit dahinter. Bei mir selbst und AMs Verhalten hätte ich dann wahrscheinlich 100 Entschuldigungen. Warum so ein Verhalten ja doch nicht respektlos ist.

Man hat zu anderen Geschichten halt ne Distanz. Bei der eigenen nicht. Ist oftmals schwer das Respektlose Verhalten dann als solches auch zu erkennen.:::

der gute Willie - ich könnt mich jedesmal tot lachen :lach::lach:

Ich liebe diese Willies. Gibt nix besseres.:lach:


Ja das „schwammerige“ und kurzfristige Absagen find ich auch z.K. (Sorry für die Wortwahl) zumal man dann ja dadurch irgendwann mal „als Schutz vor Enttäuschung“ sich gar nicht mehr „getraut“ zu fragen oder etwas „vorzubereiten“ etc. und das nimmt ja dann das „Aufregende“ und die „Lockerheit“ / „Leichtigkeit“ all die Dinge die ja eigentlich bei so etwas „wichtig“ sind.:::

Absolut. Zukpnftig sage ich ab wenn er keine feste Uhrzeit nennt oder die Uhrzeit nach hinten verschiebt...:grins:

Also so „auf Abruf“ würde ich das auch nicht zu lassen, dafür bist du zu wertvoll und ich denke, dass darfst du ihm ruhig auch zeigen :coolwink:

Also sowas kann er absolut vergessen. Bin ja kein Callgirl. So ein Depp echt. Dachte sicher ich warte Sehnsüchtig.:schuettel:

Leider scheint dein AM zu denken, dass er dich sicher hat und verhält sich deswegen so.
Ist gut, dass du dich jetzt zurückziehst. Ich hoffe für dich, dass er das bemerkt und sich wieder mehr bemüht.

Das hoffe ich auch. Ich werde jedenfalls auch weiterhin keine ersten Schritte in seine Richtung machen.

Stimmt, ich wollte auch nicht mehr nachfragen bzw gar nicht mehr nach einem Treffen fragen. Mir hat es auch das Vertrauen in meinem EX-AM genommen. Und wie du sagst, es nimmt einem einfach die Leichtigkeit. Ich konnte mich da immer nur schwer verstellen.

Versteh ich. Ich kann ihm auch nicht mehr vertrauen.

Hat er sich inzwischen wieder gemeldet Naima?

Ja update folgt.:grins:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
So nun das kurze Update.

Er hat Samstag früh zurückgeschrieben.

Er: Was hast du gemacht? *Rotbackensmilie*

Sonntag vormittag:
Ich: Hatte Besuch *heiligenschein Smilie*
Samstag war ich noch zum entspannen in der Therme
:PP



Er dürfte Samstag und evtl auch heute ordentlich Kopfkino geschoben haben. Hab ich mit meinem Besuch evtl das gemacht was ich mit ihm Stunden vorher machen wollte??:grins:

Therme war bei uns auch immer Thema. Er wollte mit mir mal hin und mich dort vor den gaffern beschützen. Natürlich auch mit mir rummachen..:D

War ich wieder mit ner Freundin wie letztes mal, da? Mit nem Mann evtl?? :schuettel:

Dürfte ihn beschäftigen.:grins:

Selber Schuld wenn er sich nicht gescheit Verabreden kann. :coolwink:
Dann halt ein anderer...:thumbsup:

Kommt von ihm keine klare Aussage bzgl eines Treffens was Tag und/oder Uhrzeit angeht sag ich direkt, dass wir auch NÄCHSTE Woche an Tag X oder Y treffen können.:coolwink:

Mal gucken wie er dann reagiert.:schuettel:

Vorhin hab ich noch ein Statusbild bei Whatsapp reingesetzt von mir gemütlich mit ner Tasse wo ein Mann aus ner Serie, die wir beide gut finden, drauf ist. Hab ihm schon paarmal gesagt, dass ich auf den stehe. :lach:

Bisher hat er auf meine Nachricht nicht reagiert. Aber stört mich nicht. Denke sein Kopfkino dürfte dennoch gearbeitet haben.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Hey Naima,

ich spring mal zu dir rüber…

Das letzte Mal habe ich AM letzte Woche Do zufällig im Auto gesehen. Unser letztes offizielles Treffen war am 17.1.

Aktuell glaube ich nicht, dass noch was geht. Ich habe ihn gestern wegen Haare schneiden angeschrieben und erst als ich nach ein paar Stunden nochmal ein ?? hinterher geschickt habe, kam eine Reaktion. Für mich fühlte es sich eher verhalten an. Hab dann noch geschrieben, dass er keine Angst haben muss, dass ich ihn beiß…
Er hat dann geantwortet, dass er mir wegen einem Termin Bescheid gibt und das er keine Angst hat.

Wie immer passt sein Verhalten beim Schreiben und wenn ich ihn tatsächlich treffe nicht zusammen. Letzte Woche hat er mich noch angestrahlt als wir uns mit dem Auto entgegen kamen…kein Plan :Nichtwissen:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Wie immer passt sein Verhalten beim Schreiben und wenn ich ihn tatsächlich treffe nicht zusammen. Letzte Woche hat er mich noch angestrahlt als wir uns mit dem Auto entgegen kamen…kein Plan :Nichtwissen:
Vielleicht wollte er beim Schreiben etwas cool rüber kommen. :::

Wenn er dich sieht wird er das Coole dann nicht halten können.:coolwink:

Bin aber gespannt wann er dir nen termin nennt.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Wenn er dich sieht wird er das Coole dann nicht halten können.:coolwink:
Ich wahrscheinlich auch nicht :lachtsichtot:
Er hat ja immer gesagt, sobald er mich sieht, will er Sex mit mir und ich glaube so eine intensive sexuelle Anziehung geht ja nicht einfach weg.
Bin aber gespannt wann er dir nen termin nennt.
Ja, da bin ich auch gespannt. Aktuell rührt er sich nicht und ich bin drauf und dran nachzuhaken, zumindest ob er mir sagen kann bis wann er Bescheid gibt…
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich wahrscheinlich auch nicht :lachtsichtot:
Er hat ja immer gesagt, sobald er mich sieht, will er Sex mit mir und ich glaube so eine intensive sexuelle Anziehung geht ja nicht einfach weg.

:schuettel: wie bei meinem. Der würde über mich herfallen wenn er mich irgendwo sieht. :grins:

Ja, da bin ich auch gespannt. Aktuell rührt er sich nicht und ich bin drauf und dran nachzuhaken, zumindest ob er mir sagen kann bis wann er Bescheid gibt…
Tus nicht. Damit machst du dich nur bedürftig.
Er muss sich melden. Er weiss, du wartest auf Termin. Lass ihn sich melden. Mein Rat zumindest. :smile:
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Tus nicht. Damit machst du dich nur bedürftig.
Er muss sich melden. Er weiss, du wartest auf Termin. Lass ihn sich melden. Mein Rat zumindest. :smile:
Deine Antwort war zu spät. Ich habe, direkt nach dem ich hier den Satz beendet hatte, ihm geschrieben. Prompte Rückmeldung, wir können gleich kommen. :clap:
Er spontan wie eh und je :schuettel:
Ich wollte einfach auch, dass mein Sohn seinen Haarschnitt bekommt…

Direkt zu Beginn ein Blickkontakt, der Bände sprach. Zwischendurch mal ein Blick von der Seite. Beim Zahlen wieder ein langer Blickkontakt. Die Blicke haben an Intensität nicht nachgelassen. Ich verstehe ihn nicht weil er immer noch auf mich steht, so viel steht fest. Er schaut mich noch genauso an. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er es bewusst vermieden hat mich öfters anzuschauen.

Ach wenn man doch nur wüsste, was die Herren der Schöpfung so denken :zwinkern:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Direkt zu Beginn ein Blickkontakt, der Bände sprach. Zwischendurch mal ein Blick von der Seite. Beim Zahlen wieder ein langer Blickkontakt. Die Blicke haben an Intensität nicht nachgelassen. Ich verstehe ihn nicht weil er immer noch auf mich steht, so viel steht fest. Er schaut mich noch genauso an. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er es bewusst vermieden hat mich öfters anzuschauen.
Das war zu erwarten.:schuettel: klar steht der noch voll auf dich. :coolwink:

Der meldet sich bestimmt bald bei dir. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.569
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben