ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Was soll das bringen?! Wenn er das will, dann will er es... vielleicht bringt er es erstmal nicht mehr als Thema...damit es keinen Stress gibt...aber der Wunsch ist ja nicht weg...und seine Einstellung auch nicht...
Das ist ja vollkommen in Ordnung wenn jemand das will gar keine Frage, aber ich finde die Art und Weise wie er es rüber gebracht hat schon etwas „plump“ zumal er von Naima weiß, dass von vorne herein das für sie das nicht in Frage kommt.

Das jeder Wünsche und Phantasien hat wo erlebt und ausgelebt werden wollen gar keine Frage die haben wir bestimmt alle :PP aber, da bin ich dann voll bei der Meinung von Scarlett, dass man dies dann etwas „anders“ kommuniziert und nicht so „abwertend“ :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Er schrieb noch
Das wird nicht passieren. Daher kann ich dir dieses einmalige Angebot machen.

Vorhin schrieb ich zurück

Es ergibt sich sicher mal ne andere Gelegenheit für dich. Mich macht das nicht an.

So jetzt weiß er Bescheid. Werd nun sicher wieder Tagelang oder Wochen nichts von ihm hören. :shakehead:

Ob abgemacht ist, dass die exklusiv ist… keine Ahnung. I

Wir haben nie darüber gesprochen. Da er ja EIGENTLICH nicht fremdgehn will, denke ich nicht dass er noch andere hat. Ihm gings scheinbar nur um die Phantasie, die er mal ausleben will und die Chance die sich ihm da nun bot. So meine Vermutung zumindest.

Sorry Liebes...aber wenn Du ihn gerne für Dich hättest...ist er vermutlich der Falsche...:cry
Hallo Boris,
Ich weiss es nicht. Vermutlich schon. Aber er will mich ja eh nicht also brauch ich darüber eigentlich garnicht nachdenken. :nanu:

Der würde es wohl gern (wieder) krachen lassen. Wie zu seinen schlimmsten Zeiten. Ich bleib wohl besser auf Abstand :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Das jeder Wünsche und Phantasien hat wo erlebt und ausgelebt werden wollen gar keine Frage die haben wir bestimmt alle :PP aber, da bin ich dann voll bei der Meinung von Scarlett, dass man dies dann etwas „anders“ kommuniziert und nicht so „abwertend“ :headshake:
Eben. Ich fand ihn einfach nur unverschämt. Als würd ich ihm mal eben paar heiße Girls "vermitteln"
Was denkt der eigentlich? :Wut:

Wenn er das will, dann will er es... vielleicht bringt er es erstmal nicht mehr als Thema...damit es keinen Stress gibt...aber der Wunsch ist ja nicht weg...und seine Einstellung auch nicht..

Wenn ich bedenke, dass er eher schüchtern ist, :shakehead:
Der hätt viel Alkohol gebraucht um das durchzuziehen. :schuettel:

Soll er in nen Swingerclub gehn und mich mit sowas in Ruhe lassen.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Was denkt der eigentlich? :Wut:
Was er seit drei Jahren (?!) denkt, liegt doch eigentlich auf der Hand. Du bist die Frau, mit der ein junger Mann komplikationslos heißen Sex haben kann. Er weiß er kann dich jederzeit mit einer WA Nachricht reaktivieren….und, wenn er es nicht tut, wirst du dich garantiert rühren. Warum soll er da nicht so „unverschämt“ sein, nach einem Dreier o.ä zu fragen? Du wirst ihm das nicht lange nachtragen.
Die Frage, die sich mir stellt ist, was eigentlich dein Ziel ist? Vor einem halben Jahr las es sich so als wolltest du ihn ganz für dich gewinnen. Mittlerweile ist er in einer wohl gefestigten Beziehung und wenn er mal Lust Abwechslung hat, knipst er dich an. Wenn es das ist, was du möchtest, brauchst du ja eigentlich keine Beratung, wenn du ihn ganz willst, muss man wohl auf Leelos Post auf Seite 3 verweisen.
Die Affäre ist nicht die Frau mit Beziehungspotenzial. Sonst wäre sie nicht die Affäre.

Die Frau wird also keine Konkurrenz für dich sein, einfach weil du den Konkurrenz-Status nicht hast.
Ihr habt kein schönes Kennenlernen mehr. Der hat auch keinen Bock, mit dir Minigolf spielen zu gehen, denn dabei hat man im Allgemeinen viel zu viel an.

Du bist die für "versaute Treffen".
So hat er dich damals schon gesehen und so sieht er dich heute. Sein Verhalten ist derart wenig respektvoll, dass mir die Worte fehlen, aber es sind eben auch die Geister, die du riefst. Du bist ihm lange hinterher gerannt, hast immer wieder Verfügbarkeit signalisiert und bist, wenn er Kontakt aufnimmt immer wieder grundsätzlich bereit, dich auf heißen Sex einzulassen. Wie gesagt, wenn das dein Ziel ist, ist es ja auch ok, mir scheint das aber nicht so zu sein.
Und es kommt noch etwas dazu. Der Mann dürfte jetzt etwa 28/29 sein, du Anfang 40. Seine Beziehung wird er vermutlich mit einer etwa gleichaltrigen (?) Frau führen, da kommen nach dem Ausleben seiner sexuellen Eskapaden irgendwann sicher auch Themen wie gemeinsamer Haushalt und Familiengründung auf. Du bist die willige „MILF“, die sich jeder junge Mann mit zu viel Testosteron im Blut nur wünschen kann.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Naja willig bin ich schon länger nicht mehr, und nach gestern noch viel weniger. :shakehead:

Der braucht mich garnicht mehr reaktivieren.:Wut:

Ich bezweifle, dass seine Beziehung Zukunft hat aber ist sein Bier, nicht meins. Der baut sich keine Zukunft mit allem auf wenn er fremdgeht. So ist er dann auch nicht drauf.

Mein Ziel war/ist schon ihn ganz zu haben. Bin aber realistisch genug, dass ich weiss, das wird nix. Unabhängig seiner Freundin.()

Dennoch will ich dass er mit mehr Respekt entgegen bringt. Wer fi*** will muss freundlich sein und vorallem dafür auch was tun. Da kommt nix von ihm daher gibts ja von meiner Seite auch keine Treffen mehr.


Wollte ggf aber auch nochmal mit Wolfgang reden wie er seine Unverschämtheiten sieht und wie ich ihn bei sowas zu nehmen habe zukünftig.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Ich bezweifle, dass seine Beziehung Zukunft hat aber ist sein Bier, nicht meins. Der baut sich keine Zukunft mit allem auf wenn er fremdgeht. So ist er dann auch nicht drauf.
Hi Naima,

das sehe ich genauso. Diese Beziehung kann definitiv nicht erfüllend sein. Warum ist er denn so horny? Das hört sich so richtig notgeil an. So lange sind sie doch noch gar nicht zusammen wenn ich mich richtig erinnere oder hat er sie vielleicht schon gar nicht mehr?

Ich denke, er spielt mit dir. Er provoziert dich. Er lotet deine Grenzen aus. Wenn du mit machst geil für ihn wen nicht, auch nicht schlimm. Ich würde ihn definitiv auch ignorieren und vorerst nichts mehr schreiben…

LG
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Puh, Naima, was für ein Mist…. Und ich habe das totale Deja Vu…

Auch wenn es hart ist, ich befürchte Resi hat Recht mit ihrer Analyse. Und ich bin auch ganz bei Beyond, der hat das voll ernst gemeint .

Ganz ehrlich: ich glaube Du kannst mit ihm nur dann einen erfüllende Affäre führen wenn du deine Ansprüche auch auf „nur Sex“ herunterschraubst. Und das dürfte sehr schwer sein :| Ihr lebt gefühlsmäßig in anderen Welten
Ich mein das echt null böse, ganz im Gegenteil, ich leide sowas von mit dir, weil ich gerade krass ähnliches erlebt habe (AM Ende 20, das dreier Thema, die Respektlosigkeiten am Ende) . War gar nicht schön und dabei dachte ich echt, wir mögen uns auch
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
ich leide sowas von mit dir, weil ich gerade krass ähnliches erlebt habe (AM Ende 20, das dreier Thema, die Respektlosigkeiten am Ende) .
Liebe Marta

Was ist denn da ungefähr passiert?

Wir "älteren" Frauen werden da scheinbar manchmal in komische Ecken gedrängt von den "jüngeren" Männern ....
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
513
Ihr müsst euch auch mal überlegen, was für ein Frauenbild Männer haben, die ernsthaft so drauf sind. Für die sind Frauen F*** Fleisch und Schl**pen, die man benutzen und dann in die Ecke stellen kann wie man Lust hat. Wie kann man da erwarten, dass diese Art von Mann einen selbst plötzlich wertschätzend behandelt?

Erst wird sein Mindset noch hinter etwas Gesäusel versteckt damit er zum Schuss kommt, aber offenbart sich dann im Nachgang deutlich an derlei Respektlosigkeiten. Selbst mit einer gewerblichen Dame würde Mann um einiges respektvoller umgehen, da Mann in dem Falle für die Dienstleistung bereit ist zu zahlen, hier aber alles umsonst will.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Naima,

das sehe ich genauso. Diese Beziehung kann definitiv nicht erfüllend sein. Warum ist er denn so horny? Das hört sich so richtig notgeil an. So lange sind sie doch noch gar nicht zusammen wenn ich mich richtig erinnere oder hat er sie vielleicht schon gar nicht mehr?

Ich denke, er spielt mit dir. Er provoziert dich. Er lotet deine Grenzen aus. Wenn du mit machst geil für ihn wen nicht, auch nicht schlimm. Ich würde ihn definitiv auch ignorieren und vorerst nichts mehr schreiben…

LG
Denke ich nicht, dass er spielt. Er war horny, sah eine Gelegenheit und hat’s einfach mal probierte. Und wahrscheinlich hat er eine Chance gesehen, dass Naima ja sagen könnte …
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta

Was ist denn da ungefähr passiert?

Wir "älteren" Frauen werden da scheinbar manchmal in komische Ecken gedrängt von den "jüngeren" Männern ....

Ich will nicht Naimas Strang sprengen, in Kurzform ist das so abgelaufen wie ich es beschrieben habe. Das ganze hat übrigens sehr nett und wertschätzend angefangen, sonst hätte ich mich ja nie darauf eingelassen.

Aber genau wie Du sagst , für manche Männer verliert man in einer Affäre offensichtlich massiv an Wert .

Der AM aus meinem Strang ist da übrigens zum Glück inzwischen ganz anders drauf ;)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr müsst euch auch mal überlegen, was für ein Frauenbild Männer haben, die ernsthaft so drauf sind. Für die sind Frauen F*** Fleisch und Schl**pen, die man benutzen und dann in die Ecke stellen kann wie man Lust hat. Wie kann man da erwarten, dass diese Art von Mann einen selbst plötzlich wertschätzend behandelt?

Erst wird sein Mindset noch hinter etwas Gesäusel versteckt damit er zum Schuss kommt, aber offenbart sich dann im Nachgang deutlich an derlei Respektlosigkeiten. Selbst mit einer gewerblichen Dame würde Mann um einiges respektvoller umgehen, da Mann in dem Falle für die Dienstleistung bereit ist zu zahlen, hier aber alles umsonst will.
Ja das ist echt schmerzhaft, wenn einem das vor Augen geführt wird.
Auf den Vergleich mit einer gewerblichen Dame habe ich meinen Ex AM übrigens hingewiesen, seitdem ist Funkstille und ich bin (glaube ich ) gelöscht.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Naja willig bin ich schon länger nicht mehr, und nach gestern noch viel weniger. :shakehead:

Der braucht mich garnicht mehr reaktivieren.:Wut:

Ich bezweifle, dass seine Beziehung Zukunft hat aber ist sein Bier, nicht meins. Der baut sich keine Zukunft mit allem auf wenn er fremdgeht. So ist er dann auch nicht drauf.

Mein Ziel war/ist schon ihn ganz zu haben. Bin aber realistisch genug, dass ich weiss, das wird nix. Unabhängig seiner Freundin.()

Dennoch will ich dass er mit mehr Respekt entgegen bringt. Wer fi*** will muss freundlich sein und vorallem dafür auch was tun. Da kommt nix von ihm daher gibts ja von meiner Seite auch keine Treffen mehr.


Wollte ggf aber auch nochmal mit Wolfgang reden wie er seine Unverschämtheiten sieht und wie ich ihn bei sowas zu nehmen habe zukünftig.
Liebe naima, wie oft hast du das alles schon geschrieben???????? Wie oft willst du noch immer und immer wieder die gleichen Schleifen mit ihm drehen? :mausloch: Du bist in einem Top Alter!!!! Es wäre schade, wenn du weiterhin Zeit mit diesem Typen vergeudest! LG Zebrafjord
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Denke ich nicht, dass er spielt. Er war horny, sah eine Gelegenheit und hat’s einfach mal probierte. Und wahrscheinlich hat er eine Chance gesehen, dass Naima ja sagen könnte …
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: wenn sie mitmacht geil für ihn wenn nicht auch ok! Er hat es definitiv probiert und wollte austesten ob sie mit zieht….
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Wir "älteren" Frauen werden da scheinbar manchmal in komische Ecken gedrängt von den "jüngeren" Männern ....
Das ist kein Automatismus. Es ist eine Dynamik aus Aktion und Reaktion. Es gibt auch hier immer einen, der drängt und eine Person, die sich drängen lässt. Gesund ist zu erkennen, dass jeder Mensch die Entscheidungsfreiheit hat, eine Dynamik zu durchbrechen oder eine ungesunde Affärenkonstellation zu beenden. Der Opfergedanke ist insofern problematisch, da er die Rechtfertigung bietet in einer Ohnmachtsposition zu verharren.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Der braucht mich garnicht mehr reaktivieren.:Wut:
Ich fände es richtig stark, wenn du bei diesem Denkansatz bliebest. Das, was du dir vorstellst
Mein Ziel war/ist schon ihn ganz zu haben. Bin aber realistisch genug, dass ich weiss, das wird nix. Unabhängig seiner Freundin.()
wird zu 99,9% nicht eintreten. Darauf würde ich tatsächlich einiges an Geld wetten. Affäre ja, vielleicht, wenn du deine Bedürftigkeit und Verfügbarkeit einstellen könntest, sogar zu erträglichen Konditionen. Aber mehr als sexlastige Stelldicheins wird es wohl eher nicht geben.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo an euch. Danke für eure Beiträge. Ihr habt so recht.
Ich gehe morgen in Ruhe auf alles ein. Bin noch unterwegs.:coolwink:

Nur schonmal soviel: es wird, so zumindest, keine Runde mehr geben (ja ich weiss,hab ich oft gesagt.:shakehead:)
Nur Sex ist schon ok, aber definitiv mit Achtung und Respekt. Bringt er mir das nicht entgegen bin ich raus. Und das war gestern jetzt einfach zuviel!
Anschreiben tu ich ihn eh seit Januar nicht mehr von selbst. Kommt nix von ihm,kommt auch nix von mir.
Wenn er sich meldet werd ich zum Thema von Freitag paar Takte sagen. Das kann ich so net stehen lassen.:Wut:

Das ärgert mich immer noch total.:shakehead:

Ansonsten bin ich abgetörnt und abgekühlt. Dieser kleine Bubi. So behandelt der mich nicht!!

Seine Freundin tut mir leid. Sein Verhalten gestern war Arschloch hoch zehn...net nur mir gegenüber! So hab ich ihn damals net kennen gelernt.:Nichtwissen:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Aber der Sex ist doch die Runde??? Oder verstehe ich das falsch? LG Zebrafjord
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
So jetzt geh ich mal in Ruhe auf alles und auch noch zwei, drei ältere Beiträge ein.

Das würde ich auch so machen ich würde glaub da jetzt auch erstmal generell auf nichts mehr reagieren. Er soll ruhig merken, dass das echt etwas arg daneben war :headshake:
Schweigen im Walde seither. Bin aber fein damit.:coolwink: Vielleicht ist es ihm wenigstens peinlich.. Oder hatte bissel was Intus als er das vorgeschlagen hat, who knows.

Ja, lass ihn mal links liegen und versuch, den Abend jetzt trotzdem zu genießen! Vielleicht ist da ja auch der ein oder andere attraktive Mann und der Willi wird real:lach:
Paar Hübsche waren dabei, was mir auch für mich zeigt, dass ich mich für andere Männer interessieren KANN. Vorallem flirten klappt auch noch.:thumbsup:

Was soll das bringen?! Wenn er das will, dann will er es... vielleicht bringt er es erstmal nicht mehr als Thema...damit es keinen Stress gibt...aber der Wunsch ist ja nicht weg...und seine Einstellung auch nicht...
Naja in erster Linie ist es eine Phanatsie von ihm. Kein Wunsch in dem Sinne. Wenn die Möglichkeit der Umsetzung besteht sagt er natürlich nicht Nein. Was ich auch nachvollziehen kann.

Diese Beziehung kann definitiv nicht erfüllend sein. Warum ist er denn so horny? Das hört sich so richtig notgeil an. So lange sind sie doch noch gar nicht zusammen wenn ich mich richtig erinnere oder hat er sie vielleicht schon gar nicht mehr?
Doch er hat sie noch. Keine Ahnung was die für eine Beziehung führen. Momentan denk ich mir nur immer "Zum Glück sie und nicht ich die da betrogen wird."
Schwanke immer zwischen, sie tut mir leid und denen ihr Bier.:::
6 Monate dürften es jetzt sein.

Ganz ehrlich: ich glaube Du kannst mit ihm nur dann einen erfüllende Affäre führen wenn du deine Ansprüche auch auf „nur Sex“ herunterschraubst. Und das dürfte sehr schwer sein :| Ihr lebt gefühlsmäßig in anderen Welten
Ich mein das echt null böse, ganz im Gegenteil, ich leide sowas von mit dir, weil ich gerade krass ähnliches erlebt habe (AM Ende 20, das dreier Thema, die Respektlosigkeiten am Ende) . War gar nicht schön und dabei dachte ich echt, wir mögen uns auch
Klar hat er das ernst gemeint mit dem potentiellen Dreier. Er dachte sich halt, versuchen kann man es ja mal. :S

Ich bin dir dankbar, dass du deine Meinung und Erfahrung mit deinem AM hier teilst. Mir hilft das grade sehr.:)

Für die sind Frauen F*** Fleisch und Schl**pen, die man benutzen und dann in die Ecke stellen kann wie man Lust hat. Wie kann man da erwarten, dass diese Art von Mann einen selbst plötzlich wertschätzend behandelt?
So ist er nicht. Wirklich nicht. Dafür kenne ich ihn dann wieder zu gut.

Selbst mit einer gewerblichen Dame würde Mann um einiges respektvoller umgehen, da Mann in dem Falle für die Dienstleistung bereit ist zu zahlen, hier aber alles umsonst will.
Das definitiv. Sein Verhalten am Freitag trag ich ihm nach. Das geht garnicht was er da von sich gegeben hat und wie er sich da aufgeführt hat. Als würde ich ihm paar Weiber ranschaffen damit der Herr seine Fantasie ausleben kann.:nanu:
Hab es meinen Mädels auch noch erzählt, die finden sein Verhalten auch übel und hätten, (selbst die die sonst kein Kind von Traurigkeit ist) nix mit ihm gestartet.
Wer fi** will muss freundlich sein und nicht Respektlos so wie er. Sie sind eh nicht gut auf ihn zu sprechen. Kennen ja die ganze Story mit ihm..()
Denke ich nicht, dass er spielt. Er war horny, sah eine Gelegenheit und hat’s einfach mal probierte. Und wahrscheinlich hat er eine Chance gesehen, dass Naima ja sagen könnte …

Ganz genau. Er sah ne Chance und hat halt gefragt. DAS nehm ich ihm nichtmal so übel, aber das Wie und auch mir gegenüber ist das was mich tierisch ärgert.

Aber genau wie Du sagst , für manche Männer verliert man in einer Affäre offensichtlich massiv an Wert
Ja da ist was dran. Wird Zeit das zu ändern.()

Der AM aus meinem Strang ist da übrigens zum Glück inzwischen ganz anders drauf ;)
Der der respektlos zu dir war? Du konntest das dann drehen?


Liebe naima, wie oft hast du das alles schon geschrieben???????? Wie oft willst du noch immer und immer wieder die gleichen Schleifen mit ihm drehen? :mausloch: Du bist in einem Top Alter!!!! Es wäre schade, wenn du weiterhin Zeit mit diesem Typen vergeudest! LG Zebrafjord

Zu oft ich weiß, viel zu oft.:nanu::shakehead:

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: wenn sie mitmacht geil für ihn wenn nicht auch ok! Er hat es definitiv probiert und wollte austesten ob sie mit zieht….
Jetzt weiß er es. Nein. Bin mal gespannt wann Mister Horny wieder ums Eck kommt.

wird zu 99,9% nicht eintreten. Darauf würde ich tatsächlich einiges an Geld wetten. Affäre ja, vielleicht, wenn du deine Bedürftigkeit und Verfügbarkeit einstellen könntest, sogar zu erträglichen Konditionen. Aber mehr als sexlastige Stelldicheins wird es wohl eher nicht geben.
Seh ich eigentlich auch so. Aber verfügbar bin ich ja nicht mehr so für ihn wie er es vorher noch kannte und gewohnt war. Auch Bedürftigkeit konnte ich teilweise schon reduzieren. Aber ich weiß auch, da ist noch verdammt viel Luft nach oben.......:nanu:

Ich hoffe ich bekomme das Blatt soweit gewendet, dass er es checkt, dass ich für ein Treffen garnicht mehr zur Verfügung stehe und keine zeit mehr für ihn habe...
Will er die Königin sehen muss er sich sehr sehr anstrengen. Denn mein Willie behandelt mich schließlich wie eine Göttin.:schuettel:
Das soll zumindest mein Mindset sein. ICH bin die KÖNIGIN und will er was von Ihrer Majestät muss er verdammt viel tun dafür, dass sie sich überhaupt herablässt mit ihm zu kommunizieren.:coolwink:

Naja so in etwa...:nanu:

Ansonsten, wie erwähnt, schweigen im Walde. Für Wochenends aber normal. Evtl hat er seine Geilheit nun brav an seiner Freundin ausgelebt..dann kommt eh sobald nix von ihm.
Oder er hat endlich mal gerafft, dass sein Verhalten am Freitag dumm war und meldet sich erst wieder wenn genug Gras drüber gewachsen ist.
(Wird kein Gras drüber wachsen, ich mähe nämlich jetzt regelmäßig. ())
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.176
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben