Partner mit SM neigung :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Oh mein Gott Coralein, da hab ich Dir jetzt aber gehörig Arbeit gemacht. :PP :lach:

Ich hab Dein riesen Post jetzt nur mal schnell überflogen, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück, nur mal schnell das hier herausgepickt.

Meine Neigung existierte lange bevor sie einen Namen hatte oder ich sexuell aktiv wurde. Und sie wird auch nicht verschwinden. Meine Puppen wurden manchmal vom gutaussehenden Prinzen mit dunklen Seiten entführt und verliebten sich natürlich dann in diesen.
Klar, existierte diese Neigung schon lange in Dir, bevor Du sie überhaupt benennen konntest.

Und es können sogar Märchen, die mit ihrer Grausamkeit oft die Kinderseele beschäftigen, Kristallisationskeime dieser Mechanismen sein, wenn Kinder sich stark mit den Märchengestalten identifizieren und in Gedanken immer wieder das Gehörte oder Gelesene durchgehen.

Immer sind es unbewältigte feindselige Impulse - keine sexuellen - die von außen auf ein Kind einwirken und die intrapsychisch die spätere sexuelle Ausrichtung in die eine oder andere Richtung schieben.

Es muss hier nicht durchgängig eine katastrophale Kindheitssituation gegeben sein, um diese Veranlagungen in Gang zu setzen. Einzelne Schlüsselerlebnise mit einigen Wiederholungen können dazu schon ausreichend sein.

So kann man dann, wie der Welli sagt, durchaus eine glückliche Kindheit gehabt haben, unter dem Strich.

Je bizarrer die Neigungen sind und je feindseliger ihr Charakter ist, der sexuelle Lust auslöst, desto größer sind auch die "Verwüstungen" denen die Kinderseele einmal ausgesetzt war.

Der amerik. Psychoanalytiker Robert Stoller war führend an der Entwicklung dieser psychodynamischer Erklärungmodelle beteiligt.

Ich hab auf dieser Seite mal ein paar Infos zur psychosexuellen Entwicklung beim Menschen zusammengetragen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.05.2014 - 17:41:28
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
IronMaiden schrieb:
Ich stehe nicht auf sm , bin aber schon eine sehr aufgeschlossene experimentierfreudige person!!


Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit dem Thema BDSM beschäftigen. Das ist sooooooooooooooo vielfältig da kann man eine Menge experimentieren..

aber hey, weil Du es so nett geschrieben hast.. "herrscher" was er auch sein will. So für uns, ohne Erfahrung, was meinst Du denn damit?

Das wird dann sehr spannend, auch für mich!
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Er versucht ständig wenn wir intim werden bzw. Kurz davor sind sehr Dominant zu sein, er befiehlt mir dann Sachen die ich machen soll was ich aber einfach nicht will, er kommt auch andauernd mit "Spielzeug" an was mir einfach nicht gefällt, ganz zu schweigen von Kleidungsstücken und sowas, das ist mir einfach zu viel , es macht mir schon mehr angst als es mir Lust bereitet!

Wie mach ich ihm klar das es einfach so zu viel ist?
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Ich Liebe ihn, und möchte unbedingt mit ihm zusammen bleiben, gibt es denn keine Lösung????Irgendeine???!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Du kannst ihm das gar nicht klar machen!

Beende einfach die Sache und such Dir einen Freund, der sexuell zu Dir passt.

Das hier hat überhaupt keinen Sinn; nicht den geringsten.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 30.05.2014 - 01:37:35
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Ich weiss nicht was an mir komisch sein soll, ich finde es nicht gut das ihr euch über mich lustig macht, ich bitte euch um rat weil ich mit ihm zusammenbleiben will!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
IronMaiden schrieb:
Ist denn sex alles im leben??? Wir lieben uns doch beide!!!


Es gibt ja auch die platonische Liebe, die funktioniert auch ohne Sex ! Und dann hast Du das Problem nicht :smile:

Aber lustig gemacht hat sich hier noch keiner über Dich!
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Platonische liebe?? Das geht nicht, man will doch intim werden mit dem menschen den man liebt und begehrt!

Beast bedeutet biest ,ich denke nicht dass ich das bin. Und das finde ich nicht komisch!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nun theBeast ist sexuell erlebnishungrig :lach:

und Du sagtest ja selbst

"ich bin aber schon eine sehr aufgeschlossene experimentierfreudige person!! "


Viel Glück noch beim Experimentieren :)


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 30.05.2014 - 10:27:36
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Ich weiss nicht was hier los ist.. kenne mich gerade nicht mehr aus, jemand schreibt seine Lebensgeschichte in meinen strang, man nennt mich biest und dass ich komisch bin, wa soll das denn? :-( Ich brauche hilfe und ihr macht euch noch darüber lustig :|
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ist schon richtig, Iron Maiden, so sind wir hier wohl leider -
wenn jemand ein paar Satzfetzen hierein schreibt, die etwas fragwürdig klingen-
und dringende Beratung einfordert.
So ist das eben, damit musst du leben.
Versuche es vielleicht einmal woanders.
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Update : mein partner lud mich vor 2 tagen in einen SM club ein, ich fand es überhaupt nicht schlimm, eine transe wurde verprügelt, ein sklave wurde geschlagen bis er schrieh und in den käfig gesperrt, mehr details schreibe ich nicht ;) dann unterhielt ich mich mit jemanden der sagte er sei zu 70% dom und zu 30% gelangweilt :lach: fand ich lustig ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Na großartig. Danke für das Update, das spannend ist, dann steht ja Eurem Glück nichts mehr im Wege :)
 

IronMaiden

Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
14
Ich fand den satz von dem mann echt lustig ! Zu 70% dom & 30% gelangweilt , ich kugelte mich fast vor lachen , einen schwarzen mittelalter-mantel hatte der mann an, zum niederknien! In der rolle des subs sehe ich mich nicht, mein partner lässt paar sklaven zum casting kommen, ich soll mir dann einen aussuchen , über den wir zusammen verfügen werden! Na das wird was werden.

Eines ist sicher...MEIN DOM wird gefesselt ;) ;) na der wird blöd gucken ;)

Danke für eure kommentare, und eure interessanten einblicke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben