Plötzlich alleine, gibts ne Möglichkeit?

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Auch ich möchte Dir mal einen lieben Gruß senden und Dir sagen das ich mit Dir fühle!

Aber mir ist beim lesen etwas weiter oben etwas aufgefallen.

Du sagst:


Natürlich kann die Leere auch jemand anderes füllen, aber das ist natürlich im Moment nicht vorstellbar… Es hat in meinen Augen einfach alles gepasst zwischen uns…


es geht eben nicht darum -Deine- Leere mit -ihr- oder mit einer -anderen- zu füllen.

Du musst Dich selber voll machen! Nicht mit Suff natürlich;)

Ok Begrenzt vieleicht...Zwinker

So lange du leer bist bekommst du das Problem in jeder Beziehung wieder!

Stell dir zwei leere Menschen vor die sich gegenseitig stützen, jeder eine Krücke außen.

Wenn die sich trennen fallen beide um...Lach :smile:

Vergiss alle Deutschen Schlager Texte!!! Die sind alle aus Leere und Angst geschrieben!!!

BRAUCHEN HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN!
BRAUCHEN IST ANGST!

SAG NICHT ICH BRAUCHE DICH; SAG ICH LIEBE DICH!

LIEBE LÄSST FREI; ANGST HÄLLT FEST! NATURGESETZ!;)


Münchner Freiheit:

Ohnen Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein,ohne Dich kann ich heut Nacht nicht sein.

Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh,das was ich will bist Du.



Boha, na schade das der eine nicht ohne den anderen kann!

wie unatraktiv ist das den??? Das sind ja Abhängige, Süchtige sozusagen.

Achte auf Dich mein Lieber und mach was schönes mit Dir!

Und dann und nur dann hast Du ne Chance!

Liebe Grüße Wellenreiter
 

snoopie42

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
56
Danke Wellenreiter, die Worte tun echt gut.

vor der beziehung ging es mir alleine sehr gut. Ich habe eigentlich in meinem Leben nichts vermisst, habe das Singledasein sehr genossen. War 2 einhalb Jahre lang single. Mir ging es richtig gut, aber ich habe mir eigentlich immer eine Beziehung gewünscht. Und jetzt war es eben so weit.... Die Beziehung hat das schöne Single dasein eben nochmal übertroffen, und deswegen mein ich das mit der leere, die auch wer anders füllen kann...

Klar kann ich alleine glücklich sein, und das war ich ja auch und das will ich endlich wieder werden. Erst dann kann ich nen ungezwungenen neuen Versuch starten, ich will mich noch einmal neu in Sie verlieben und dafür muss ich endlich emotionalen Abstand gewinnen der sich leider noch nicht eingestellt hat. Ich will Ihr nichts vorspielen wenn ich sie wieder sehen werde... Das ist mein Ziel für den herbst
 

snoopie42

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
56
Hallo,

dachte nach der 3. Woche kompletter KS mach ich mal wieder ein kleines update.
8 ganze Wochen ist das Drama inzwischen her und so langsam merke ich, dass es mir etwas besser geht. Ich häng nicht mehr ganz so tief drin. Manchmal ist es immer noch sehr schwer aber die Phasen in denen es mir halbwegs gut geht werden länger... Ich träum dennoch recht regelmäßig von Ihr. Meistens sind es Träume, in denen Sie den kontakt zu mir herstellt. z.B: tut mir schrecklich leid, ich habe deine GeburtstagsSMS übersehen. Ich hätte dir sofort geantwortet, etc... Und das ist ja im Grunde genau was ich erreichen möchte. Sie soll endlich Kontakt zu mir herstellen, nicht immer nur ichichich. Seit 8 Wochen kommt nichts mehr von Ihr...

Außerdem merke ich dass Sie inzwischen im ICQ immer ihre Statusmessages ändert mit völlig belanglosem Zeug, was Sie gerade so macht. Meistens einmal am Tag wenn Sie halt online ist. Wahrscheinlich sucht Sie einfach nur Aufmerksamkeit. Oder will Sie damit was bestimmtes bezwecken? Das ganze hat Sie früher nie gemacht.

Die wohl wichtigste Neuigkeit ist, dass ich bald ein Date haben werde, bin mal gespannt ob mich das irgendwie auf andere Gedanken bringt :) Klar mach ich mir da drüber Gedanken, nicht über meine Ex, die geht das sowieso nix an und wird davon auch nichts mitbekommen. Es geht darum ehrlich gegenüber dem Date zu sein. Es kommt mir unfair vor in ein Date zu starten, wo ich doch noch in meine Ex verliebt bin und die Beziehung noch nicht verarbeitet habe... Oder mache ich mir da zu viel Gedanken drum? Sollte ich dem Date davon vorher etwas erzählen, dass meine letzte Beziehung nicht lange her is und ich immer noch nicht ganz abgeschlossen habe? Oder kein Wort über das Thema? Naja, das Date ist vermutlich am Wochenende in einer Woche...
 

mini55

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
60
das ist ja schön, mal was positives von dir zu lesen :-)

es wird tatsächlich mit der zeit besser.

ich freu mich sehr für dich, dass du ein date hast.
wirst sehen, das wird dich nur stärker machen

was das offensein deinem date gegenüber angeht.
sag nichts
ganz erlich, wenn du auf der anderen seite wärst, würdest du dir nicht einwenig
blöd vorkommen und vor allem ausgenutzt
warum solltest du auch was sagen
das ist das erste date..du sollst sie nicht heiraten
verbring einen schönen abend ohne den gedanken an die ex
sollte es sein, dass da mehr wird und du immer noch an die ex denkst, dann würde ich mit offenen karten spiele und sagen was sache ist,
aber seh es mal so
wer weiß wofür das gut ist...vielleicht wird da mehr draus...man weiß ja nie

aufjedenfall würde ich das erste date ohne erwartungen angehen
einfach einen schönen abend mit einer neuen Person..nicht mehr und nicht weniger

wie schon gesagt, versetze dich mal in ihre lage
wie würdest du dich füllen, wenn du mal ein unverbindliches date hast und sie sagt dir dann irgendwann mal:

hey du, wir haben zwar ein date aber ich will eig. noch mein ex zurück. du bist nur eine ablenkung (ist zwar jetzt übertrieben, aber im endefekt so gemeint)

ich glaube net so gut
oder????

genieße den abend und guck was auf dich so zukommt

ein schönes wochenende wünsche ich dir
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben