Plötzlich Fire & Flame

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Zakki,

da schau ich mal einen halben Tag nicht rein und was passiert? Bei dir geht die Post ab!!!:smile::thumbsup::thumbsup:
Also ganz ehrlich: So, wie deine Angebetete reagiert hat, hast du sie an der Angel. Sie ist an dir interessiert und vermutlich ist es so, wie sie es geschrieben hast. Die Lady ist verwirrt, unsicher, aber hängt noch sehr an dir.
Jetzt fehlt bloss noch der Termin für dein Privatkonzert. Zakki, die Frau steht immer noch auf dich!!!

Lass es dir nicht durch dein Kopfkino versauen!!! Glaub mir, ich sag das nicht von oben herab. Genau die Scheisse kenne ich von mir selbst. Man macht sich selbst völlig fertig, möchte sich am liebsten mit Strick erschiessen oder der Pistole erhängen, usw......
Aber manchmal ist es eben besser als du glaubst!!!

Also, schick ihr ne ganz liebe Neujahrsnachricht und dann Konzert terminieren und sie becircen. Wenn du das gut angehst, wird sich ihr Noch-Freund früher oder später erledigen.

Und: Du hast wirklich tolle Engel in deinem Strang. :smile:
Grosses Kompliment an die beratenden Damen.

Liebe Grüsse
marsu
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ach du Scheiße :oh:

War grad eben mal beim Stalken (wie ich das hasse) und was seh ich da? Die Freundin meiner Angebeteten hatte an Weihnachten Bilder gepostet unter dem Titel "Family & friends". Da waren Bilder von Dona Jimena und ihrem Lover beim Abendessen. Plötzlich sind alle Bilder weg, wo der mit drauf war.

Also mal auf seiner Seite rumgestalkt. Er hatte da ein Hintergrundbild wo er mit Dona Jimena, händchenhaltend zu sehen ist. Dies hat er nun durch ein Bild mit seinen 2 Hunden ersetzt.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass sie ihn abgeschossen hat :oh:

Ich brauch dringendst nen Whisky...
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hey Zakk,

ui, das klingt wirklich alles etwas merkwürdig und suspekt. Erst sind Bilder von beiden drinnen, und danach plötzlich wieder nicht, und er hat auch sein Titelbild geändert.:::

Die Bilder, die raus genommen wurden, waren die bei Dona oder bei ihrer Freundin?

Aber Zakk, jetzt erstmal abwarten und ruhig bleiben.. denn sollte sie ihn abgeschossen haben, wirst du es in naher Zukunft erfahren.
 
A

amalia

Gelöschter User
hihi, die sind getrennt. ist doch eindeutig. so viele zufälle kanns nicht geben, dass er plötzlich überall ausversehen wegeleminiert ist;)

hihi, also da scheint sich eine schon sehr auf das privatkonzert zu freuen....;)

jetzt schreib ja leibe neujahrsgrüße und nicht wieder panik bekommen;)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten rutsch.

nächstes jahr schreiben wir die erfolgsgeschichten!!!!!!
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Frohes Neues, Zakk, und auch allen anderen Mädels und Jungs hier, die Zakki helfen, seine Liebste zu ergattern :PP

Und, hast du ihr zu Silvester geschrieben, Zakk?

Liebe Grüße,
Una
:silvester13:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Euch auch ein wundervolles neues Jahr mit 365 glücklichen Tagen

Happy ending ()


Zuletzt modifiziert von ZakkWylde am 01.01.2015 - 20:16:59
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Zakki,

ich hoffe, du bist halbwegs gut in das Neue Jahr gekommen. Wie geht es dir?

Das mit den Bildern ist auffällig:
- die Bilder deiner Flamme und ihrem Freund, sind bei einer Freundin von ihr weg.
- bei ihm sind die Bilder deiner Flamme weg.

Zwei sehr "merkwürdige" Zufälle. Dann die ganzen Äusserungen deiner Flamme in den Gesprächen bzw. Chats mit dir.
Klar ist:
- sie ist immer noch an dir interessiert, hat dich nicht verwunden.

- sie war überrascht und es hat sie verwirrt, dass von dir jetzt was kam, wo sie dich schon abgeschrieben hatte.

- die Beziehung zu ihrem Freund, war eine Kopf- aber keine Gefühlssache. Vielleicht war er auch nur ein "Tröster" in der Not.

- Nun verschwinden bei FB Bilder von ihr und ihrem Freund.

Wenn ich das alles zusammenreime, sieht das sehr danach aus, wie es die anderen einschätzen. Sie hat vermutlich mit dem Freund Schluss gemacht.

Nun meine Frage:
Hast du ihr eine Silvesternachricht geschickt? Gab es eine Rückmeldung, wenn ja, wie?

Poste das doch mal hier, dann können wir dich weiter beraten.

LG marsu
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also meine Lieben. Hier mal mein Update:

Hab ihr an Silvester nachmittags folgende Nachricht geschickt:

Hallo M., ich hoffe du genießt den letzten Tag im alten Jahr und nächstes Jahr wird noch 1000 mal besser für dich. Ich hoff du feierst schön?!
Liebe Grüße Zakki

Um 20:30 Uhr kam folgende Antwort, die ich allerdings erst um 21:30 Uhr gelesen hab:

Hallo Zakki , Dir auch ein schönes , gesundes , und zufriedenes neues Jahr . Feier schön , ich werd mit M. und Z. feiern die bekommen um Mitternacht dann einen von den Knochen , die du ihnen zu Weihnachten geschenkt hast . Da werden sie sich freuen.

Wie es so ist, saß ich da auf der Silvesterparty und hatte keinen Empfang. Also hab ich per WhatsApp und Facebook folgenden Text geschrieben:

Wieso das denn? Ganz allein zu dritt?

Die Nachrichten gingen natürlich nicht raus. Ich war total hin- und hergerissen. Ich wollte nicht, dass sie allein feiert und die Zeit zerrann, während ich ein weiteres Glas Wein leerte. Mist. Fahrtüchtig war ich nimmer wirklich, nach insgesamt etwa einer Flasche Wein. Und ich wusste nicht was tun, während die Minuten zerrannen. Ein Freund von mir fragte mich was los ist. Ich zeigte ihm die Nachrichten. "Ruf doch mal dort an", schlug er mir vor. Wieso kommt man in Momenten höchster Not nicht auf die einfachsten Lösungen?
Also hab ich angerufen. Sie ging ran:

Ich: Hi. Biste etwa ganz allein oder wie?
Sie: Ja, hab gestern Schluss gemacht. Scheiße, aber ich war halt nicht verliebt. Hätte nie was mit dem anfangen sollen und jetzt hab ich ihn total verletzt
Ich: Verdammt - tut mir leid. Soll ich vorbeikommen?
Sie: Echt? Würd mich freuen. Komm vorbei aber beeil dich
Ich: Oki doki. Bis gleich

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, es war 23:04 Uhr. 65 Kilometer mit zig Ampeln und Serpentinen lag vor mir und das ganze auch noch mit Alk und ner fetten Portion Adrenalin im Blut. Also meinen Freunden nen guten Rutsch gewünscht, ins Auto und los. Ich kann echt nur hoffen, dass ich nicht geblitzt wurd... Aber das ist auch wurscht.
Um 23:52 kam ich bei ihr an. Die Glocken läuteten schon das neue Jahr ein, auf der Straße standen Menschen und ballerten schon.
Sie machte die Tür auf. Kuss und dann wurde erst mal rumgeballert.
Jo. Und dann haben wir miteinander erzählt und sie hat mich mit Sekt und Amarula abgefüllt (und sich auch)
5 Uhr waren wir dann platt.

Sie: Komm wir gehen schlafen
Ich: Ich kann auf der Couch schlafen
Sie (nimmt mich an die Hand): Komm mit

Und so lagen wir im Wasserbett, konnten die Finger nicht voneinander lassen... Den Rest überlass ich eurer Phantasie... ;) (okay - so viel sei verraten - es kam nicht zum Sex - war aber trotzdem wunderschön)


Hab irgendwie ein mieses Gewissen ihrem Ex gegenüber. Kann mir gut vorstellen was in dem vorgeht. Hat er wirklich so nicht verdient. Aber andererseits hätt es so oder so nicht funktioniert... Tut mir echt leid für ihn!

Dann werd ich mal anfangen, den Song einzuüben, den ich ihr geschrieben hab ;)
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Wow Zakk, das ist so ein tolles Update zum Ende/ Anfang des Jahres! :smile:

Und wir hatten alle mit unserer Vermutung Recht:
1. Die Bilder waren auffällig, dass die dann weg waren, und ja, nun weißt du es selbst, sie hat Schluss gemacht.
2. Sie hatte mit dem Kopf entschieden, in die neue Beziehung zu gehen, nicht mit dem Herz, denn..
3. Ihr Herz hing noch die ganze Zeit an dir und nun hat sie sich dir wieder ein ganz großes Stück genähert.

Schön, sie wollte sogar, dass du mit ihr in ihrem Bett schläfst :PP Zakk, du bist wirklich soweit an dein Ziel gekommen und alles andere wird sich nun weiterhin schon ergeben, denk ich... Sie hat nachwievor starke Gefühle für dich und kommt dir wieder langsam entgegen.
Wie schön, wirklich.

Wie fühlst du dich heute??

Ja, Zakk, übe nur fleißig deinen Song ein, aber ich kann nur sagen, es sieht wirklich gut aus bei euch!! Ich denke, die anderen werden das genauso sehen :PP

Das freut mich alles für dich :namaste:
 
C

CPH

Gelöschter User
Happy End

;) Ach Zakk, ich freu mich so! Auch wenn's zwischendrin für Dich mal nicht so aus sah und Du aufgeben wolltest, hat die Liebe sich letztendlich doch durchgesetzt. Die Liebe findet immer einen Weg! Ich wünsche Euch eine ganz rosige Zukunft und eine ganz, ganz wundervolle Zeit zusammen. Nehmt Euch gegenseitig nicht für selbstverständlich und seid auch mal nachsichtig miteinander. Seid ehrlich und verschließt Euch nicht voreinander. Dann wird's alles ganz toll!! Und wenn Du mal wieder 'ne Frage hast, dann komm her, die 3 Engel für Zakk stehend beratend zur Stelle ;).
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Zakky,

da sieht man mal wieder wie schnell sich Blätter wenden können.
Und Du versuchtest mit aller Wucht deinen Kopf in den Sand zu stecken!

Auf jeden Fall Euch beiden eine schöne Zeit beim Kennenlernen!:PP
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Wow, Zakky!!!!! :smile::thumbsup::thumbsup:
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Das ist ja eine tolle Story!!!!!
Das freut mich so für Dich bzw. Euch. Schön, dass es so gekommen ist.
Und nun hoffe ich, dass ihr was tolles draus macht.

So fängt das Neue Jahr super an!!!

Und du siehst, wie ich schrieb: Wenn der Hormoncocktail der Verliebtheit, die eignen Ängste usw. kreisen, dann können wir uns nicht immer auf den gesunden Menschenverstand verlassen.
Da ist es toll, so liebe Leute wie hier zu haben, die die Dinge mit Abstand sehen. Das Forum hat sicher den Nachteil, dass wir uns meistens nicht persönlich kennen und immer nur eine Seite hören in den Beziehungsdingen.
Ich denke, manchmal kann das aber auch ein Vorteil sein, nämlich mit Abstand Dinge klarer sehen zu können.

Nun wünsche ich Euch, dass ihr das Jahr 2015 miteinander geniessen könnt. Alles, alles Gute.

Liebe Grüsse
marsu
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
ZakkWylde, auch eine stille Mitleserin wünscht dir alles Gute! Da sieht man mal wieder, dass Männer alles überwinden können, wenn es um ihre Gefühle geht. Sie war die ganze Zeit mit den Gedanken noch bei dir und du hast den richtigen Zeitpunkt ausgenutzt.

Ich wünsche euch beiden alles Gute :thumbsup::Tanzen:
 

sophie89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
55
Hi Zakk & seine Engel,

hab mir grade die ganze Geschichte hier durchgelesen und wollte nur sagen, dass sie mich sehr aufgeheitert und mir Mut gemacht hat.

Ich finde es toll, wie du um sie gekämpft hast, und auch was für Hilfe du hier von den anderen bekommen hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Zakki,

wir haben im Forum schon lange nichts mehr von dir gehört und ich hofffe, das hat damit zu tun, dass Du sehr viel Zeit mit deiner Freundin verbringst. smile
Es wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre.

Deine Geschichte schien ja ein Happy End zu haben. Und ich glaube, es würde auch die anderen interessieren, wie es Dir bzw. Euch geht.

Ich würde mich jedenfalls über ein Lebenszeichen freuen un sicher auch einige andere in der Community.

LG marsu
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hey Zakk,

ich würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen :smile:

Liebe Grüße,
Una
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Dann will ich mal ein Lebenszeichen von mir geben:

- Ich wurde bisher von den Hunden nicht aufgefressen (wenns auch schon knapp davor war ;) )
- Vielleicht ist so ne Wochenendbeziehung für`n Anfang gar nicht übel. Nach 3 jahren Singledasein muss man sich da erst mal wieder dran gewöhnen
- Wir sehen uns zwar selten, dafür aber intensiver
- Ihr "Ex" gibt leider keine Ruhe und belästigt sie mit mittlerweile bösartigen SMS, nachdem sie ihn bei FB und WhatsApp gesperrt hat
- Ich schwebe auf Wolke 7 und freu mich, wenn sie nachher kommt, wo ich meine Dosenkochkünste auf ein höheres Niveau zu heben versuche
- Im März fliegen wir dann für 2 Wochen nach Sri Lanka
- Ich leide an chronischem Schlafmangel, aus nicht jugendfreien Gründen

Das sind die momentanen Updates...

Tja und dann wäre dann ja noch die versprochene Provision wenn`s klappt. Also mögen sich die melden, die die entscheidenden Anstöße gegeben haben, damit ich denen ein kleines Dankeschön zulassen kommen kann...

Liebe Grüße Euer Zakki
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
ZakkWylde schrieb:
Tja und dann wäre dann ja noch die versprochene Provision wenn`s klappt. Also mögen sich die melden, die die entscheidenden Anstöße gegeben haben, damit ich denen ein kleines Dankeschön zulassen kommen kann...

Versprochene Provision? :grins: Hab ich was verpasst! :lach:

Ich wünsch euch jedenfalls von Herzen alles Gute, Zakki.

LG marsu
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben