Plötzlich mag sie nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wurde vor Kurzem auf einer Singlebörse von einer Frau angeschrieben. Erst hat sie mir nur einen Smiley geschickt, den ich einen Tag später erwidert habe. Nach dem Smiley schickte sie mir eine Nachricht mit ihrer Telefonnummer und lud mich ein, mich auf Whatsapp mit ihr zu unterhalten. Nach kurzem überlegen, speicherte ich ihre Nummer ein und schickte ihr auf WA eine Nachricht: "Guten Abend :smile:".

Daraufhin schickte sie mir unaufgefordert ein Bild von sich und sagte, dass sie sich freue. Ich meinte dann zu ihr, dass ich noch nicht mal eine Gelegenheit hatte, sie um ein Foto zu bitten, da käme sie mir schon zuvor, und dass das ja so sei, als würde man nen Vogel in nem Käfig fangen. Da sagte sie nur so, "XXX". Ab da fingen wir an ein bißchen voneinander zu erzählen, was wir so beruflich machen, wo wir herkommen usw. und sie bombardierte mich regelrecht mit Fotos. Ich hielt mich mit Bildern erstmal zurück, obwohl sie sagte, sie würde sich darüber freuen, wenn ich ihr auch mal eins schickte.

Irgendwann schickte sie mir dann ein anzügliches Video aus dem Internet (ein Schneemann, an dem eine nackte Schneefrau mit dicken Möpsen vorbei geht, und dem dann plötzlich eine dicke Latte schwillt und der dann wegen dem schweren Gerät vorne überkippt...hahaha :lach:). ich antwortete ihr dann so: "XXX" und danach schickte sie mir ein paar Nacktbilder von sich in sexy Pose usw. ich machte ihr Komplimente und sagte, dass sie eine schöne Frau sei, und danach schickte sie mir noch mehr Nacktbilder.

Ich ließ mir ein paar tage lang Zeit mit einer Antwort, weil ich zeitlich ein bißchen Stress hatte die letzten Tage. Und heute schickte sie mir plötzlich folgende Nachricht: "XXX"

ich bin aus allen Wolken gefallen! Wir haben doch gerade angefangen uns kennenzulernen, und nun lässt sie mich einfach so wieder fallen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, es tut grad einfach nur weh.

Ich habe ihr dann noch geschrieben "Schade, was ist passiert?" Doch bekam keine Antwort mehr. Dann habe ich sie noch gefragt, ob sie mein neues Profilbild nicht mag und einen weinenden Smiley dran gehängt, doch nach wie vor keine Antwort.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, diese Frau zurückzuholen. Ich habe eine Menge zu bieten wie der Schneemann und ich glaube, dass diese Frau etwas ganz besonderes ist.

Bitte helft mir!

JuanCarlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Juan Carlos,

mmmhhhh ...

Bist du dir sicher, dass sie das war auf den Bildern? :nanu:

Also, ich mein, klar gibt es Frauen, die sehr offensiv sind. Aber irgendwie schrillen bei mir gleich Spam- und Betrugs- und ähnliche Alarmglocken, wenn ich höre, dass eine Frau einem Mann, den sie noch nie gesehen hat, unaufgefordert Nacktbilder schickt ...

(Ich sehe das richtig, dass ihr euch noch nie getroffen habt, ja?)

Mein Rat: Vergiss das mal ganz schnell und freu dich, dass du keine Nacktbilder geschickt hast, denn sonst hättest du wahrscheinlich mittlerweile eine Forderung "überweis mir 200 Euro oder ich stell die Bilder öffentlich auf dein Facebook-Profil".

LG
Kartoffel
 
T

tasi

Gelöschter User
ich schließe mich kartoffel an. es gibt lockfrauen, die von den betreibern extra dafür angestellt werden.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Ich bin vom Grundtenor her bei Kartoffel und tasi.

Ich kenne keine Frau in meinem gesamten Umfeld, die nach dem Austausch von nur einem Smilie auf einer SB in einen Messanger wechselt und per quasi sofort und ungefragt Fotos von sich verjubelt.

Es gibt wohl allerdings Frauen, die dieses exorbitante Versenden von Fotos für ihre eigene Selbstdarstellung benötigen, um sich selber zu inszenieren. Das hat dann aber nichts mit dem Empfänger zu tun.

Aber auch diese Masche von wegen "nun zahl mal sonst" kann ich mir gut vorstellen.

Und nein, man sollte nie ein Bild von sich versenden, egal wem!!, das man nicht auch ertragen könnte, wenn es morgen auf einem Werbeplakat für ein Medikament gegen übertragbare Krankheiten auftauchen würde.
Klingt hart, aber da ich fotografiere, hab ich da schon die dollsten Dinge mitbekommen. Daher auch z. B. keine Bilder auf FB und SB... Stichwort Nutzungsrechte...

Mit diesem lieb gemeinten Rat wünsche ich Dir, dass Du bald eine nette Frau kennenlernst. :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Das mit den vielen Fotos klingt in der Tat komisch. Wer macht denn sowas gleich?!? Oder war das ne F*ck-Börse? Dann vielleicht eher...

Möglicherweise haste dir auch etwas zu viel Zeit gelassen mit dem Antworten.

Kannste so oder so glaub vergessen die Geschichte. Sorry.
 
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Ich habe sie heute nochmal angeschrieben und gefragt, ob sie gerne mehr Bilder von mir hätte, aber sie antwortet immer noch nicht. Vielleicht hat sie wieder Spätschicht, sie ist nämlich Pflegerin in einem Altenheim für Demenzkranke und hat ganz blöde Arbeitszeiten.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, und dass sie ein Fake ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür hat sie mir einfach zu detailliert aus ihrem Leben berichtet und die Geschichten hatten Hand und Fuß. Und sie hat mich auch gar nicht bedrängt, ihr irgendwelche anzüglichen Fotos von mir zu schicken. Wenn sie so ne Erpresserin wäre, dann hätte sie doch ganz bestimmt irgendwann angefangen Druck zu machen, hat sie aber nicht. Sie war immer sehr nett und halt ein bißchen offenherzig mit ihren ganzen Nacktbildchen. Vielleicht hätte ich ihr wirklich von Anfang an mehr von mir zeigen sollen?

Glaubt Ihr, es bringt was, ihr jetzt noch schnell ein paar Bilder zu schicken? Müssen ja nicht gleich Nacktfotos sein, aber halt so in Sportmontur mit Bermudashorts oder beim Golfen oder sowas in der Art?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Juan Carlos, hast du die ganzen Beiträge hier gelesen?

Ich finde ja die ganze Geschichte etwas seltsam....
Wenn eine Frau ziemlich zügig solche Fotos von sich schickt, sucht sie sicher keinen Heiratskandidaten.
Zumal ich davon ausgehe, sollte das so sein, dass sie diese Bilder aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur dir schickt.
Kann schon auch sein, dass das ihre Geldquelle ist, wenn es dann zu realen Treffen kommt.

Deine Reaktion jetzt kann ich in dem Fall nicht ganz nachvollziehen. Warum wilst du ihr jetzt ebenfalls Bilder von dir schicken?
Was genau erhoffst du dir mit und von ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
hey Juan.
Dass sie dich mit Bildern erpressen will, glaube ich tatsächlich nicht. Aber ich glaube, dass sie kein besonders hohes Selbstbewusstsein hat, geschweige denn, dass sie sonderlich beständig ist. Weißt du, ich habe so ein Händchen, immer die schwierigen Frauen anzuziehen. Und die funktionieren eigentlich immer ähnlich. Aufmerksamkeit erregen, bei Einstieg darauf ein hohes Maß an Aufmerksamkeit geben und sofortiger kompromissloser Rückzug, wenn man irgendwas nicht so macht, wie sie das wollte.
Und irgendwie kriege ich da bei deiner sofort Bauchschmerzen. Weil mir das Muster bekannt vor kommt.
Allerdings ist sie da sehr offenherzig mit intimen Fotos von sich. Da wäre der Punkt, an dem ich persönlich aussteigen würde. Weil: Das macht sie ganz sicher nicht nur bei dir. Ich verstehe, dass man sich bei solchem Verhalten als etwas besonderes oder der gleichen fühlt, aber genau das ist ja eben die Mechanik hinter diesen Mustern.
Ich sehe das auch nicht aus der Sicht des Moralapostels, der sagt: Nene, Frauen die freizügig sind gehen gar nicht. Sowas macht eine Frau nicht. Blabla. Weil ich das kleingeistig finde. Aber: Sie wird eben so ihre Spielchen spielen. Das ist auch nichts schlechtes. Im Gegenteil: Ich will Frauen, die das tun. Aber der Rahmen ist halt, in meinen Augen, ein extrem ungesunder. In den Strudel zieht sie andere mit Sicherheit rein. Da solltest du mindestens vorsichtig sein. Oder besser: Es lassen.
 
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Danke, Saltorückwärts, für deine Antwort und Gedanken dazu! Ich bin mir dessen bewusst, dass diese Frau zumindest ein etwas größeres Bedürfnis nach Bestätigung von außen hat. Und dass ich nicht der einzige bin, dem sie sich so präsentiert, ist mir auch bewusst. Jedoch stört mich das gar nicht groß, da ich keine Exklusivität von ihr erwarte. Schließlich sind wir ja nicht zusammen, sondern noch im Kennenlernen, und ich selber schreibe nebenher auch noch mit ein paar anderen Mädels.

Dass diese Frau keine allzu geeignete Heiratskandidaten ist, die auf der Suche nach einem geeigneten Heiratskandidaten ist, ist mir ebenfalls klar. Auch das ist für mich aber kein Auschlusskriterium, da ich selber nicht vorhabe, in nächster Zeit zu heiraten.

Was ich mir wünsche, ist, sie einfach noch ein bißchen weiter kennenzulernen, da ich das Gefühl hatte, dass wir uns sehr gut verstanden haben. Warum sollte nicht ich der Mann sein, der am Ende aus der breiten Masse heraus sticht und es schafft, sie für sich zu erobern?

Ich warte jetzt mal einen oder zwei Tage ab, ob sie noch auf meine letzten Nachrichten reagiert. Sollte nichts mehr von ihr kommen, fahre ich schwere Geschütze auf und schicke ihr das eine oder andere kleine Kalenderbildchen von mir. Vielleicht regt das ja nochmal irgendwas in ihr an und sie kommt nochmal zurück. Immerhin: Geblockt hat sie mich auf WA noch nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Juan Carlos,

ich sehe es auch so wie die anderen. Sie ist bestimmt nicht an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert, sondern möchte auf möglichst einfachem und schnellen Wege Bestätigung erhalten. Ich würde sie abhaken und mich weiter umsehen, ich glaube das bringt hier nichts. Ihr habt euch ja auch noch nie real getroffen, sondern nur miteinander geschrieben, da frage ich mich, warul du dich so an sie klammerst? Denn ein realistisches Bild von ihr hast du sicherlich nicht. Du findest bestimmt noch eine Frau, die dich auch treffen mag und richtig kennen lernen möchte. :smile:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Was macht sie denn für dich spannend? Sieht, nehme es mir nicht übel, ein wenig nach der Aussicht auf eine leichte Nummer aus. Das ist doch eigentlich was sehr einfach. :PP
 
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Na ja, so ne leichte Nummer, wie du denkst und ich dachte, scheint sie ja nun doch nicht zu sein. Schließlich entzieht sie sich mir von einem Tag auf den anderen ohne Angabe von irgendwelchen Gründen.

Dass sie mich in besonderem Maße reizt, muss ich aber schon zugeben. Manchmal trifft man halt mal im Leben auf eine Frau bei der man denkt, mit der muss ich es mal gemacht haben, das muss einfach sein!

Sie ist für mich eine von diesen Frauen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Juan Carlos, du interssierst dich ja schon für Frauen... aber hier im Forum scheinst du ihnen keine große Beachtung zu schenken.

Oder sehe ich das falsch?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sei mir nicht böse Juan, aber ich kann diesem Strang keine Glaubwürdigkeit abgewinnen.
Weder ihrem noch Deinem Verhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben