Plötzlich mag sie nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bitte dich, Venus, den kurzen Text hat Leila doch mühelos mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. So fit wie sie ist, hätte sie das auch gestern schon ohne diesen ganzen Aufwand hingekriegt.

Wir können natürlich super schnell gute Texte verfassen... aber du musst zugeben, Juan, dein Anliegen war schon etwas "speziell".
Oder anders, so hat es sich für uns gelesen. ;)

Nee nee, ich bin davon überzeugt, dass Ihr Leutchen euch bloß ein bißchen mit mir kabbeln wolltet,

Wir kabbeln uns gerne mit den Jungs hier... nicht, das wir noch einrosten. :lach:

Juan, es ist alles gut.
Hoffen wir, dass unsere Hilfe etwas bringt und du auch eine Reaktion bekommst.
Ansonsten kannst du dir sagen, du hast nichts unversucht gelassen... und dann gehts auf, zu was Neuem. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ist ja fast enttäuschend wie schnell du dich ins Bockshorn jagen lässt?
Wie üblich - große Klappe. Nix dahinter.
Langweilig.
 
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Wir können natürlich super schnell gute Texte verfassen... aber du musst zugeben Juan, dein Anliegen war schon etwas "speziell".
Oder anders, so hat es sich für uns gelesen. ;)



Wir kabbeln uns gerne mit den Jungs hier... nicht, das wir noch einrosten. :lach:

Juan, es ist alles gut.
Hoffen wir, dass unsere Hilfe etwas bringt und du auch eine Reaktion bekommst.
Ansonsten kannst du dir sagen, du hast nichts unversucht gelassen... und dann gehts auf, zu was Neuem. :smile:

Vielen Dank für diese süßen und versöhnlichen Worte, liebe Venus :smile: Ich werde das Schreiben für heute dann mal lieber wieder einstellen, sonst entgleist das hier erneut...hab ich grad keine Lust zu .

Und morgen gibts dann die News von
 
J

JuanCarlos

Gelöschter User
Möchtest du gerne mal ein originales Foto von mir sehen, Kätzchen? Würde das deinen göttlichen Zorn wieder etwas besänftigen? :lach:

Oder wolltest du bloß auch ein wenig von meiner Aufmerksamkeit abgreifen und hast dich deshalb hier mal kurz eingeschaltet? :schuettel:

Was ist jetzt, Kätzchen, du stehst im Rampenlicht! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

  1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
  2. Spaß und Unterhaltung
  3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.
Quelle : Wikipedia (zählt hier in Kreuzberg als verlässliche quelle)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Können wir uns ALLE jetzt bitte alleinig auf sein ursprüngliches Anliegen beschränken?!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mein doppelter Doppelpost ist weg :'( - jetzt wird´s doch nichts mit dem Date. In nüchternem Zustand würde ich dich schon mal treffen, aber nicht in Cuxhaven, sondern wenn du mal in der schönen Schweiz landest. Wünsche noch einen schönen Urlaub.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
So, Juan! Hab mal alles überflogen: :schuettel:

Juan, es kann nicht sein, dass du Forumsressourcen absaugst wegen deinem 'Problem' und frech zu den Usern hier wirst.

Ich persönlich nehm dir deine Geschichte nicht ab und empfinde dich -wie Caira- insgesamt als sehr unstimmig.

Ich werd den Strang hier schliessen.

Admina Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben