plötzlich nur noch freundschaft

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
Hallo alle miteinander,

bisher habe ich noch nie in irgendwelchen Foren geschrieben und auf diese Seite bin ich erst vor 1 ½ Wochen gestoßen, da ich sie aber sehr kompetent finde, möchte ich jetzt auch mal um Hilfe bitten, da sich vor 3 Wochen mein Freund von mir getrennt hat nach 8 Monaten Beziehung. Er könne sich momentan nur Freundschaft vorstellen, was für mich aber nicht in Frage kommt, da ich noch zu viele Gefühle für ihn habe und diese nicht so einfach abstellen kann.

Damit ihr einen genaueren Einblick bekommt, will ich mal versuchen in groben Umrissen meine Situation zu schildern.

Also kennengelernt haben wir (ich 32, er 26) uns im vergangenen Jahr auf der Hochzeit meiner Schwester. Er ist der Arbeitskollege vom Mann meiner Schwester. Zu der Zeit war ich eigentlich noch in einer Beziehung, welche aber schon lange nicht mehr glücklich war, und ich schon diverse Male überlegt habe, endlich einen Schlußstrich zu ziehen. Da kam mir die Begegnung mit P. vor wie ein Zeichen.
Das erste Mal richtig getroffen haben wir uns 3 Wochen nach der Hochzeit, davor nur per SMS und Telefon Kontakt gehabt. Während dieser Zeit habe ich auch noch mit meinem vorherigen Freund zusammen gewohnt und war mir so sicher noch nicht, ob nun endgültig trennen, ausziehen aus der Wohnung und ganz was neues wagen. Im September letzten Jahres habe ich dann aber doch den „Absprung“ geschafft und bin vorrübergehend zu meiner Oma gezogen. Gesehen habe ich P. immer nur am Wochenende, da wir 2 ½ Stunden voneinander entfernt wohnten. Am Anfang war auch alles ganz toll. Er war immer sehr lieb und aufmerksam, wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt, alles schien gut zu passen. Bei ihm eingezogen bin ich dann auch, jedoch des Jobs wegen immer die Woche über gependelt.

Bis zu unserem verhängnisvollen Weihnachtstrip nach Las Vegas. Da ging schief, was nur schief gehen konnte. Verpasste Flüge, Umbuchungen auf andere Hotels, anderes Land, andere Leute, kein richtiges Essen, Stress pur. An einem Tag haben wir einen Ausflug nach L.A. gemacht, ausgerechnet an dem Tag hat es geschifft bis sonst wohin. Wir waren beide total runter mit den Nerven. P. hat dann immer nur so pampig auf Fragen von mir geantwortet, da bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihn angezickt, daß er mir schon jetzt mächtig auf den „Keks gehe“. Hinterher tat es mir ja leid, aber das war wohl zuviel, da haben wir den ganzen Tag kein Wort mehr miteinander gesprochen. Wir sind zwar abends miteinander im Bett gelandet, als Versöhnung dachte ich. Die Initiative ging von mir aus. Am nächsten Morgen fragte ich ihn dann, ob wir Silvester gemeinsam feiern, da war er wieder total beleidigt und somit war der Urlaub ganz gelaufen, die Stimmung war nur noch mies. Hinterher sagte er mir, daß war der schlimmste Urlaub seines Lebens.

Und ab da ging es auch mit unserer Beziehung an sich von Wochenende zu Wochenende mehr den Bach runter. Ständig hat er an mir herumkritisiert, ich sei zickig und immer so unüberlegt, mir Vorwürfe gemacht, von wegen ich hätte schon im November gesagt, ich würde mir einen Job in seiner Stadt suchen. Da habe ich dann gesagt, P. jetzt überleg mal wie lange wir uns kennen, wir müssen doch erstmal sehen ob das mit uns weiterhin klappt, und die Jobs liegen ja nicht auf der Straße. Wie das Leben jedoch manchmal so spielt, im Februar habe ich nach 12 Jahren meinen Job verloren, nur weil ich meinem Chef gesagt habe, daß ich es nicht mehr in Ordnung finde, daß mein Gehalt immer so unregelmäßig gezahlt wird. Alles was P. dazu gesagt hat ist, ich hätte es ja auch anders handhaben können, da ich ja wußte wie die Situation auf der Arbeit ist und mir viel früher einen anderen Job suchen können. Ich hab dann erwidert, daß ich doch nicht wissen konnte, daß sich die ganze Situation so entwickelt und ich ein wenig mehr Mitgefühl von ihm erwartet hätte.

Zu allem Überfluss kamen nun auch noch seine Eltern aus dem Ausland zu Besuch und quartierten sich bei ihm ein für 2 Monate. Da haben wir uns immer nur sporadisch gesehen und wenn wir uns gesehen haben, ergab meist ein Wort das andere und alles war wieder im Eimer. Ständig hat er den Urlaub wieder aufs Tablett gebracht, ich sei an allem Schuld. Ich habe mich inzwischen mehrmals für mein Verhalten in Vegas entschuldigt, ich sei aber auch nicht mehr bereit, mich von ihm als Schwerverbrecherin abstempeln zu lassen. Ich hatte eigentlich gedacht, daß sei für ihn jetzt langsam auch vergessen. Aber nein er ist total nachtragend und wühlt alles immer wieder auf. Und überhaupt sei das alles keine richtige Beziehung.

Unterm Strich ist es momentan so, daß ich mir vor einem Monat eine eigene Wohnung gesucht habe. Am Tag meines Einzugs hat er mir dann offenbart, daß für ihn momentan nur Freundschaft in Frage käme. Da habe ich gesagt, daß ist ja wohl jetzt ein Scherz. Die ganze Zeit liegst du mir in den Ohren ich soll nach R. kommen und jetzt wo es machbar ist, soll nur noch Freundschaft möglich sein? Das ist doch absurd. Ich bin doch keine Maschine wo man die Gefühle einfach an und ausstellen kann.

Ich muss dazu sagen, es gab auch viele schöne Tage mit ihm, da war eigentlich alles wie in unserer Anfangszeit. Da hat er mir auch nie das Gefühl gegeben, alles wäre nur freundschaftlich. Schließlich hatten wir ja noch vor kurzem Sex miteinander. Was das denn alles zu bedeuten habe. Also ich werde nicht mehr schlau aus seinem Verhalten.

Noch möchte ich die Flinte nicht ins Korn werfen und habe noch Hoffnung. Im Moment halte ich seit 8 Tagen die Kontaktsperre ein und fühle mich so hin und hergerissen, weil ich der Meinung bin, daß vieles noch so unausgesprochen ist. Am 01.07. hat er auch noch Geburtstag.

Puh, ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben.

Freue mich auf Meinungen und Tipps von Euch.

LG die Marienkäferin
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Liebe Marienkäferin,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum, hier bist du richtig ;) und du wirst sehen, dass dir hier die Leute gerne weiter helfen wenn es ihnen möglich ist.

Die KS ist sicherlich zunächst die beste Lösung, damit sich die Lage wieder etwas beruhigen kann. Ich denke das letzte Wort ist in deiner Geschichte noch nicht gesprochen. Oft ergibt ein Wort das andere und es kommt zum großen Knall.

Wenn ich das richtig gelesen habe wohnt ihr derzeit wieder getrennt. Hat er sich innerhalb der 8 Tage KS auch nicht mehr von sich aus bei dir gemeldet? Ich sehe es im übrigen genauso wie du das man nicht als Schwerverbrecher abgestempelt werden sollte, nur weil man in einer Ausnahmesituation und das war sie ja definitiv in Las Vegas, unüberlegte Worte ausgesprochen hat.

lg und viel Erfolg für deine Geschichte wünscht dir
Miranda
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
Hallo Miranda,

vielen Dank für das herzliche Willkommen im Forum.

Nein er hat sich bei mir bisher nicht gemeldet. Und so wie ich ihn kenne, wird er das bestimmt auch nicht tun. Er ist einfach sehr von sich und seiner Meinung überzeugt. Er hat mir auch mal gesagt, seine frühere Freundin hat sich bei ihm nicht mehr gemeldet, also war es wohl nicht die richtige.

Ich habe ihn vor 2 Tagen beim Bäcker getroffen, da haben wir nur ganz kurz Höflichkeiten ausgetauscht, von wegen wo willst du hin u.s.w. War mit dem Rad unterwegs, da hat er nur gesagt fahr vorsichtig und dann habe ich mich umgedreht und bin gefahren, weil ich auch nicht länger als nötig mit ihm sprechen wollte. Da ich mich ja eigentlich in der KS befinde und mich ein wenig rar machen wollte.

LG
Marienkaeferin
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Ja so ein Exemplar hatte ich auch. Da ich mich jedoch nicht komplett selbst verlieren wollte und ich wirklich in dem irrsinnigen Glauben war, dass wenn ihm was an mir liegt, er sich wieder meldet, habe ich auch tapfer die KS durchgezogen.... jetzt seit 4 Monaten.

Mittlerweile ist der Zug bei mir abgefahren. Nun gut 8 Tage KS ist ja noch nicht wirklich lange, vielleicht solltest du dir mal noch ein paar andere Meinungen anhören und dann schauen wir zu gegebener Zeit ( in ein paar Wochen ) ob es passend ist, dass du von dir aus ein Zeichen setzt, falls bis dort hin noch nichts von ihm gekommen ist.

Das du dich nicht auf diese Freundschaftsschiene einlässt ist völlig richtig, diesen Fehler habe ich einmal getan, denn ich glaubte über diesen Weg ihn wieder zurückgewinnen zu können. Fehlgeschlagen.

Also, halte vorerst mal weiter KS und wir schauen dann was die Zeit bringt. ;)

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.192
Hallo Marienkaeferin,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
Mit solchen Charakterzügen ist es wirklich schwer umzugehen. Man kann eigentlich machen was man will, es ist eh nie das richtige. Ich habe ihn ja auch schön des öfteren darauf hingewiesen, einmal wurde er ganz kleinlaut und hat gesagt, er ist meist sehr überzeugt von seiner Meinung. Sogar sein Opa hat in meinem Beisein gesagt, P. ist sehr rechthaberisch. Das will was heißen.

4 Monate sind ja schon sehr extrem, und es erfolgte keine Reaktion von seiner Seite? Es ist manchmal so schwer mit den ständig schwankenden Gefühlen umzugehen. Mal denkt man es geht auch ohne, aber dann ist man kurz davor die ganze Taktik wieder über den Haufen zu werfen.

Das schlimme ist auch, ich wohne jetzt 3 km Luftlinie von ihm entfernt und man kann sich nicht sehen. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. So ganz fremd in einer neuen Stadt, das geht an die Substanz. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, mich erstmal nur auf mich zu konzentrieren, meine Gefühle zu ordnen und sehen was die Zeit so bringt.

LG
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
hat denn vielleicht noch jemand eine Meinung zu meiner Situation?

Ich kann nämlich mit seinem Verhalten nur schwer umgehen, weil alles so unlogisch ist. Am Tag meines Einzugs in die neue Wohnung hat er das erste Mal das Wort Freundschaft in den Mund genommen, obwohl er mir kurz vorher noch etliche Wohnungsanzeigen geschickt hat, da musste ich doch davon ausgehen, dass er es möchte, das ich in seine Nähe ziehe. Und nun so plötzlich nur noch Freundschaft?

Es lief ja, wie schon geschrieben, vorher nicht mehr wirklich gut mit uns. Meist wenn wir uns gesehen haben, war er sehr pampig zu mir und hatte immer was zu meckern oder machte mir irgendwelche Vorwürfe. Da habe ich dann auch nicht mehr mit ihm reden wollen. Er wirft mir immer vor, daß ich einfach beleidigt bin und aus der Situation gehe. Aber wenn man nur noch zu hören bekommt, was man alles falsch macht.

Am Tag nachdem er mir sagte, dass für ihn nur noch Freundschaft drin wäre, hab ich nochmal ein Gespräch mit ihm gesucht und wie ich jetzt weiss so einige Fehler begangen. Indem ich ihm sagte, wieviel ich für ihn empfinde und es doch auch die meiste Zeit schön mit uns gewesen ist und er uns doch eine Chance geben soll.

Da hat er dann nur gesagt, die Zeit vor unserem Urlaub das war eine gesunde Beziehung und er kann und will so nicht weiter leben.

Jetzt habe ich Angst, weil er so nachtragend ist, daß er sich gar nicht mehr meldet, weil er auch so sehr emotionslos war während unserer Gespräche.

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?

LG
Marienkaeferin
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Marienkaeferin,

Schade das es bei euch ab dem Urlaub so schlecht gelaufen ist, genau so wars bei mir auch nur das wir einen super tollen Urlaub hatten und er dann mitten im Urlaub meinte seine Gefühle wären nicht mehr wirklich da ..... kann also sehr gut nachvollziehen wies es dir geht.

Es ist aber wichtig das du trotzdem KS von deinerseite aus hälst du sollst im ja jetzt nicht auf die Nerven gehen und schon auf gar keine Freundschaftsschiene einsteigen denn da kommst man sehr sehr schwer wieder raus.

Überleg mal ob du dich sehr verändert hast seit dem Urlaub? Ich denke das es ein Vorwand von Ihm ist das er sagst du seist so zickig etc. wenn du sagst das du das sonst nie warst.
Wir hatten auch ca. vor dem Urlaub eine "kleine" Streiterei die er mir sehr nachgetragen hat und aufgrund dessen sind seine Gefühle weniger geworden - ich hatte auch Angst das er so ein Nachtrangender Mensch ist, aber ich muss sagen seit wir wieder zusammen sind klappt das total gut :smile:

Wie gesagt wichtig ist das du dich rar machst, denn er soll merken was er an dir verloren hat.

Lg
Sky
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Marienkäferin,

Du machst das schon richtig, bleibe rar. Ich würde das noch einige Wochen durchziehen.
Mein EX oder EXEX, das weiß ich noch nicht genau, ist auch nicht von selber aktiv geworden, den Kontakt stellte ich nach 9 Wochen wieder her.... aber bis dahin war bei mir eisiges schweigen angesagt! Das kann funktionieren. Zwar läuft das im Moment nicht gut... das war schneller das alte wie ich sehen konnte, aber das lag auch an mir!

Du musst da einfach Zeit verstreichen lassen, damit er das schlechte vergessen kann und wenn Du ihn zufällig triffst, sei immer gut gelaunt und fröhlich und verabschiede Dich zügig! So habe ich meinen Ex zum nachdenken gebracht. Klar ist das schwer und echt nur vorgespielt, aber das kann man üben.

Laß den Kopf nicht hängen und verbringe die Zeit mit Dingen die Dir Freude bereiten und versuche Dich abzulenken, das ist anfags richtig schwer aber geht von Tag zu Tag besser.

Liebe Grüße

Maulwürfin
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
@Maulwurf
@Sky

lieben Dank für Eure netten Posts. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Also die KS werde ich jetzt definitv versuchen einzuhalten. Damit sich alles mal ein bißchen entspannt. Ich merke auch, dass ich selber mal Zeit zum Nachdenken brauche. Mit der Jobsuche habe ich auch genug zu tun, also die Welt dreht sich nicht nur um ihn.

@Maulwurf Wie hast du denn wieder Kontakt aufgenommen? Unter einem Vorwand oder einfach so? Mein Ex-Freund (oh ich kanns gar nicht aussprechen) hat nämlich am 01.07. Geburtstag. Da wollte ich ihm anstandshalber eine SMS schicken, weil er mich schön öfter damit aufgezogen hat, dass ich schusselig wäre. Dann wärs ja peinlich sich gar nicht zu melden.

@sky Das freut mich, dass es bei euch wieder gut klappt, dass macht mir ein bißchen Mut.

Also wirklich verändert seit dem Urlaub hab ich mich eigentlich nicht. Ich bin nur manchmal extrem angenervt oder zickig, wenn ich meine Tage kriege. :( Und meist kam es dann auch zu blöden Meinungsverschiedenheiten. Mein Exex-Freund hat das immer so akzeptiert, wir sind uns dann einfach ein wenig aus dem Weg gegangen und gut wars. Aber P. kann damit gar nicht umgehen, er hat mal erwähnt, er hätte sich mit seiner vorherigen Freundin 3 Jahre nicht gestritten, sie wären nur aufgrund verschiedener Ansichten auseinandergegangen. Was für mich völliger Blödsin ist, dann kann sie sich nur untergeordnet haben oder sie haben aneinander vorbei gelebt.
Ich möchte ja gerne versuchen mein Verhalten zu ändern, aber man kann ja nicht immer aus seiner Haut.

LG Marienkaeferin
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
anders sein....für ihn...????

und in paar monaten hätte er gerne das du wieder ein wenig anders wärest..??

das lässt du mal schön bleiben...schenke ihm nen modellbaukasten...das bietet unendliche möglichkeiten..:PP:PP

der spielt seit dem urlaub mit dir jojo....

was dir hier schon nahe gelegt wurde...du ziehst dich komplett zurück...dann will er bald genau die zurück..die er kennt...mit ihren macken..

und den geburstag...vergesse das auch ganz schnell...keinen mucks madame....:PP
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo,

Die KS ist eben deine letzte chance um zu sehen ob da noch gefühle für dich sind.

Danke :smile:

Also das sich die jetzt 3 Jahre nie gestritten haben ist fast etwas unglaubwürdig nicht mal ne Meinungsverschiedenheit?! Na gut solls geben. Es kann aber wirklich sein das manche damit nicht umgehen können. Und du kannst nicht aus deiner Haut das ist mir schon klar, aber das er das so eng nimmt, ich denke das das wahr. nicht der einzige Grund ist, oder er hat einfach panik bekommen gedacht das wird ihm zu stressig wenn du öfters so rumzickst.

Lg
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
hihi Modellbaukasten, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.

Naja ich will mich ja nicht nur für ihn verändern, manchmal bin ich ja selber von mir genervt. Ich denke auch meist sehr negativ im allgemeinen oder von mir, da fallen seine Kommentare natürlich auf fruchtbaren Boden.

Auch keine kurze sms? So als Lebenszeichen von meiner Seite?

Ach mensch kompliziert aber auch alles.:cry

LG
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Also wegen der Geburtstags Sms muss ich Jimmy wiedersprechen, es gehört sich einfach aus reiner Höflichkeit das man da Gratuliert, sie sind ja nicht im streit auseinander gegangen! Aber wenn du Ihm schreibst dann schreib erst Abends oder nen Tag danach damit er den ganzen Tag darauf "wartet" ob was kommt von dir und dann auch nur : Hi, Alles Gute zum Geburtstag.
Keine Grüße etc.

Lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
.... ich hab es diesbezüglich leicht, Kontakt aufzunehmen, wir wohnen sehr nah zusammen und es ist alles andere als schwierig ihm nicht über den Weg zu laufen.

Ich hab tatsächlich, als ich dann iwann redebereit war und ich seine Blicke als eindeutig befand ihm eine SMS geschickt...
Damit würde ich aber noch Wochen warten an Deiner Stelle - viel besser ist es wenn er Dich anschreibt. Vieleicht bist Du in ein paar Wochen so stark und kannst das ein wenig steuern, dass Du ihn "zufällig" irgendwo triffst und ein Schauspiel abgeben, frohgelaunt,lachend und alles andere als traurig - so wird er seine Entscheidung wohl am ehesten in Frage stellen.
Schreib ihm ja nichts zum Geburtstag!

LG
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nichts bedeutet nicht mal ne fluguntaugliche brietaube:PP:PP

du solltest die zeit nutzen...dich so anzunehmen wie du bist...nobody is perfect..

das du deswegen geliebt wirst..weil du einzigartig bist und nicht weil du jemanden entsprechen sollst und die fehlersuche bei dir beginnt und endet...so funktioniert keine harmonie..das ist blödsinn...grins...

@sky

einen tag später und kurz ..genial.....


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 08.06.2011 - 10:42:35
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
@sky sehe ich genau so, ich muss es einfach testen.

Irgendein Problem muss er aber auch selber mit sich haben. Ich habe nämlich vor kurzem mit seinen Eltern sprechen können. Die sich schon gewundert haben, warum er mich ihnen nicht vorgestellt hat und schon einige Male nach mir gefragt haben. Sie meinten, er würde ihnen kaum etwas von seinen Beziehungen oder an sich aus seinem Leben erzählen. Er könne schwer mit Gefühlen umgehen. Den Urlaub hätte er ihnen gegenüber als toll erwähnt. Sie hätten sich aber gewundert, warum wir kaum Fotos von uns zusammen gemacht haben. Im Moment wäre er voll auf dem Karrieretrip.

LG
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
@sky

ich tendiere auch eher dazu ihm zu schreiben. Wollte eigentlich die erste sein, von der er morgens eine sms erhält. Aber dein Rat ist der Knaller. So werde ichs machen. Er geht davon aus, ich hätte es mal wieder vergessen und fühlt sich in seiner Meinung bestätigt und dann plötzlich, abends kommt was von mir.

@ JimmyDean

recht hast du ja, ich will mich nicht für ihn verbiegen. Es ist so schwierig weil er wirklich sehr rechthaberisch ist. Sowas ist mir vorher noch nie untergekommen. Ich habe gemerkt, dass ich da schnell an meine Grenzen stoße. Deswegen hab ich mich auch erstmal komplett zurückgezogen, damit die Situation nicht noch verfahrerern wird.

LG
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ja wenn du Ihm erst Abends schreibst oder nächsten Tag wirkt das viel mehr :) und dann musst da aber auch eben so schreiben also ob er dir nicht wirklich wichtig wäre sondern einer von vielen denen du halt gerade Gratulierst, wer weiß vllt. ergibt sich daraus ja was, siehs wie ein Spiel ;)

Verbiegen brauchst du dich nicht lassen er soll dich ja lieben weil du so bist wie du bist :smile:

Lg
 

Marienkaeferin

Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
14
Hilfe, ich kriege meine Gefühle gerade nicht richtig unter Kontrolle. Würde ihm so gerne schon jetzt mal eine sms schicken, nur ganz kurz und unverfänglich (müsste allerdings noch überlegen was zu schreiben wäre) dann mich erst wieder zum Bday melden. Warum kann er denn bloß so gut abschalten.

:S
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.543
Mitglieder
10.861
Neuestes Mitglied
MissBings5329
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben