Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Halo Schneewittchen, super Antwort, was würde ich nur ohne dich und die anderen machen :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Jetzt schreibt er: (Bitte nicht zitieren)

...

Kann er das nicht selbst nachschaun?! Was könnte ich antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
"Bei google werden Sie geholfen :smile:"

Das wäre meine Antwort.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Jetzt schreibt er: (Bitte nicht zitieren):

...

Könnte antworten:

...

Im Auto meinte er ja, ich kann ihn jetzt alles fragen, was ich noch über ihn wissen mag. Um diese Fragen geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Update kommt später, brauche erstmal Hilfe bei einer Antwort:

Er hat mir dann nach dem Treffen noch geschrieben: (Bitte nicht zitieren):

...

Ich würde antworten:


...


Könnte zusätzlich noch ein viel Spaß gleich drangängen, da er den Tag mit seiner Mutter verbringt.

Zur Erklärung:

Wohne zur Zeit während meiner Wohnuhssuche bei meiner Mutter, ubd gestern Nacht war sie noch wach als ich heim kam. Dann haben wir darüber gescherzt, wie ich mich jetzt erstmal erklären muss.

Freue mich über Antwortvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo! Also mir gefällt das mit "habe dich ungetauft" am besten auch wenns wieder scherzhaft ist :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
So jetzt bin ich wach genug fürs Update:

Es war ein sehr langes Treffen und es fand ausschließlich außerhalb seiner Wohnung statt. Er hat nie danach gedrängt, zu ihm zu gehen, sondern er schien sehr bemüht mir zu zeigen, dass es ihm nicht darum geht.

Im Museum hat er mir sehr viele Fragen zu den Ausstellungsobjekten gestellt, schien überraschenderweise sehr interessiert und wollte danach sogar noch in ein anderes Museum, was sich direkt mit meiner Expertise beschäftigt. Das habe ich ausgeschlagen mit den Worten, dass ich dort erstmal alleine hinmöchte und wir es dann gerne mal machen können. Das hat er verständnisvoll und freudig bejaht. Danach sind wir dann spazieren gegangen zum Kino und haben sort geschaut, was wir später gucken könnten. Als wir uns entschieden haben sind wir etwas essen gegangen, auch hier hat er mir die Wahl der Richtung überlassen und mir alle Restaurants aufgezählt, die er in dieser Richtung kennt. Beim Spazierengehen hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten, mich seitlich umarmt und versucht mich aufzuwärmen. Er war sehr aufmerksam und wollte, dass ich mich wohl fühlte. Auffällig war, dass er unbedingt wissen wollte, was ich denn gestern gemacht habe. (Schneewittchens Nachricht mit dem Wir gehen ins Café:lach:)

Im Restaurant hatten wir sehr tiefgründige und intensive Gespräche. Mein Plan war es, dass ich dieses Mal mehr über ihn erfahre, da mein Redeanteil bei den anderen Treffen größer war und er mir tausend Fragen stellte, aber ich gefühlt ihm kaum welche. Und das hat sehr gut funktioniert. Wir sind auf unsere Lebensweisen , Angst, Wünsche, und Gefühle zu sprechen gekommen, und er schien sehr überrascht wie sehr er sich öffnen kann und wie er eigentlich ist, da er sich darüber nie Gedanken macht. Auch haben wir viel über unsere Familien gesprochen, was von ihm ausging. Es war ein sehr schönes Gespräch. Er hat mir auch eine Nachricht seiner Mutter gezeigt, weil sie ein Bild von ihrem Hund gesendet hatte mit u.A. der Unterschrift, viel Spaß heute Abend (So als hätte er seiner Mutter von mir erzählt). Während des Gesprächs hat er auch immer wieder meine Hand gestreichelt. Währenddessen hat er einmal darüber gescherzt, dass wir nicht zusammen passen würden. Ich weiß nicht, wie ernst ich das nehmen kann, ich denke aber schon, dass es ein ungeschickter Scherz war. Er schien auch etwas nervöser und unsicherer als sonst.

Im Kino haben wir ununterbrochen gekuschelt und rumgeknutscht, sehr viel vom Film haben wir beide nicht mitbekommen :lach: Aber er hat sich immer anständig benommen.

Danach sind wir noch in eine Bar gegangen, in der wir über weiter persönliche Dinge zu sprechen gekommen sind. Auch hier hat er ununterbrochen meine Hand oder meinen Arm gestreichelt, er scheint seine Finger wirklich nicht von mir lassen zu können und rumgeknutscht haben wir natürlich auch wieder. Er meinte auch, dass er einfach nicht genug von mir bekommen könne und mich irgendwann einfach aufessen werde. Das Gespräch war wieder sehr aufschlussreich, ich mag es, dass wir über gewisse Dinge unterschiedlich denken und miteinander argumentieren können. Trotzdem scheint er mir gefallen zu wollen und will meine Sichtweisen (über Dinge, mit welchen er sich gefühlt nie gedanklich beschäftigt :lach:) verstehen und unterstützen. Was hier auffällig für mich war, ist, dass er immer wieder fragte, ob ich denn im Winter zurück nach Stadt gehe. Er die Stadt wunderschön findet und mich dann auf jeden Fall besuchen kommen würde.Und wenn ich nächsten Monat wieder dort hingehe, solle ich ihm bescheid geben. Es war fast so, als wollte er aus mir heraus provozieren, dass ich mich jetzt fest lege, was ich im Winter machen werde, also ob ich hier bleibe oder nicht. Er scheint mit meiner Antwort, dass ich es noch nicht sagen kann, nicht sehr glücklich. Außerdem hat er viele Unternehmungen angesprochen, wo ich mal mit ihm kommen solle oder wo er mich mal gerne begleiten würde.

Am Ende hat er mich dann wieder meinen langen Weg heim gefahren. Er hatte mir aber auch angeboten, in seinen Armen einzuschlafen, aber war kein bisschen drängelig, sondern sehr höflich. Im Auto haben wir dann noch darüber gescherzt, dass meine Mutter noch wach ist, und mich jetzt erklären müsse mit Mitte 20. Deshalb hat er mir auch obige Nachricht geschrieben, als er wieder bei sich zu Hause war. Es gab einen sehr langen Abschiedskuss im Auto.

Ich kann es insgesamt sehr schlecht einschätzen wo er steht. In unseren Gesprächen habe ich das Gefühl, dass er sehr interessiert an mir als Person ist und auch mir viel über sich mitteilen möchte, sozusagen die Kompatibilität testen möchte. Er drängt nicht nach Sex, aber natürlich hätte er es gerne. Und er schien dieses Mal sehr bemüht, mir alles recht zu machen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das auf die nächste Stufe bringen kann. Er spricht auch nicht an, was er genau sucht oder möchtet.

Der Nachrichtenverlauf nach dem Treffen: (Bitte nicht zitieren)

Als er wieder heim war nachts:

...

Am Vormittag:

...

Sofortige Antwort:
...
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo! Also mir gefällt das mit "habe dich ungetauft" am besten auch wenns wieder scherzhaft ist :smile:

Danke Arielle, ich bin etwas überfragt, was ich antworten soll. Es soll ja immer schön locker und selbstbewusst klingen :lach: Werde noch auf ein paar andere Ratschläge warten, sonst geht diese Nachricht raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebe Eva, dein Update klingt für mich wirklich schön :smile: ich freu mich für dich!! :herz:

Ich denk du brauchst dir noch gar keine sorgen zu machen wie du das jetzt auf die nächste stufe bringst, lass ihn das doch machen ;) die profis helfen die bestimmt dabei und auch bei der antwort auf seine Nachricht heute!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Danke liebe Arielle :smile:

Ich möchte nur nicht mehr allzu lange mit einer Antwort warten, schließlich war die Nachricht schon von letzter Nacht ....
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Das verstehe ich! Also was ich antworten würde weißt du ja schon aber bin halt auch noch kein profi ()
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Haha das macht es so schwer mit dem Antworten :smile: Ich warte noch ein bisschen, dann geht die Nachricht raus, so viel falsch kann ich damit ja nicht machen. Ist ja nur ein Scherz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben