Plötzliches Aus nach 3 Jahren

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hey alex,

klingt nicht schlecht. weisst du was meine manchmal schrieb? :lach:
"was gibts?"

nu,denn bin ich gespannt,was dann mrórgen abend bei rumkommt ;)

scheinst ja relativ ruhig und gelassen zu sein...

lg
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hi Alex :)

habe das gestern nicht mehr gelesen...hm, dann plötzlich gar nicht antworten, nachdem du vorher so redselig und auskunftfreudig warst, ist auch komisch.
ich glaube, ich hätte zurückgeschrieben, 'mal sehen, dies und das' 'mich vergnügen'...so in der Art.
du müsstest halt freundlich aber geheimnisvoller, unberechenbarer rüberkommen...
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Felis schrieb:
Hi Alex :)

habe das gestern nicht mehr gelesen...hm, dann plötzlich gar nicht antworten, nachdem du vorher so redselig und auskunftfreudig warst, ist auch komisch.
ich glaube, ich hätte zurückgeschrieben, 'mal sehen, dies und das' 'mich vergnügen'...so in der Art.
du müsstest halt freundlich aber geheimnisvoller, unberechenbarer rüberkommen...

Hi Felis,

habe ich gestern noch gemacht ;) Habe nur eine ihrer Fragen beantwortet und dann "bis morgen" geschrieben. Heute Abend rufe ich dann an...
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Heikone schrieb:
hey alex,

klingt nicht schlecht. weisst du was meine manchmal schrieb? :lach:
"was gibts?"

nu,denn bin ich gespannt,was dann mrórgen abend bei rumkommt ;)

scheinst ja relativ ruhig und gelassen zu sein...

lg

Hi Heikone!

Gut, gegen deine Ex ist meine direkt redselig, stimmt schon ;) Aber als Aussenstehender... Du weißt ja ;)

Ich bin ruhig und gelassen, ja :) Wenn nichts bei rumkommt, hat sie halt Pech gehabt...
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Hallo Zusammen!

Es lief sehr gut, denke ich. Habe das Gespräch gleich lustig eröffnet, in dem ich Bezug genommen habe auf etwas witziges, dass ich ihr neulich per SMS geschrieben habe. Eigentlich war es ein Gespräch wie immer zwischen uns, nur dass die ganzen "Liebesfloskeln" fehlten. Haben dann 20 Minuten nett geredet, viel gelacht und schon musste ich auflegen, weil ich noch eine Verabredung hatte. Gesprächsstoff hätte (zumindest ich) noch für mehrere Stunden gehabt, schließlich habe ich ein so aufregendes Leben :lach: Ein paar Stunden später kam dann von ihr die Nachricht: "Alex, es war sehr schön dich zu hören!!! Hab einen tollen Abend :)"

Ich dachte mir, so einen Pull sollte ich belohnen und habe "Fand ich auch :) Grüße auch von X" geantwortet. Ob das gut war? Ich weiß es nicht.

Wie geht's jetzt weiter? Sie hat durchblicken lassen, dass sie nächste Woche in meine Stadt kommt, um ein paar Dinge zu erledigen. Vielleicht sollte das ein Hinweis sein? Ich werde jetzt die Füße still halten und abwarten, was weiter passiert. Oder was meint ihr?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
gut, ja, warte ab!

ich hätte (wie immer:lach:
nicht gleich geantwortet auf ihre nette sms, aber es ist auch nicht weiter schlimm, dass du es getan hast:)

vergiß aber nicht, auch der geheimnisvolle Alex zu sein!
gut ist, dass ihr jetzt eine positive Basis habt:)
 

Doc

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
80
Hi Alex,
Jetzt bin ich bei dir endlich auch auf dem neuesten Stand :D. Hört sich für mich soweit sehr gut an, was sich bei dir in letzter Zeit bewegt, da kann ich einiges mitnehmen für meine Kontaktaufnahme ;).
Also meiner Meinung nach hast du grad wieder sehr viel Interesse in ihr geweckt, allerdings ob sich das auf freundschaftlicher Basis bewegt oder mehr wird sich wohl herausstellen. Würde deswegen vllt noch etwas die Füsse stillhalten.
Wenn der Zeitpunkt näher kommt, dass sie bei dir in der Stadt ist wird bestimmt von ihr aus was kommen, wenn nicht sogar schon früher und da wär vllt mal ein Wiedersehen angesagt und da wirst du bestimmt mehr herausfinden können. Stürz dich aber jetzt nichtt zu sehr in deine Gefühle rein, bleib locker, läuft doch ganz gut.

Gruß Doc
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hey alex,

na das hört sich ganz gut an, soweit. :smile:

war sehr gut, witzig einzusteigen und noch bezug nehmen auf vorhergehendes! wirklich...damit hasste positive gefühle ausgelöst...und sie fühlte sich dann bestimmt gleich wohler, lockerer...
die antwort war schon ok so.

nur jetzt musste wieder abwarten.. KS treiben...weil sie muss ja nun etwas mehr auf dich zukommen, wenn du KEINE reine freundschaft haben willst. sondern ihre gefühle pushen... verwirrung ist ja oftmals das zauberwort hier.

dir auch einen fröhlichen sonntag
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Felis schrieb:
gut, ja, warte ab!

ich hätte (wie immer:lach:
nicht gleich geantwortet auf ihre nette sms, aber es ist auch nicht weiter schlimm, dass du es getan hast:)

vergiß aber nicht, auch der geheimnisvolle Alex zu sein!
gut ist, dass ihr jetzt eine positive Basis habt:)

Stimmt, ich habe auch deine Stimme im Kopf gehabt dabei ;) Aber ich wollte sie dann etwas belohnen. Habe auch erst ein paar Stunden später geantwortet. Jetzt wird wieder der Geheimnisschutzwall hochgefahren ;)

Doc schrieb:
Also meiner Meinung nach hast du grad wieder sehr viel Interesse in ihr geweckt, allerdings ob sich das auf freundschaftlicher Basis bewegt oder mehr wird sich wohl herausstellen. Würde deswegen vllt noch etwas die Füsse stillhalten.
Wenn der Zeitpunkt näher kommt, dass sie bei dir in der Stadt ist wird bestimmt von ihr aus was kommen, wenn nicht sogar schon früher und da wär vllt mal ein Wiedersehen angesagt und da wirst du bestimmt mehr herausfinden können. Stürz dich aber jetzt nichtt zu sehr in deine Gefühle rein, bleib locker, läuft doch ganz gut.

Hi Doc, schön von dir zu lesen!
Ich denke genau wie du! Die ist total interessiert. Aber aus welchen Gründen kann ich auch nicht sagen. Könnte auch alles rein freundschaftlich und "weil wir ja eine so schöne Zeit bla bla hatten" sein. Wolfgang würde jetzt vermutlich widersprechen. Aber dann ist jetzt wohl Gefühle pushen angesagt. Aber das geht wohl nur, wenn sie Gefühlskram per SMS schreibt oder wir uns treffen. Mal gucken, ob sie sich diesbezüglich meldet. Ich glaube es ja eher nicht.
Keine Sorge, ich stürze mich höchstens in die Mädels, die ich am Wochenende kennengelernt habe :lach:

Heikone schrieb:
hey alex,

na das hört sich ganz gut an, soweit.

war sehr gut, witzig einzusteigen und noch bezug nehmen auf vorhergehendes! wirklich...damit hasste positive gefühle ausgelöst...und sie fühlte sich dann bestimmt gleich wohler, lockerer...
die antwort war schon ok so.

nur jetzt musste wieder abwarten.. KS treiben...weil sie muss ja nun etwas mehr auf dich zukommen, wenn du KEINE reine freundschaft haben willst. sondern ihre gefühle pushen... verwirrung ist ja oftmals das zauberwort hier.

Hi Heikone!
Ja, den Trick mit dem witzig einsteigen und witzig beenden ist ziemlich gut, den mache ich am Anfang bei Mädels immer. Und so wird sie ja auch behandelt.
Genau, jetzt heißt es wieder abwarten und Biertrinken. Freundschaft möchte ich natürlich nicht, weißt du ja :smile:

Edit: Ach ja, fällt mir gerade noch zu unserem Telefonat ein. Sie war recht Subi, weil bei ihr gerade nicht so viel los ist und sie hat nach dem Geburtstag meiner Mutter gefragt, weil sie ihr schreiben wollte. Muss natürlich nichts heißen, ich habe ihren Eltern ja auch gratuliert. Aber nicht per Karte.


Zuletzt modifiziert von Alex3 am 24.03.2013 - 13:21:47
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mit dem Geburtstag - da wollte sie sich wohl ein bißchen beliebt machen bei dir;)
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja vielleicht ist es auch nur Anstand nicht zu viel hineininterpretieren, aber die Entwicklung bei dir gefällt mir, weiter machen :D
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Jetzt ging es rund!

Gestern bekam ich eine SMS: "Alex, ich bin mit meiner Freundin in der Stadt. Möchtest du mit uns einen Kaffee trinken?"

Ich dachte: Was will die? Ich trinke doch nicht mit beiden zusammen einen Kaffee?! Also rief ich an und sagte: "Hey, würde liebend gerne einen Kaffee mit DIR trinken, muss leider arbeiten."

Sie fragte noch wie lange ich arbeitete und dies und das und erwähnte noch, dass sie nächse Woche noch einmal in meine Stadt kommen müsste.

Ich: "Gut, dann verschieben wir das auf nächste Woche!"
Sie: "Hmm, weiß nicht, vielleicht lasse ich meine Sachen auch von meiner Freundin erledigen. Dann komme ich nicht."
Ich: "Oder du kommst und dann hast du auch nen Vorwand, mich zu treffen."
Sie: "Hihi, ja. Oder so. Oder ich komme mit einem Coffee to Go vorbei."

Wir beendeten das Telefonat und ich dachte: Hä? Warum will sie mit einem Kaffee vorbeikommen, wenn wir uns in der Stadt treffen könnten? Na egal…

Ich bin dann arbeiten gegangen und was passierte? Plötzlich stand Ex in meinem Büro, in der Hand zwei Kaffees und Gebäck! Haben dann eine Stunde gequatscht und irgendwann dachte ich, jetzt sei es aber genug mit Scherzen und sich gegenseitig auf den Arm boxen, dem anderen Krümel hier und da wegmachen und habe sie geküsst. Das haben wir dann ein paar Minuten gemachten und dann habe ich sie weggeschickt. Schließlich musste ich ja arbeiten :lach:

Sie hat mir noch "unauffällig" gesteckt, dass sie am Sonntag dort und dort arbeitet und danach ihre Eltern Geburtstag feiern. Ihre Eltern, denen ich doch unbedingt ein Bild schicken soll, von dem ich ihr erzählt habe.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Bestimmt erwartet sie irgendeine schmalzige SMS. Aber darauf kann sie lange warten!

Plan jetzt: Sie kommen lassen und immer schön auf Zehenspitzen halten. Schließlich muss sie mich erstmal erobern. Oder was meint ihr? Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll!?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oho!:)

ja, da würde ich jetzt erstmal ein bißchen kürzer treten, also etwas zappeln lassen. wenn sie nochmal zur Arbeit kommt, sie nach zehn Minuten verabschieden- du musst ja arbeiten. und am Sonntag natürlich nicht auf Bestellung aufkreuzen.

aber zwischendurch ruhig mit Nachrichten aufmuntern und Interesse an ihr zeigen!

mach langsam, Junge! :smile:

(naja, dass sie dich erobert geht nicht, du bist ja immer noch der Mann - aber sie muss natürlich noch mehr Entzugserscheinungen bekommen - du solltest idealerweise ihre Droge werden ;)
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Naja, aber SIE hat ihn abgeschossen. Wieso sollte er sie erobern? :D

Alex, fein gemacht, interessante Wende! Jetzt zappeln lassen, ganz genau. Sie darf nicht denken, dass sie nur wieder so leicht angekrochen kommen muss und du sie dann wieder zurück nimmst.

Aber das kannst du gut, das weiß ich :)
 
M

Meppi

Gelöschter User
Ja jetzt kommt das gefährliche......sie muss es jetzt schwer haben dich zu erobern (gilt im Prinzip auch für meine). Wie Schwenni schon sagte...sie haben uns verlassen und wenn sie uns nun nach einen Kuss (der auch noch von uns ausging) wieder sicher haben haben, dann hat das keinen Bestand auf Dauer. Außerdem geht der Respekt flöten...man kann uns jederzeit verlassen und leicht wieder haben.

Das ist echt eine Gratwanderung wie ich finde. Kommt jetzt tagelang nichts, dann kommt eventl. ein Shittest wie bei meiner "War ein schöner Abschluß, lass uns Freunde bleiben bla bla bla"

Ersuchen wir nach einem neuen Treffen kann leicht eine Absage erfolgen.
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Felis schrieb:
oho!:)

ja, da würde ich jetzt erstmal ein bißchen kürzer treten, also etwas zappeln lassen. wenn sie nochmal zur Arbeit kommt, sie nach zehn Minuten verabschieden- du musst ja arbeiten. und am Sonntag natürlich nicht auf Bestellung aufkreuzen.

aber zwischendurch ruhig mit Nachrichten aufmuntern und Interesse an ihr zeigen!

mach langsam, Junge! :smile:

(naja, dass sie dich erobert geht nicht, du bist ja immer noch der Mann - aber sie muss natürlich noch mehr Entzugserscheinungen bekommen - du solltest idealerweise ihre Droge werden ;)

Nochmal wird sie, denke ich, nicht auf der Arbeit aufkreuzen. Vielleicht meldet sie sich, wenn sie wieder in der Stadt ist. Wir werden sehen :)

Du meinst, ich sollte ihr hin und wieder schreiben? Hm, ich weiß nicht. Klar, sie erwartet jetzt, dass ich mich rühre. Ich könnte ja ihren Eltern dieses Bild schicken. Dann hätte ich indirekt Kontakt aufgenommen. Was meinst du?

Schwennilein schrieb:
Naja, aber SIE hat ihn abgeschossen. Wieso sollte er sie erobern?

Alex, fein gemacht, interessante Wende! Jetzt zappeln lassen, ganz genau. Sie darf nicht denken, dass sie nur wieder so leicht angekrochen kommen muss und du sie dann wieder zurück nimmst.

Aber das kannst du gut, das weiß ich

Danke! Ja, zu einfach werde ich es ihr nicht machen. Wie ich das genau anstelle, darüber müssen wir vielleicht nochmal reden. Aber zunächst werde ich mein Leben mit den anderen Mädels so weiterführen ;)
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Meppi schrieb:
Ja jetzt kommt das gefährliche......sie muss es jetzt schwer haben dich zu erobern (gilt im Prinzip auch für meine). Wie Schwenni schon sagte...sie haben uns verlassen und wenn sie uns nun nach einen Kuss (der auch noch von uns ausging) wieder sicher haben haben, dann hat das keinen Bestand auf Dauer. Außerdem geht der Respekt flöten...man kann uns jederzeit verlassen und leicht wieder haben.

Das ist echt eine Gratwanderung wie ich finde. Kommt jetzt tagelang nichts, dann kommt eventl. ein Shittest wie bei meiner "War ein schöner Abschluß, lass uns Freunde bleiben bla bla bla"

Ersuchen wir nach einem neuen Treffen kann leicht eine Absage erfolgen.

Klar, darauf muss ich achten und das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten: Wir wurden verlassen. Und wie haben wir gelitten, was? Sollte es tatsächlich wieder zu einer Beziehung kommt, muss sie dafür auch etwas getan haben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich glaube, dass sie von selbst sich hin und wieder melden wird und dann kannst du reagieren.

mit dem Erobern meinte ich nicht, dass du sie erorbern sollst. Aber auch sie dich nicht, denn sie ist die Frau. sie sollte sich dir wieder anbieten wollen - auch wenn das blöd klingt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.472
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben