Plötzliches Ende

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hallo ihr lieben
Ich hab nun lange überlegt ob ich das hier erzählen soll. Aber irgendwie suche ich gerade Menschen, die mich verstehen. Nachfühlen können vllt mut machen können.
Ich weiß nicht ob ich richtig bin mit meinem Thema, weil es ja kein kennenlernen mehr ist.

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Das war wirklich so spontan und ich war wirklich hin und weg von ihm.
Er hat eine kleine Tochter und ist aber erst seit mai getrennt. (Er war 15 Jahre mit seiner Frau zusammen)

Die Trennung war sehr schlimm für ihn.
Natürlich hatte ich am Anfang sehr viele Ängste deswegen. Fragen wie, ist er wirklich schon soweit ? Ist er darüber hinweg ?
Ich hab mich wirklich erstmal zurückgehalten. Wir haben uns jetzt 5 Wochen (keine lange Zeit leider) getroffen.
Alles aber wirklich alles kam von ihm aus. Von mir natürlich dann auch aber ich war noch vorsichtig. Wir haben täglich geschrieben uns alle 2 Tage gesehen. Unglaublich schöne Gespräche geführt, zusammen geweint und gelacht.
Er hat mir regelmäßig geschrieben, dass er an mich denkt, mich vermisst. Wie unglaublich wohl er sich mit mir fühlt.
Hat sich sogar schon vorgestellt wie es wäre wenn ich bei ihm wohne.
Hat seinen Freunden von mir erzählt, dass ich eine frau bin mit der er sich mehr vorstellen könnte
Hat immer nach dem nächsten Treffen gefragt.
Hat mir Videos geschickt mit Inhalten wie - er denkt 24/7 nur an mich - unsere Verbindung kann man nicht erklären.
Er sagte mir immer wieder wie gut es ihm geht.
Ich hatte wirklich die ganze Zeit über nicht einmal das Gefühl das was nicht stimmt.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass könnte was schönes werden.
Er meinte selbst, das könnte was großes werden.
Es war leicht, unkompliziert und er nahm mich so wie ich bin!

Letzte Woche war noch alles gut. Wir haben uns Freitag getroffen, er hat gekocht. Ich blieb bis Samstag. Er suchte immer meine Nähe.
Und plötzlich war er komisch ab Sonntag …

Montag bekam ich dann ein Schlag ins Gesicht.
Er kann das alles nicht weiterführen. Er hat nicht dieses schmerzliche vermissen. Der Funke ist nicht übergesprungen.

ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir haben dann nochmal persönlich gesprochen.
Er meinte er kann nichts für seine Gefühle
(Was ja auch stimmt)
Er hat sehr geweint … und ich auch. Es tat einfach nur weh.
Konnte mir das alles nicht erklären. Er meinte noch was ich für eine wundervolle Frau bin, das ich das alles nicht verdient habe. Meinte er kann sich scheinbar nicht mehr öffnen für jemanden.
Er meinte noch zu mir, er weiß auch nicht ob das alles jetzt ein großer Fehler ist aber dann muss er damit leben.
Er möchte mir aber nichts vor machen.

Er hat noch so viel gesagt … vor lauter Kummer gerade kann ich das nicht so wiedergeben.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Ich hab mich so geöffnet. Ich hab mich so Wohlgefühlt. Und plötzlich alles vorbei.
Er hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, dass er Gefühle hat für mich.
Nicht einmal hatte ich das Gefühl, dass was nicht stimmt.

Und nun Sitz ich hier. Es ist die Hölle. Ich vermisse ihn unheimlich.
Seit Dienstag haben wir kein Kontakt mehr. Es tut so unglaublich weh.
Zweifel sehr an mich selbst, was stimmt mit mir denn nicht …
Er fehlt mir extrem.
Wie kann sowas schönes so plötzlich enden…

Es tut gerade gut, dass mit euch zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Miriii,

ich erinnere mich noch an deinen alten Strang und es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.

Was ich mich frage, warum du nicht vorsichtig wirst, wenn ein Mann schon nach 5 Wochen erzählt, dass es etwas Großes werden könnte? Da gingen bei mir alle Alarmglocken an. Das ist ein Träumer.

Mach dir keine Gedanken, dass du falsch bist, aber mach dir Gedanken darüber, warum du solche Männer in dein Leben ziehst?

Es macht auf mich den, bitte verzeih mir, Eindruck, dass du dankbar bist, wenn sich überhaupt ein Mann für dich interessiert. Ich mag völlig daneben liegen, dennoch bitte ich dich, das zu hinterfragen.

Alles Liebe Silver
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Danke für deine Antwort.
Ich war nicht auf der Suche, es ist einfach passiert und ich hab mich darauf eingelassen. Ich war am Anfang vorsichtig. Sehr sogar. Aber es lief einfach gut. Wir beiden haben uns vermisst, so viel gelacht, die Zeit genossen. Zusammen geweint…
Ohne das er was gesagt hatte, hatte ich ja auch das Gefühl das geht alles in eine schöne Richtung.
Kein Druck, kein Drama, keine Fragen. Es fühlte sich leicht an, unkompliziert. So wie es sein sollte vllt.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Vielleicht ging alles zu schnell und es waren zu viele Gefühle in diesen 5 Wochen. Das hat ihn u.U. überfordert.

Zweifle nicht an dir, es hat einfach nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Miriii,

Tut mir leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht und du jetzt mit Herzschmerz da sitzt.

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Er war 15 (!) Jahre mit seiner Frau zusammen, er ist seit Mai (!) von seiner Frau getrennt und die Trennung war sehr schwer (!) für ihn.
Wir haben jetzt Anfang Dezember, es ist nicht mal ein halbes Jahr her.
Das sind schon 3 Dinge, die man nicht außer Acht lassen darf.
Nach 15 Jahren kann mir keiner erzählen; dass die Trennung von verarbeitet wurde.

Dann dieser Hauch von Love Bombing.
In Kombination mit den erwähnten Kriterien oben, ist das schon bisschen bedenklich finde ich.

Auch wenn du das jetzt noch nicht so sehen kannst ... es ist besser so.
Männer die nach so kurzer Zeit schon so riesen Luftschlösser bauen, meinen es - meiner Erfahrung nach - selten ernst.
Es gibt Frauen, die springen auf sowas natürlich direkt an aber meist ist es genau so schnell vorbei, wie es angefangen hat.
Hat nen bisschen was von Love Bombing, finde ich.

Ich hab letztens auch so ne Erfahrung gemacht. Ich schrieb ne Woche mit dem Typen. Das war schon echt spooky, er sprach direkt von verliebt sein und er würde sich Arbeit in meinem Wohnort suchen und wir wären ja dann für 3 Kinder verantwortlich.
Ich wäre die tollste und schönste Frau ... Gott sei dank bin ich über die Jahre abgestumpft ... ich hab dann über Instagram rausbekommen, dass er das zu ganz vielen anderen Frauen auch sagt.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Wir haben uns über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt

Ich weiß… das alles hat mir auch wirklich Angst gemacht am Anfang. Große Angst. Deswegen war ich so vorsichtig.
Aber meine Gefühle wurden dann einfach mehr. Weil man sich so gut verstanden hat. Alles so liebevoll war, unkompliziert. Wie man sich das wünscht.

Und von heut auf morgen einfach alles vorbei. Ich fühle mich wie weggeschmissen.
Ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, dass er es nicht ernst meinte. Er wusste was ich will, er wusste was ich schon für Erfahrungen gemacht habe.

Er meinte auch immer wieder alles was er gesagt hat , hat er auch so gemeint. Und er hat sich unheimlich Wohlgefühlt bei mir usw.

Als er Montag so sehr geweint hat , das tat mir auch sehr weh.

Ich frage mich trotzdem, waren da keine Gefühle bei ihm die ganze Zeit ?
Ist er vllt jetzt einfach nur glücklich das ich nicht mehr Teil seines Lebens bin ?

Ich zweifle trotzdem sehr an mir.
Er meinte zwar das ich absolut nichts falsch gemacht habe. Nichts wo er sagt das geht gar nicht.

Es tut einfach nur weh. Das zweite mal dieses Jahr ….

Er meinte halt nur dass er sich vllt einfach nicht mehr öffnen kann … oder noch nicht bereit ist. Er hatte sehr gehofft das die Gefühle mehr werden ….
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Hallo Miriii.


Das was @Sira2014 schreibt, ist nachvollziehbar, rein von der Zeit her. Von Mai bis jetzt und nach 15 Jahren.

Sicher wollte er, dass es so einfach klappen könnte mit euch, aber sowas funktioniert in den seltensten Fällen.
Kennst ja bestimmt die Reboundfälle hier.

Ich würde ihm mal Raum und Zeit geben, seine Trennung zu verarbeiten, ihn in Ruhe lassen mit seinen Gedanken.

Ist nicht so einfach, aber es bringt nichts, die Schuld jetzt bei dir zu suchen.

Tu dir was Gutes, lies was Schönes oder fang, wie ich, ein neues Hobby an.
Ich versuche häkeln zu lernen ... :), das kann mitunter sehr lustig sein, was da so rauskommt - wenn man gar kein Talent dafür hat. :)
Aber es soll entspannen, entschleunigen ...
Na mal sehen.

Liebe Miriii, lass den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder schöne Tage für dich geben, gib dir ein bisschen Zeit.

LG
MT, die dich mal ganz fest drückt.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Lieben Dank für eure Worte hier!
Ich versuche mich wirklich abzulenken. Aber dieser Schlag…. Das tut so weh, weil einfach alles so perfekt verlief… wir uns beide so Wohlgefühlt haben. So viel Spaß hatten.

Zuhause erdrückt mich alles gerade. Haben schon versucht alles umzuräumen. Weil Erinnerungen …. Ich bin da ganz schlimm. Es quält mich. Überall sehe ich ihn hier.
Ich fühle mich nicht mehr wohl zuhause. Würde am liebsten nur wegrennen. Aber auch Freunde haben nicht so viel Zeit.
Mir fehlt auch der antrieb, der Appetit. Dadurch fühlt man sich ja noch schwacher. Ein Teufelskreis.

Niemand sagt doch so viele sagen ohne Gefühle zu haben oder? …. Bzw nicht nur sagen sondern auch zeigen.
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, sehr unsicher aber bei ihm wirklich überhaupt nicht. Weil er mir eigentlich immer gezeigt hat wie er es schätzt mit mir …

Als er vor mir weinte am Montag … das tat mir so weh …..
er wollte mich sogar noch in den Arm nehmen aber ich konnte das nicht …
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Niemand sagt doch so viele sagen ohne Gefühle zu haben oder? …. Bzw nicht nur sagen sondern auch zeigen.
Naja ...
ich bin da anderer Meinung.
Ohne ihm da jetzt was unterstellen zu wollen aber manche Menschen sagen schon tiefgründige Dinge, obwohl sie sie nicht so meinen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er schon etwas für dich empfunden hat aber eben keine Liebesgefühle trotzdem die Trennung noch nicht verarbeitet hat.
Das mit dem nicht öffnen können, hört sich an wie eine Ausrede. Wenn er sich nicht öffnen könnte, dann hätte er nicht gleich nach so kurzer Zeit so riesen Luftschlösser mit dir gebaut. Auch davon zu reden, wie es wäre wenn ihr zsm wohnen würdet, passt da überhaupt nicht.

Ich kann mir vorstellen wie sehr dir das weh tut aber du musst es jetzt so hinnehmen und versuchen, damit klarzukommen.


Versuche es dir so schön wie möglich zu machen und Abstand zu gewinnen.
Sieh es mal so .... lieber jetzt, als in ein paar Monaten.


Mir hat man auch gesagt, dass man mich liebt
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Aber es sind doch nicht alle Männer gleich :(
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen , dass er mir was vorgespielt hat …
Dazu ist er viel zu ehrlich und war es in der Vergangenheit auch.
Dann hätte er mich vllt ganz anders behandelt, hätte vllt nicht so sehr geweint am Montag …
Er meinte er hat sich sehr gegenüber mir geöffnet, hat er auch. Er wusste alles über mich und ich über ihn.
Aber er denkt er könne sein Herz nicht mehr weiter öffnen. Er hat es gehofft für uns … das die Gefühle mehr werden …

Alles verwirrt mich. Er meinte auch, alles was er gesagt hat meinte er auch so.
Eigentlich waren die Wochen wirklich so wie man es sich wünscht. Beide entspannt, es kam eigentlich alles von ihm. Wir fühlten uns beide wohl. Das hat er erst letzte Woche gesagt.
Er ging früh zur Arbeit und machte mir gleich eine halbe Stunde später eine Sprachnachricht wo er meinte er wäre jetzt gerne bei mir geblieben, das er sich so wohlfühlt …
So sollte es doch am Anfang sein oder :'(

Warum wird man von heute auf morgen so schnell weggeschmissen…
Es tut mir im Herzen weh … er fehlt mir sehr und ich weiß ich kann nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

MB1635

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
4
Hallo Miriii
Ich habe deine Geschichte gelesen und kann genau nachvollziehen wie es dir geht.
Fühl dich gedrückt.
Ich würde sagen das er schon gedacht das klappt mit dir.
Ich glaube nicht das er dir alles gesagte vorgespielt hat.
Imgrunde sehe ich das wie meine Vorredner.
Da mir etwas recht ähnliches vor gut einem Monat passiert ist verstehe ich dich total.
Ich denke noch sehr viel an sie und glaube mittlerweile das ihre Gefühle nicht ausreichend waren...sie aber gehofft hat das es klappt.
Die Trennung kam nachdem wir am Abend vorher noch zwei Stunden unser Wochenende besprochen haben.
Ich war einfach nur total überrascht.

Bitte versuch den Kontakt abzubrechen und schau nach vorne...es gibt zig andere Männer und es sind nicht alle so.
Es ist zwar hart...aber Gefühle kann man nicht erkämpfen.

LG
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Dankeschön. Es tut gut zuhören, dass viele meine Lage gerade nachvollziehen können. Oft fühl ich mich nämlich sehr allein damit.

Mich macht es einfach nur fertig. Keine Ahnung wie man das jetzt überwinden soll.
Kontakt haben wir seit Dienstag keinen mehr.

Trotzdem, seine Aussage „vllt ist es jetzt auch ein großer Fehler“ zeigt doch irgendwie auch, dass er unsicher ist oder …
Könnte er trotzdem noch merken, dass er mich vermisst ? Habt ihr da Erfahrungen.
Wir haben jetzt 3 Tage kein Kontakt …
 

MB1635

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
4
Also ich glaube das seine Trennung nach 15 Jahren viel zu frisch ist.
Er muss das erstmal verarbeiten.
Nach meinen 22Jahren Beziehung und Ehe konnte ich mich erst 1,5 Jahre später wieder öffnen. Natürlich tickt da jeder anders. Aber ich halte es für recht früh um wieder im Dating-Markt mitzumischen.

Durch keinen Kontakt kann es passieren das er dich vermisst...aber hoffe da nicht zuviel drauf und versteif dich in diese Richtung.
Auch die Aussage mit dem Fehler kenne ich genauso...das ist aber sein Problem.

Es wird wieder besser...bestimmt
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Gerade fühlt es sich so an, als wenn jeder Tag schlimmer wird.
Jeden früh wach ich auf und hoffe das es nur ein schlechter Albtraum ist.

Ich hab mich wirklich noch nie so gut mit jemanden gefühlt wie es mit ihm war. So sicher auch. Hatte mich so auf die nächste Zeit gefreut und genau das hat er mir letzte Woche noch signalisiert.

Ich denke er wird jetzt froh sein, dass ich kein Teil mehr seines Lebens bin …
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen , dass er mir was vorgespielt hat …
Ich sagte ja auch nicht, dass er dir das vorgespielt hat.
Ich denke er wird jetzt froh sein, dass ich kein Teil mehr seines Lebens bin …
Miriii, in Selbstmitleid zu versinken bringt dir auch nichts.

Du musst es (leider) annehmen wie es ist.
Er scheint nicht die gleichen Gefühle gehabt zu haben wie du. Das musst du akzeptieren und genauso musst du seine Entscheidung akzeptieren.

Er wird die Zeit schon mit dir genossen haben aber so wenige Wochen, sind halt einfach auch keine Zeit ... verstehst du wie ich meine?
Du kamst vielleicht ganz gelegen um aus dem Trennungsschmerz ausbrechen zu können aber er wird gemerkt haben, dass er sich nicht direkt wieder jemandem hingeben kann.
Was völlig logisch ist nach so vielen Jahren zusammen mit einer Frau.
Das ist halt leider die Gefahr, wenn man jemanden datet, der sich nach so einer Trennung ( und du sagtest er hat sehr darunter gelitten ) direkt ins nächste stürzt.
Ich sehe das in meinem Freundes-u. Bekanntenkreis im übrigen bei Männern ziemlich oft.
Die Frauen haben sich getrennt, gelitten haben sie wie Hunde und kurze Zeit später haben sie direkt die nächste Frau an der Seite ... und das allerdings auch nicht lange.

Versuche dich irgendwie abzulenken und nicht darauf zu hoffen, dass er sich meldet.
Ich hab bisschen das Gefühl, dass du in ne kleine emotionale Abhängigkeit gerutscht bist.
Was nach so vielen warmen Worten normal ist. Du musst jetzt allerdings versuchen, da rauszukommen und dich nicht darauf versteifen, dass er dich bestimmt vermissen & zurückkommen wird.
Er ist immer noch irgendwie ein frisch getrennter Mann.


Kopf hoch Miriii.
Es wird besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Aber wie kann man denn in so kurzer Zeit so schnell entscheiden… obwohl man mir letzte Woche noch so ein gutes Gefühl gegebene hat.
Das mag mein herz nicht verstehen :'(
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Miriii - Entscheidung ist etwas, das im Kopf passiert. Und dem geht andernorts in der Regel einiges voraus… im Herzen, im Magen, der Seele, dort, wo auch immer man 'Gefühl' verorten mag. Deswegen kommt dir all das zwar
in so kurzer Zeit so schnell
…vor, aber tatsächlich wird es -zumindest für ihn- so nicht gewesen sein. Selbst eure 5 Wochen sind nur eine Episode in seinem emotionalen Prozess, der wiederum auch nicht erst mit seiner Trennung begonnen haben dürfte.

Ich versteh dich. Und niemand kann sagen, was passieren wird. Aber versuch, zu akzeptieren, was im Moment ist. Und nicht ist. Du neigst ein wenig zur Selbstzerfleischung und koppelst, so liest es sich, nicht wirklich ab; das, was da geschehen ist, hat sehr viel mit ihm und sehr wenig mit dir und deinem Wert zu tun. Wenn du es schaffst, das für dich zu begreifen und an-, vor allem dir selbst auch abzunehmen, reduziert sich dieses elende Gefühl des passiven Weggeworfenwordenseins.

Lieber Gruß,
Hira
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Danke für deine antwort.
Es tut einfach nur so weh, mein Herz versteht es nicht. Von 0 auf 100 alles.
Gerade jetzt Frühs wenn man aufwacht … da tut richtig weh. Zu realisieren was passiert ist. Der Alltag ist so schwer.
Teilweise fühlt man sich auch einfach nur allein mit dem Schmerz.

Ich frage mich immer wieder… warum ist das so gekommen. Was hab ich falsch gemacht.

Alles ist jetzt eine Woche her, eine Woche kein Kontakt. Es tut so unglaublich weh.
Und dadurch das nichts von ihm kommt, wird das Gefühl immer und immer stärker das ich ihm nie was bedeutet hab und er mich schon vergessen hat.

Dabei dachte ich wirklich das alles ist was besonderes mit uns.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Liebe Miri,

Es tut mir so unglaublich leid, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst :brav:
Und trotzdem sage ich dir, dass du nichts falsch gemacht hast und auch nichts hättest anders machen können.

Wie alt bist du?

Darf ich dir eine kleine Anekdote aus meinem Leben erzählen?

Vor einigen Jahren traf ich auf einer Datingplattform einen Mann, mit dem sich auch alles perfekt angefühlt hat.
Er war vor einigen Monaten von seiner EF nach langjähriger Ehe verlassen worden, hatte das aber nach seiner Aussage voll akzept und verarbeitet.
Es hat mich dennoch stutzig gemacht, dass so schnell Liebesbekundungen usw. von ihm kamen. Nach wenigen Wochen finde ich das alles eigentlich viel zu früh.
Das Ende vom Lied war, dass ich ihm in einem Gespräch gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass er wirklich abgeschlossen hat, und so war es auch. Als nämlich besagte EF erfahren hatte, dass er eine Neue hat, klappte sie zusammen und er merkte "wie viel er noch für sie empfindet".

Ich fand das natürlich nicht toll in dem Moment, aber schlussendlich kam ich zu dem Fazit, dass es einfach
1. Nicht der richtige Zeitpunkt war
2. Wir nicht die richtigen Menschen füreinander waren und
3. Ich nichts hätte anders machen können
4. Dass ich trotzdem eine tolle Frau bin

Und das, liebe Miri, solltest du dir auch auf deinen imaginären inneren Spiegel schreiben.
Du bist in Ordnung, so wie du bist. Du hast nichts falsch gemacht und mit Sicherheit wartet da draußen ein Mensch auf dich, der das zu schätzen weiß. Vielleicht nicht nach einer Woche, aber irgendwann. Bleib so wie du bist und versuche, deine Gefühle eher in Richtung Gleichgültigkeit zu lenken.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Danke für deine Geschichte und es tut mir leid das du das erleben musstest :(
Gerade fällt es mir sehr sehr schwer an mich selbst zu glauben.
Ich bin 27

Ich hab nicht mal ein Grund sauer zu sein auf ihn. Es war einfach so perfekt. Und das hat er mir jeden Tag, wirklich jeden Tag gezeigt. Keinerlei Unsicherheiten, Ängste.
Wie geht sowas ?
Ohne Gefühle, wirklich ?

Er hatte mir am Montag noch unter Tränen gesagt , dass er seine Ex wirklich nicht mehr liebt und das soll ich ihm glauben.
Er hat aber das Gefühl er kann einfach niemanden mehr an sein Herz lassen … scheinbar so gerne er es auch möchte, er bekommt es nicht hin.

Das tut so weh. Für mich passte einfach alles und ich hatte mich so sehr auf die weitere Zeit gefreut …
Und er hat durch seine Worte und taten mir genau gezeigt und gesagt das alles richtig so ist, das Gefühl schön ist.

Zu unserem gemeinsamen Freund meinte er nur das er Gehofft hat es wird mehr.

Ich hab wirklich gedacht ich bin was besonderes für ihn.
Er meinte auch das ich genau das bin was er sucht bzw möchte. Das ich anders bin als die anderen und ihm das so gut gefällt. Es nichts an mir gibt was ihm nicht gefällt ..

Das macht mich alles so unfassbar traurig ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.385
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben