Plan B?!

C

cocoon

Gelöschter User
Er hatte heut früh nochmal geschrieben...hab ihn dann gefragt, warum er meint, warum ich ihm das geschrieben habe. Er hatte zurück geschrieben, weil er wahrscheinlich wieder einmal gesagt hatte, dass er sich meldet und er sich wieder mal nicht gemeldet hat.

Er weiß also indirekt schon, was falsch gelaufen ist. Hab bislang nicht zurück geschrieben. Im Prinzip bringt er es auf den Punkt, was das Problem ist bzw. für das ständige Auf und Ab schon immer war. Wollt ihm evtl. schon schreiben, dass er damit richtig liegt und ich einfach die Welt nicht mehr verstand. Dass ich sauer, enttäuscht und verzweifelt auf einmal war. Weil es eben so ein schöner Abend war-wir hatten uns lange nicht mehr so super unterhalten. Am liebsten würd ich ihm schreiben, dass ich gerne wissen möchte was er wolle. Aber ich denke, da bekomm ich nur so ne 08/15 Antwort. Oder nach einem Treffen beten. Oder ihn einfach später anrufen-dann kann er nicht aus
 
L

Leila

Gelöschter User
Und dann?
Du bedrängst ihn immer weiter, so dass er gar nicht anders kann, als dich wegzustoßen.
Du sagst du willst abschließen, aber das kannst du nicht, weil noch Gefühle da sind.
Mit dem bedrängen machst du es für dich und ihn nur noch schlimmer.
Entweder ziehst du dich einfach zurück und schließt für dich ab oder du leerst den Kelch bis zum bitteren Ende.
Aber das was du jetzt machst bringt weder etwas in Richtung abschließen, noch in Richtung neuanfangen.

Nimm dir mal eine Verschnaufpause und überleg dir, was du willst und was du bereit bist zu erdulden.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo cocoon,

auch wenn es sehr sehr schwer ist, aber ich denke leila hat da vollkommen recht. du musst dir klar werden was du willst, denn so drängst du ihn immer mehr in die enge und er wird sich dadurch immer weiter entfernen.

ich kann deine gedanken schon gut verstehen-du willst ihn zurück und kannst es kaum noch aushalten dieses blöde gefühl zur zeit. trotzdem musst du dir immer wieder vor augen halten, dass er im moment an einem anderen punkt steht wie du. er will und kann nicht mehr mit dir zusammen sein und hat stress und braucht seine ruhe und seine zeit. er möchte aber eben auch keinen ärger mit dir und versucht daher nett und freundschaftlich zu handeln.
klar bleibst du in seinem herzen-er mag dich ja auch und schließlich habt ihr eine zeit eures lebens geteilt...

ich würde gar nichts mehr tun und mich vollkommen zurückziehen-denke das wird deine letzte chance sein bei ihm das gefühl des "vermissens" eventuell zu erzeugen!übergehst du diesen punkt durch deine ständige kontaktsuche, so wird er sich sicherlich immer weiter entfernen und es wird dir nicht mehr gelingen, in ihm das gefühl des "vermissens" zu erzeugen.

viel erfolg und kopf hoch!!!
silberstern
 

dakota_299

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2010
Beiträge
116
hey cocoon,
ich kann mir den andern nur anschließen, du hast ihm mit deiner sms gezeigt, dass du das alles nich mehr mitmachst und ich fand das echt mutig.

ich war schon oft kurz davor ihm das auch zu schreiben, aber habs mir bisher nich getraut. ich kann dich gut verstehn- ich meine dieses gefühl einfach mal klartext reden zu wollen und ihn fragen, was er eigentlich will ... aber damit würdest du ihn wieder bedrängen.

ich würde mich an deiner stelle auch erstma zurückziehen, damit du zur ruhe kommst. denn so wie es jetz ist, kommst du ja auch nich weiter - ist ja wie ein teufelskreislauf leider!

Vielleicht checkt er dann ja mal endlich, was er wirklich will!

lg dakota
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Cocoon,

auch ich muss mich allen anderen anschließen, zieh dich zurück - lass es einfach mal so im Raum stehen und werde dir klar was du für dich willst.

Lg
 
C

cocoon

Gelöschter User
Im Prinzip sind Gefühle noch da-da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab einfach total überreagiert. War wütend und enttäuscht. Es passt einfach nichts zusammen. Ihr müsstet ihn mal sehen, wie er am Freitag war. Das ist ja nicht nur mir aufgefallen. Alle Beteiligten sagen, wenn er nichts mehr von mir wissen möchte und keine Gefühle seinerseits im Spiel wären, würd er sich nicht so verhalten. Ich weiß auch nicht-er versteckt sich ja vor keinem-er will das ganze ja nicht geheim halten. Irgendwas muss ihn einfach vom nächsten Schritt abhalten-vor irgendwas hat er Angst. Ich kann sicherlich nicht verlangen, dass das ganze von heut auf morgen wieder passt. Da muss sicherlich auch viel Zeit vergehen und alles was gewesen ist, muss vergessen sein-das darf auch nicht nochmal von vorne aufgerollt werden. Einfach einen Cut!
Versteht ihr-ihr habt da einerseits die Person, die euch auf Händen trägt, die Welt zu füßen legt, die sich um euch kümmert, die dir nicht von der Seite weicht, die dir Komplimente macht, die dir körperlich näher kommt, usw.-aber nur beim weggehen.
Sobald der nächste Tag angebrochen ist, habt ihr die andere Person-von der ihr nichts mehr hört bis zum nächsten weggehen. Er war schon immer so ein komischer Kautz mit vielen Fragezeichen. Er ist nicht der "Ottonormalverbraucher". Er ist kompliziert-sehr kompliziert. Aber das weiß er wahrscheinlich nur selber nicht...
Und genau das will ich nicht mehr-ich will nur noch die eine Person. Das ist alles. Ich glaub es ist einfach schwer zu erklären, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Also wie soll ich sagen-alle die ihn und mich kennen, können mich verstehen und wundern sich ebenso bzw. sagen...das ist halt XY wie er ist und wir ihn kennen.


Zuletzt modifiziert von cocoon am 16.05.2011 - 22:22:30
 
C

cocoon

Gelöschter User
Also es hat sich in den letzten Tagen wieder ganz schön was getan.
Wir wollten uns am WE treffen-fragt lieber nicht wie es dazu kam... Er hatte auch zugestimmt und gemeint vor Freitag hätte er keine Zeit. Kein Problem für mich-hatte eh das WE ins Auge gefasst. Nun gut-nach einigen SMS hin und her, hab ich ihm geschrieben, dass bei mir am Samstag am besten passen würde und wie's da bei ihm aussehe.
Am WE war bei mir in der Ortschaft ein Fest. Er war Freitag auch dort-er wollte mir also nicht aus dem Weg gehen. War das zumindest schon mal geklärt. Ich war allerdings nicht dorten, weil ich tierische Migräne hatte-davon wusste er nichts.
Nun gut-eine Antwort wegen dem Treffen bekam ich allerdings nicht mehr. Deswegen ging ich am Samstag auf das Fest. Ich wusste, dass die Jungs auch kommen wollten. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wenn ich ihn gesehen hätte. War schon bisschen enttäuscht, dass er nicht mal absagen konnte-das einfach gar keine Antwort kam. Aber ich dachte, dass er Torschusspanik bekam und ihm zuviel war. Wütend war ich nicht. Aber ich wollte mich auch nicht mehr weiter bemühen.
Jedenfalls kam er nicht. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ein Freund war sich nicht sicher, ob er evtl. zuhause arbeiten musste.
Am Schluss holte er die Jungs vom Fest. Meinen Freundin fragte ihn, ob er uns beide schnell zu mir nach Hause fahren könnte. Ich stand abseits. Wollt ihn nicht sehen bzw. unter die Augen treten. Wusste ja selbst nicht, was in ihm vorging-weil sein Verhalten ja eher abweisend aussah. und ich wollte auch nicht, dass er meint, alles sei in bester Ordnung und ich tu so als sei nix. Weil wie gesagt-ne Antwort wär schon angebracht gewesen.
Letztlich gingen wir nach Hause.

So...jetzt kommt aber wieder die Verwirrung ins Spiel. Am Sonntag hab ich folgende SMS bekommen:
Hy XY. ich kann mir vorstellen dass du ziemlich schlecht auf mich zu sprechen bist. was ich auch ziemlich gut verstehe. aber trotzdem hab ich die letzten tage gemerkt wie sehr du mir fehlst. ich werde deine entscheidung respektieren. ich werde darauf achten, dass du mich nicht mehr sehen brauchst. mfg XY

...ich denke, er denkt wahrscheinlich, dass ich am Freitag wegen ihm nicht gekommen bin und ihm aus dem Weg gehe. Ebenso das mit Samstag-ok-da wollt ich echt nicht klein bei geben. etwas Stolz hat man ja auch und er ist zum Denken gekommen. Andererseits dachte ich, dass meine SMS damals geklärt sei-von wegen er soll mich in Ruhe lassen. Und was ich überhaupt nicht kapiere-einerseits lässt er das Treffen sausen und andererseits schreibt er einen Tag danach, dass er die letzten Tage gemerkt hatte, wie sehr ich ihm fehle?! Die Rechung geht doch irgendwie nicht auf?? Wenn ich jemand vermisse, will ich ihn doch sehen, oder nicht?? Er hätte ja nur noch zugreifen müssen.
Naja-zurück geschrieben hab ich bislang nicht. wollt ich auch erst mal nicht, um so evtl. sein Verlangen zu steigern bzw. soll er sich ruhig auch bisschen ins Zeug legen. Andererseits soll man zwar distanziert sein, aber dennoch freundlich. Doch ne Antwort meinerseits??


Zuletzt modifiziert von cocoon am 24.05.2011 - 19:00:56
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Cocoon,

ich würd da jetzt nicht antworten.
Er scheint mir noch sehr hin und hergerissen zu sein, so ala warmhalten.
Ich würd das noch etwas weiter machen, er soll dich richtig vermissen nicht nur so ein du fehlst mir. Dann wird er bestimmt auch alles dafür tun um dich zu sehen und dich bestimmt nicht mehr versetzen.

Lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 26.05.2011 - 09:14:52
 
C

cocoon

Gelöschter User
Der Ansicht bin ich auch. Das ist mir noch alles zu schwammig und überhaupt nicht gradlinig. Früher hätt ich von so einem Satz von ihm gleich weiche Knie bekommen, aber er soll sich ruhig auch reinknien und sich bemühen-wenn ich ihm wirklich so fehle. Hab schließlich auch alles Hebel in Bewegung gesetzt und alles versucht. Soll er sich doch auch mal bissl zum Deppen machen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.219
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben