Potential hoch 10

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Ich hab jetzt auch nichts mehr weiter geschrieben.
Wenn er wieder schreibt, flirte ich wieder, oder?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Klar ....ich gebe immer einmal Gas und ziehe mich dann wieder dezent zurück
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es läuft! Bleib weiterhin etwas zurückhaltend, also nicht sofort und immer antworten, und bewahr dir deinen Humor, also nimm es leicht! Steig auf seinen Witz ein, das gelingt dir ja gut! :herz:
Aurora bzw. Venus haben zudem Recht, halt das Schreiben in Grenzen! Nicht den ganzen Tag hin und her. Das nimmt die Spannung!
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Was glaubt ihr? Wie kriege ich heraus, an was ich bin? Welche Absichten er hat?
Für mich bleibt er halt nur interessant wenn er an etwas ernstes interessiert ist.
Wir Daten uns etwa seit einem Monat. Vielleicht etwas länger.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
......ich würde spontan sagen, indem Du ganz langsam machst und vielleicht gelegentliche Rückzüge einbaust - besonders auch, wenn er mal einen solchen antritt - und Dir ansiehst, was er draus macht.

Mich interessiert aber auch, was andere dazu noch meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Er hat grad gefragt, wann wir uns wieder sehen.

Ich hab geschrieben:

Ich hab heute Abend Zeit, Morgen den ganzen Tag und Freitag bin ich unterwegs.

Ist das zu verfügbar?
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Er schreibt:

Ich melde mich nach Feierabend bei dir.

<3 Herzkusssmileys>
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Rio läuft doch super :smile:
Schick ihm zurück

" super *Kuss* "

Ohne Herz. Dafür bekommt er das " super" kannst auch 'schön' oder 'freu mich' oder ähnlich nehmen
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Rio!

Weißt du, wann er Feierabend hat? Wenn seine Nachricht bedeutet, dass er sich erst gegen Abend meldet, ist das eine gute Möglichkeit weniger verfügbar zu sein. Dann hast du halt schon etwas anderes vor :zwinkern:

*edit* Felis Antwort ist super! Ich würde allerdings trotzdem nicht bis heute Abend abwarten, ob er Zeit hat
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Felis, Schatz. Du bist ja hier. Freue mich.

Mein Ex back Strang stirbt langsam. :|

Ich hatte schon voreilig geschrieben:

Ok. <Herzkusssmiley>


Bin nachher beim Friseur. Komme sicher erst gegen 21 Uhr nach Hause. Weiß gar nicht, ob es heute klappen kann.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Huhu Rio!

Weißt du, wann er Feierabend hat? Wenn seine Nachricht bedeutet, dass er sich erst gegen Abend meldet, ist das eine gute Möglichkeit weniger verfügbar zu sein. Dann hast du halt schon etwas anderes vor :zwinkern:

*edit* Felis Antwort ist super! Ich würde allerdings trotzdem nicht bis heute Abend abwarten, ob er Zeit hat

Hallo Therry,

schön, dass du hier bist. Er hat in der Regel zwischen 18 und 19 Uhr Feierabend.
Will ihn schon gerne heute sehen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Felis, Schatz. Du bist ja hier. Freue mich.

ja :herz: nur nicht oft. du bist hier aber bestens mit den Kennen Lern Profis aufgehoben :smile:

Mein Ex back Strang stirbt langsam. :|

was nicht so tragisch ist, wenn man erinnert, wer Thema des Ex Back war :zwinkern::smile::smile:

Ok. <Herzkusssmiley>

ja, das ist doch auch gut

Bin nachher beim Friseur. Komme sicher erst gegen 21 Uhr nach Hause. Weiß gar nicht, ob es heute klappen kann.

auch das passt - siehe Therry :smile:


...kurz zu dem ''Hinter dem Anderen bleiben''
es bedeutet , dass du schon Freude und positive Gefühle signalisieren kannst, wenn der Andere sich meldet (also nicht extra damit hitner dem Berg hältst - aber dass du eben nicht darauf wartest. und nicht dein Leben, deine Termine , anderen Freunde hinten anstellst. und bitte nicht auf die Idee kommen, zu fragen ''wo ihr steht'' :smile:
das ergibt sich von selbst
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Er hat sich abends gemeldet. Wir sind morgen verabredet.
Ich freue mich so!:juhu:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er: sehr sehr böse. Wenn dann auch der Schwanz.
Ich: wie konnte ich den nur übersehen, entschuldige.
Die Antwort muss ich mir merken. Die ist sehr gut.

Auch mein Rat wäre das Schreiben etwas zu reduzieren. So bleibt es spannend. Meistens sind die Chats auch eher so geplänkel und nicht wirklich von belang, aber dein Exemplar scheint da Wert darauf zu legen generell was von dir zu hören, sonst reagiert er eingeschnappt.
Ist es eher ein sensibler Typ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben