Potential hoch 10

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo Ivory,

schön, dass du hier bist.
Ja, bei der Antwort klopf ich mir selbst einbißchen auf die Schulter. Man muss aber sagen.. ich hatte 2 Jahre Training bei Felis und Wolfgang :smile: Ich hab da viel mitgenommen. Tue es immer noch.

Und Leute eins sag ich euch: Der ist ausgestattet... :bow:
das Teil kann man, wie die chinesische Mauer, vom Weltall aus betrachten.:rofl:

Sensibel ist er nicht besonders. Nicht, dass ich es bemerkt hätte. Er erwartet immer, dass ich ihn einlade. Ich mache das aber nicht wenn er nicht den Wunsch äußert oder zumindest sagt, dass er mich gerne sehen würde.
Er ärgert sich auch, dass er da initiativ sein muss.
Er hat schon paar mal gesagt: „ich lade mich doch nicht selbst ein.“

Von daher, denke ich, die Superzurückhaltung ist nichtvso effektiv.

Heute will ich mal unsere Unterhaltung in richtung Beziehung lenken. Nicht mit mir, sondern, ob er schon längere Beziehungen hatte und was für ein Beziehungstyp er ist usw.
Klug?
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Er ist leider nicht gekommen. :'(

Er musste erst länger arbeiten und dann ist er nach Hause gefahren. Er wollte seine Sachen packen und dann zu mir kommen. Dann hat ihn wohl seine Schwester vereinnahmt, die wohl in einer Beziehungskrise steckt.
Er musste dann wohl als Trostpflaster dienen.

Er: muss noch kurz zu meiner Schwester. Die hat Beziehungstress.


Ich: Komm einfach wenn du mit allem fertig bist


Etwas später.

Er: Mister .... du denkst wahrscheinlich ich bin irre :grins: bin aber noch bei meiner Schwester

Ich: Bin grad erst aus dem Bad. Mich gibts heute nur noch in joggingdress ‍♂️
Sag bitte Bescheid wenn du losfährst.

Er: Melde mich gleich wenn ich losfahre bei dir


Er hat dann angerufen und hat sich 1000 mal entschuldigt. Er kam nicht früher weg.
Ich hab ganz cool reagiert. Hab gesagt, dass ich eh nichts vorhatte. Dass ich hoffe, dass es seiner Schwester jetzt besser geht. Usw. Haben dann auch wieder viel gelacht.
Er hat dann gesagt, dass er gerne Morgen kommen würde. Ich hab gesagt, dass ich unterwegs bin. Ich fahre morgen mit Kollegen in die Therme Sinsheim.
Er hat gesagt, er wartet bis ich wieder zu Hause bin. Er übernachtet dann hier und am Samstag wollen wir Möbel schauen für seine neue Wohnung. Er zieht im Sommer in meine Nähe.
Bin schon etwas enttäuscht. Aber das darf ich wohl nicht so zeigen. :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Er schreibt: So, frisch geduscht ab ins Bett.

Good Night Mister

:PP:smile:

Ich: Fein! Gute Nacht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Rio ☺

...es trifft sich gut, dass du heute in der Therme bist ! Bitte beeile dich nicht extra mit dem Nachhausekommen und warte, dass er sich meldet, wenn er später noch zu dir kommen möchte
:smile:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo ihr Lieben,

hatte ein Traumdate mit dem Banker :herz:

Rein subjektiv gesehen, glaube ich, dass wir absolut harmonieren. Ich fühle mich so wohl mit ihm.

Es war schön sehr spät. Die Straßen waren verschneit und alles verzögerte sich. Er war dann erst um 23:30 Uhr hier.
Er hat mich mit einem Kuss begrüßt. Ich hab ihm seine Sacrn abgenommen und ihm etwas zum Trinken angeboten. Danach sind wir auf die Couch und haben Tv geschaut und gekuschelt. Wir konnten gar nicht mehr aufhören. Im Tv lief Knallerfrauen und wir haben uns totgelacht. In der Werbepause sind wir ins Schlafzimmer gewechselt und haben dort weitergeschaut.
Es begann ein Powerkuscheln. Er fühlt sich so gut an. Das kann ich euch gar nicht beschreiben.
Die ganze Nacht haben wir aneinander geklebt. Wenn ich mich beim schlafen weggedreht habe, hat es keine 2 Sekunden gedauert und er war bei mir.
Herrlich.

Heute Morgen bin ich etwas früher aufgestanden und hab uns Frühstück gemacht. Er kam und fragte, ob er helfen kann und ich sagt, „ja“, und dass er nicht im Weg stehen solle. Ich habe dann ein richtig tolles Frühstück gezaubert und er hat es verschlungen.

Danach sind wir ins Möbelhaus. Er wollte Möbel für seine neue Wohnung aussuchen. Wir haben wieder sehr viel gelacht.

Er hat mir heute erzählt, dass er die singlebörsenapp, in der wir uns kennenlernten, gelöscht hat. Das deute ich als gutes Zeichen.:smile:

Außerdem hatten wir es über unser Kommunikationsproblem. Er will wohl oft vorbeikommen, aber ich würde ihn nie einladen. Ich sagte, dass ich ihn gerne treffe, aber dass er es schon irgendwie signalisieren muss, damit ich das merke.

Ach Leute, so langsam aber sicher verliebe ich mich wieder. :herz:

Er ist vor ner halben Stunde gegangen, fragte aber ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte „ja“ hatte aber total vergessen, dass morgen SILVERSTER ist.
Ich bin schon mittags unterwegs nach Bonn. Jetzt muss ich ihm absagen. Das ärgert mich total.


Er ist so ein wunderbarer Mensch. Bin grad echt auf Wolke 5,5. Er merkt das sicher auch :blush:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Ahhh wegen des Kommunikationsproblems

Ich hatte ihm gesagt, weil wir ja beide sehr zurückhaltend sind, dass er ja schreiben könne, er habe Lust sich meine stadt anzuschauen. Damit könne er mir signalisieren, dass er eingeladen werden möchte. Jetzt schreibt er:

Würde mir jetzt gerne die Hochhäuser von (Name der Stadt) anschauen


Ich würde gerne antworten:

Ich will dich einfach nur abknutschen.


Das ist vermutlich wieder zu viel, oder?

Ich hab leider keine Zeit für ihn heute. Aber würde lieber mit ihm sein. Verdammt. Ich hoffe ihr seid noch nicht in den Silvestervorbereitungen und ich kriege hier einen guten Tipp.

Allen schon mal einen guten Rutsch. Drücke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...bin schon in den Vorbereitungen :smile: aber melde mich kurz:

also, dafür musst du ihn auf jeden fall belohnen, ist ja auch witzig von ihm, finde ich.
allerdings würde ich nicht das mit dem Abknutschen schreiben, sondern anders (hab gerade keine Formulierung parat)...und sage ihm bitte rechtzeitig , dass du heute keine Zeit für ihn hast. ich fände auch telefonieren heute besser als eine Absage per WA -
dass du keine Zeit hast, ist aber nicht schlimm :smile:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Danke Felis :herz:

Ich habe geschrieben:

Ich will dich grad auffressen :herz:


Er hat mit mehreren Herzkusssmileys geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, du kannst ihn aber jetzt nicht in der Luft hängen lassen, er hat ja jetzt signalisiert, dass er eingeladen werden möchte. Da musst du ihm dann jetzt schon zeitnah zu verstehen geben, wann du ihn sehen könntest, meine ich
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Mein Banker macht sich sehr gut. Es läuft geradezu perfekt. Er ist immer noch sehr aufmerksam und wir unternehmen mittlerweile ständig etwas.
Er ist bei seiner Familie nicht geoutet, weshalb wir immer bei mir sind. Das stört mich aber nicht sonderlich.
Er sagt hin und wieder: „Ich hab dich lieb“
Über Beziehung etc. haben wir aber bisher nicht geredet.
Es müsste aber bald mal eine Richtung bekannt sein, damit ich vertrauen kann, sonst verliere ich leider das Interesse.
Vielleicht kommt am Wochenende etwas. Wir haben uns ein Hotelzimmer genommen und verbringen das gesamte Wochenende in München. Wir wollen dort in die große Therme und uns die stadt anschauen. Ich freue mich sehr.

Euch allen einen schönen Tag.
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Hallo ihr Lieben,

ach, wat soll ich schreiben. Nun ist es wohl passiert. Ich bin verliebt und ja, es fühlt sich schön an.

Ich bin noch voll im Schutzmodus und bleibe immer schön einen Schritt hinter ihm, aber ich hab so sehr das Bedürfnis mich ihm zu offenbaren und ihm zu sagen, wie sehr ich ihn lieb habe. Dass ich es liebe wenn er Songs mitsingt, deren Texte er gar nicht kann, dass ich es mag wenn er Grimassen zieht und er total doof dabei aussieht, dass ich seine Aufmerksamkeit mag und ich es liebe wie sich seine Haut anfühlt.

Wir kennen uns jetzt 2 Monate und langsam sollte doch etwas geschehen. Unser Geschreibe, kann schöner nicht sein. „Hab dich lieb“ kommt immer wieder. Herzchen, Küsse, „wäre gern bei dir“...

Was meint ihr? Wann wird es klar sein in welche Richtung es geht?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Rio :smile:

Solche Dinge wie " ich liebe es wenn du singst....."
" ich liebe es wenn du Grimassen ziehst" und auch " ich liebe es wie sich deine Haut anfühlt " kannst du schon sagen !
Das ist sogar sehr gut, wenn du ab und zu so etwas raushaust ( nur nicht zu oft und alles auf einmal) , denn du beziehst dich da konkret auf eine Eigenschaft, was ein sehr schönes Kompliment ist und gleichzeitig ein ganz kleiner Mini Push ( er könnte denken " er soll sagen , er liebt.mich, nicht nur mein Lachen, meine Haut usw. ;);):D

Das ist gut. So kannst du das L- Wort' gefahrlos' testen, es erzeugt keinen Druck auf diese Art :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
na das sind doch super Neuigkeiten, freut mich sehr :thumbsup:

Finde die Idee von Felis auch super. Also "ich liebe dein Lachen".
Ist genauso wie sie es auch beschrieben hat, dass man dann doch aber möchte, dass du sagst "ich liebe DICH".

Probiere es doch einfach mal aus :smile:
 

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Oh Mann! Ich verliebe mich glaub richtig krass. :herz:

Vermisse ihn ständig und hab das Bedürfnis es ihm ständig zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rio191

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
910
Ich habe vor heute mal mit ihm zu reden. Was meint ihr?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
rio, so ein 'Gespräch' ergibt sich von selbst, aus der Situation heraus. wenn du das planen willst, kann es nicht gut ausgehen - denn das deutet ja schon auf deine Unsicherheit hin (du willst es jetzt wissen von ihm damit du dir sicher bist ;) ) und schiebt dich dann so in eine unattraktive subi-Situation.
lass das lieber. es ergibt sich. wenn nicht, und du fühlst dich unzufrieden,weil zu wenig kommt von ihm, dann zieh dich besser zurück und mach dich rar.
wenn du aber zufrieden bist, mit dem,was er gibt und glücklich - dann zeig ihm das bei euren Treffen ! liebe einfach - dazu musst du nicht darüber reden und nicht wissen, wie man es jetzt definiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.296
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben