Reif möchte jungen Alfamann

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo Zusammen :smile:

Ich war vor knapp einem Jahr mal hier wegen einem Ex-back.Hat nicht geklappt .Dazu könnte ich einiges schreiben , ist aber nicht mehr wichtig .
So nun zu meinem *neuem*.
Beim Tanzen kennengelernt , er ist 17 Jahre jünger und Iraner.
Mir ist bewusst das der Altersunterschied enorm ist und er eine Araber .
Er ist zwar ein moderner junger Mann , aber eben Araber .
Frauen haben da ja nicht viel zu sagen, er denkt da schon um , aber man kann eben aus seiner Haut nicht so schnell raus .
Also vor einer Woche getroffen beim tanzen , er war sehr besorgt um mich das mich keiner *umtanzt* hat mich umgarnt , zufällig war der Freund meiner Tochter , mit den beiden war ich dort ,noch ein Kunde von ihm ( er ist Friseur ) und sie kannten sich .
Zwar nur vom sehen und schneiden , aber er meinte er hätte nie mitbekommen das er von einer Frau gesprochen hätte .Inzwischen weiß ich er ist Single , ich war bei ihm in der Wohnung , zwei mal das erste mal ist nichts passiert , beim zweiten mal hatten wir Sex.Ich sollte es wissen , ich war lange hier , war wohl nicht so der Burner ..grins .
Für mich aber schon .:lach:
Deutsch kann er soweit ganz gut und wenn man langsam redet versteht er einen auch , nur mit dem schreiben haperts .Da kommt nur Mist raus , aber er bemüht sich .
Wenn wir telefonieren ich ruf ihn an , ja ich weiß Frau sollte ihn nicht anrufen , (mach ich aber nur wenn es schriftlich nicht mehr klappt )aber er wartet auf den Handyvertrag , dann kann er telefonieren .
Also er hat mich das erste mal noch zum Auto begleitet , das zweite mal *durfte* ich alleine laufen , er war zu faul mitzugehen .
Hmmm DAS merk ich mir ..:(.
wir haben Kontakt über FB oder wir schreiben kurz WA..
Man ich habs doch gelernt .. ich hab ihn ein kusssmilie geschickt am Abend ..von ihm kam nichts , sollte ich ja nicht tun :S
Dann ging es heute ob wir uns treffen , von ihm kam ..ich habe keine Lust , war wieder mit dem Translater bescheuert geschrieben ..grins .(war um 17.00 ) meine Tochter wäre dort hingefahren ich mit und hinterher mit dem Zug heim heute Abend .
Gut ich hab versucht ihn anzurufen , er hat mich abgeblockt ,darauf hin hab ich ihn aus WA geschmissen .
Er hat später Versucht (drei Stunden später )mich zum kommen zu bewegen .Da hatte ich kein Bock mehr , wenn er nicht weiß was er will .
Inzwischen schreiben wir wieder in WA , ich sitz daheim, er ist unterwegs .
Mir ist heute eingefallen das ich ja mal hier war vor ner Weile ; und ich hoffe ihr helft mir wie ich den Kerl *umpolen* kann zum Lämmchen und mich wieder auf die richtige Spur bringe ..in Sachen :wie bekomm ich ein Partner ohne Sub zu werden .
Denke viel brauch ich nicht ..nur hin und wieder ein Schups wäre schön .Ich weiß ja ihr seit Super gut .
Liebe Grüße Feuerholz
( vill erinnert sich noch eine/r an mich) ..ansonsten es gibt ja ein Strang ..


Zuletzt modifiziert von Feuerholz am 05.09.2015 - 23:05:06
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo Feuerholz, willkommen zurück :)

Ganz ehrlich, das einzige, was Du überhaupt noch machen kannst, ist erstmal überhaupt garnix. Ihr kennt Euch erst seit einer Woche? Mentalität hin oder her, er zeigt nicht das geringste bisschen Respekt vor Dir. Du bist mehr oder weniger direkt mit ihm ins Bett gegangen, wofür soll er sich jetzt noch bemühen? Er behandelt Dich respektlos und zur Belohnung gibts noch Küsschen-Smilies?
Sorry, aber Handbremse, ganz schnell :::

Lass ihn jetzt mal kommen, melde Dich erstmal nicht von Dir aus bitte.

Liebe Grüße
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
ok ja dacht ich mir .
er war bis dahin sehr zuvorkommen und freundlich .
darum gabs auch heute kein Date ..grins
mal sehen wies weiterläuft danke dir meine Liebe .
den Einlauf hab ich verdient grrrrrrrrrrrrr
das hab ich gebraucht .
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo brennendes Scheit,

oha denke mal du weißt es selber und ich brauchte dir nicht mehr viel zu schreiben über das was bisher war.

Schließe mich da Seufz 100% an, tauche ab und lass ihn auf dich zukommen.

Kopf hoch ich wünsche dir nur das Beste für deinen neue Geschichte!

Lieben Gruß
Bhreden
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Danke BHreden du BLechbetscher *grins *
Für mich ist die Sache ausgestanden , wir haben uns heute gesehen und er will nur SEX .
Er muss eine arabische Frau heiraten .
Damit ist die Geschichte für mich vorbei .
Abgehakt .. war schee ..muss gehn ..sagt man im unserer Umgebung .
Aber ich hol mir hier wieder meine Infos , wenn ich wieder jemand kennenlerne .
Frau lernt nie aus .

grüße vom brennendenden Scheit :smile::lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Feuerholz,

es tut mir sehr leid was dir da zugestoßen ist mit dem Knaben.

Du bist einen stolze liebenswerte Frau ich bin mir sicher wir finden auch noch für dich den richtigen Deckel. Nur eins noch, setzte dich nicht selber unter Druck, lass es einfach auf dich zukommen.

Einen dicken digitalen Drücker und einen ganz lieben Gruß
Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 06.09.2015 - 23:10:51
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Meine Liebe. Das ist ein Moslem. Der wird eine Landsmännin heiraten, wenn er es nicht schon getan hat. Und das wird eine ehrbare Jungfrau sein. Und bis dahin vergnügt er sich mit den billigen deutschen Frauen, die jeden ranlassen. Denn genauso ist seine Denke. Vielleicht hat er wieder mal Verwendung für Dich als billige Bedürfnisanstalt.

Alles Liebe für Dich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, also,Mod Moona, was ist das denn ''das ist ein Moslem '' und deswegen ist das Ganze soundso ?!!!!
Das geht ja mal gar nicht !

Mag ja sein, dass du oder Freundinnen von dir mit Muslimen solche Erfahrungen hast/habt, ist aber kein Grund hier verallgemeinernd kulturfeindlich aufzutreten!

Eine Freundin von mir ist übrigens glücklich verheiratet mit einem 12 Jahre jüngeren Moslem. Sie war weder Landsmännin noch ehrbare Jungfrau bei der Hochzeit. Finde ich völlig normal. Würde ich noch nicht mal hier erwähnen, ob er Moslem oder Jesuit oder Christ ist. -
außer Feuerholz hätte hier reiligionsspezifische Fragen gestellt.

Wir haben übrigens auch einen Moslem als Mod, Moona - alles klar ?!

Deine Wortwahl mit der billigen Bedürfnisanstalt finde ich dazu sehr respektlos gegenüber Feuerholz. Geht hier im Forum nicht, Moona.

Liebe Feuerholz,
willkommen zurück ! :smile:

Ich sehe das leider im Kern ähnlich wie die Vorposter. Gut, dass es noch nicht so weit gegangen ist.
Kann aber passieren, wer verliebt sich nicht, wenn der Sex toll ist nach so einer langen Durststrecke ...und wenn man umgarnt wird....
- es tut mir leid für dich, dass du so ein negatives Erlebnis hattest .

das wird wieder! da kommen noch andere, das war nur der Auftakt zu etwas Besserem!:smile:
Distanziere dich und hake es langsam ab für dich. das wird das Beste sein, Feuerholz.


Zuletzt modifiziert von Mod Felis am 09.09.2015 - 18:05:56
 
N

Northi

Gelöschter User
Liebe Feuerholz :smile:

tut mir leid, dass du auf einen "typischen" Moslem reingefallen bist. Zum Glück ja noch rechtzeitig erkannt.
trotzdem möchte ich doch das Ganze etwas "entschärfen", denn nicht alle Moslems denken so!
Mein Vater(arabisch) zb ist nicht so und ich kenne noch ne Menge andere egal ob türkisch, kurdischen, Jemen, Jordan etc.

Diese Verallgemeinerung finde ich unangebracht.
Es gibt in Deutschland Frauenhäuser wofür?? Für Frauen in Gefahr wg häuslicher Gewalt und oh Wunder, dass sind größtenteils Frauen, die von deutschen Männern geschlagen werden.
Nehmen wir mal meinen ersten Mann. Jeder, dem ich erzählt habe, was der alles so mit mir getrieben hat, fragt als erstes, ist der Moslem. Genauso wie mein Nachbar, der seine Freundin auf dem Parkplatz hier verprügelt hat. Da denken die meisten sofort. Aha Türke...nope deutsch...durch und durch.

Grob gesagt, Idioten gibt es überall, aber grundsätzlich zu sagen, weil er die und die Nationalität hat ist sehr oberflächlich und ab/bewertend....

Für den nächsten Kandidaten wünsche ich dir, dass er offen und ehrlich und vor allem der Richtige für dich ist :)

Lg northi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Moona,

dies schrieb Admin Wolfgang im Strang Sizilianer von annna, in dem du auch gepostet hast:

Nur dürft ihr halt auch nicht die Balance verlieren und eine zu starke Antihaltung einnehmen, die die Strangerstellerin in die Ecke drängt und demoralisiert.

Sie liebt ihn ja und diese Liebe will ihr natürlich schmerzliche Erkenntnisse ersparen. Diesen Umstand muss die Beratung hier berücksichtigen. Außerdem ist es nicht sehr förderlich auf die Machoallüren eines ganzen Kulturkreises hinzuweisen.

Ich bitte Euch hier etwas subtiler vorzugehen, auch wenn ihr vielleicht aus einem extremen Blickwinkel recht haben möget. Es ist nicht der Blickwinkel der Userin und ihn ihr aufoktroyieren zu wollen kollidiert mit der Forumsethik.


Kann man sich ja mal merken als Mod , oder ?

mit der ''billigen Bedürfnisanstalt'' , das finde ich genauso unfassbar.
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Mooooooooooooooooment .
Er ist Moslem..aber in erster Linie ein Mann .Und er unterscheidet sich in keinster Weise von den deutschen Männern .In keinster !!!!!!!!!.
Mir war bewusst er ist um einiges jünger und ich weiß auf was ich mich eingelassen habe .
Ich hab viel erlebt ,das könnt ihr mir glauben in Bezug auf Thema Mann .

Ich verurteile ihn nicht es ist eben so .
Er hat mir gefallen und eine Frau in meinem Alter hab ich das genossen , egal ob Moslem oder nicht .
Ich komm mir nicht vor wie ne Bettgeschichte oder ne billige Bedürfnisanstalt .

Ich wusste auf was ich mich einlasse ..einem Mann der mir gefallen hat, sehr sogar .
Der Rest ist immer noch meine Sache .
Deutsche Männer sind kein Stück besser glaub mir .
Ich muss schmunzeln über die Naivität meiner Vorschreiberin und Danke Felis für deine
netten Wort ..ach übrigens ..ich hab beschlossen es weiterlaufen zu lassen .
Bis ich das gefunden habe was ich möchte ..solange haben wir eben Spass .
aber lasst euch nur aus .. ich muss lächeln ..
lg Feuerholz
Ach ja ich lass nicht jeden ran .. das will ich nur mal gesagt haben .
Ich such mir die schon aus mit den ich ins Bett gehe , und wenn der so süß ist ..manchmal träumt man eben ..aber man wacht schnell auf ..
deutsch muslem türkisch .. alles nur Männer meine lieben :-)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey Hölzi:smile:

schee, dich "tanzende Sternin" mal wieder hier lesen zu dürfen.;)

Irgendwie hab ich dich vermisst. Genauso wie noch so eine aus deiner Gegend, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will...;)

Hmmm... du magst es ja gerne, wenn die Jungs ein bissl was "Kompliziertes" mitbringen, weil das interessant ist zu ergründen, dabei wagst du dich gerne auf Felder, die dich auch mal verunsichern können ( ich glaub, da haben wir beide ein Faible für :D ), dabei kann man in der Interpretation aber so interessantes Zeug lernen!

Wie , warum, aus welchem Grund .... verhalten sich Leute so und so. Und wie ist das zu verstehen und wie kann man sie erreichen...

Voll spannend und ja, fesselnd manchmal auch leidenschaftlich fesselnd....

Ich hab nur "ein" Problem gerade, liebes Hölzli,

und das ist: Der Post von Moona!

Den finde ich auf mehreren Ebenen bedenklich und fühle mich aufgerufen darauf zu antworten, denn mir widersträubt sich da einiges und ich möchte nicht - nachdem du zum eine ja diese Forum kennst und es zum anderen auch für dich als eine Möglichkeit dich anzuvertrauen etwas wagst- dass du verletzt wirst, durch eine monotheistische (einseitige) Betrachtungsweise.

Das hast du nicht verdient und steht auch, trotz kultureller UND religiöser Unterschiede, in keinem Verhältnis zu deiner Geschichte und deinen Fragen.
Nur momentan ists so groß durch Moona, dass ich tendenziell sauer bin..... also erst mal das "Offtopic", vielleicht kann es dir ja auch etwas in der Einordnung behilflich sein...

@ Mod Moona

dein Post ist daneben!
ich erwarte, dass du dich bei Feuerholz entschuldigst und zwar aus folgenden Gründen:
Dein Post ist religiös diskriminierend. Wir, in unserer christlichen Demokratie wissen viel zu wenig über die unterschiedlichen Strömungen der muslimischen Gemeinschaften.
Es gibt, so wie in unsrer christlich abendländischen Gemeinschaft, keinen "typischen Moslem".
Eine Religion ist etwas anderes als eine Kultur.
Diese Differenzierung ist - gerade derzeit soetwas von wichtig- ! Es ist ungerecht einem Volk eine "religöse" Herkunft und angebliche Kultur "anbetrachten" zu wollen.

Im muslimischen Glauben gibt es mehrere sehr ehrenwerte Säulen, die innerhalb eines Jahreszyklus erlebbar sind, oft präsenter und in den Generationen in der Bedeutung präsenter weiter gegeben, als in unsrer (in Deutschland) qua Grundgesetz eingetragenen Christlichkeit.

Wir haben hier auch Moderatorenkollegen, die sich zum muslimischen Glauben bekennen, diese werden durch deine Art der Bewertung in einer Art touchiert, die lediglich Ingnoranz, jedoch nicht Offenheit, Akzeptanz und Mensch sein integriert.
Moona, das geht nicht!

Auch mit kulturellen Unterschieden versehen, gibt es kein "Besser oder Schlechter" !
Es gibt anders und es gibt Endlichkeiten!

Wenn ich nun Muslima wäre, ist dann das Forum meine "Bedürfnisanstalt?"
!))

Halloooo? Gehts noch?

Religion und Kultur sind unterschiedliche Dinge.
Und selbst, wenn uns die Kultur nicht sofort erschliessbar erscheint, so ist auch darüber eine Bewertung zu machen, daneben.

Wir leben in einer postmodernen, globalisierten sehr individuellen Gesellschaft.
Diesem Umstand ist Rechnung zu tragen.

Denkweisen von "Übergestern" sind verletzend, diskriminierend, rassistisch und nicht dem User angemessen.

Wenn es dir nicht gelingt, da eine angemessene nicht verletzende Wortwahl und Haltung einzunehmen - Felis hat, mit dem Zitat von Wolfgang die hiesige Haltung korrekt wider gegeben- so möchte ich dich bitten, nicht weiter hier zu posten, denn das kann ich so als Admina in diesem Forum, unter dem Aspekt der Wahrung der seelischen Unversehrtheit der User durch dieses Forum, nicht mit vertreten!


Sorry Hölzli,:)

das musste raus!


Admina Amazone
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Feuerholz schrieb:
Mooooooooooooooooment .
Er ist Moslem..aber in erster Linie ein Mann .Und er unterscheidet sich in keinster Weise von den deutschen Männern .In keinster !!!!!!!!!.
Mir war bewusst er ist um einiges jünger und ich weiß auf was ich mich eingelassen habe .
Ich hab viel erlebt ,das könnt ihr mir glauben in Bezug auf Thema Mann .

Ich verurteile ihn nicht es ist eben so .
Er hat mir gefallen und eine Frau in meinem Alter hab ich das genossen , egal ob Moslem oder nicht ....

Das, liebes Hölzli,

ist eine Sichtweise, die sich mit dem Kern beschäftigt:

Mann.... legga....dir gefallen...genossen.

Irgendwie Schieflage, wie beeinflussen, ob und wie das geht?

Kernfrage:smile:

Liebe Grüße
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Danke Amazone
Das war Klasse , ich hab viele Muslimische Freunde und die schätzen mich .
Ich finds auch daneben , aber ich lächele drüber .
ich weiß was ich bin und nicht bin ..in allererster Linie eine Frau mit Sehnsüchten und Wünschen .

Ich bin gespannt ob sie sich entschuldigt und wenn sie mal in mein Alter kommt , könnten wir nochmal über das Thema reden .
Er ist Muslime und er sagt er heiratet eine Muslimische Frau .
Soll er doch ..sein leben , mein Leben .
Ich hab weder kribbeln im Bauch wenn ich mit ihm zusammen bin noch bin ich verliebt .
ich genieße es einfach mit ihm .

Northi du hast recht überall gibt es gewalt in den Beziehungen , deutsch und in allen anderen Nationalitäten .
Er war lieb zu mir nie unfreundlich , da können sich so manche Herren eine Scheibe abschneiden ,ich fühl mich wohl bei ihm .. das ist das wichtigste .
Der Rest zeigt die Zeit .:lach:
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
hallo Amazone

Weiß ich ob ich ihn überhaupt will ??
das wird die Zeit zeigen , ich mach mich mal rar , vermisse ihn nicht ..er wird sich melden wenn er was will von mir .
Und DANN überleg ich ob ich will :D

Aber Tipps könnt ihr mir gern geben , vill hilfts beim nächsten Mann ?

lg Feuerholz

PS ich hab genug gelitten wegen meinem Ex jetzt ist die Zeit für mich da es wieder zugenießen ..
Ob fest oder nicht ..wird die Zeit zeigen oder es kommt ein anderer .
 
N

Northi

Gelöschter User
Hey FH, :)
wenn du es weiter laufen lassen und genießen möchtest dann ist es doch ok und deine Sache ;) wir leben ja zum Glück in einer Zeit, in der wir Frauen selbst über unser Leben entscheiden können/dürfen. Man wird nicht mehr geächtet wenn man Spaß hat und es wird zum Glück auch nicht mehr verlangt, dass man sich Zuhause einsperrt, am besten mit zig Katzen in der Wohnung ;)

Großartig Tipps kann ich dir nicht geben..bin ja nicht umsonst zwei Jahre Single. Aber ich versuche hier zu lernen :)


@ Felis und Amazone, ich danke euch euch für eure klaren Worte. Als Otto-normal-User habe ich mich nicht getraut, das so klar und deutlich zu sagen, wie ich Moonas Posting finde...mehr als sehr befremdlich...was mir nicht zum ersten Mal auffällt....ich wünsche FH, dass sie sich eure Worte zu Herzen nimmt und sich entschuldigt. Das ist mehr als angebracht.. offtopic ende

lg northi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Northi, bitte mach da keinen Unterschied, dass du als ''otto normal user'' dich dann nicht traust, etwas anzumerken - genau das sollten user dann.

Gerade eine Mod kann sich doch nicht so einer Wortwahl bedienen, das steht im Widerspruch zur Aufgabe einer/s Mod. Ich hoffe, Moona äußert sich noch dazu und bezüglich dieser verachtend klingenden Einstellung ''Das ist ein Moslem...'' und auch der ''billigen Bedürfnisanstalt'' hoffe ich auch noch stark hier auf eine Entschuldigung, bzw. Erklärung wie sowas zustande kommt.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Eine gute Fee machte mich auf die hier aufgekommende Problematik aufmerksam.
Und natürlich möchte ich auch etwas dazu sagen, da ich vor einiger Zeit zum Islam konvertiert bin und daher als Deutscher beide Kulturen, Vorurteile und und und kenne.

Es ist nun mal so, dass es viele Deutsche...nein das wäre zu zu spezifisch...es gibt viele Menschen, die viele Vorurteile gegen Moslems haben.
Aber diese Vorurteile teilen wir mit vielen Religionen.

Sagen wir es mal, so wie es ist:
Es gibt junge Menschen, die sagen, dass Christentum besteht aus Kinderschändern.
Es gibt ältere Menschen die sagen, der Islam hat chauvinistische Züge und ruft zu Gräueltaten auf.
Und die Juden, die sind doch sowieso alles nur Verbrecher und Finanzgenies.

Aber ist dem so?
Ist es nicht viel mehr so, dass dies Klischees sind, die wir einfach nur anhand der Religion der einzelnen Menschen zuschreiben?
So wie wir auch Klischees aufgrund von Alter, Herkunft (auch nationale Herkunft, kontinentale Herkunft oder internationale Herkunft) und eigentlich jeder persönlichen Eigenschaft aufbauen?

Also bleiben wir einfach bei den Fakten:

Jeder Moslem ist ein Mensch wie du und ich.
Die, ich nenne sie jetzt mal modernen, Moslems, die heiraten auch deutsche Frauen, die trinken Alkohol und sind sehr offene und gastfreundliche Menschen, die sich freuen etwas über deine Kultur zu lernen und etwas über die eigene Kultur zu lehren.
Sie mögen es mit uns gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest zu feiern und freuen sich ebenfalls, wenn wir Sie bei Ihren Festen (Schlachtfest und Zuckerfest) unterstützen.
Und dies sind, zumindest in meinem Bekanntenkreis, die meisten Moslems.
Also wo liegt der Unterschied zu jedem anderen?
Nur die Ansichtsweise zu Gott und nach welchen Bedingungen er einem das Leben vorschreibt, welche Hoffnungen wir daraus schöpfen und was zu einem selbst charakterlich passt.
Aber dies bestimmt ja nicht unseren Alltag.
Denn, nun seien wir mal wieder ehrlich, als Christ lebt man auch nicht streng nach den Regeln der Bibel...zumindest die meisten nicht mehr.

Jeder der solche Vorurteile hat, der darf sich jedem Moslem annähern und sich erkundigen und sich einen Einblick verschaffen.
Und er wird merken, so viel unterscheidet uns nicht.

Und es gibt natürlich auch konservative Moslems, die nur eine Heirat mit ebenfalls Muslima erlaubt.
Die sehr strenge Ansichten haben, die Frauen denunzieren.

Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben!
Und das wollen viele Moslems nicht mehr.
Es findet eine strikte Abgrenzung zwischen den einzelnen Ansichten des Islam statt.
Ebenso verurteilt jeder vernünftige Moslem der den Frieden liebt, der eine Symbiose zwischen Religionen, Gesellschaften und Zwischenmenschlichkeit fördern möchte Menschen die sich über andere stellen, die Krieg fördern, andere verfolgen und auch diejenigen, die ihre Mitmenschen nicht mit Respekt und Verständnis behandeln.

Und das sage ich nicht als Moslem.
Das sage ich als Mensch!

Denn ich verurteilte genauso als Christ die Männer, die ihre Frauen schlagen (Christen, Moslems usw), Menschen die andere Randgruppen verfolgen (Nazi´s usw), Salafisten, die Kriege anzetteln wollen und die gesamte Gemeinschaft, die sich nicht schützend und helfend zur Seite steht sondern lieber an sich selbst denkt.

Räumen wir mit den Vorurteilen auf, denn sowas bringt niemanden weiter!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe die unschöne Diskussion hier mit verfolgt und - genau wie Northi - wollte auch ich mich nicht zwischen den Mods einmischen...

Aber dieser letzte Post, Corle, ist super geschrieben! - Chapeau!

Venus

Liebe Feuerholz, entschuldige meinen kleinen Einwurf! ;)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 10.09.2015 - 16:05:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben