Reif möchte jungen Alfamann

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo Mod Corle

Danke dir .. du sprichst mir aus der Seele.
Es ging mir auch nie um ihn zu Verurteilen ..es ging mir um den Mann .
Es kann einer Muslima die sich in ein Christ Verliebt genauso gehen .
Das sie mit ihrem Glauben an ihre Grenzen stößt in unseren ach so *moderen* Welt .

Das ich so eine Diskussion lostrete hätte ich nie gedacht .

Aber ich finde es gut .

Nur angegriffen und so betittelt werden möchte ich eben nicht ..

Danke für eure Beiträge , nur zu, jeder darf dazu was sagen , aber bitte mit Respekt .

Lg Feuerholz
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Tja Feuerholz,

manchmal ist es eine gute Mischung aus dem Topf:

"Unverhofft kommt oft!"

Und: Genau!

Niemand hier hat dich so anzugreifen oder zu betiteln.
Auch Mods nicht, ganz einfach.

Respekt vor dem anderen kann nur gelebt werden, wenn gemeinsam geübt.

Liebe Grüße
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo zusammen
Nach ein paar Tagen Sendepause , hat er sich wieder gemeldet , Mittwoch per WA .
Er fragte ob ich zu ihm komme , ich konnte nicht ,musste arbeiten .
kam nur OK

Samstag um ca 18.00 WA : *hi Hallo *
paar minuten später :
*wie geht es dir *
Konnte und wollte nicht antworten , 1.weil ich unterwegs war , 2.er warten kann .
Ne halbe Stunde später : hab ich geantwortet .
*Hallo ganz gut *
Da er ja nicht so gut deutsch schreiben kann wie er spricht , und sein Übersetztungsprogramm lustige Sachen schickt :lach:
hat er mich angerufen ..

Er hat mich gleich gefragt warum ich nicht geantwortet habe , tja wer Auto fährt schickt keine WA .
Und heute hätte ich zu einem Date keine Lust mehr,er sei einfach zu spät dran (20,15 Uhr Telefon ) Ich hab mindestens ne Stunde bis ich bei ihm bin .
Nein er kann nicht zu mir kommen er hat erstens kein Auto , zweitens wohn ich auf dem Lande egal wie ich müsste ihn holen .( das nur nebenbei )

Hat ihm nicht gefallen .;).
Er hat mich gefragt ob ich morgen käme .
Nö morgen hab ich essen bei Mama ( das weiß er schon ) und hinterher treff ich mich mit jemanden .
Er fragte gleich wer das sei , hab ich nur gesagt ne Freundin .

Eigentlich hätte ich ihn schon gern getroffen , aber ich bin keine Frau die wenn er pfeifft springt .

Vill könnt ihr mir ein Tipp geben , vill doch morgen überraschend zu ihm ?
oder es bleiben lassen ?

grüße Hölzi :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Holzi,

okay du bist breit das Spiel zu spielen, verhalten hat du dich laut deinen letzten Post sehr gut nun drehen wir einfach mal den Spies um.

Was wenn du ihn morgen anschreibst und ein Date für Mittwoche oder Donnerstag bei ihm ausmachst ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Feuerholz, hallo Holzi,

da deine Mitstreiter scheinbar frei haben, klinke ich mich mal mit ein.... ;)

Da hat er aber einige Tage gebraucht, sich zu melden, was?

Nun ja, liebe Hölzi, du weisst, dass es nur um Sex geht.
Und so sieht mir das jetzt auch wieder aus.
Er meldet sich nach einiger Zeit bei dir und möchte vorbei kommen....
Für's erste hast du gut reagiert.

Ich weiss schon, du möchtest ihn sicher gerne wieder sehen.
Aber auch von einem Überraschungsbesuch würde ich abraten.

Du springst ja dann doch, wenn er ruft, zumindest gleich morgen. Er kann ruhig noch warten....

Venus


Edit: Überschnitten mit Mod Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.09.2015 - 21:46:30
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo zusammen
er hat mir gleich erklärt das er bei Freunden gewesen war ..
daher konnte er sich am WE nicht melden ..sagt er ..

Ich lass ihn weiter warten heute war ich bei Freunden essen , war mir wichtiger .
obwohl ich schon gerne mich mit ihm getroffen hätte :smile:.
Och der wird sich melden , er likt schön meine Beiträge in FB .
Also er schaut schon was ich tue .
Tja ich melde mich wenn er sich meldet , oder ich Versuch *spontan* für Mittwoch ein date auszumachen , da kann ich nur ..wenn er nicht kann plan ich ihn mal ( nur für mich ) fürs WE ein .
Sehen will ich ihn schon .. und der Sex ist schön .

Ich erwarte eh nicht mehr , aber nicht zu seinen Regeln ,das hat er wohl gemerkt .
Mal sehen ob er umschwenkt ..;) .
Nö ich fall nicht um , da gibt es noch einen der gern mit mir ...
also hab ich im Moment freie Auswahl bis ich mein Traummann finde .
lach ..aso ich bin keine *fürallesbereit* und keine *ichgehmitjedeminsbett* Frau
Schaun wir mal ..

Ich schreib wieder wenn ich was neues weiß .
danke ihr lieben für eure Hilfe .
Lg Hölzi


Zuletzt modifiziert von Feuerholz am 20.09.2015 - 22:12:57
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Feuerholz,

ich habe mir es nochmals duche den Kopf gehen lassen, ideal wäre es wenn du bereit bist in dieser Woche einfach auf das Date zu verzichten, wir ihn wieder am Wochenende auflaufen lassen und dann am Anfang der nächsten Woche mit einen Vorschlag für ein Date zu überraschen. Was denkst du ?

Und Feuerholz eins muss dir klar sein wenn du dich in ihn verliebst ups dann hast du ein Problem!

Wie siehst du das ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 20.09.2015 - 23:19:56
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
uii ja super

so machen wir das .
Ich denke nicht das ich mich verliebe , das wäre ich schon .

Der Vorschlag ist Klasse , ich sag ich hab keine Zeit grins , mein Sohn hat eh Geburtstag
und wir werden sicher feiern
Danke dir Breden ..

gl Hölzi
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben