SB Kontakt - kann das noch was werden?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
olive schrieb:
Aber gibt's dann nicht irgendwas selbstbewusstes, verwirrendes, das ich ihm als letzte Option schreiben könnte? Etwas womit er nicht rechnet?


Liebe Olive, du hast ihn ja nun schon gefragt, wann ihr euch wiedersehen könnt.
Mehr kannst du jetzt wirklich nicht tun.

Sei jetzt mal selbstbewusst und genieße dein Leben!
Du darfst ihn nicht zu deinem Lebensmittelpunkt machen wollen! Männer mögen das gar nicht.
Deshalb tust du jetzt wirklich gut daran, ihn mal machen zu lassen.... Und dich eben nicht zu melden, weil auch du beschäftigt bist!

Manchmal dauert es ein bisschen länger, bis die Herren sich wieder melden....

Hab Geduld, liebe Olive!

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 24.01.2016 - 23:10:33
 

Zwilling

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
6
Liebe Olive!

Ich verstehe Dich total. Bei mir war auch so große Anziehungskraft und ich habe viel zu schnell und viel zu viel gewollt. Mir geht es auch nicht gut, aber Venus hat Recht!
Wir müssen uns zurückhalten und warten.
Das ist jetzt der 2 Tag ohne Kontakt und es ist furchtbar, aber ich halte es aus, weil ich ihn haben will.

Ich drück dich!
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Olive,

ich lass dir mal ein Drücker und viel Geduld da. Und glaube mir wenn einer weiss was es bedeutet geduldig zu sein... dann sind es hier die Mädls und Jungs. Das ist hier unsere größte Herausforderung. Mehr können wir nicht tun. Warte noch etwas ab.

:trost: ist schwer ich weiss
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
liebe olive...ich kann dir leider nichts "neues" mit auf den weg geben, als das, was du eh schon hier an tipps bekommen hast.

halte dich an venus ihre ratschläge und die der anderen. am anfang ist das wirklich sehr schwer. du kannst dir aber bewußt machen, dass diese ratschläge auch dem selbstschutz dienen. ich hatte am anfang auch so meine schwierigkeiten und habe das alles als manipulatives spielen empfunden. das ist es aber nicht!
hier geht es um dich. wenn es dir gut geht, strahlst du das auch automatisch auf die "männer" aus . das ist dann letzten endes der hauptgewinn!


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 26.01.2016 - 17:13:53
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Ihr Lieben,
Danke für die tröstenden Worte zum Durchhalten!
Ich glaube auch absolut an die Strategie.

Ein Beweis dafür, dass manche ganz unerwartet wieder auftauchen und damit in meinem Strang auch mal etwas Schwung reinkommt gibts was von einem anderen Kadidaten zu berichten. Er ist ein paar Jährchen jünger als ich, Typ Sunnyboy. Hübsch anzusehen aber kein Kandidat für was Ernstes, einer von der schnellen Sorte;)
Hab mit ihm Ende Dezember einen Abend ziemlich lange gechattet, haben uns Bilder hin und hergeschickt und er kam dann ziemlich schnell schon mit "süsse" und "hab mich schon in dich verliebt" Gesülze an. Ich fand's anfangs amüsant, dann wollte der aber so viel von mir wissen, dass es mir fast unheimlich wurde und ich brach ab. Am nächsten Tag noch ein Versuch seinerseits, dann bis heute (!) Funkstille.
Ich vermute er hat zwischendrin ne andere ausgetestet, die ist jetzt durch und heute kam plötzlich:

Er: Hi
Ich:hey
Er:wie gehts Dir?
Ich:gut und dir
Er: auch gut. Kommst mich mal besuchen (er wohnt 2 Std entfernt)
Ich:Du bist ja quasi schon mit der Tür im Haus
Er: Wieso. Würde Dich gerne sehen. Du mich nicht

So..da isser also wieder. Unglaublich. Vorschläge?;)


Zuletzt modifiziert von olive am 26.01.2016 - 20:10:17
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Leute, heute ist irgendwie ein ganz schwarzer Tag. Vor einer Woche die letzte Nachricht von ihm, glaube da kommt nix mehr.

Auch wenn ichs damit nicht rumreissen kann juckt es mich enorm ihn doch nochmal zu fragen was eigentlich los ist, das passt für mich einfach nicht zusammen....er hat doch selbst noch nach einem weiteren Date gefragt...vielleicht ist es auch ein doofes Missverständnis?

Denke halt wenn, dann muss ich jetzt nachhaken, sonst wirkt es erst Recht super wichtig, nach mehreren Wochen plötzlich damit anzukommen.

Könnte auch mit einer Absage jetzt besser leben als mit so einem offenen Ende...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ach, Olive, ich drück dich ganz fest… Ich kann dich gut verstehen - mir ist eine Absage auch viel lieber als ein offenes Ende. Ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle machen würde, das wäre aber entgegen der Strategie und auch nur meine persönliche Meinung: Ich würde ihm morgen etwas schreiben wie "An welchem Donnerstag wolltest du dich denn melden? ;)" Darauf antwortet er entweder nix (dann komplett alles löschen), oder er sagt "sorry, hatte Stress, bla bla…", oder eine halbwegs ehrliche Antwort wie "Ich habe nachgedacht, wir passen doch nicht zusammen, etc."

Aber was die anderen schreiben, stimmt schon: Keine Antwort ist eigentlich schon eine Antwort. Daher würde ich höchstens etwas schreiben, wenn du zu 100% mit ihm abgeschlossen hast und bereit für eine Absage bist. Aber vielleicht haben die Mädels noch bessere Ideen. :)
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Liebe Yogurette,

Dein Vorschlag gefällt mir supergut!! Vielen Dank! :Kuss:

Was denken die anderen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huch Olivchen, super Ablenkung... ;)

Allerdings ist schon ziemlich deutlich, worauf er hinaus will.
Zudem hat er echt die Frechheit, dass du "gefälligst" zu ihm kommen solltest...

Wollen wir ihm den Zahn ziehen?

Antwort: Wenn du mich gerne sehen würdest, warum kommst du dann nicht? ;)

Da wird wohl nichts weiter raus zu holen sein, Olive.
Wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er gefragt, ob ihr euch nett zum Essen treffen könntet oder ähnlich...

Aber du kannst es ja mal so probieren.

Venusstern
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Danke liebe Venus,

super Idee, das schreib ich dem Sunnyboy! Und ja, mir ist glasklar was der will...zum Glück packt der mich nicht emotional...

Was hältst Du denn von Yogurettes Vorschlag, mein eigentliches OdB anzuschreiben? Ich würde so gerne...und jammer danach auch nicht...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
olive schrieb:
Was hältst Du denn von Yogurettes Vorschlag, mein eigentliches OdB anzuschreiben? Ich würde so gerne...und jammer danach auch nicht...


Das würde ich noch nicht tun, liebe Olive.
Du hast ihn ja zuletzt gefragt, ob ihr euch nochmal treffen könnt.... Er hat abgelehnt, ohne einen Ausweichtermin zu nennen.
Du kannst jetzt wirklich schlecht nochmal nach einem Treffen fragen.

So schwer es fällt, warte bitte noch ab!
Und siehe dich auch weiter um, Olive.... Sei dir bitte zu schade, nur auf den "einen" zu warten.

:trost:

Venus
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Olive,

ich schließe mich Venus an. Schreib ihn nicht an im Moment. So lange ist das jetzt alles noch nicht her. Warte zumindest noch bis zum Wochenende und dann gucke weiter.

Ich Drück dich mal :bussi:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ach olive...du bist echt gerade in einer blöden situation.

ich kann dir dazu auch nur raten die füße still zu halten.
es ist einfach eine wertschätzung dir selber gegenüber.

:schweindrueck:


kam von dem anderen nochmal was?


Zuletzt modifiziert von Ifrit am 28.01.2016 - 21:53:02
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Danke Ihr Lieben....

es fällt mir mega schwer und ich fühle ich zunehmend wie ein kleines angepasstes Mäuschen, das sich von dem Herren einfach so wortlos hinhalten oder abservieren lässt. Ich glaub mit ner Ansage würde ich mich stärker fühlen, egal wie er reagiert. Also versteht Ihr wie ich meine, ich fühle mich nicht in meinem Selbstwert gestärkt sondern so angepasst...:S
Mal sehen...

Der andere ist echt ne krasse Nummer: habe Venus Vorschlag geschickt. Er fing dann erwartungsgemäss an zu eiern er würde dann das nächste Wochenende in meine Stadt kommen. Dann bettelte er noch bisschen und ich blieb konsequent und schrieb, "komme gerne mal, nur nicht dieses Wochenende"
Seitdem ist Funkstille. Ich vermute er scrollt in seinem Adressbuch und versucht ne andere zu aquirieren. Tsssstssstsss:shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
olive schrieb:
Danke Ihr Lieben....

es fällt mir mega schwer und ich fühle ich zunehmend wie ein kleines angepasstes Mäuschen, das sich von dem Herren einfach so wortlos hinhalten oder abservieren lässt. Ich glaub mit ner Ansage würde ich mich stärker fühlen, egal wie er reagiert. Also versteht Ihr wie ich meine, ich fühle mich nicht in meinem Selbstwert gestärkt sondern so angepasst...:S
Mal sehen...

Liebe Olive,

wenn du jetzt eine Ansage machst - egal, in welche Richtung - dann passt du dich an.
Sinn und Zweck einer Ansage wäre doch wirklich, um eine Reaktion von ihm zu bekommen, oder?
Damit begibst du dich quasi wieder komplett in seine Hand.

Angenommen, du machst dir Luft und schreibst ihm was Böses.... Mal ehrlich, meinst du nicht, dass er darüber lachen könnte?
Wenn er nichts mehr von dir wollen würde, würdest du dich doch lächerlich machen.

Stärke ist jetzt wirklich, nichts zu tun.
Lasse ihn laufen....

Vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht nicht.
Es ist jetzt ganz alleine deine Entscheidung, ob du dich davon abhängig machen möchtest.
Ich würde ihn auf die Ersatzbank verbannen und mich auf jeden Fall weiter umschauen, nach jemandem, der schon mal mehr Anstand und Respekt hat!

Venusstern
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo liebe Olive,

ich würde auch fein die Fingerchen still halten!
Wenn jemand weiß, wie es ist auf das Abstellgleis geschiben zu werden nach einer sehr schönen, intimen Nacht, dann bin ich das!
Die Gefühle, nicht mal die Aussicht auf Sex, scheint meinen noch zu reizen...

Halte dich am besten an Venus´Ratschläge! Da liegst du immer richtig!

Ich schicke dir ganz viel Geduld und drück dich!

Kleine :smile:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Olive,

an deiner Stelle würde ich auch nichts schreiben. Manchmal ist schweigen die viel größere Strafe als irgendetwas zu schreiben. Denn egal was du schreibst, es zeigt ihm letztlich immer das er dir nicht egal ist. Du irgendwelche Emotionen hast und das wird dich in seinen Augen nicht als starke Frau wirken lassen.

Er hat sich meiner Meinung nach wirklich daneben benommen. Sowas macht man nicht und da schließe ich mich den anderen an: Du musst für dich überlegen, ob du mit so einem Mann überhaupt eine Zukunft siehst. Er hat sich nun seit 1 Woche nicht gemeldet, obwohl er es tun wollte. Das macht man als Mensch einfach nicht. Das ist eine ganz Feige Nummer. Zumindest hätte er dir sagen können, wenn er kein Interesse mehr hat, aus welchen Gründen auch immer.

Ich weiß es ist schwer wenn man einmal Gefühle für jemanden hat loszulassen. Aber in deinem Fall scheint es wirklich das beste zu sein. Du scheinst eine wirklich liebenswerte Frau zu sein und du hast jemanden verdient der dich mit Respekt behandelt. Du bist mehr Wert :) .

Fühl dich gedrückt meine Liebe.

:bussi:
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Ihr Lieben,
ich musste mich mal ein paar Tage zurückziehen um mich gedanklich nicht ständig damit zu befassen, warum sich mein OdB nicht mehr gemeldet hat. Danke für Eure lieben Worte und dass ihr mich davon abgehalten habt mich zu melden..

Und es ist tatsächlich so: es kam NICHTS mehr. Denke zwar immer noch an ihn, aber ich habe mich versucht abzulenken.

Und es gibt Neuigkeiten:

Habe einen Typen getroffen, der das Potential hätte OdB ganz aus meinen Gedanken zu kriegen, nur leider ist es auch mit dem nicht so einfach:

Haben uns an Karneval in einer Kneipe getroffen. Ich war dort mit einem Freund (Kumpel) unterwegs,der mehr von mir will, mit dem ich auch getanzt und geflachst habe, aber nicht mehr. Dann sah ich plötzlich IHN, wir hatten lange Augenkontakt und als ich irgendwann an ihm vorbeiging sprach er mich auch gleich an. Wir kennen uns schon einige Jahre flüchtig vom Sehen, konnten aber beide nicht gleich rausfinden woher. Wir gingen dann in eine andere Ecke der Kneipe, redeten, flirteten und küssten uns dann auch irgendwann. Das war sehr intensiv und ich bin mir auch sicher, dass es ihm gefiel. Dann mussten wir beide mal zu unseren Leuten zurück und er fragte nach meiner Nummer und gab mir seine. Wir wollten uns später nochmal draussen treffen um ev. zusammen weiterzuziehen. Das taten wir später auch, seine Freunde waren dabei.
Er fragte mich mehrmals, ob mein Kumpel mein Freund sei, es hätte so ausgesehen.
In der anderen Bar ging das Geknutsche dann weiter.
Irgendwann sagte ich,dass ich nach Hause gehen muss, zum Glück hat da mein Verstand noch funktioniert. Er brachte mich noch zum Taxi, nahm mich auf dem Weg in den Arm und wir küssten uns zum Abschied. Kaum zuhause angekommen schrieb er mich gleich, ob ich gut angekommen sei und wir wünschten uns eine gute Nacht.

So, und jetzt wieder das selbe: seither (Di Abend) hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich kenne das eigentlich so, dass nach einem Abend mit Küssen und Nummerntausch am nächsten Tag was kommt und habe jetzt die Befürchtung, dass es für ihn vielleicht nur eine Partyknutscherei war.
Ich weiss, Karnevalsknutschereien müssen nichts heissen, aber wir kennen uns ja etwas, haben Nummern getauscht, er hat sich nachts gemeldet...
Kann es sein er wartet darauf, dass ich mich jetzt melde? Zumal er sich meiner Beziehungsverhältnisse nicht sicher sein kann, ein gemeinsamer Bekannter weiss zB noch nichts von meiner Trennung von EM, dann mein Kumpel, der an dem Abend so anhänglich war...er könnte also auch denken ich bin vergeben...

Darf ich mich melden? Würde ihn gerne wiedersehen...
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
...es gibt Neues!
Als ich am frühen Abend in WA ging, sah ich, dasser mir gerade schrieb. Er muss mich auch gesehen haben, das Schreiben unterbrach kurz und ich hab mich so ertappt gefühlt, dass ich gleich rausgegangen bin. War mit Freunden unterwegs, daher konnte ich nicht dauernd nachsehen, aber es kam bisher keine Nachricht von ihm an!
Aber er scheint ja zumindest an mich zu denken. Warum schreibt er nicht, verdammt?
Kann ich morgen vielleicht was schreiben? Was meint ihr?

Ich muss mich bei Euch erst wieder einlesen, schreibe aber ab morgen ganz bestimmt auch wieder bei Euch mit!

Wäre toll wenn jemand einen Tip für morgen hat...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Olive,

das freut mich, zu lesen, dass es ein neues OdB gibt. Dem alten brauchst du echt nicht hinterherzutrauern. Ich finde so ein Verhalten bei Männern unmöglich. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Also ich würde ihm einfach schreiben, um die Konversation in Gang zu bringen. Vielleicht ein "alles gut bei dir?" oder "Fastnachts-Kater gut überstanden? ;)" oder ähnliches. Etwas kurzes, unverbindliches, worauf er antworten kann, wenn er möchte, mehr aber nicht. Aber das nur als kleinen Anschubser, und dann das Jagen ihm überlassen. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben