SB Kontakt - kann das noch was werden?

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Hilfe, ich brauch dringend Eure Unterstützung, die Ereignisse überschlagen sich:

Also er hat sich von sich aus heute Mittag gemeldet und gefragt wie meine Woche war. Ich schrieb nach 2-3 Std zurück, dass sie gut war und wie seine war.

Jetzt kam wieder eine sms, dass er sich einfach nochmal melden wollte, sich aber nicht sicher ist, ob das so gut ist. Andererseits sei der Abend mit mir viel zu schön gewesen...

Jetzt hab ich bei fb gestalked und gesehen, dass er verheiratet ist!:cry

Was antworte ich denn jetzt?

Ich finde ihn schon sehr toll, aber weiss auch, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist...

Venus, kannst Du mir raten was ich schreiben soll? Würde ihn zumindest gerne nochmal sehen und das persönlich besprechen...


Zuletzt modifiziert von olive am 12.02.2016 - 17:45:44
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo olive...
jetzt geht's um den Faschings Typ. oder? Der hat geschrieben nicht dein OdB?
Ok ... also wenn der verheiratet ist ... puhhh ... klar das bin ich ja z.B. auch noch und lebe seit 1 Jahr getrennt. Aber das ist schon schwierig, dann hätte er das doch bestimmt bei FB rausgenommen.
Ein heisses Pflaser... sorry da kann ich keine Tipp geben...

Drück dich Liebes STER
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo liebe Olive,

wenn er tatsächlich verheiratet ist und nicht schon seit längerer Zeit in Trennung lebt, dann würde ich auf jeden Fall die Finger von dem Mann lassen.

Seine Nachricht könnte natürlich darauf hindeuten, dass da tatsächlich etwas im Busche ist, denn ansonsten würde er ja nicht schreiben, dass es evtl. nicht so gut ist, dass er dir nochmal schreibt. Wenn er frei wäre, was sollte dann daran schlecht sein?

Ich würde wohl so etwas schreiben wie: Wieso ist das nicht so gut?

Im besten Fall bekommst du eine ehrliche Antwort.
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Liebe Ster,
Ja, es geht um den Faschingstypen. OdB ist weiter still, ich gehe davon aus da kommt auch nichts mehr.
Ja, ein heisses Pflaster...wöre es eine "normale" Ehe mit Zusammenleben, wären Kinder im Spiel, dann würde ich auch sofort die Finger von ihm lassen. Ich denke nur, da kann doch auch irgendwas nicht stimmen, denn ich habe rausgefunden, dass sie nicht zusammenleben, vermutlich eine Wochenend-Ehe...

Liebe some,
Normalerweise würde ich auch sagen Finger weg wenn er "normal" verheiratet ist. Nur irgendwie sieht es danach aus, dass es in dieser Ehe nicht "normal" läuft und sie zumindest räumlich getrennt sind.
Würde gerne herausfinden, was Sache ist. Nur nicht über WA, sondern in einem persönlichen Gespräch.

Habe ihm gestern geantwortet, dass ich den Abend auch schön fand und er mir bei Gelegenheit ja mal persönlich erzählen kann was vielleicht nicht so gut an unserem Kontakt sein könnte.

Bisher kam nichts zurück - was wiederum dafür spricht, dass er das WE mit seiner Frau vebringt...
 

olive

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
52
Er hat geantwortet, dass er mich auch gerne wieder sehen möchte und dass wir das dann doch einfach mal tun sollten :PP:drehen:

Wie wäre es heute Abend/morgen zu antworten: "schön, dann schlag doch mal was vor ;):)"
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.348
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben